Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Heise » 11.06.2020, 13:58


SEAN hat geschrieben:
Heise hat geschrieben:2 lange Vorbereitungen?? Eine Woche „normales“ Mannschaftstraing nennst du lang? Dorits bewusst, das die nur Videotrainings machen konnten? Dann Traiming in 5 er Gruppen, und ganz zuM Schluss erst normales Training.


Frag mal bei einigen Vereinen nach, die hatten 6 Tage vor Wiedereinstieg in die Spiele noch überhaupt kein Training. Gegen die eine haben wir vor kurzem noch fast verloren.



Habe ich gesagt wir haben zu wenig trainiert? Ich wiedersprechen nur dass dies als lange Vorbereitung gelten kann, wie ein sommertrainingslager oder Wintertrainingslager, im mehr ging es nicht.

Und es geht darum, dass hier einige irgendeine Scheisse erfinden um einen Grund zu finden, Schommers schlecht dastehen zu lassen. Schommers und einige Spieler sind bei den Fans jetzt durch und aus der Schublade kommen sie nicht mehr raus, traurig.



Beitragvon springer90 » 11.06.2020, 14:02


Also das ganze komplett an Schommers festzumachen ist für mich leider viel zu einfach. Selbst mit der Rotation haben wir gegen den MSV genau zwei Chancen zugelassen.

Der Fehlpass von Hainault, das nicht auf den Ball gehen von Bachmann und, das finde ich mit am schlimmsten, das auf dem 5er Kleben von Grill beim 1:0 kann man dem Trainer auch nicht wirklich ankreiden. Da sind wir einfach zu langsam und haben einen Torwart, der nur wenn es unbedingt sein muss seine Linie verlässt. Erstens muss ich als Torwart mit Ambitionen, die er ja anscheinend hat sonst würde er nicht nach Leverkusen gehen, bei eigenem Ballbesitz viel höher stehen (16 Meter vorm Tor) und dann darf ich den Stürmer auch durchaus am Elfmeterpunkt begegnen und ihn nicht bis 6 Meter vor die Hütte laufen lassen und gar keinen Schritt auf ihn zumachen. Gerade wenn ich weiß, dass meine Abwehrreihe durchaus eine der langsamsten in Liga 3 ist, braucht man einen Torhüter der, so leid es mir tut, nicht aus der Ehrmannschule kommt und deutlich aktiver mitspielt.

Die von vielen hier bemängelte Raumdeckung bei einem Eckball trifft beispielsweise beim 2:1 und 3:1 gar nicht zu. Die Zuordnung ist in der Wiederholung deutlich zu erkennen. Bachmann verliert den Torschützen aus den Augen und kommt nicht mehr hinterher und auch Bakhat und Hercher decken sich am Strafraum eher gegenseitig als ihre eigentlichen Gegenspieler. Da sehe ich jetzt eher weniger die Schuld bei einem Trainer wenn es eine feste Zuordnung gibt, sich aber keiner dran hält oder einfach nur pennt.
Beim 3:1 ist es leider Bakhat der seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und sich lieber mit Bachmann um die Nummer 20 der Gäste kümmert. Traurig genug, dass sowohl Bakhat (der den Torschützen decken sollte), als auch Bachmann (der blind ins Zentrum rennt), Sekunden später komplett ohne Gegenspieler dastehen. Grill hatte auch schonmal deutlich bessere Tage, an denen er die Hand vielleicht noch hinter den Ball bekommt. Kein Vorwurf an ihn, sieht einfach nur merkwürdig aus. Schuld des Trainers? Ich glaube nicht.

Ein 1:3 kommt dann eben raus, wenn man sich offensiv so unclever verhält wie wir es gestern getan haben. Das geht los bei Thiele der relativ am Anfang aus halbrechter Position versucht zu schießen und geht leider bei ihm weiter, als ein sich drehender Torwart schneller ist als er, der aus vollem Lauf kommt. Ein Röser, der sich in der zweiten Hälfte als bester Duisburger Abwehrspieler auszeichnet und den Ball aus 4 Metern stark in die Mitte "klärt" als ihn über die Linie zu bekommen war bezeichnend für das Spiel gestern. Aber ich gehe mal davon aus, dass selbst wenn Guardiola und Klopp an der Linie gestanden hätten, hätte er ihn auch nicht reingemacht. Selbst Kühlwetter war, nennen wir es mal, nicht sehr glücklich in seinen Abschlüssen.

Meiner Meinung nach das beste Spiel nach der Pause, leider auch das erste ohne Punkt. So viel schief gelaufen ist nicht, dass man es nur auf die Rotation schieben kann. Die Fehler, welche zu den Gegentoren geführt haben, kamen alle von Spielern die in den letzten Spielen immer auf dem Platz standen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.06.2020, 14:32


Ein Spiel, was einen etwas ratlos zurück lässt. war es jetzt ein gutes Spiel von uns, oder nicht? Hat Schommers nun Schuld an der Misere oder unsere Spieler. Oder gar (wie fast immer) Notzon?. Sind unsere Spieler einfach nicht besser? Aber warum haben sie es in der Saison schon gezeigt, dass sie es richtig gut können? hat Schommers das Spiel wirklich von Vornherein "abgeschenkt" oder waren diese Rotationen nötig in den ganzen englischen Wochen?
Denke mal, dass irgendwo immer ein Wahrheitsgehalt drinsteckt und es oft zu einfach ist den oder die Schuldigen herauszupicken.
Es war gestern ein Spiel, das nicht schlecht war, das man aber auch nicht zu gut sehen sollte. Ja, wir haben gegen den Tabellenführer mitgehalten, aber 1. war Duisburg jetzt nicht so bärenstark und 2. wir auch nicht sooo zwingend. Man hat auch gesehen, warum Duisburg oben steht und wir nicht. Einfach, weil Duisburg abgeklärter agiert hat und sie auch das nötige Selbstvertrauen und Glück haben, was auch dem Tabellenplatz geschuldet ist. Zudem haben sie einen Trainer, der die nötige Erfahrung mitbringt. Ich möchte jetzt nicht Schommers an den Pranger stellen, jeder fängt irgendwann mal seine Trainerkarriere an, aber mir fehlt auf dem Posten jemand, der dieses gewisse "Charisma" ausstrahlt. Ich hoffe, dass wir mal endlich auf der Trainerposition Konstanz rein bringen, aber mir fehlt hier die Entwicklung. Bisher. Mir ist es egal, wer da an der Seitenlinie steht, er muss mir auch nicht sympathisch sein, aber ich möchte das Gefühl haben, dass wir mit dem Trainer weiterkommen. Da bin ich mir bei Schommers im Moment nicht sicher, ist aber nur meine persönliche Meinung. Und/Aber ich wünsche ihm, dass er die Stelle bei den Spielern findet, damit es "klick" macht.

Genauso fehlt uns auf dem Platz dieser Spielertyp, Marke Leitwolf. man hat gestern wieder gemerkt, was ein Stoppelkamp ausmacht. Ja, ein Altintop hätte uns gut zu Gesicht gestanden. (will jetzt nicht sagen, dass er der Heilsbringer gewesen wäre) aber genau so einen TYPEN brauchen wir.
Für mich heißt es jetzt nur, diese Runde zu Ende zu bringen, sauber und gut! Und dann (leider mal wieder) analysieren, Typen ausfindig machen und überlegen was geändert werden muss. Ehrmann hat man ja schon "ersetzt", kam die große Befreiung? Welche "Stellschrauben" müssen gedreht werden? ich bin mal gespannt, habe aber Hoffnung, dass wir eine gute Zukunft haben. das zeigt auch die Vertragsverlängerung von Schad.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Yogi » 11.06.2020, 14:57


carpe-diabolos hat geschrieben:13 Punkte aus 12 Spielen der Rueckrunde, abstiegsreif.
2 lange Vorbereitungsphasen und nichts zum Besseren gewendet, abstiegsreif.

Noch 4 bis 5 Punkte zum sicheren Klassenerhalt. Hoffentlich geht das gut. In Halle, Würzburg und Rostock ist nichts zu erwarten. Die Heimbilanz verheerend.

Analysieren, ja. Das fängt mit der Trainerposition an. Ein Empfehlungsschreiben für die nächste Saison kann ich aus meiner Analyse nicht für BS ableiten.

Ich haette es BS und Uns anders gewünscht. Aber leider trifft deine Analyse den Punkt. Die Fakten sprechen fuer sich. Ich sehe keine weiter Entwicklung der Mannschaft. Es werden nach wie vor die selben Fehler gemacht, wie soll es unter BS besser werden? Ich glaube nicht mehr daran.



Beitragvon allemann5 » 11.06.2020, 15:17


Hallo, 8 Spiele vor Saison - Ende fange ich an zu analysieren, Respekt. :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Dannyzk » 11.06.2020, 15:36


Ich sehe darin absolut kein Problem, zu verlieren. Aber die Art und Weise wie wir verloren haben, dass unsere Mannschaft teilweise immer noch keine Pässe spielen kann und dass wir immer noch eine Standardschwäche haben zeigt, dass die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt.

Mit Schommers die Saison beenden und sich dann nach einem neuen Trainer umsehen. Wenn es einen guten gibt, nehmen, wenn nicht, dann wohl leider mit Schommers in die nächste Saison gehen und auf das unmögliche mit ihm hoffen, den Aufstieg.

Muss man sich mal überlegen, ein 8 Millionen Kader soll um den Aufstieg spielen, stattdessen spielen wir gegen den Abstieg. Unfassbar, wirklich.



Beitragvon Steffi2701 » 11.06.2020, 15:51


Wieviel Trainer sollen denn noch kommen? Es ist doch keiner gut genug.

Da der Fck ja bekanntlich kein Geld hat können die jenigen die für Trainer Wechsel sind ja mal einen Fond gründen und jeden Monat Geld einbezahlen.

Vielleicht kommt dabei so viel Geld rum dass man einen Trainer alle paar Monate wechseln kann und genug Geld hat für den raus geschmissen zu bezahlen und den neuen auch noch bis der dann auch gehen darf und auch wieder kostet und wieder ein neuer.... Falls überhaupt noch ein Trainer freiwillig zum betze kommen würde, das mag ich zu bezweifeln. Und genau so können die klugen das ja auch mit den Spielern machen.

Also, nur immer schön jeden Monat Geld sammeln dann klappt das schon :lol:

Oder, es könnten sich ja mal die Besserwisser als Trainer beim FCK bewerben oder zumindest als Trainer Assistent. Die könnten bestimmt gute Ratschläge geben wie man alles besser machen kann, wetten dass das dann einschlagen würde? Wir wären auf ein Schlag alle Sorgen los :lol:



Beitragvon Dannyzk » 11.06.2020, 16:07


Schommers ist zwar kein Trainer der uns ernsthaft zum Aufstieg verhelfen wird, aber gegen Chemnitz zu verlieren trau ich selbst ihm nicht zu. Es wäre absolut unprofessionell ihn jetzt rauszuschmeißen, das verunsichert die Mannschaft nur. Er soll die Saison zu Ende spielen, dann aber bitte einen besseren Trainer an den Start bekommen.

Und an fckhighlander sei nur gesagt, es gibt immer die die meinen: Machts doch besser, macht doch dies, mach doch das. Das ist aber wohl das schlechteste Argument und verdient eig. auch keine Aufmerksamkeit mehr, man sieht doch ganz klar dass Boris Schommers diese Mannschaft nicht weiterentwickelt, worauf warten wir denn sonst bevor Schommers geschmissen wird?



Beitragvon Betziteufel49 » 11.06.2020, 16:37


Mit den Stellschrauben ist es so - einer schraubt nach rechts, der andere nach links.

Einer der es vormacht ist der Trainer mit seinem Co. Die anderen die es nachmachen sind die Spieler.

Fußball wird immer komplizierter. Jetzt dürfen wir schon alle Spiele zu Hause austragen, können aber trotzdem den Heimvorteil nicht zwingend ausnutzen. :cry:

Das große Zittern wird spätestens am Samstag beginnen, wenn wieder die Schrauben falsch gedreht werden.

Hoffen wir das es anders kommt und die 3 Punkte bleiben bei uns. :teufel2:



Beitragvon Chrisss » 11.06.2020, 16:58


Verstehe die zT überzogene Kritik an Grill nicht. Jeder Torwart weiß, wie schwer es ist auf so eine Art von Konter zu reagieren. Der Ball wird steil zwischen zwei Verteidiger gespielt, und es war in dem Moment ziemlich unklar, ob Sickinger (?) oder Hainault noch hinkommen, zeitgleich war der Stürmer extrem schnell - kein Vorwurf an Grill, die Situation richtig einzuschätzen war enorm schwer. So eine Situation darf eigrntlich gar nicht erst zustande kommen.



Beitragvon mainzelmenschekiller » 11.06.2020, 16:58


Es ist zum verrückt werden, was mit diesen Spielern möglich wäre ...

Aber

Mit 10 Spielern gewinnen wir nicht, Röser ist ein Totalausfall und ist ein Fremdkörper. Nicht für das Team zu kompensieren.

Schommers weiß nicht was er tut. Laptop Trainer. Bringt kein System auf den Platz.
Setzt die Spieler falsch ein. Rotiert falsch und bringt unnötig funktionierende Mannschaftsteile auseinander.

2 Vorbereitungen und die Mannschaft wird immer schlechter. Keine Kondition. Was macht der da



Beitragvon alaska94 » 11.06.2020, 17:19


mainzelmenschekiller hat geschrieben:Es ist zum verrückt werden, was mit diesen Spielern möglich wäre ...

Aber

Mit 10 Spielern gewinnen wir nicht, Röser ist ein Totalausfall und ist ein Fremdkörper. Nicht für das Team zu kompensieren.

Schommers weiß nicht was er tut. Laptop Trainer. Bringt kein System auf den Platz.
Setzt die Spieler falsch ein. Rotiert falsch und bringt unnötig funktionierende Mannschaftsteile auseinander.

2 Vorbereitungen und die Mannschaft wird immer schlechter. Keine Kondition. Was macht der da



Wieder dieses dämliche Gerede von 2 Vorbereitungen. Die konnten nach Corona 1 Woche nochmal eine Woche normales Training abhalten mit allen drum und dran. Was ist das bitte für eine Vorbereitung. Es ist ok, das man Schommers nicht mag, aber solche Unwahrheiten zu erzählen muss nicht sein.



Beitragvon Wittlinger » 11.06.2020, 17:37


Ich kann die Änderungen gestern nicht
Nachvollziehen. Gerade gegen so einen
Gegner hätte ich mir die eingespielte Abwehr Mit schad und Kraus gewünscht.

Grill sah beim ersten aber auch beim dritten tor nicht gut aus.
Und er zeigt Schwierigkeiten beim
Herauslaufen. Bei Flanken bleibt er auf der Linie obwohl man bei seiner Größe auch
Ruhig mal die Linie verlassen darf und
Die ein oder andere Flanke pflücken oder wegfausten darf.

Ich vermisse einstudierte Spielzüge
Ein spielsystem,.

Und ich sehe die Mannschaft wie auch Duisburg Trainer als Mannschaft die um den
Aufstieg mitspielen müsste.

Wir können nicht dauernd einen neuen
Trainer installieren doch finde ich
Dass bs ruhig mal über die Aufstellung
Und den Matchplan für die letzten
Spiele hinterfragt werden sollte.

Ich würde gerne Spahic und auch Bergmann
In den letzten Spielen gerne in der Startelf sehen

Wir werden die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt noch einfahren da bin ich sicher aber nur Durchschnitt ist nicht
unser Anspruch. Wenn das finanzielle durch unsere Vorstandschaft geklärt ist, hoffe ich danach auf den ein oder anderen solventen Partner um dann in der nahen Zukunft positive Nachrichten zu schreiben.



Beitragvon Shiro » 11.06.2020, 17:55


Sind wir doch mal ehrlich... nach dem katastrophalen Start bzw. Hinrunde... war die Saison schon gelaufen... jeder, auch Hobbytrainer, können doch sehen (und wir reden hier seit langem drüber), dass die Mannschaftszusammenstellung einfach nicht passt. Kein Anführer, nur brave Mitläufer, viele immer mal wieder katastrophal außer Form, für wichtige Positionen einfach keine Alternativen... ich tu mich da schwer abzuschätzen, was ein von vielen hier geforderter "echter Trainer" bei dieser Konstellation besser hätte machen können... auch ein neuer Trainer muss mit dieser Mannschaft klar kommen...

In dieser Saison gehts ehrlichweise schon seit längerem nur um den Klassenerhalt... auch wenn es nur 5 Punkte sind, sehe ich dahingehend gar keine Bedenken dass nicht zu schaffen.

Ich vertraue hier auf Team Merk, dass dieses durchaus in der Lage ist die Probleme ebenfalls zu erkennen und die Planungen für die nächste Saison bereits laufen...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Stephan866 » 11.06.2020, 18:09


Ich bin echt mal gespannt ob wir nochmal jemals einen guten Trainer in lautern haben werden so ne Mischung aus kosta runjaic und marko kurz würde mir gefallen die Taktik von kosta und das auftreten und die Emotionen von kurz. so allerdings werden wir am letzten Spieltag noch ne Analyse machen wieso wir auf einem Abstiegsplatz stehen



Beitragvon wernerg1958 » 11.06.2020, 18:39


Eine Mischung aus Feldkamp, Rehhagel und Rausch wäre mir lieber. Spass bei Seite, aber die nächsten Wochen müssen wichtige Weichen gestellt werden auf allen Ebenen. Es wird schwer werden.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.06.2020, 19:05


wernerg1958 hat geschrieben:Eine Mischung aus Feldkamp, Rehhagel und Rausch wäre mir lieber.


Die wäre jetzt ungefähr 83 Jahre alt.
- Frosch Walter -



Beitragvon wernerg1958 » 11.06.2020, 19:37


@Rheinhessen2222, es geht doch nicht ums Alter sondern um das was diese Trainer konnten. Und auch mit Über 80 halte ich die für besser als einen Boris Schommers.



Beitragvon Heiner47 » 11.06.2020, 19:46


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Eine Mischung aus Feldkamp, Rehhagel und Rausch wäre mir lieber.


Die wäre jetzt ungefähr 83 Jahre alt.


Der hätte dann alles hier so gewünscht wird! Vor allem Erfahrung :lol:
Aber spätestens nach dem dritten Spiel ohne Sieg würde auch der infrage gestellt. So ist es halt beim einstmals großen und jetzt nur noch mittelmäßigen FCK. Seit Jahren werden die Trainer schlecht geredet und die Spieler gemobbt. Mich wundert es nicht, dass im sportlichen Bereich nur noch Mittelmaß zu uns kommt. Vielleicht weil sie ddas Gehalt als Schmerzensgeld sehen. Die Trainer mit eingeschlossen.
Zuletzt geändert von Heiner47 am 12.06.2020, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Glotterteufel » 11.06.2020, 20:02


Leute, wieviele Trainer hatten wir in den letzten 10 Jahren? Mehr als genug, unzählige. Dass einige nicht müde werden, wieder den Trainer auszutauschen, verstehe wer will.
Stimmt, es gibt keine Entwicklung. Aber es liegt am Spielermaterial. Ich habe aufgegeben, an das Team zu glauben. Es wird analysiert, es wird aufgearbeitet, aber es kommt nichts. Bis auf Pick können wir auf jeden verzichten. Man muss auch mal die Spieler in die Verantwortung nehmen. Warum kommt von denen nichts? Dimmer und immer wieder die gleichen Fehler.. das ist deren Beruf. Das hat was mit Mentalität und Einstellung zu tun. Die Galligkeitfehlt, den Standard unbedingt verteidigen zu wollen, ist nicht da. Unbedingt das Tor zu machen, genauso.



Beitragvon BuzzWirt » 11.06.2020, 20:09


Das kommt davon wenn man dosiert und die Spieler nicht überbelastend will ! Sorry Herr Schommers dieses Gesülze nervt ! Bei 60 schmeißt sich ein Mölders jedesmal 70 min voll rein und das mit Übergewicht , Vielleicht dosieren Sie mal Ihre Gedankenspiele und stellen jedesmal die 11 Besten auf ! Bei 5 Auswechslungen können Sie genug dosieren !



Beitragvon ChrisW » 11.06.2020, 20:14


BuzzWirt hat geschrieben:Das kommt davon wenn man dosiert und die Spieler nicht überbelastend will ! Sorry Herr Schommers dieses Gesülze nervt ! Bei 60 schmeißt sich ein Mölders jedesmal 70 min voll rein und das mit Übergewicht , Vielleicht dosieren Sie mal Ihre Gedankenspiele und stellen jedesmal die 11 Besten auf ! Bei 5 Auswechslungen können Sie genug dosieren !

Das wäre echt mal zu überlegen. :wink: Wir starten mit der besten Elf (wie jede Mannschaft) und nehmen dann die platten Leute raus. Besser, als beim Rückstand zu reagieren.



Beitragvon Thomas » 11.06.2020, 21:52


Mod-Hinweis: Hört auf, Euch gegenseitig dumm anzumachen! Wir sind hier alle FCK-Fans und wollen miteinander anständig über das Spiel, die Chancen und die Probleme unseres Vereins diskutieren. Wer das nicht berücksichtigt, wird gesperrt, bei Beleidigungen gegen Fans wie auch gegen Spieler/Trainer.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alaska94 » 11.06.2020, 22:26


Thomas hat geschrieben:Mod-Hinweis: Hört auf, Euch gegenseitig dumm anzumachen! Wir sind hier alle FCK-Fans und wollen miteinander anständig über das Spiel, die Chancen und die Probleme unseres Vereins diskutieren. Wer das nicht berücksichtigt, wird gesperrt, bei Beleidigungen gegen Fans wie auch gegen Spieler/Trainer.

:danke:



Danke, endlich. Vor allem das gebashe gegen Trainer und Spieler geht garnicht.



Beitragvon Strafraum » 11.06.2020, 22:56


Für meine Begriffe und mein Fußballverständnis brauchst du einfach Leitfiguren. Habe mich eben mit einem Abwehspieler früher als Vorstopper tätig unterhalten. Übrigens auch später als erfolgreicher Trainer tätig.
Du brauchst eine Art Autoritätspersonen auf dem Platz. Er sagte mir das früher sein Libero so eine Person war, dieser brauchte ihn nur anzusehen und er wusste was es geschlagen hat. Man braucht eine Achse von hinten bis vorne. Fängt beim Torwart an, dann Abwehrchef ( früher Libero ) , dann 6er , 10er und Mittelstürmer.

Wenn man heute einen Olaf Marschall vorne reinstellen würde, bin ich mir sicher das dieser mehr Tore versenkt als ein Kühli, Röser, Pick und Thiele.

Mittelfeld: Aufgabe des Mittelfelds ist die entscheidende Pässe zu spielen und somit Chancen zu kreieren. Genauso sollte es Chancen für den Gegner verhindern.

Es fehlen einfach erfahrene sowie hungrige junge Spieler. Bei den erfahrenen meine ich so Granaten wie Mölders, Gebhard etc.

Hungrige Spieler? Schaut euch mal den Werdegang von diesem Vermeij an.... Warum schafft es unsere Scoutingabteilung nicht so einen aus der holländischen 2 / 3 Liga zu holen.

Bei uns funzt es komischerweise nicht. Jeder Trainer der 3 Liga sagt wie Spielstark wir doch wären.... Wollen die uns alle verarschen oder rufen wir unser Potential einfach nicht ab. Nach dem Motto „ was soll ich Gas geben, ich spiel doch schon beim FCK“.

Regt mich alles auf, aber es fehlen definitiv Autoritätspersonen auf dem Platz, welche die anderen mit ziehen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste



cron