Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Chemnitz?

Umfrage endete am 13.06.2020, 16:02

Heimsieg für den FCK
64
68%
Unentschieden
12
13%
Auswärtssieg für den CFC
18
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2020, 14:28


Yogi hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Aber echt. Eben wieder Kühlwetter.
Die ersten 10 Minuten gefallen mir. Wir dürfen jetzt nur nicht nachlassen und den Fehler machen uns zurück zu ziehen. Weiter Druck und vorne drauf!

Andere Mannschaften machen aus unseren Chancen 3,4 tore


Ja. Die stehen dann aber nicht auf Platz 12.
Wir brauchen momentan halt wirklich zu viele Chancen für ne Bude.


Aber jetzt jaaaaaaaaaaaa Kühlwetter. Was für ein Lauf. Und den konnte sogar Röser nicht daneben schießen. :wink:

Saustarker Konter und verdiente Führung.

Weiter machen. Nicht zurückziehen!
Nicht so wie eben. Super Grill.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 14:28


Talentfrei hat geschrieben:Hab irgendwie das Gefühl das heute der Tag von Röser wird. Tippe mal auf 2 Tore von ihm.

50%treffer



Beitragvon Wittlinger » 13.06.2020, 14:29


Super gehalten von Grill


Wir haben noch nicht gewonnen

Unsere Abwehr Ohne Worte



Beitragvon SEAN » 13.06.2020, 14:29


Unfassbar, war das Chifci mit dem "super" Pass? Können die sich denn nicht ordentlich konzentrieren.....
Glück gehabt, das Grill so gut hält..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon HarryK. » 13.06.2020, 14:30


Jawollllllll.. Gutes Händchen Boris.. Muss man auch erstmal machen das Ding.. Positiv heute auch Schad.. Ich meine er ist manchmal wirklich noch zu nervös und bissl technisch limitiert.. Aber der kerle is immer fleißig, gibt alles, motzt nicht.. Gefällt mir gut der Junge.. Grill ebenfalls gut heute.. Ansonsten pick wie immer, rennt mega viel, heute bissl technische Probleme aber das darf der auch mal haben, mit Abstand bester Offensivspieler in den letzten Monaten..
Bakhat macht ebenfalls nen sehr guten Eindruck..
Der Rest mittleres Drittliga Niveau heute,
Manno Starke.. Bitte bitte streng dich an



Beitragvon Lonly Devil » 13.06.2020, 14:32


Talentfrei hat geschrieben:Hab irgendwie das Gefühl das heute der Tag von Röser wird. Tippe mal auf 2 Tore von ihm.

Das erste Tor hat er ja schon mal gemacht. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Heise » 13.06.2020, 14:32


Pik wird ausgewechselt Trainerbashing bitte in 3,2,1



Beitragvon Nickthequick030 » 13.06.2020, 14:32


SEAN hat geschrieben:Unfassbar, war das Chifci mit dem "super" Pass? Können die sich denn nicht ordentlich konzentrieren.....
Glück gehabt, das Grill so gut hält..

Wurde vorhin schon geschrieben, der hat so viel Potential wie ich finde aber hinten noch zu schludrig



Beitragvon Chrisss » 13.06.2020, 14:33


Schommers wechselt den Sieg ein... Starke kommt :D am Ende spielt er den entscheidenden Pass!



Beitragvon Fröhnerhof » 13.06.2020, 14:33


Oh Mann immer wieder kommt Starke !! Der schlechteste Spieler, der jemals das FCK Trikot getragen hat



Beitragvon Steckbeenich » 13.06.2020, 14:33


Pick, Kühlwetter und Röser. Ein super Angriff. Die Belohnung die sie verdienen. Die ersten beiden können definitiv viel zu viel für diese Liga. Mit freiem Kopf wären die zu zweit bei > 30 Toren.

Und direkt hinten wieder so eine Schlafmützigkeit. Die Abwehr ist die Baustelle. Steht die mal sicher und die Jungs vorne können darauf vertrauen, löst sich dort automatisch viel Druck. Hoffe in der kommenden Runde bekommen wir zwei neue IV.

Jetzt erstmal die gute Leistung durch die 2. HZ bringen und 3 Pkt. einsammeln.

Und zum Thema Sickinger, der direkt grundlos beim Thema Bakhat kritisiert wird. Ihr kennt schon das Alter des Jungen? Das wird mal wieder schön ignoriert, wie damals bei 1860 und den Benders...
Kommt echt mal klar. Kann man sich nicht mal freuen, wenn einer auf sich aufmerksam macht, ungeachtet gleich wieder einen anderen jungen Spieler zu kritisieren, der bereits 2 Schritte weiter ist. Sickinger läuft nicht grundlos mit der Binde über den Platz und spielt insgesamt eine sehr gute Runde, wenn man die Randbedingungen betrachtet.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.06.2020, 14:35


Ach deshalb spielt Bergmann nicht :o

Schade das wäre es gewesen,nun müssen wir zittern



Beitragvon Heise » 13.06.2020, 14:35


Starke der kann nix, außer die Tore machen. Schlecht der Mann



Beitragvon Red_Devil » 13.06.2020, 14:35


Chrisss hat geschrieben:Schommers wechselt den Sieg ein... Starke kommt :D am Ende spielt er den entscheidenden Pass!


:D



Beitragvon HarryK. » 13.06.2020, 14:35


Fröhnerhof hat geschrieben:Oh Mann immer wieder kommt Starke !! Der schlechteste Spieler, der jemals das FCK Trikot getragen hat


Du laberst aber auch nur Dreck wenn man sich mal deine letzten 100 Beiträge anschaut..



Beitragvon Lonly Devil » 13.06.2020, 14:36


Chrisss hat geschrieben:Schommers wechselt den Sieg ein... Starke kommt :D am Ende spielt er den entscheidenden Pass!

Nö, er macht das 2:0 für uns. :lol: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Chrisss » 13.06.2020, 14:36


Chrisss hat geschrieben:Schommers wechselt den Sieg ein... Starke kommt :D am Ende spielt er den entscheidenden Pass!


... oder macht es selbst... ich lach mich schlapp :lol:



Beitragvon Enterhaken » 13.06.2020, 14:36


Fröhnerhof hat geschrieben:Oh Mann immer wieder kommt Starke !! Der schlechteste Spieler, der jemals das FCK Trikot getragen hat


Trifft aber wenigstens direkt das Tor! :D
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon flonline » 13.06.2020, 14:36


Was ist denn heute bitte los??? Kaum zu glauben, wer heute alles treffen darf



Beitragvon Forever Betze » 13.06.2020, 14:36


Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt das wir das Spiel gewinnen durch Tore von Starke und Röser gewinnen.. :lol:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.06.2020, 14:36


Oh nein starke,ich fasse es nicht :lol:

Ich hoffe wir sind durch! :teufel2:



Beitragvon Talentfrei » 13.06.2020, 14:37


Chrisss hat geschrieben:Schommers wechselt den Sieg ein... Starke kommt :D am Ende spielt er den entscheidenden Pass!

Oder schießt das Tor...............



Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 14:37


Souverän gemacht von Starke vor dem Torwart. Sehr schön. Insgesamt kann man mit dieser zweiten Halbzeit nun sehr zufrieden sein.
11



Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2020, 14:37


Heise hat geschrieben:Pik wird ausgewechselt Trainerbashing bitte in 3,2,1


Nö. Heute kann ichs nachvollziehen. Pick hat sich wie immer aufgerieben, war aber heute nicht so effektiv.

Oh Gott Theo... der darf rein.

Jaaaaaaaaaaaaaa Starke 2:0, STARKE! :lol:
Was ist hier los?
Chrisss hat geschrieben:Schommers wechselt den Sieg ein... Starke kommt :D am Ende spielt er den entscheidenden Pass!

Nö. Er machts gleich selbst. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Thüringenteufel93 » 13.06.2020, 14:37


Wollte gerade die Wechsel kritisieren weil sie mir zu defensiv waren, aber das hat sich ja dann auch erledigt :D freut mich denke mal das wir keine 2 Tore mehr kassieren. Bin kein Fan von schommers aber in Halbzeit 2 hat er bisher alles richtig gemacht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste