Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marie » 04.06.2020, 18:10


Mal eine Frage am Rande. Ist irgendwo bekannt gegeben worden, wieviele geisterspieltickets verkauft wurden?

Ich finde da nichts.

Ab wann gibt es denn für nächste Heimspiel wieder solche Tickets?

Dankeeee



Beitragvon breisgaubetze » 04.06.2020, 18:11


wernerg1958 hat geschrieben:Ich schätze Timmi Thiele hat seine Meinung dem Trainer gesagt und siehe da er wird links liegen gelassen. Man will starke Charakter und mündige Spieler aber sie dürfen dann aber die Missstände nicht ansprechen. Starke Trainer lassen das zu und geben den Spielern dann den Auftrag auf dem Platz zu führen. Bei uns scheint das nicht gewillt. Frei nach dem Motto der Star bin ich (Schommers). Eins zeigen doch die Spiele der Rückrunde in dem Team und mit dem Trainer stimmt es nicht, auch wenn Gebetsmühlenartig was anderes behauptet wird. Ich nenne nur noch einen Namen Gerry.Der FCK muss aufpassen in den letzten Spielen nicht auseinander zu fallen. Wir sind noch nicht gerettet. Spahic war für mich der Gewinner des Abends ich sehe den vor Grill.


Wie kommst du denn da drauf?? Thiele schien vor der 2.Halbzeit doch ganz fröhlich im Gespräch mit Starke.
Das sind doch Unterstellungen, die zu nichts führen, du alder Dummschwätzer!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Forever Betze » 04.06.2020, 19:20


ChrisW hat geschrieben:Ich wage mal die These, dass wir mit Publikum vielleicht einen Punkt geholt hätten. Die Mannschaft ist nicht besser als vor Corona, aber hinten werden weniger Fehler gemacht. Eine verunsicherte Mannschaft ohne Leader und mit vielen jungen Spielern spielt ohne Pfiffe und direkten Druck besser. Der 12. Mann macht erst dann Sinn, wenn du dem Gegner dein Spiel aufzwingen kannst, oder eine Abwehrschlacht gegen einen übermächtigen Gegner (Pokal) durchstehen musst. Beides trifft für die Mannschaft in Liga 3 nicht zu.

Ich glaube tatsächlich mit Zuschauer hätten gegen 60 verloren. Irgendwann in HZ 2 hätte es vereinzelt Pfiffe gegeben und das Stadion wäre leiser geworden, während der gut gefüllte 60er Block immer lauter geworden wäre und am Ende hätten wir wie immer einen Gegentreffer bekommen. Ich glaub Spiele ohne Fans tun diesem mental gebrochenen Team eher gut als schlecht.

Ich finde übrigens bezeichnend das die 60er gegen Ende mehr im Tank hatten, obwohl die deutlich weniger Regeneration hatten. Während wir 3 Tage Pause hatten, hatten die 60er 2 Tage Pause plus Anreise.



Beitragvon Betzebub68 » 04.06.2020, 20:14


Es war sicher eine kleine Steigerung gegenüber Magdeburg. Muss mich langsam an unseren Anspruch gewöhnen. Wenig Ideen zu erkennen und
Thiele 90 Minuten auf der Bank zu lassen ist mutig. Hoffen wir auf eine Steigerung gegen Jena!!



Beitragvon diago » 04.06.2020, 20:14


Es ist ja nichts Neues mehr, dass wir chronische konditionelle Probleme haben. Auch hier besteht offenbar kein Interesse das zu ändern.



Beitragvon leichte_feder » 04.06.2020, 22:07


breisgaubetze hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ich schätze Timmi Thiele hat seine Meinung dem Trainer gesagt und siehe da er wird links liegen gelassen. Man will starke Charakter und mündige Spieler aber sie dürfen dann aber die Missstände nicht ansprechen. Starke Trainer lassen das zu und geben den Spielern dann den Auftrag auf dem Platz zu führen. Bei uns scheint das nicht gewillt. Frei nach dem Motto der Star bin ich (Schommers). Eins zeigen doch die Spiele der Rückrunde in dem Team und mit dem Trainer stimmt es nicht, auch wenn Gebetsmühlenartig was anderes behauptet wird. Ich nenne nur noch einen Namen Gerry.Der FCK muss aufpassen in den letzten Spielen nicht auseinander zu fallen. Wir sind noch nicht gerettet. Spahic war für mich der Gewinner des Abends ich sehe den vor Grill.


Wie kommst du denn da drauf?? Thiele schien vor der 2.Halbzeit doch ganz fröhlich im Gespräch mit Starke.
Das sind doch Unterstellungen, die zu nichts führen, du alder Dummschwätzer!

Nicht gleich ausfällig werden.
Mir ist auch aufgefallen, dass
1. nachdem es am Anfang nicht lief, die "Querulanten" um Hemmlein aussortiert wurden. Es
2. nach dem misslungenen Rückrundenstart plötzlich um Gerry ging. Und nachdem wir zwar in Magdeburg gewonnen hatten aber grotten schlecht gespielt hatten, es
3. um TT geht, der "unangenehm aufgefallen" war und jetzt anscheinend gemaßregelt werden soll.
Das sind doch keine Zufälle.
Ich stehe schon lange für Kontinuität auf der Trainerposition (und habe auch eine gewisse Weiterentwicklung der Mannschaft festgestellt - wenn auch immer unerklärliche Rückschritte dazwischen kamen) - aber wie kann ich ALLE schnellen (Konter-) Spieler rausnehmen und einen TT nichtmal für die letzten 10 min bringen?
... und schonen für den Tabellenletzten?
aber gegenüber einem besseren Gegner die Chance auf Konter aufgeben? TT bindet alleine durch seine Schnelligkeit min. 2 Abwehrspieler und dadurch wird auch der Druck auf unsere Abwehr nicht so stark.
Ein Kühlwetter ist normalerweise unser cleverster und zweikampfstärkster Mittelfeldspieler - aber in beiden Spielen nicht wieder zu erkennen. Trotzdem spielte er durch.
Auch wenn ich mich für Röser über seinen ersten Treffer für uns gefreut habe - er ist einfach zu langsam!
Spahic hat mich voll überzeugt. Ciftci wieder besser.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 05.06.2020, 06:53


ChrisW hat geschrieben:Ich wage mal die These, dass wir mit Publikum vielleicht einen Punkt geholt hätten. Die Mannschaft ist nicht besser als vor Corona, aber hinten werden weniger Fehler gemacht. Eine verunsicherte Mannschaft ohne Leader und mit vielen jungen Spielern spielt ohne Pfiffe und direkten Druck besser. Der 12. Mann macht erst dann Sinn, wenn du dem Gegner dein Spiel aufzwingen kannst, oder eine Abwehrschlacht gegen einen übermächtigen Gegner (Pokal) durchstehen musst. Beides trifft für die Mannschaft in Liga 3 nicht zu.

Ich glaube eher, dass die Mannschaft zur Pause, nach dem 1:1, (teilweise) ausgepfiffen geworden wäre.
Viele waren nach dem Sieg (!) in Magdeburg unzufrieden weil wir ja keinen Zauberfussball gespielt haben. Jetzt gab es gegen den Tabelledritten nur ein 1:1.
Wenn wir jetzt gegen Jena 5:0 gewinnen, dann heisst es, das ist ja auch da mindeste gegen den Absteiger Nummer ein!
Ich versteh nicht (und das will ich auch garnicht) war so viele sich nicht darüber freuen können, oder es zumindest positiv sehen, das wir 4 Punkte gegen den Abstieg geholt haben. Natürlich ist das fußballerisch kein sahnehäubchen was da zu sehen ist. Aber, klingeling!!!, Wir sind in der 3 Liga mit einem über beide Ohren verschuldeten Verein. Da spielen für gewöhnlich keine Ronaldo s oder Messis!
Und da ist es auch nicht leicht erfahrene , gestandene Spieler unter Vertrag zu nehmen.naturlich fehlt ein oder zwei solcher Spieler, aber der fällt ja auch nicht vom Himmel. Und wenn wir Mal einen erfahren bekommen würden...achso ja, der wäre ja dann von vorneherein zu alt und darum auch viel zu langsam und will ja eh nur noch Mal ein paar euro kassieren vor der Rente.

Es ist in meinen Augen bedauerlich was aus diesem einst stolzen und berüchtigten Anhang des FCK geworden ist.
Hier die Jammerlappen Fraktion, da die die immer noch nicht realisiert haben was der FCK mittlerweile ist und die Nummer noch Weltklassefussball erwarten.
Und in der Mitte die, die die Realität erkannt haben und angenommen haben. Im Moment glaube ich nicht die Mehrheit der Anhänger.
Und mit "Mitte" meine ich ganz bestimmt NICHT die Mitte der West hinterm Tor!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 05.06.2020, 06:58


wernerg1958 hat geschrieben:Ich schätze Timmi Thiele hat seine Meinung dem Trainer gesagt und siehe da er wird links liegen gelassen. Man will starke Charakter und mündige Spieler aber sie dürfen dann aber die Missstände nicht ansprechen. Starke Trainer lassen das zu und geben den Spielern dann den Auftrag auf dem Platz zu führen. Bei uns scheint das nicht gewillt. Frei nach dem Motto der Star bin ich (Schommers). Eins zeigen doch die Spiele der Rückrunde in dem Team und mit dem Trainer stimmt es nicht, auch wenn Gebetsmühlenartig was anderes behauptet wird. Ich nenne nur noch einen Namen Gerry.Der FCK muss aufpassen in den letzten Spielen nicht auseinander zu fallen. Wir sind noch nicht gerettet. Spahic war für mich der Gewinner des Abends ich sehe den vor Grill.

Hallo Werner
An was machst du das bitte fest? Ist das einfach nur eine Vermutung?
MMn hat er TT draussen gelassen, weil er einfach zu wenig aus seinen Chancen macht. Ja, er ist schnell und quirlig, aber da gibt keine Punkte dafür.
Auch die Möglichkeit das sich ein Starke im Training vielleicht besser gezeigt hat ist ja auch möglich.
Und unterm Strich...gibt der Erfolg schommers Recht.
Starke hat das Tor geschossen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wernerg1958 » 05.06.2020, 07:11


@Betze_Fux, das Tor schoss Roeser! Starke war unterirdisch schlecht. Timmi Thiele wurde gegen FCM ausgewechselt was er deutlich mit Unverständnis quittierte. TT war gegen 60 auf der Bank kam nicht Mal zum Ende des Spiels in die Mannschaft obwohl es wichtig gewesen wäre, aus meiner Sicht. Nachdem Spiel beim Auslaufen trapte er total Lustlos hinter. Das sind für mich kläre Zeichen, schau merr mohl auf Sonntag.



Beitragvon Shiro » 05.06.2020, 07:13


wernerg1958 hat geschrieben:@Betze_Fux, das Tor schoss Roeser! Starke war unterirdisch schlecht. Timmi Thiele wurde gegen FCM ausgewechselt was er deutlich mit Unverständnis quittierte. TT war gegen 60 auf der Bank kam nicht Mal zum Ende des Spiels in die Mannschaft obwohl es wichtig gewesen wäre, aus meiner Sicht. Nachdem Spiel beim Auslaufen trapte er total Lustlos hinter. Das sind für mich kläre Zeichen, schau merr mohl auf Sonntag.


Und auch gilt wieder: das DBB-Team liest hier mit bzw. moderiert und das DBB-Team stellt auf den Pressekonferenzen vor dem Spiel auch dauernd Fragen... es wäre jetzt also eigentlich eine Aufgabe für das DBB-Team diese Frage auf der Jena-Pressekonferenz zu stellen und für Klarheit zu sorgen...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Seb » 05.06.2020, 08:04


Thiele hat doch mit Sicherheit nicht gespielt, weil in den englischen Wochen rotiert werden soll, um die Spieler zu schonen. Solche Spekulationen führen doch nur zu Unruhe, wenn es für die Hintergründe keine Belege gibt. So wie wir uns in der zweiten HZ offensiv präsentiert haben, hätte auch eine Einwechslung von Thiele nichts gebracht. Er wäre mangels Zuspielen vorne verhungert.



Beitragvon jones83 » 05.06.2020, 10:22


Sorry Seb, aber was is denn das für eine Argumentation?
Dann sollten wir also die nächsten Spiele komplett ohne Stürmer spielen, weil die aufgrund unseres nicht vorhandenen Mittelfelds sowieso vorne nur verhungern.
In diesem Spiel in dem der Gegner das Spiel macht, bestand doch unsere einzige Chance ein Tor zu erzielen, durch eine Kontersituation. Unser Übertrainer hat sich einfach dafür entschieden auf „Ergebnis halten“ zu spielen. Der hatte Angst, wenn er noch‘n Stürmer bringt kriegen wir noch eins.
Er glaubt nicht an seine eigene Mannschaft! Wie will so einer Selbstvertrauen vermitteln...und das er ein natürliches Autoritätsproblem hat sieht doch jeder.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon DevilDriver » 05.06.2020, 10:24


Miggeblädsch hat geschrieben:...

Das zentrale Mittelfeld ist meiner Meinung nach die eigentliche Baustelle: Einerseits haben wir hoch talentierte junge Spieler wie Sickinger, Bergmann und Ciftci, welche an der Seite "erfahrener Haudegen" ihr Potential abrufen und sich entwickeln könnten. Andererseits haben wir keinen "erfahrenen Haudegen", der die jungen Talente an die Hand nehmen könnte. Keinen Einzigen!! Bachmann kann keine Spieleröffnung, spielerisch ganz schlecht! Starke kann überhaupt keinen geraden Ball spielen, wie der auf die Idee kam, Fußballspieler zu werden, wird wohl ein Rätsel bleiben. Fechner ist selbst noch jung und unsicher...

...


Volle Zustimmung in diesem Punkt!

Ein zentraler Spieler, ein "erfahrener Haudegen", ist genau das was fehlt.

Siehe Duisburg.
Meiner Meinung nach ist deren Kader nicht besser besetzt als unserer. Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied(-spieler): Moritz Stoppelkamp.



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 05.06.2020, 11:08


Nicht Jammern - wir haben doch Bachmann.

Gesponsert oder auch nicht gesponsert von unserem Retter Becca


:lol:



Beitragvon Oktober1973 » 05.06.2020, 11:43


Der mag ja die Finanzierung abgesichert haben, aber ausgesucht hat er ihn bestimmt nicht.
Ausserdem ist ein 6 er bestimmt nicht der Unterschiedsspieler, der uns nach vorne bringt.



Beitragvon Shiro » 05.06.2020, 12:01


DevilDriver hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:...

Das zentrale Mittelfeld ist meiner Meinung nach die eigentliche Baustelle: Einerseits haben wir hoch talentierte junge Spieler wie Sickinger, Bergmann und Ciftci, welche an der Seite "erfahrener Haudegen" ihr Potential abrufen und sich entwickeln könnten. Andererseits haben wir keinen "erfahrenen Haudegen", der die jungen Talente an die Hand nehmen könnte. Keinen Einzigen!! Bachmann kann keine Spieleröffnung, spielerisch ganz schlecht! Starke kann überhaupt keinen geraden Ball spielen, wie der auf die Idee kam, Fußballspieler zu werden, wird wohl ein Rätsel bleiben. Fechner ist selbst noch jung und unsicher...

...


Volle Zustimmung in diesem Punkt!

Ein zentraler Spieler, ein "erfahrener Haudegen", ist genau das was fehlt.

Siehe Duisburg.
Meiner Meinung nach ist deren Kader nicht besser besetzt als unserer. Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied(-spieler): Moritz Stoppelkamp.


Also eigentlich würde ich einen Nationalspieler wie Starke in dieser Verantwortung sehen... aber keine Ahnung was mit dem passiert ist, nachdem er eigentlich recht gut begonnen hat, am Anfang der Saison...
:nachdenklich:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon ExilDeiwl » 05.06.2020, 12:13


Die Spekulationen um Thiele verstehe ich offen gestanden auch nicht. Wo soll denn da was vorgefallen sein? Weil er etwas unzufrieden in Magdeburg vom Platz ist? Sowas kommt doch immer wieder mal vor und deswegen ist doch nicht gleich Zwist mit dem Trainer angesagt. Oder gab‘s anschließend noch ein Interview mit deutlicheren Aussagen von Thiele? Also wenn das nur auf der Situation direkt bei der Auswechslung basiert, dann ist das für mich als Indiz für Unstimmigkeiten viel zu schwach und eine unsinnige Diskussion. Und ja, ich hätte Thiele am Mittwoch auch gerne noch eine Viertelstunde gesehen.

Zu Röser: hat mich gefreut, dass er seinen Treffer machen konnte. Ich fand in gegen die Löwen gar nicht so schlecht. Ansonsten freue ich mich über ein 1:1 gegen die Mannschaft der Stunde und genauso auch über die Punkteausbeute. Ja, könnte besser laufen und über die Aufstellung kann man diskutieren. Aber 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen sind mir auch bei schlechter Leistung lieber, als 0 oder 2 Punkte aus zwei Spielen, in denen wir drückend überlegen waren. Das Optimum ist natürlich viele Punkte aus super Spielen unserer Mannschaft. Aber das ist derzeit einfach nicht erwartbar, leider. Obwohl es im November/Dezember so gut aussah...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Shiro » 05.06.2020, 12:17


ExilDeiwl hat geschrieben:Aber 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen sind mir auch bei schlechter Leistung lieber, als 0 oder 2 Punkte aus zwei Spielen, in denen wir drückend überlegen waren. Das Optimum ist natürlich viele Punkte aus super Spielen unserer Mannschaft. Aber das ist derzeit einfach nicht erwartbar, leider. Obwohl es im November/Dezember so gut aussah...


Das hatten wir ja schon zu Beginn der Rückrunde... eindeutig Überlegen, aber keine Siege... als Folge sinkendes Selbstvertrauen und dann wieder durchgereicht bis fast auf einen Abstiegsplatz... so was brauchen wir nicht nochmal...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Steffi2701 » 05.06.2020, 14:35


Wie wäre es denn mal damit, nicht immer auf Mannschaft und Trainer drauf zu hauen und stattdessen diese mal zu unterstützen?

Wenn Spieler und Trainer hier mit lesen wundert es mich nicht, dass das Selbstvertrauen sinkt.

Und auch die Pfiffe im Stadion. Warum pfeift man die eigene Mannschaft aus wenn es mal nicht so gut läuft? Man kann es ja mal damit probieren die Spieler in solch einer Situation anzufeuern und zu unterstützen.

Das gute ist, dass im Moment keine Zuschauer bei den Spielen zugelassen sind. Da hätte es wohl keine 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegeben.

Warum haut man auf Spieler und Trainer ein, auch wenn ein Spiel (wie gegen Magdeburg) gewonnen wird anstatt sich über die 3 Punkte zu freuen? Oder der Punktgewinn gegen 1860. Da wird alles nur schlecht geredet und runter gezogen.

Ich kann einige angebliche Fans nicht verstehen. Wir sind doch alle Betze Fans. Wir müssen doch alle zusammen halten, auch mit Mannschaft und Trainerteam.

Wir wollen doch alle, dass es mit unserem FCK wieder aufwärts geht. Da bringt aber drauf hauen überhaupt nichts!Das hat ja die Vergangenheit auch gezeigt.

Wie wäre es wenn es bei euch auf der Arbeit nicht so gut läuft und ihr bekommt immer wieder Druck vom Chef? Würdet ihr dabei besser arbeiten oder hättet ihr Angst was falsch zu machen? dabei würdet ihr, jede wette, Fehler produzieren.

Ich Ärger mich immer über manche Leute hier im forum, die angeblich Fans sein wollen. Bin ich Fan von einer Mannschaft die ich immer schlecht mache und runterziehe? Fan von was zu sein heißt doch, dass ich nur das beste will, dass ich was total mag und natürlich auch unterstütze.

Ist man denn Fan wenn man immer nur rum mosert und nichts gutes an der Mannschaft oder dem Trainer lässt? Manche sollten da mal echt drüber nachdenken. Da bin ich der selben Meinung wie andere hier im forum: wenn ihr nicht Fans des 1.FCK sein wollt oder könnt geht doch zu Bayern, vielleicht seit ihr dort mal zufrieden zu stellen. Denn auf solche Fans die nur rum mosern und alles in den Dreck ziehen kann der FCK sicherlich gut verzichten!



Beitragvon Crystal » 05.06.2020, 14:57


Spielmacher89 hat geschrieben:Also zu Huth: Er hat etwa 5 Spiele weniger gespielt als Thiele und kam jetzt auch erst nach einer Verletzung zurück. Außerdem würde ich die beiden eh nicht miteinander vergleichen, da sie vollkommen unterschiedliche Spielertypen sind. Elias Huth kann aber immerhin mal seinen Körper reinstellen und sich körperlich durchsetzen. Solch einen Stürmer haben wir sonst nicht. Vielleicht noch Bjarnason, aber von ihm konnte man ja noch nicht viel im FCK-Trikot sehen.
Um auf das größte Problem unserer Mannschaft zu kommen: Die Laufbereitschaft ist mangelhaft. Selten bewegt sich mal jemand ohne Ball und bietet sich an. Da könnte auch kein Bergmann etwas zustande bringen. Obwohl ich ihn gerne mal wieder spielen sehen würde.


Das ist halt genau der springende Punkt. Kopfballstark und robust, ein Sturmtank eben. Hätte einer unserer Stürmer auch nur ansatzweise die conversion rate vorm Tor wie Elias Huth, wären wir jetzt ziemlich nah dran an den Top3.

Was der Thiele schon an Punkten gekostet hat, das reicht schon alleine für eine komplette, sorgenfreie Saison. Und der Notzon legt für den noch 500.000 € hin. Unfassbar.



Beitragvon Rubert 1848 » 05.06.2020, 15:50


Steffi2701 hat geschrieben:Wenn ihr nicht Fans des 1.FCK sein wollt oder könnt geht doch zu Bayern, vielleicht seit ihr dort mal zufrieden zu stellen. Denn auf solche Fans die nur rum mosern und alles in den Dreck ziehen kann der FCK sicherlich gut verzichten!


Der 1.FC Kaiserslautern kann in seiner gegenwärtigen Situation auf keinen Fan verzichten. Auch kritische Fans sind Fans. Es ist ein altes Pfälzer Märchen, dass die Anhänger des FCK ihren Unmut lautstärker zum Ausdruck brächten als die Fans anderer Vereine. Ich für meinen Teil halte die Leidensfähigkeit und den Langmut der Betzefans für bemerkenswert. Und über die vier Punkte freuen wir uns alle gemeinsam!!

Im Grunde stellt sich doch allein die Frage nach der Perspektive des Vereins. Glauben wir, dass die Spielweise nach dem ReStart dauerhaft und nachhaltig zu einer satten Punkteausbeute führt? Ist der Kader sinnvoll und ausgewogen zusammengestellt? Hat der Kader so viel Potential, dass wir nur wenige Ergänzungen benötigen? Sind Notzon und Schommers als sportlich Verantwortliche dazu in der Lage eine Truppe zusammenzustellen und aufs Feld zu bringen, die in der nächsten Saison ganz oben mitspielen kann? Hier kommen wir zu unterschiedlichen Ergebnissen, ich persönlich bin für einen Umbruch. Entscheidend ist: Diese Fragen muss man m.E. stellen. Das hat nichts mit guter Fan/schlechter Fan zu tun.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Talentfrei » 05.06.2020, 17:38


Ein totaler Umbruch brauchen wir nicht. Da wäre die Gefahr groß das man von zehn Neuzugängen wieder fünf Nieten zieht. Wir bräuchten nur einen guten schnellen Innenverteidiger und einen überdurchschnittlichen offensiven Mittelfeldspieler. Für diese beiden kann man Geld ausgeben. Lieber mal Qualität statt als Quantität.



Beitragvon Talentfrei » 05.06.2020, 17:49


..............Spahic......................

....Schad.....Winkler...???...Hercher.....

...............Sickinger..................

....Thiele....................Pick........

................???.......................

..........Huth.......Röser................



Beitragvon TigerWutz » 05.06.2020, 19:23


Talentfrei hat geschrieben:..............Spahic......................

....Schad.....Winkler...???...Hercher.....

...............Sickinger..................

....Thiele....................Pick........

................???.......................

..........Huth.......Röser................


..............Spahic......................

....Schad.....Winkler...Kraus...Hercher.....

...............Sickinger/???..................

....Thiele....................Pick........

.......Mohrabet, Skarlatidis, Bahkat.............

..........Huth.......Röser...............

So würde ich sagen, aber Sickinger noch durch einen Passstärkeren ersetzen. Korte von der Verbotenen Stadt geht nach der Saison.



Beitragvon Betze_FUX » 05.06.2020, 21:58


wernerg1958 hat geschrieben:@Betze_Fux, das Tor schoss Roeser! Starke war unterirdisch schlecht. Timmi Thiele wurde gegen FCM ausgewechselt was er deutlich mit Unverständnis quittierte. TT war gegen 60 auf der Bank kam nicht Mal zum Ende des Spiels in die Mannschaft obwohl es wichtig gewesen wäre, aus meiner Sicht. Nachdem Spiel beim Auslaufen trapte er total Lustlos hinter. Das sind für mich kläre Zeichen, schau merr mohl auf Sonntag.

Autsch....sorry....hab dich glatt die Namen/Typen verwechselt..... :?

@Steffi2701

Ich kann mich noch dran erinnern, das man die Mannschaft sogar bei einer 1:0 Pausenführung ausgepfiffen hat ...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste