Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Bää$cht » 03.03.2020, 20:07


Das Spiel war die beste Werbung für den Fußball.

Für den echten Fußball ohne Hochglanzlogen. Da interessiert es mich auch einen Scheiß, ob da Stars spielen oder das Spiel CL-Niveau hat. Das ist mir nämlich scheißegal und schon immer gewesen.
Zuletzt geändert von Bää$cht am 03.03.2020, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Saarländer1973 » 03.03.2020, 20:08


Talentfrei hat geschrieben:Mich würd mal interessieren wie die den ganzen Mist überhaupt da reinschmuckeln.



Wieviele Körperöffnungen hast du als Mann oder besser noch als Frau ...... :D :D



Beitragvon luzifer86 » 03.03.2020, 20:19


Bää$cht hat geschrieben:

Das Spiel war die beste Werbung für den Fußball.
Für den echten Fußball ohne Hochglanzlogen. Da interessiert es mich auch einen Scheiß, ob da Stars spielen oder das Spiel CL-Niveau hat. Das ist mir nämlich scheißegal und schon immer gewesen.


100% Zustimmung!

Schön, wieder öfter von dir hier zu lesen, gibt‘s deine Fahne eigentlich auch noch? :wink:



Beitragvon Bää$cht » 03.03.2020, 20:31


luzifer86 hat geschrieben:
100% Zustimmung!

Schön, wieder öfter von dir hier zu lesen, gibt‘s deine Fahne eigentlich auch noch? :wink:


Ja, die gibts noch. Die wirkt nur so winzig in der Riesenkurve und den riesigen Ultrateilen :)

Hab aber für die Zukunft geplant, mich ggf. zu vergrößern und die alte zuhause aufzuhängen :)

Ich muss immer aus dem Versteck kommen, wenn es mir zu sehr moralapostelt. Ich bin ja nicht weg, nur nicht mehr so laut.



Beitragvon wupperteufel2 » 03.03.2020, 20:32


Also wenn man die Schilderungen der Einlasskontrollen in Mannheim hier so liest, war da wirklich viel Wohlwollen von der Waldhof (Veranstalter-) Seite im Spiel ... Ich bin (siehe Nickname) auch oft Auswärts (NRW) am Start, aber so lasche Kontrollen im Gästeblock wie hier geschildert habe ich in den letzten 10 Jahren noch nie erlebt!
Der FCK sollte wirklich auf eine Mitschuld des Veranstalters bei der Strafbemessung pochen - und von der Telekom für den gelungenen Werbefilm ordentlich Lizenzgelder eintreiben!



Beitragvon suYin » 03.03.2020, 20:55


Polizeieinsatz kostet über 400.000 Euro

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 11590.html



Beitragvon LDH » 03.03.2020, 21:59


suYin hat geschrieben:Polizeieinsatz kostet über 400.000 Euro

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 11590.html

Zum Glück werden wir noch nicht an den Kosten beteiligt.



Beitragvon SEAN » 03.03.2020, 22:05


LDH hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Polizeieinsatz kostet über 400.000 Euro

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 11590.html

Zum Glück werden wir noch nicht an den Kosten beteiligt.

Die Betonung auf noch nicht. Das wird sich aber ändern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BastiM » 03.03.2020, 22:55


Ach Leute, was ist denn los mit euch?!

Diese Diskussion ist in meinen Augen wieder eine "Schein"-Diskussion...

Selbst wenn ein Verein mal rigoros durchgreift und all seinen Ultras Stadionverbot geben würde, dann wären diese Personen ja nicht von heute auf morgen aus dem Fußballumfeld verschwunden.
Man würde seinem Verein trotzdem in die Fremde nachreisen.
Dann wäre trotzdem die Polizei vor Ort.
Und wer muss dann zahlen?!
Der Verein? Der alles in seiner Macht stehende getan hat um diese Menschen vom Stadion fern zu halten?
Oder ist das dann etwas für die Gesellschaft?!


Noch zwei Sachen zum nachdenken:
- Vor 3 oder 4 Jahren wurde unser Heimspiel gg 1860 als Hochrisikospiel eingestuft und genau diese Spiele sollen "bezahlt" werden.
Stellt euch mal die Frage, welche Experten diese Einstufungen vornehmen.

- Wie errechnen sich die 400.000€?
Ein Polizist ist Beamter. Es ist egal ob er im Dienst ist oder nicht er erhält sein Geld.
Was also fällt alles in diese 400.000€ und Überstunden sind (meines Wissens) vorrangig abzubauen also entstehen hier auch keine "Mehrkosten"



Beitragvon Schönheim » 03.03.2020, 23:25


Man sollte auf jeden Fall einen Spendenaufruf machen um die erwarte Strafe [teilweise] zu finanzieren, bin mir sicher da würde ein Betrag zusammen kommen, welcher einen zum Staunen bringt.

Auch heute noch macht einen der Gedanke an diesen herausragenden Auftritt, einfach nur stolz, das war geil, das hat Spaß gemacht, ich muss lange zurück denken, wann ich und auch alle Leute um mich herum soviel Spaß hatten.
Und um mich herum, wir waren sehr weit oben, waren auch „Ü65 Normalos“ die das Pyro positiv unterstützten.
Ich hätte nicht erwartet, dass wir nach all den Querelen einen solch geschlossen Support hinbekommen.

Das Pyro-Geld ist sicher besser angelegt, als Mitgliedsbeiträge, welche in einen Ersatz-TW für 150.000€ oder einen Anti-Fußballer für 350.000€ investiert werden.
Das ist das Groteske an der ganzen Situation, wir haben Jahr für Jahr finanzielle Probleme, sind auf andere angewiesen um Löcher zu stopfen, bekommen dann immer noch einen TOP Etat hin und hauen dann 500.000€ für Spieler raus, für welche andere Drittligisten keinen müden € ausgeben würden!

Wenn ich entscheiden könnte ob mein Geld was ich dem FCK gebe in Raketen wie Bachmann und Spahic oder für Raketen/Bengalos aufm Waldhof investiert werden soll, immer für Spaß uffm Waldhof!

Vielleicht kann man hier schon mal präventiv etwas in die Wege leiten um dann direkt für einen Spendenaufruf gerüstet zu sein. Also ein 100€er war mir das auf jeden Fall wert und das ist nicht viel, wenn man überlegt, dass man die letzten Jahre für den FCK deutlich mehr Geld, meiner Meinung nach unnötiger ausgegeben hat.



Beitragvon Oliver_Südpfalz » 04.03.2020, 02:57


Schönheim hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall einen Spendenaufruf machen um die erwarte Strafe [teilweise] zu finanzieren, bin mir sicher da würde ein Betrag zusammen kommen, welcher einen zum Staunen bringt.

Auch heute noch macht einen der Gedanke an diesen herausragenden Auftritt, einfach nur stolz, das war geil, das hat Spaß gemacht, ich muss lange zurück denken, wann ich und auch alle Leute um mich herum soviel Spaß hatten.
Und um mich herum, wir waren sehr weit oben, waren auch „Ü65 Normalos“ die das Pyro positiv unterstützten.
Ich hätte nicht erwartet, dass wir nach all den Querelen einen solch geschlossen Support hinbekommen.

Das Pyro-Geld ist sicher besser angelegt, als Mitgliedsbeiträge, welche in einen Ersatz-TW für 150.000€ oder einen Anti-Fußballer für 350.000€ investiert werden.
Das ist das Groteske an der ganzen Situation, wir haben Jahr für Jahr finanzielle Probleme, sind auf andere angewiesen um Löcher zu stopfen, bekommen dann immer noch einen TOP Etat hin und hauen dann 500.000€ für Spieler raus, für welche andere Drittligisten keinen müden € ausgeben würden!

Wenn ich entscheiden könnte ob mein Geld was ich dem FCK gebe in Raketen wie Bachmann und Spahic oder für Raketen/Bengalos aufm Waldhof investiert werden soll, immer für Spaß uffm Waldhof!

Vielleicht kann man hier schon mal präventiv etwas in die Wege leiten um dann direkt für einen Spendenaufruf gerüstet zu sein. Also ein 100€er war mir das auf jeden Fall wert und das ist nicht viel, wenn man überlegt, dass man die letzten Jahre für den FCK deutlich mehr Geld, meiner Meinung nach unnötiger ausgegeben hat.


Sorry für Fullquote

Aber kann Dir nur zustimmen....

Lass es 10 Euro sein x 3500 dann wird ein großer Teil bezahlt sein..

Klar nicht alle wird man Erreichen können, aber es gibt bestimmt viele die nicht im Stadion waren, die auch nicht abgeneigt wären.

Gute Idee!
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Talentfrei » 04.03.2020, 08:16


Saarländer1973 hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Mich würd mal interessieren wie die den ganzen Mist überhaupt da reinschmuckeln.



Wieviele Körperöffnungen hast du als Mann oder besser noch als Frau ...... :D :D

Wie muss ich mir das vorstellen? Das ich da mit einer Rakete im Hintern durch die Kontrolle marschiere?



Beitragvon PälzerBu1900 » 04.03.2020, 10:08


Talentfrei hat geschrieben:
Saarländer1973 hat geschrieben:Wieviele Körperöffnungen hast du als Mann oder besser noch als Frau ...... :D :D

Wie muss ich mir das vorstellen? Das ich da mit einer Rakete im Hintern durch die Kontrolle marschiere?


Natürlich nicht. Ich weis nicht, warum dieses Ammenmärchen noch immer so populär ist. Mir scheint das weniger an den tatsächlichen Gegebenheiten als vielmehr an den (Wunsch?-)Träumen mancher Foristen zu liegen. :lol:



Beitragvon Bää$cht » 04.03.2020, 10:36


Natürlich nicht. Ich weis nicht, warum dieses Ammenmärchen noch immer so populär ist. Mir scheint das weniger an den tatsächlichen Gegebenheiten als vielmehr an den (Wunsch?-)Träumen mancher Foristen zu liegen. :lol:


Ich meine mich zu erinnern, dass so 2003 oder 2004 mal entkleidungszelte für die Dresdner aufgestellt wurden und dass man da tatsächlich nen Pyrodildo gefunden hatte. Würde ich aber eher unter Einzalfall verbuchen.



Beitragvon Adaleh » 04.03.2020, 10:55


@Salamander... inhaltlich auf den Punkt! Dieses Gefühl am letzten Samstag ist unbezahlbar. Kein kommerzialisiertes Opern-Publikum war in der Kurve, sondern die Palz hat für ihren FCK gebebt!
Ich bin mit einer Spende dabei... Wer und wie wird gesammelt?



Beitragvon diabOlo78 » 04.03.2020, 11:28


BastiM hat geschrieben:

- Wie errechnen sich die 400.000€?
Ein Polizist ist Beamter. Es ist egal ob er im Dienst ist oder nicht er erhält sein Geld.
Was also fällt alles in diese 400.000€ und Überstunden sind (meines Wissens) vorrangig abzubauen also entstehen hier auch keine "Mehrkosten"


Wie das genau berrechnet wird weiß ich natürlich auch nicht. Aber ein Polizist arbeitet 40 Stunden die Woche. Je mehr Einsätze notwendig sind, umso höher die Arbeitsstunden insgesamt. Danach richtet sich dann der Bedarf an Personal, Ausrüstung, Inventar etc.



Beitragvon Miggeblädsch » 04.03.2020, 13:39


Talentfrei hat geschrieben:.......
Wie muss ich mir das vorstellen? Das ich da mit einer Rakete im Hintern durch die Kontrolle marschiere?


:lol: :lol:
Und schon kriegt die Metapher "Feuer unterm Arsch machen" eine ganz neue Bedeutung....
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 04.03.2020, 17:13


Miggeblädsch hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:.......
Wie muss ich mir das vorstellen? Das ich da mit einer Rakete im Hintern durch die Kontrolle marschiere?


:lol: :lol:
Und schon kriegt die Metapher "Feuer unterm Arsch machen" eine ganz neue Bedeutung....


Man könnte auch sagen, in diesem Fall ist Pyro fürn Arsch...... :lol:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.03.2020, 18:38


Bää$cht hat geschrieben:Das Spiel war die beste Werbung für den Fußball.

Für den echten Fußball ohne Hochglanzlogen. Da interessiert es mich auch einen Scheiß, ob da Stars spielen oder das Spiel CL-Niveau hat. Das ist mir nämlich scheißegal und schon immer gewesen.




Endlich mal wahre Worte :daumen:

Es gibt Gott sei dank noch richtige Kerle die zum fußball gehen!



Beitragvon Odenwälder69 » 04.03.2020, 18:56


Miggeblädsch hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:.......
Wie muss ich mir das vorstellen? Das ich da mit einer Rakete im Hintern durch die Kontrolle marschiere?


:lol: :lol:
Und schon kriegt die Metapher "Feuer unterm Arsch machen" eine ganz neue Bedeutung....



Ist die Rakete im Arsch, im Arsch, hilft nur kontrolliert abfackeln :shock:

Ãœbles Kopfkino



Beitragvon ExilDeiwl » 04.03.2020, 20:23


Apropos Koppkino: hier fehlt doch unser Chefredakteur der KoppKinoZeitung aus Bad Sandhofen... Saandhooofeeer, wo bischn Duuu?!

@Miggeblädsch: Ich bin noch etwas unschlüssig, ob‘s jetzt „Feuer unter‘m Arsch machen“ heißt oder „Feuer im Arsch machen“. Könnte einen gewissen Unterschied machen. :D Obwohl - dem Begalo dürfte es egal sein. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.03.2020, 20:03


Das einzigste was am Ende vom Ergebnis mal abgesehen mehr als ärgerlich ist,ist die Tarsache das auf den FCK wohl eine bombastische Strafe Seiten des DFB zu kommen wird.... :shock: :shock: :shock:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste