Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 14.06.2020, 13:41


Betziteufel49 hat geschrieben:Es hätte aber auch 4:2 ausgehen können, wenn beide nicht so schwach gespielt hätten. :nachdenklich:

Oder 6:2 bei den vielen 100%tigen Chancen

Im uebrigen Seh ich es wie Südpfälzer, der Gegner war in HZ 2 teilweise stehend k.o.. Ich freu mich ueber das 2:0,trotzdem eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Röser Ist VIELES SCHULDIG geblieben bis jetzt. Und Bachmann? Bis, auf wenige Ausnahmen weder spielerisch gut noch 2 Kampf monster Da muss auch mehr konmen



Beitragvon Red_Devil » 14.06.2020, 14:13


Unser neuer Mann Alexander Winler trifft für haching in Zwickau. Mittlerweile schon 2:0.



Beitragvon flonline » 14.06.2020, 14:45


Red_Devil hat geschrieben:Unser neuer Mann Alexander Winler trifft für haching in Zwickau. Mittlerweile schon 2:0.


Jetzt trifft Huth zum 2:2.
Sollten beide gute Verstärkungen werden für die nächste Saison.
Jetzt darf Winkler gerne nochmal treffen und den Siegtreffer markieren. Zwickau soll gefälligst verlieren :lol:



Beitragvon blueeyessun » 14.06.2020, 15:01


Sollte es Chemnitz erwischen , dann würde ich gerne diesen Hosiner bei uns sehen ...
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon JG » 14.06.2020, 15:38


Bakhat erinnert brutal an Demirbay, der bei uns leider völlig verkannt wurde. Auch von Teilen der Anhänger.

Wenn nun aber wieder ein Trainer lieber Bachmann oder Fechner oder einen anderen, der im Mittelfeld schon genug Bewährungsmöglichkeiten hatte, aufstellt, dann wird auch ein Bakhat ganz schnell demontiert werden. Wie einst Demirbay von Runjajic.

Bakhat ist auch immerhin schon 22. Den kann, nein den muss man nun bis zum Saisonende laufen lassen, und ihm ganz klar aufzeigen, dass er für nächste Saison ne wichtige Nummer ist. Auch nach einem schwächeren Spiel, dass dann mit Sicherheit kommen wird.
Bei Bakhat ist noch eine deutliche Steigerung zu erwarten. Bei Bachmann und Co. nicht mehr.



Beitragvon Heise » 14.06.2020, 15:54


flonline hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Unser neuer Mann Alexander Winler trifft für haching in Zwickau. Mittlerweile schon 2:0.


Jetzt trifft Huth zum 2:2.
Sollten beide gute Verstärkungen werden für die nächste Saison.
Jetzt darf Winkler gerne nochmal treffen und den Siegtreffer markieren. Zwickau soll gefälligst verlieren :lol:



Huth Verstärkung? Wie ich unseren FCk kenne, werden die den nach Zwickau verschenken, oder und die zweite Liga zu Sandhausen oder so geben. Außer Pick kann ich mich an kaum einen Spieler erinnern der ausgeliehen wurde und bei uns danach eine echte Chance hatte.



Beitragvon Heise » 14.06.2020, 15:57


JG hat geschrieben:.

Bakhat ist auch immerhin schon 22..

Bakhat ist 20 Jahrgang 2000, aber ist egal
Zuletzt geändert von Heise am 14.06.2020, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Heinz Orbis » 14.06.2020, 15:57


Bakhat ist 20, seit April....Hat noch Vertrag bis 22...

Für die neue saison seh ich es so:

Spahic-Schad, Winkler,Sickinger,Hercher- Neu- Bakhat,Ciftci-Pick,Röser,Kühlwetter

Ersatz: Raab,Otto,Kraus (sollte man noch verlängern),Hainault (sollte man noch verlängern), Nanzik (sollte man behalten),Zuck,Morabet,evtl. Starke, Bachmann,Skala,Thiele,Neu,Huth, evtl. Jonjic

Wären maximal 25 Mann inkl. 3 Torhütern...

Abgänge:Gottwalt,Scholz,Fechner,Berger,Hemlein,Bjarnasson.

MMn. brauchen wir fürs zentrale Mittelfeld noch nen Leader und noch einen flexiblen Offensivmann

Ansonsten kann man damit in die neue Saison gehen...Sickinger soll hinten bleiben, da ist er besser als im Mittelfeld...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon schirmi86 » 14.06.2020, 15:59


Sorry JG, aber das ist doch völliger Blödsinn.

1. Ist Bakhat 20 und nicht 22 und
2. Warum sollte sich Bachmann mit 24 nicht mehr weiterentwickeln?

Warum werden sich jede Woche einzelne Spieler herausgepickt und schlecht geschrieben?

Jetzt trifft Röser und Starke, dann muss eben jetzt sogar ein Spieler hinhalten der gar nicht gespielt hat.
Nächstes Spiel geht das dann wieder von vorne los mit dem Nächsten usw...

Wir haben insgesamt den Drittjüngsten Kader der Liga (Meine ich mal gelesen zu haben, ohne Garantie). Da können sich noch fast alle entwickeln.

Ein Bachmann war nicht umsonst so stark in Würzburg. Ein Röser hat auch schon in Liga 2 und 3 gezeigt das er treffen kann.
Ein Kraus war Stammspieler bei Heidenheim in Liga 2.usw...

Und alle diese Spieler (und noch einige mehr) sollen für unseren FCK plötzlich zu schlecht sein oder das Spielen verlernt haben?

Gebt den Spielern doch mal Zeit sich bei einem Verein zu integrieren und sich auch mal an eine Spielphilosophie eines Trainers (und nicht wie bei uns, jedes Jahr an 2-3 verschiedene Trainer und Systeme) gewöhnen.

Nein, ein Spieler wird nach 2-3 schwachen Spielen gleich wieder verbannt und niedergemacht.

Ich glaube das wir nächste Saison mit 2-3 Verstärkungen (also Winkler, Huth + einen Mittelfeldleader) um den Aufstieg spielen werden.
Wir müssen nur die Standartschwäche offensiv wie defensiv abstellen und unsere Chancen besser nutzen.

Schönen Sonntag euch allen noch



Beitragvon Heise » 14.06.2020, 16:05


schirmi86 hat geschrieben:Sorry JG, aber das ist doch völliger Blödsinn.

1. Ist Bakhat 20 und nicht 22 und
2. Warum sollte sich Bachmann mit 24 nicht mehr weiterentwickeln?

Warum werden sich jede Woche einzelne Spieler herausgepickt und schlecht geschrieben?

Jetzt trifft Röser und Starke, dann muss eben jetzt sogar ein Spieler hinhalten der gar nicht gespielt hat.
Nächstes Spiel geht das dann wieder von vorne los mit dem Nächsten usw...

Wir haben insgesamt den Drittjüngsten Kader der Liga (Meine ich mal gelesen zu haben, ohne Garantie). Da können sich noch fast alle entwickeln.

Ein Bachmann war nicht umsonst so stark in Würzburg. Ein Röser hat auch schon in Liga 2 und 3 gezeigt das er treffen kann.
Ein Kraus war Stammspieler bei Heidenheim in Liga 2.usw...

Und alle diese Spieler (und noch einige mehr) sollen für unseren FCK plötzlich zu schlecht sein oder das Spielen verlernt haben?

Gebt den Spielern doch mal Zeit sich bei einem Verein zu integrieren und sich auch mal an eine Spielphilosophie eines Trainers (und nicht wie bei uns, jedes Jahr an 2-3 verschiedene Trainer und Systeme) gewöhnen.

Nein, ein Spieler wird nach 2-3 schwachen Spielen gleich wieder verbannt und niedergemacht.

Ich glaube das wir nächste Saison mit 2-3 Verstärkungen (also Winkler, Huth + einen Mittelfeldleader) um den Aufstieg spielen werden.
Wir müssen nur die Standartschwäche offensiv wie defensiv abstellen und unsere Chancen besser nutzen.

Schönen Sonntag euch allen noch



Full Quote, es ist seit Jahren das selbe. Wir holen Spieler, die bei anderen Vereinen echt klasse sind, kaum sind sie bei uns, bringen sie nix mehr. Dann gehen sie, teilweise sogar in eine höhere Liga und starten durch. Liegt es vielleicht doch etwas am schwierigen Umfeld FCK? Ist der Drucl und die Erwartungshaltung zu hoch? Ist die Tradition eine Last, weil viele immer nich davon ausgehen, dass wir in die 1. Liga gehören; die Realität aber ni hat wahr haben wollen? Der Vorstand weiß das und redet sowas wie in den nächsten 1,2 Jahren müssten wir schon Aufsteigen. Ein Aufstieg ist nicht Pflicht oder nicjt das Ziel, würde meiner Meinung nach von der Mannaschaft den Drucl nehmen, aber bei den Fans ein Erdbeben auslösen. Schaut euch nur mal andere Traditionsvereine an.



Beitragvon lancelot666 » 14.06.2020, 16:08


JG hat geschrieben:Bakhat erinnert brutal an Demirbay, der bei uns leider völlig verkannt wurde. Auch von Teilen der Anhänger.

Wenn nun aber wieder ein Trainer lieber Bachmann oder Fechner oder einen anderen, der im Mittelfeld schon genug Bewährungsmöglichkeiten hatte, aufstellt, dann wird auch ein Bakhat ganz schnell demontiert werden. Wie einst Demirbay von Runjajic.

Bakhat ist auch immerhin schon 22. Den kann, nein den muss man nun bis zum Saisonende laufen lassen, und ihm ganz klar aufzeigen, dass er für nächste Saison ne wichtige Nummer ist. Auch nach einem schwächeren Spiel, dass dann mit Sicherheit kommen wird.
Bei Bakhat ist noch eine deutliche Steigerung zu erwarten. Bei Bachmann und Co. nicht mehr.


Ganz meine Meinung. Was hab ich mich damals aufgeregt weil viele den Demirbay so kritisiert hatten.
Baghat ist auch so ein Typ der "Fussballspielen" kann.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Dannyzk » 14.06.2020, 16:10


Ich meine dass man letztens in einem Interview gelesen hat dass es pro Position 2-3 Veränderungen geben wird? Weiß nicht ob das von Soeren Oliver Voigt war.

Aber ich glaube nicht dass wir mit fast dem gleichen Kader in die nächstee Saison starten werden und fände das um ehrlich zu sein auch nicht gut.

Es wird definitiv nach dem Schuldenerlass, wie hoch er auch ausfallen möge, mithilfe eines Investors einige Spieler gekauft, möglicherweise auch einen gestandenen 2. Liga Spieler, mal ganz aus der Luft gegriffen z.B. einen Dennis Kampe von Erzgebirge Aue(der hat sogar nur noch bis Saisonende Vertrag, aber das war nur ein Alibi Beispiel)

Oder an Nürnberg darf man sich gerne bedienen, die sind auch gerade kurz vorm Abstieg, wie der KSC, nur dass bei Nürnberg alles drunter und drüber läuft, wobei die Spieler besser sind als wie sie sich aktuell präsentieren. Eventuell kennt Schommers den ein oder anderen noch dort(mit dem man in die nächste Saison gehen wird und mit dem man aktuell auch wohl den Kader für nächste Saison plant, wurde auch in einem Interview gesagt).

Auf Nachwuchsspieler kann man auch noch setzen bzw. würde es mich ebenfalls interessieren wie es jetzt um die Transfergerüchte "Marcello Romano" & "Marius Kleinsorge" weitergeht.

Aber erstmal steht uns ein starker Gegner gegenüber mit Würzburg, wir Fans planen den Kader ohnehin sowieso nicht :teufel2:



Beitragvon Lestat » 14.06.2020, 16:13


Heise hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Bakhat ist auch immerhin schon 22..

Bakhat ist 20 Jahrgang 2000, aber ist egal

Jetzt kommst du hier mit Fakten. Ganz verwegen :o
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon JG » 14.06.2020, 16:16


Bakhat erst 20 ? Umso besser.

Und Bachmann hatte genug Chancen. Von dem kommt nix mehr. Ähnlich Fechner, Hainault, Bjarna, Bergmann. Alle abgeben. Für "Zeit geben" hat der FCK keine Zeit, leider.
Dieses in "Watte packen" könnt ihr euch schenken. Der FCK steht unter anderem dort wo er ist, weil in den letzten 10 Jahren zu viele Mitläufer und charakterschwache Spieler verpflichtet wurden. Stichwort Indianer und Häuptlinge. Scouting funktioniert anders, als die Badersche und Notzonsche Laptopsuche in Datenlisten.
Wenn man das endlich kapiert, und auch mal bei der Trainersuche nicht nur nach Notenschnitt beim Trainerlehrgang sichtet, dann, und erst dann wird es wieder nach oben gehen.



Beitragvon lancelot666 » 14.06.2020, 16:20


schirmi86 hat geschrieben:Sorry JG, aber das ist doch völliger Blödsinn.

1. Ist Bakhat 20 und nicht 22 und
2. Warum sollte sich Bachmann mit 24 nicht mehr weiterentwickeln?

Warum werden sich jede Woche einzelne Spieler herausgepickt und schlecht geschrieben?

Jetzt trifft Röser und Starke, dann muss eben jetzt sogar ein Spieler hinhalten der gar nicht gespielt hat.
Nächstes Spiel geht das dann wieder von vorne los mit dem Nächsten usw...


Du bezeichnest den Beitrag von JG als Blödsinn. Ich werde Deinen, trotz Allem nicht so bezeichnen. Obwohl JG völlig Recht hat. Bachman hat mich, trotz aller Vorschusslorbeeren nicht überzeugt. Erstens ist er viel zu langsam und trotz seiner Größe Kopfballschwach. Spielaufbau ist für einen "Sechser" ungenügend. Diese Dinge sind bei einem 24jährigen Spieler nur minimal verbesserungsfähig.



Beitragvon Nickthequick030 » 14.06.2020, 16:39


Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass
Sickinger, Kühli und Pick gehen werden.
Die Verträge laufen 21 aus und für sie wird es insgesammt vielleicht 1,5-max 2 Millionen geben. Schuldenschnitt hin oder her, es wird auch der Aderlass aus Transfererlösen seinen Teil dazu beitragen müssen wenn es eine weitere Saison geben soll.

Für mich besonders relevante Spieler für die neue Saison und aus meiner Sicht auch realistisch was den Verbleib angeht.

Spahic
Schad, Winkler ,Kraus
Ciftci, Bachmann
Bakhat
Skarla (der kann mehr...)
Thiele ( gern auch als Joker)
Röser/Huth


Bei Hercher bin ich mir unschlüssig, defensiv passt das, aber offensiv ist das zu wenig Dampf und zu unpräzise. Nandzik ist allerdings auch keine Option.


Abgänge:Fechner,Bergmann,Hemlein,Bjarnasson,Hainault,Nandik

Achja...die Führungsrolle...Hmm, Winkler ist Kapitän aber sehr interessant wäre Sebastian Mai ( Vertrag läuft aus )
Zuletzt geändert von Nickthequick030 am 14.06.2020, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kalköfler » 14.06.2020, 16:41


JG hat geschrieben: ...
Und Bachmann hatte genug Chancen. Von dem kommt nix mehr. Ähnlich Fechner, Hainault, Bjarna, Bergmann. Alle abgeben. Für "Zeit geben" hat der FCK keine Zeit, leider.


Bei Fechner und Hainault bin ich bei dir. Fechner hat mich weder in der zweiten noch in der dritten Liga überzeugen können. Er bringt für mich nicht das Anforderungsprofils eines 6ers mit. Außerdem hatte er jetzt drei Trainer (wenn man nur von der dritten Liga ausgeht), bei denen er sich nicht durchsetzen konnte. Unter Frontzeck spielte er glaube ich am meisten, unter Schommers hat man ihn (zurecht wie ich finde) kaum noch auf bzw. neben dem Feld gesehen.

Dass Hainault gehen sollte mache ich nicht an seinem Spielstil oder Fehlpass gegen Duisburg fest, sondern es ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass der gute Mann einfach zu langsam ist und ich mir in keinster Weise vorstellen kann, wie sich das ganze mit zunehmendem Alter verbessern sollte. Ich bin mir sehr sicher, dass man mit Winkler einen adequaten Ersatz gefunden hat, vielleicht kommt ja noch jemand für die IV, es sei denn man plant mit Gottwald.

Was Bjarnason betrifft stimme ich dir nicht zu. Du willst einen Spieler abgeben, der nur 3 Kurzeinsätze hatte (unter Hildmann) und fürs Elfmeterschießen gegen Nürnberg im DFB-Pokal eingewechselt wurde? Ein Spieler, der nie die Chance erhalten hat sich zu zeigen? Er ist zwar häufig verletzt, aber es gab auch Zeiten, da war er eben nicht verletzt, aber Schommers setzte ihn nicht ein, außer eben im DFB-Pokal. Wenn er jetzt hoffentlich bald fit wird, sollte ihn man wenigstens in den letzten Partien spielen lassen, damit er wenigstens auf ein paar Einsätze kommt, nicht vollends sein Selbstvertrauen verliert und eben damit er zeigen kann was wirklich (bzw. was nicht) in ihm steckt. Erst dann würde ich mich wagen eine Bewertung über ihn abzugeben. Aber da wir das alle überhaupt nicht können, sollte man nicht voreilig einen Spieler herschenken, der meiner Meinung nach einiges an Potential mitbringt.

Bergmann sollte ebenfalls einfach mal von Anfang an gesetzt werden. Unter Frontzeck/Hildmann kam er letzte Saison auf 28 Einsätze und war eigentlich immer, wenn er spielte, unser "Freistoßspezialist". Und das auch zurecht. Wenn ich mich an die letzten FCK-Jahre zurück erinnere, fällt mir keine ehemaliger Spieler ein, der überhaupt Gefahr bei Standards ausstrahlen konnte. Bergmann hat letzte Saison ein paar Freistöße direkt verwandelt. Als BS übernahm ist Bergmann 'verschollen', aufgrund seiner Gesundheit, aber auch weil Schommers ihn in die zweite Mannschaft zu Hemlein und Konsorten gesteckt hat. Ich sehe lieber wie ein Bergmann einen Freistoß schießt, als einen Zuck oder Sickinger, welche aus den direkten Freistößen meist nichts verwertbares mitnehmen.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Alm-Teufel » 14.06.2020, 16:47


Heise hat geschrieben:Full Quote, es ist seit Jahren das selbe. Wir holen Spieler, die bei anderen Vereinen echt klasse sind, kaum sind sie bei uns, bringen sie nix mehr. Dann gehen sie, teilweise sogar in eine höhere Liga und starten durch. Liegt es vielleicht doch etwas am schwierigen Umfeld FCK? Ist der Drucl und die Erwartungshaltung zu hoch? Ist die Tradition eine Last, weil viele immer nich davon ausgehen, dass wir in die 1. Liga gehören; die Realität aber ni hat wahr haben wollen? Der Vorstand weiß das und redet sowas wie in den nächsten 1,2 Jahren müssten wir schon Aufsteigen. Ein Aufstieg ist nicht Pflicht oder nicjt das Ziel, würde meiner Meinung nach von der Mannaschaft den Drucl nehmen, aber bei den Fans ein Erdbeben auslösen. Schaut euch nur mal andere Traditionsvereine an.


Welche Spieler haben denn bei uns keine Rolle gespielt und sind dann durchgestartet? Ich finde eher, dass unsere damaligen Leistungsträger durchgestartet sind und jetzt viele in der Bundesliga spielen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Heise » 14.06.2020, 17:01


Alm-Teufel hat geschrieben:[

Welche Spieler haben denn bei uns keine Rolle gespielt und sind dann durchgestartet? Ich finde eher, dass unsere damaligen Leistungsträger durchgestartet sind und jetzt viele in der Bundesliga spielen.



Muss dir die nixht ernsthaft aufsagen? Kirch vom Hof gejagt, hinterher Startelf Chanpionsleaguestartelf Dortmund. Fortunis, Wagner, younis, Hofmann, Biada im nir mal einige zu nennen.



Beitragvon Talentfrei » 14.06.2020, 17:07


Welche Spieler haben denn bei uns keine Rolle gespielt und sind dann durchgestartet? Ich finde eher, dass unsere damaligen Leistungsträger durchgestartet sind und jetzt viele in der Bundesliga spielen.

Demirbay, Junes, Stöger , Biada, Kerk, Karl, Thommy, Alle nicht gut genug gewesen.



Beitragvon JG » 14.06.2020, 17:17


Stop, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Haben diese Spieler bei Fans oder den jeweiligen Trainern keine Rolle gespielt??
Bei den Fans nur teilweise und eigentlich interessiert dass auch nicht. Einzig der Trainer stellt auf oder auch nicht. Und diese und weitere Spieler wurden von den Trainer Koryphäen der letzten 10 Jahre deutlich verkannt. Tatsächlich hatten das Gros der Anhänger meist ein gutes oder besseres Näs' chen als die teuer bezahlten Trainer.



Beitragvon JG » 14.06.2020, 17:22


Heise hat geschrieben:

Muss dir die nixht ernsthaft aufsagen? Kirch vom Hof gejagt, hinterher Startelf Chanpionsleaguestartelf Dortmund.


2 helle Momente ( Spiele ) in Dortmund. Danach völlig in der Versenkung verschwunden. Nicht umsonst...



Beitragvon Heise » 14.06.2020, 17:24


JG hat geschrieben:
Heise hat geschrieben:

Muss dir die nixht ernsthaft aufsagen? Kirch vom Hof gejagt, hinterher Startelf Chanpionsleaguestartelf Dortmund.


2 helle Momente ( Spiele ) in Dortmund. Danach völlig in der Versenkung verschwunden. Nicht umsonst...


Stimmt er hat danach seien Karriere beendet, wie schlimm.



Beitragvon schirmi86 » 14.06.2020, 17:26


@JG
Sorry, das mit dem Blödsinn zu deinem Beitrag war vorhin nicht persönlich gemeint. Nur auf die Passage mit Bakhat (falsches Alter) und die Entwicklungsmöglichkeiten einzelner Spieler (persönliche Meinung) bedacht.
Sorry, falls das manche falsch verstanden haben.

Aber jetzt kommen wir mal wieder zum Thema "Zeit" die wir nicht haben, damit sich neue Spieler integrieren können und dürfen.

Die Neuzugänge, egal wo, brauchen alle eine gewisse Zeit (außer vielleicht ein Messi oder Ronaldo die wir aber nicht haben).

Und sie jedes Mal nach einer Saison an den Pranger zu stellen und den Austausch fordern, macht doch keinerlei Sinn.
Weil die Neuzugänge wieder Zeit benötigen um reinzukommen... Das ist ein Teufelskreis (meine Meinung).

Ebenso ist das doch mit dem Trainerteam. Neues Trainerteam= neues System= falsche Kaderzusammenstellung= Saisonziel wieder schnell futsch.
Und schon stehen wir nächstes Jahr im Januar/Februar wieder da und diskutieren über das allergleiche wie jetzt.

Ich finde wir sollten jetzt endlich auch mal kontinuität auf allen Positionen beibehalten, ergänzt durch geziehlte Verstärkungen. Genauso haben andere Mannschaften seit Jahren Erfolg (Freiburg, Union Berlin, Darmstadt, Mannheim usw.).

Dies ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung



Beitragvon Heise » 14.06.2020, 17:30


JG hat geschrieben:Stop, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Haben diese Spieler bei Fans oder den jeweiligen Trainern keine Rolle gespielt??
Bei den Fans nur teilweise und eigentlich interessiert dass auch nicht. Einzig der Trainer stellt auf oder auch nicht. Und diese und weitere Spieler wurden von den Trainer Koryphäen der letzten 10 Jahre deutlich verkannt. Tatsächlich hatten das Gros der Anhänger meist ein gutes oder besseres Näs' chen als die teuer bezahlten Trainer.


Es ist doch egal aus welchem Gründen das passiert ist, mir ging es darum das ganz oft bei uns die Spieler ihr Leistung nicht bringen, vorher oder nachher schon. Ich frage, ob es am Umfeld und am Druck liegt? Es gab mal einen Stefan Kuntz der sagte mal sowas ;). Noch dazu gibt es in diversen Medien genug Artikel, die das Problem von Traditionvereinen darstellen. Man kann natürlich immer andern, vor allem den Trainern die Schuld geben, oder dem AR, den wir ja gewählt haben. Oder man kann mal reflektieren, ob nicht gerade in Traditionsvereinen ganz schön viel unterstützen, aber auch kaputt machen können.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste