Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Chemnitz?

Umfrage endete am 13.06.2020, 16:02

Heimsieg für den FCK
64
68%
Unentschieden
12
13%
Auswärtssieg für den CFC
18
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 94

Beitragvon springer90 » 13.06.2020, 15:08


Hellboy hat geschrieben:Nee, ich bezog mich auch nicht auf die Chance. Aber so ein Spiel wie heute musst du doch nutzen, um dich zu präsentieren. Schade.


Ja da sind wir komplett einer Meinung, muss aber auch einem Vorschreiber rechtgeben. Ich hab aus der Ferne keine Ahnung, wie schwer ihn seine Leidenszeit noch verfolgt



Beitragvon Ingo » 13.06.2020, 15:15


Wichtiger Heimsieg für den FCK. Die Roten Teufel schlagen Chemnitz dank einer Steigerung nach der Pause mit 2:0.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste