Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Chemnitz?

Umfrage endete am 13.06.2020, 17:02

Heimsieg für den FCK
64
68%
Unentschieden
12
13%
Auswärtssieg für den CFC
18
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon iceman65 » 13.06.2020, 15:37


Zuck auf starke 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon woinem77 » 13.06.2020, 15:38


Mensch muss das bitter sein für alle Profitrainer im Forum.
Der doofe Schommers wechselt Spieler ein die alle voll superkacke sind und die schlechtesten die jemals in einer deutschen Liga über Kreisliga gekickt haben...schenkt ihnen aber nach wie vor Vertrauen.
Und jetzt machen die beiden Superpflaumen vom Doofitrainer das Tor.
Ich finds geil!
Danke BS, Danke Manni, Danke Röser



Beitragvon springer90 » 13.06.2020, 15:39


Man man man ist der Schommers eine Pfeife... Jetzt wechselt er die Pflaumen Röser und Starke ein und wie danken sie ihm es??? Beide treffen. Das ist echt das allerletzte...Trainer raus!!!!!
Und die beiden Söldner und Leistungsverweigerer mit Fackeln vom Berg jagen!!!

(Ironie Ende)



Beitragvon Alm-Teufel » 13.06.2020, 15:40


Eiskalt der Starke... ich hoffe, unsere Stürmer haben da gut zugeschaut :wink: oh Zuck....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Nickthequick030 » 13.06.2020, 15:40


woinem77 hat geschrieben:Mensch muss das bitter sein für alle Profitrainer im Forum.
Der doofe Schommers wechselt Spieler ein die alle voll superkacke sind und die schlechtesten die jemals in einer deutschen Liga über Kreisliga gekickt haben...schenkt ihnen aber nach wie vor Vertrauen.
Und jetzt machen die beiden Superpflaumen vom Doofitrainer das Tor.
Ich finds geil!
Danke BS, Danke Manni, Danke Röser

Schöner wäre wenn wir uns doch einfach mal alle zusammen freuen , so ganz ohne Häme. Jeder Treffer oder gute Aktion von den gescholtenen gibt zumindest wieder etwas Kredit.



Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 15:40


Der Pass zum 2:0 kam wirklich von Zuck... Freut mich, dass der nach seiner schlechten Leistung heute noch so ne Aktion schafft. :daumen:
Zuletzt geändert von Hellboy am 13.06.2020, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
11



Beitragvon ProfessorBetze » 13.06.2020, 15:41


woinem77 hat geschrieben:Mensch muss das bitter sein für alle Profitrainer im Forum.
Der doofe Schommers wechselt Spieler ein die alle voll superkacke sind und die schlechtesten die jemals in einer deutschen Liga über Kreisliga gekickt haben...schenkt ihnen aber nach wie vor Vertrauen.
Und jetzt machen die beiden Superpflaumen vom Doofitrainer das Tor.
Ich finds geil!
Danke BS, Danke Manni, Danke Röser


Haha so gut.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2020, 15:41


Boah Zuck. Das muss das 3:0 sein.
Da hat er wohl Starke vorhin nicht genau genug zugeschaut. :lol:

Leute. Ganz ruhig. Kein Grund hier Schommers gleich in den Himmel zu loben. Die Auswechslungen kommen in jedem Spiel genau so. Nur heute haben sie mal getroffen.

Freuen tut es mich trotzdem.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wolle » 13.06.2020, 15:41


Sollten wir mit dem Sieg heute durch sein gibt es nur eine Aufgabe für den Vorstand. Notzon, Boris S.und alle anderen die im Stab von Boris S. sind rausschmeißen und Geld in die Hand nehmen für eine guten Mann, der Sportdirektor und Traineramt übernimmt und eine aufstiegsfähige Mannschaft auf den Platz bringt.



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.06.2020, 15:42


Hochverdiente Führung aber nach wie vor fahrlässige Chancenverwertung
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon fastmm » 13.06.2020, 15:42


Jetzt muss nur noch Bjarnason treffen, dann haben alle Neuzugängevom sommer 2019 genetzt



Beitragvon Thüringenteufel93 » 13.06.2020, 15:44


wolle hat geschrieben:Sollten wir mit dem Sieg heute durch sein gibt es nur eine Aufgabe für den Vorstand. Notzon, Boris S.und alle anderen die im Stab von Boris S. sind rausschmeißen und Geld in die Hand nehmen für eine guten Mann, der Sportdirektor und Traineramt übernimmt und eine aufstiegsfähige Mannschaft auf den Platz bringt.


Klingt nach einem Sieg zwar komisch und böse, aber bin da voll bei dir. Wenn man jemals wieder hoch will sollte man jetzt handeln solange wir noch Zeit haben.



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 15:44


woinem77 hat geschrieben:Mensch muss das bitter sein für alle Profitrainer im Forum.
Der doofe Schommers wechselt Spieler ein die alle voll superkacke sind und die schlechtesten die jemals in einer deutschen Liga über Kreisliga gekickt haben...schenkt ihnen aber nach wie vor Vertrauen.
Und jetzt machen die beiden Superpflaumen vom Doofitrainer das Tor.
Ich finds geil!
Danke BS, Danke Manni, Danke Röser

Eigentlich kenne ich deine Post als ziemlich sachlich und lese die gerne...
Ich versteh echt nicht wie manche in Jubelarien ausbrechen wenn mal das Tor im 100.versuch getroffen wird
Die Spieler aber in x spielen vorher schlechte Leistungen bringen. Heisst nicht das ich mich nicht freue das die beiden getroffen haben.



Beitragvon Wittlinger » 13.06.2020, 15:44


Habe gleich geschrieben dass ich starke
Und Bergmann gerne mal von Anfang an sehen möchte
Der starke hat Potenzial auch Bergmann

Uns Spahic hätte das Ding vorhin auch gehabt



Beitragvon Alm-Teufel » 13.06.2020, 15:46


ProfessorBetze hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Mensch muss das bitter sein für alle Profitrainer im Forum.
Der doofe Schommers wechselt Spieler ein die alle voll superkacke sind und die schlechtesten die jemals in einer deutschen Liga über Kreisliga gekickt haben...schenkt ihnen aber nach wie vor Vertrauen.
Und jetzt machen die beiden Superpflaumen vom Doofitrainer das Tor.
Ich finds geil!
Danke BS, Danke Manni, Danke Röser


Haha so gut.


Freue mich auch für Röser und Starke. Eure infantilen Beiträge zur weiteren Stiftung von Unfrieden brauche ich dafür allerdings nicht!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ProfessorBetze » 13.06.2020, 15:47


Yogi hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Mensch muss das bitter sein für alle Profitrainer im Forum.
Der doofe Schommers wechselt Spieler ein die alle voll superkacke sind und die schlechtesten die jemals in einer deutschen Liga über Kreisliga gekickt haben...schenkt ihnen aber nach wie vor Vertrauen.
Und jetzt machen die beiden Superpflaumen vom Doofitrainer das Tor.
Ich finds geil!
Danke BS, Danke Manni, Danke Röser

Eigentlich kenne ich deine Post als ziemlich sachlich und lese die gerne...
Ich versteh echt nicht wie manche in Jubelarien ausbrechen wenn mal das Tor im 100.versuch getroffen wird
Die Spieler aber in x spielen vorher schlechte Leistungen bringen. Heisst nicht das ich mich nicht freue das die beiden getroffen haben.


Es geht hier vielmehr darum, dass BS in diesem Forum hier immer gehated wird und all seine Auswechslungen immer niedergemacht werden. Teilweise sind die ganzen Kommentare gegen BS genauso lächerlich



Beitragvon woinem77 » 13.06.2020, 15:48


Yogi hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Mensch muss das bitter sein für alle Profitrainer im Forum.
Der doofe Schommers wechselt Spieler ein die alle voll superkacke sind und die schlechtesten die jemals in einer deutschen Liga über Kreisliga gekickt haben...schenkt ihnen aber nach wie vor Vertrauen.
Und jetzt machen die beiden Superpflaumen vom Doofitrainer das Tor.
Ich finds geil!
Danke BS, Danke Manni, Danke Röser

Eigentlich kenne ich deine Post als ziemlich sachlich und lese die gerne...
Ich versteh echt nicht wie manche in Jubelarien ausbrechen wenn mal das Tor im 100.versuch getroffen wird
Die Spieler aber in x spielen vorher schlechte Leistungen bringen. Heisst nicht das ich mich nicht freue das die beiden getroffen haben.



Hi Yogi,
Vielleicht ein bisschen zu viel Häme. Faires Feedback. Meine Meinung ist aber auch bekannt dass ich den Kader für 3. Liga Durchschnitt halte bist auf 4-5 gute Spieler.
Die Kritik ist aber oft so als wäre das ein „glasklarer“ Aufstiegskader. Das ist er aber vielleicht von den Gehältern. Aber nicht von den Spielern.
Und vielleicht brauchts jetzt ein paar die dem Trainer das Vetrauen zurückzahlen.
Das ist alles-also sorry wenn es zu viel Sarkasmus war ;-)



Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 15:50


Leider muss man sagen, dass Bergmann wieder mal keine Werbung in eigener Sache macht.
11



Beitragvon Wittlinger » 13.06.2020, 15:51


Leistungssteigerung ja gegenüber der ersten Halbzeit

Wobei Chemnitz nochmal stark nachgelassen hat


Leistungsverlust gegenüber dem Spiel gegen Duisburg obwohl wir verloren haben



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 15:52


Mal abgesehen ob man pro oder contra BS ist,.man darf heute wieder mit recht behaupten dass unsere Chancenverwertung amateurhaft ist. Bergmann, Zuck Pick das müssen Tore sein.



Beitragvon springer90 » 13.06.2020, 15:54


Hellboy hat geschrieben:Leider muss man sagen, dass Bergmann wieder mal keine Werbung in eigener Sache macht.


Geb ich dir ein Stück weit recht. Das mache ich aber nicht unbedingt an der vergebenen Chance fest. Trotzdem finde ich sieht man deutlich, dass er am Ball was kann und ein gutes Füßchen hat. Ich würde ihn gerne mal von Anfang an sehen.



Beitragvon iceman65 » 13.06.2020, 15:56


3 Punkte nach Scheibenschießen in der 2. Hälfte
Jeder durfte sich probieren



Beitragvon Hellboy » 13.06.2020, 15:57


springer90 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Leider muss man sagen, dass Bergmann wieder mal keine Werbung in eigener Sache macht.


Geb ich dir ein Stück weit recht. Das mache ich aber nicht unbedingt an der vergebenen Chance fest. Trotzdem finde ich sieht man deutlich, dass er am Ball was kann und ein gutes Füßchen hat. Ich würde ihn gerne mal von Anfang an sehen.

Nee, ich bezog mich auch nicht auf die Chance. Aber so ein Spiel wie heute musst du doch nutzen, um dich zu präsentieren. Schade.
11



Beitragvon Steckbeenich » 13.06.2020, 15:58


springer90 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Leider muss man sagen, dass Bergmann wieder mal keine Werbung in eigener Sache macht.


Geb ich dir ein Stück weit recht. Das mache ich aber nicht unbedingt an der vergebenen Chance fest. Trotzdem finde ich sieht man deutlich, dass er am Ball was kann und ein gutes Füßchen hat. Ich würde ihn gerne mal von Anfang an sehen.


Eine Bewertung von Bergmann finde ich sehr schwer, und als Fan und Zuschauer eigentlich unmöglich. Dazu ist seine gesundheitliche Leidenszeit einfach zu schwerwiegend. Nach allem was man in den letzten Wochen hört, muss er doch erstmal langsam an die Belastung rangeführt werden. Damit kann er im Zweikampf noch gar nicht robust sein. Wenn er mal am Ball ist, blitzt immer mal ein super Pass und Blick für den freien Raum und Laufwege auf.



Beitragvon Yogi » 13.06.2020, 15:58


Hi woinem, was, den Kader betrifft bin ich absolut bei dir. Ich finde solche Posts gefährlich, als Fangemeinde sind wir schon gespalten genug. Sachlich finde ich alle commends ok, egal ob die nun pro oder contra sind. Grill war WIEDER super und trotzdem wollen einige soahic sehen. Da hat auch jeder seine Meinung. Gruss




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste