Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Oktober1973 » 01.03.2020, 19:36


Marki hat geschrieben:Schön und gut, dass wir in letzter Zeit unter Schommers gut spielen, aber Fußball ist halt ein Ergebnissport und wir haben schon ewig nicht mehr gewonnen. Unser nächster Gegner Meppen ist momentan sowas wie die Mannschaft der Stunde und spielt saustark, wenn wir gegen die verlieren sollten und uns auf einem Abstiegsplatz wieder finden, dürfte Schommers die längste Zeit unser Trainer gewesen sein, oder was meint ihr? Ein Abstieg in die Regionalliga wäre wohl der Tod unseres FCKs und darum müsste einfach im Fall der Fälle reagiert werden, um dies mit allen Mitteln zu verhindern.


Was sind denn alle Mittel ?
Viele haben nicht gegriffen in der Vergangenheit.



Beitragvon Davy Jones » 01.03.2020, 19:36


Wieso wird hier eigentlich dauernd angemerkt, dass wir keine Führung verwalten können?
Unter Schommers haben wir in der Liga glaube ich genau 2 Mal geführt und danach jeweils 1:1 gespielt. Ansonsten haben wir nach eigener Führung immer gewonnen.

Das mit dem Zurückziehen kann ich auch so nicht unterschreiben.
Gegen Ingolstadt verlieren wir sogar, weil wir auf Sieg gespielt haben.
Gegen Münster hat man sich am Schluss in Unterzahl durchaus etwas zurückgezogen, aber das ist verständlich. Selbst da, war es aber auch nur zeitweise.
Gestern haben wir uns zurückgezogen, weil Mannheim auf einmal wurde Druck gemacht hat.

Der Wechsel mit Röser war übrigens kein offensiver Wechsel, sondern ein positionstreuer Wechsel. Thiele war wohl auch angeschlagen.



Wer hier mit dem Begriff Denunziant um sich wirft, sollte sich erst einmal über die Bedeutung des Begriffs im Klaren sein. Ist ja fast schon die Idee mit der Meinungsfreiheit.
Dass hier übrigens am Laufenden Band „Eier“ gefordert werden, unsere Spieler als weich etcn bezeichnet werden, gibt es aber viele, die es nicht stört, wenn ein paar Maskierte ganz feige in der großen Menge im wahrsten Sinne des Wortes Geld verbrennen und sogar schlimmeres machen.
Die ganzen Verweise auf gestern (im Sinne von früher) nerven auch nur. Früher waren auch so Sachen wie „Affenlaute“ viel populärer, so Sachen wie die U-Bahn-Lieder. Zum Glück kommen diese Sachen aber nur noch vereinzelt vor.

Im Endeffekt sind es letztlich 50 vielleicht 100 Menschen, die sich über die Regeln gestellt haben. Nicht die Regeln machen aber alles kaputt, sondern diese Leute.



Beitragvon Comu6 » 01.03.2020, 19:59


Bedrängnis hin, oder her. Es stimmt natürlich, dass man da schnell reinrutschen kann.
Ich sehe die Ergebnisse der letzten Wochen allerdings eher so, dass wir nach einer erneuten Siegesserie noch aufsteigen könnten.
Und daher hoffe ich genau da drauf.
Ich hoffe darauf, weil wir seit ca. 10 Spieltagen die Mannschaft der 3. Liga sind, die den besten Fußball spielt. Dass dies nicht alles ist, zeigen die letzten Ergebnisse. Dass dies aber die Grundlage ist, steht außer Frage.
Wenn es einer kann, dann der FCK. :teufel2:
FCK seit 1993



Beitragvon scheiss fc köln » 01.03.2020, 20:23


salamander hat geschrieben:
Schommers wird in den nächsten 3 Spielen nicht entlassen, egal, wie sie enden. Das würde ja wie ein Schuldeingeständnis wirken, dass Gerry Recht hatte und Schommers eine Pfeife ist. Das Signal wird man um jeden Preis vermeiden. Sollten wir allerdings nach Ablauf der Schonfrist auf einem Abstiegsplatz stehen, brechen alle Schwüre.

Momentan gehe ich davon aus, dass wir nicht auf die Abstiegsplätze rutschen und Schommers bis Saisonende bleibt. Die Frage ist dann, zu welcher Bewertung man kommt. Manchen gefallen die spielerischen Ansätze und die Struktur im Spiel, die anderen beklagen die mangelnde Torgefährlichkeit und die Schwächen Standards.

Wäre Schommers also in der Lage, mit einem geringfügig veränderten Kader (ohne Pick und Kühlwetter) nächste Saison um den Aufstieg zu spielen (und nur darum geht es)? Wohl eher nicht. Woher soll mit dem gleichen Trainer und dem i.w. gleichen Kader der Leistungssprung von dem von Dir angesprochenen Hildmann-Niveau auf das eines Spitzenteams kommen? Dazu braucht es einen überdurchschnittlichen Trainer. Und das ist Schommers mit Sicherheit nicht, wie seine Punkteausbeute zeigt.


Junge, ich bin bei dir! Nicht, weil ich gegen unseren coach schießen will.

Ganz ehrlich? Ich find´s mehr als eigenartig, wie plötzlich "alle" schon immer gewusst haben, dass Gerry unseren Erfolg ausbremst. Ich habe hier ja schon viel mitbekommen - aber das?

Gerry hat nur unterdurchschnittliche keeper rausgebracht? Okay! Dann frage ich mich tatsächlich, wie man mit Schommers aufsteigen will!



Beitragvon JG » 01.03.2020, 20:28


Sind eigentlich hier im Forum nur Pyrogegner, oder spiegelt die Meinung hier die der gesamten Fanszene?

Ich kann nur sagen, dass ich gestern in Mannheim zur Pause die Jungs in den Sturmhauben sich im Block verteilen sah. Ich dachte mir schon, was nun zum Beginn von HZ2 folgen wird. Daher beobachtete ich die Szenerie mal genauer, ob etwa Pyrogegner nun die weiß "Behaupteten" auf ihr zu erwartendes Fehlverhalten hinweisen würden. Dem war aber mitnichten so. Ich sah keinen einzigen. Im Gegenteil, es gab eher positive Bekundungen im Block. Und ich stand nicht im Ultranahen Bereich, sondern oben auf der linken Seite der Tribüne.
Vielen war die Vorfreude auf die Pyroshow anzusehen.
Als es dann losging sang die komplette Tribüne dazu, war völlige Einigkeit unter den Anhängern zu sehen und zu spüren.
Mag sein, dass auch der ein- oder andere im Block den Kopf deswegen schüttelte. Ich sah keinen einzigen. Und nochmal, um mich herum KEINE Ultras.

Pyroshow zur 1. und 2. HZ war vollends gelungen. Böller und Raketen aber schwachsinnig.

Ich habe auch gestern keine gespaltene Fangemeinde gesehen, wie sie hier im Forum ausgelebt wird. Das Thema Ehrmann z.B. wurde sehr differenziert aber fair diskutiert. Es gab auch keinerlei Unmutsbekundungen gegen Schommers. Für mich ist dieses Forum hier in keinster Weise repräsentativ für die Gemengelage der FCK-Anhänger.



Beitragvon Marki » 01.03.2020, 20:40


scheiss fc köln hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Schommers wird in den nächsten 3 Spielen nicht entlassen, egal, wie sie enden. Das würde ja wie ein Schuldeingeständnis wirken, dass Gerry Recht hatte und Schommers eine Pfeife ist. Das Signal wird man um jeden Preis vermeiden. Sollten wir allerdings nach Ablauf der Schonfrist auf einem Abstiegsplatz stehen, brechen alle Schwüre.

Momentan gehe ich davon aus, dass wir nicht auf die Abstiegsplätze rutschen und Schommers bis Saisonende bleibt. Die Frage ist dann, zu welcher Bewertung man kommt. Manchen gefallen die spielerischen Ansätze und die Struktur im Spiel, die anderen beklagen die mangelnde Torgefährlichkeit und die Schwächen Standards.

Wäre Schommers also in der Lage, mit einem geringfügig veränderten Kader (ohne Pick und Kühlwetter) nächste Saison um den Aufstieg zu spielen (und nur darum geht es)? Wohl eher nicht. Woher soll mit dem gleichen Trainer und dem i.w. gleichen Kader der Leistungssprung von dem von Dir angesprochenen Hildmann-Niveau auf das eines Spitzenteams kommen? Dazu braucht es einen überdurchschnittlichen Trainer. Und das ist Schommers mit Sicherheit nicht, wie seine Punkteausbeute zeigt.


Junge, ich bin bei dir! Nicht, weil ich gegen unseren coach schießen will.

Ganz ehrlich? Ich find´s mehr als eigenartig, wie plötzlich "alle" schon immer gewusst haben, dass Gerry unseren Erfolg ausbremst. Ich habe hier ja schon viel mitbekommen - aber das?

Gerry hat nur unterdurchschnittliche keeper rausgebracht? Okay! Dann frage ich mich tatsächlich, wie man mit Schommers aufsteigen will!


Ich wette dagegen, wenn zu Hause gegen Meppen und in Magdeburg jeweils nicht gewonnen wird, dann wird BS beurlaubt. Welche Argumente gäbe es denn noch, die für ihn sprechen? Brotlose Kunst beschreibt unser Spiel ganz gut.



Beitragvon lancelot666 » 01.03.2020, 20:48


Wenn Pyros verboten sind, dann sind sie eben verboten !

Ich weiß garnicht, was da dran so schwierig ist. Und einen Grund, warum sie verboten sind, wird der DFB wohl haben.

Und weil das so ist, hat man sich dran zu halten, als FAN. Und wenn es den Verein auch noch Strafen kostet, dann habe ich es erst recht, zu unterlassen,ob es schön ist, oder nicht. Punkt.

SO EINFACH IST DAS !
Zuletzt geändert von lancelot666 am 01.03.2020, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon scheiss fc köln » 01.03.2020, 20:49


Marki hat geschrieben:Ich wette dagegen, wenn zu Hause gegen Meppen und in Magdeburg jeweils nicht gewonnen wird, dann wird BS beurlaubt. Welche Argumente gäbe es denn noch, die für ihn sprechen? Brotlose Kunst beschreibt unser Spiel ganz gut.


Wette? Okay..

Sag´ich doch!

Wenn wir am Ende der Saison irgendwo auf Platz 8 - 15 eintrudeln, was schlimm genug wäre, gibt es keinen Grund mit Schommers in unsere - vermutlich - letzte Runde zu gehen.



Beitragvon Rolfson » 01.03.2020, 20:52


JG hat geschrieben:Sind eigentlich hier im Forum nur Pyrogegner, oder spiegelt die Meinung hier die der gesamten Fanszene?
...


Beim FCK im Jahr 2020 ist alles möglich. Da sind im Forum von !Der Betze Brennt! alle gegen Pyro, die Fans des FCK sind nicht mehr intellektuell genug und Gerry Ehrmann konnte auch noch nie Torhüter ausbilden.



Beitragvon scheiss fc köln » 01.03.2020, 20:53


lancelot666 hat geschrieben:Das
Ich weiß garnicht, was da dran so schwierig ist. Und einen Grund, warum sie verboten sind, wird der DFB wohl haben.

Also hat man sich dran zu halten, als FAN. Und wenn es den Verein auch noch Strafen kostet, dann habe ich es erst recht, zu unterlassen,ob es schön ist, oder nicht. Punkt.

SO EINFACH IST DAS !


Na, dann ist ja alles gut!

Kannst du dann nicht bitte einen Teil deiner Empörung an DFB/DFL richten, weil die sich noch anno 2020 der Sippenhaft bedienen?

Oder ist denen das alles sowieso scheißegal?



Beitragvon Betzegeist » 01.03.2020, 20:54


Schlimm genug, dass wir in dieser Gurkenliga nicht vorne dabei sind, aber nein wir dümpeln noch im Abstiegskampf rum. Und das mit einem der teuersten Kader der Liga.

Es ist einfach maximal frustrierend.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Marki » 01.03.2020, 20:59


https://www.sport-kuriermannheim.de/spo ... utern.html

Die Rechnung dafür werden wir bekommen, vielen Dank dafür. Die Barackler haben sich im Hinspiel einigermaßen normal verhalten, wir aber dort wie die Tiere.



Beitragvon woinem77 » 01.03.2020, 21:05


Marki hat geschrieben:https://www.sport-kuriermannheim.de/sportnews/fussball/regionalliga/sv-waldhof-mannheim-07/item/11503-eine-bilanz-des-schreckens-rund-ums-suedwestderby-sv-waldhof-gegen-1-fc-kaiserslautern.html

Die Rechnung dafür werden wir bekommen, vielen Dank dafür. Die Barackler haben sich im Hinspiel einigermaßen normal verhalten, wir aber dort wie die Tiere.


Wirklich traurig...hatte das Potential als gutes Derby zu enden mit toller Stimmung.
So einfach nur dumm, hirnlos und peinlich.
Vandalismus hat absolut nichts mit Fussball zu tun...hatte es auch noch nie.
Gott sei Dank wurde (scheinbar) niemand ernsthaft verletzt....



Beitragvon pfostenschießer » 01.03.2020, 21:06


JG hat geschrieben:Sind eigentlich hier im Forum nur Pyrogegner, oder spiegelt die Meinung hier die der gesamten Fanszene?

Ich kann nur sagen, dass ich gestern in Mannheim zur Pause die Jungs in den Sturmhauben sich im Block verteilen sah. Ich dachte mir schon, was nun zum Beginn von HZ2 folgen wird. Daher beobachtete ich die Szenerie mal genauer, ob etwa Pyrogegner nun die weiß "Behaupteten" auf ihr zu erwartendes Fehlverhalten hinweisen würden. Dem war aber mitnichten so. Ich sah keinen einzigen. Im Gegenteil, es gab eher positive Bekundungen im Block. Und ich stand nicht im Ultranahen Bereich, sondern oben auf der linken Seite der Tribüne.
Vielen war die Vorfreude auf die Pyroshow anzusehen.
Als es dann losging sang die komplette Tribüne dazu, war völlige Einigkeit unter den Anhängern zu sehen und zu spüren.
Mag sein, dass auch der ein- oder andere im Block den Kopf deswegen schüttelte. Ich sah keinen einzigen. Und nochmal, um mich herum KEINE Ultras.

Pyroshow zur 1. und 2. HZ war vollends gelungen. Böller und Raketen aber schwachsinnig.

Ich habe auch gestern keine gespaltene Fangemeinde gesehen, wie sie hier im Forum ausgelebt wird. Das Thema Ehrmann z.B. wurde sehr differenziert aber fair diskutiert. Es gab auch keinerlei Unmutsbekundungen gegen Schommers. Für mich ist dieses Forum hier in keinster Weise repräsentativ für die Gemengelage der FCK-Anhänger.

Es ist an sich vollkommen Worscht ob die Fanszene eine Pyroshow zu 5-oder zu 95% befürwortet oder ablehnt, sie ist und bleibt verboten.

Es tritt derselbe Effekt ein, wie bei der Übetretung einer unsinnigen Tempobeschränkung.
Wird man erwischt muss man zahlen :shock:



Beitragvon Matthew » 01.03.2020, 21:06


JG hat geschrieben:Sind eigentlich hier im Forum nur Pyrogegner, oder spiegelt die Meinung hier die der gesamten Fanszene?

Ich kann nur sagen, dass ich gestern in Mannheim zur Pause die Jungs in den Sturmhauben sich im Block verteilen sah. Ich dachte mir schon, was nun zum Beginn von HZ2 folgen wird. Daher beobachtete ich die Szenerie mal genauer, ob etwa Pyrogegner nun die weiß "Behaupteten" auf ihr zu erwartendes Fehlverhalten hinweisen würden. Dem war aber mitnichten so. Ich sah keinen einzigen. Im Gegenteil, es gab eher positive Bekundungen im Block. Und ich stand nicht im Ultranahen Bereich, sondern oben auf der linken Seite der Tribüne.
Vielen war die Vorfreude auf die Pyroshow anzusehen.
Als es dann losging sang die komplette Tribüne dazu, war völlige Einigkeit unter den Anhängern zu sehen und zu spüren.
Mag sein, dass auch der ein- oder andere im Block den Kopf deswegen schüttelte. Ich sah keinen einzigen. Und nochmal, um mich herum KEINE Ultras.

Pyroshow zur 1. und 2. HZ war vollends gelungen. Böller und Raketen aber schwachsinnig.

Ich habe auch gestern keine gespaltene Fangemeinde gesehen, wie sie hier im Forum ausgelebt wird. Das Thema Ehrmann z.B. wurde sehr differenziert aber fair diskutiert. Es gab auch keinerlei Unmutsbekundungen gegen Schommers. Für mich ist dieses Forum hier in keinster Weise repräsentativ für die Gemengelage der FCK-Anhänger.



So sieht's aus. Ich hatte auch in einer Nicht-Ultra Ecke gestanden, da hat es keinen gestört. Teilweise haben die Leute den Weißmasken sogar beim runterlaufen auf die Schulter geklopft. In Zeiten des Internets/Sozialer Medien kann halt jede Hans Wurst sich hinter einem Pseudonym verstecken und Stänkern. Sei es hier über Pyro, über Gerry, über Schommers oder sonstwen.

Die Stimmung gestern war erste Sahne. Ein Zusammenhalt trotz der vielen (aktuellen und rückliegenden) Querelen den es lange nicht mehr gab. Mir hat der Tag gefallen :love: (bis aufs Ergebnis)



Beitragvon scheiss fc köln » 01.03.2020, 21:09


woinem77 hat geschrieben:
Wirklich traurig...hatte das Potential als gutes Derby zu enden mit toller Stimmung.


Hahahahahahahaha :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.03.2020, 21:11


Marki hat geschrieben:Ich wette dagegen, wenn zu Hause gegen Meppen und in Magdeburg jeweils nicht gewonnen wird, dann wird BS beurlaubt. Welche Argumente gäbe es denn noch, die für ihn sprechen? Brotlose Kunst beschreibt unser Spiel ganz gut.


Die Vereinsführung hat wegen Schommers Gerry rausgeworfen. Wenn sie Schommers irgendwann in der näheren Zukunft entlassen, dann würden sie damit zugeben, dass Gerry recht hatte. Das werden sie nicht wollen.

Außerdem kann man bei vielen Beiträgen hier im Forum mittlerweile ja den Eindruck gewinnen, dass die Ergebnisse eh nicht so wichtig sind, Hauptsache die Jungs verschieben schön. Und das tun sie viel schöner als unter Hildmann, der am Rande bemerkt mit den Krücken aus Münster seit seinem Amtsantritt einen Schnitt von 1,6 Punkten geholt hat. Schommers im gleichen Zeitraum (21. bis 26. Spieltag) bei uns mit der im Zweifelsfalle besseren Mannschaft weniger als die Hälfte.

Auch interessant: Hildmann hatte nach dem Waldhof-Spiel in der Hinrunde 9 Punkte und alle waren unzufrieden, Schommers hat jetzt nach genauso viel Spielen gegen die selben Gegner in der Rücktunde nur 5 Punkte. Wir haben uns also eher rückwärts als vorwärts entwickelt. Aber Hauptsache, es sieht schön aus. :nachdenklich:

Und Hildmann, den ich hier einfach mal als Benchmark genommen habe, ist sicher auch nicht gerade die Wiedergeburt von Ernst Happel.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 01.03.2020, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schuhseppel » 01.03.2020, 21:12


Es gibt sowas von kranke Menschen. Das hat nichts mit Unterstützung seines Vereins zu tun, im Gegenteil man arbeitet gegen seinen Verein.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon BastiM » 01.03.2020, 21:12


Marki hat geschrieben:https://www.sport-kuriermannheim.de/sportnews/fussball/regionalliga/sv-waldhof-mannheim-07/item/11503-eine-bilanz-des-schreckens-rund-ums-suedwestderby-sv-waldhof-gegen-1-fc-kaiserslautern.html

Die Rechnung dafür werden wir bekommen, vielen Dank dafür. Die Barackler haben sich im Hinspiel einigermaßen normal verhalten, wir aber dort wie die Tiere.


Ich möchte nichts relativieren, was unsere Fans dort kaputt gemacht haben, aber der Artikel ist unterste/ einfachste Schublade an Journalismus.
Gem. Rheinpfalz(?) waren die 9 Festnahmen Mannheimer.
Und "komplett zerstörte Toiletten" habe ich auch nicht gesehen.
Handtuchhalter waren runter gerissen und an einem Waschbecken der Abfluss kaputt getreten und das schon kurz nach 12:00 Uhr.

Dass das gar nicht geht brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren!
Der Artikel liest sich aber wieder, als ob da alles in Schutt und Asche liegt und das ist (zumindest was ich gesehen habe) nicht der Fall.



Beitragvon scheiss fc köln » 01.03.2020, 21:16


BastiM hat geschrieben:
Und "komplett zerstörte Toiletten" habe ich auch nicht gesehen.
Handtuchhalter waren runter gerissen und an einem Waschbecken der Abfluss kaputt getreten und das schon kurz nach 12:00 Uhr.


Ganz normaler Samstag in meiner Stammkneipe!



Beitragvon JG » 01.03.2020, 21:16


Tja, Marki war bestimmt vor Ort... :daumen:
--------------------------------------------------------------



Beitragvon woinem77 » 01.03.2020, 21:19


scheiss fc köln hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:
Wirklich traurig...hatte das Potential als gutes Derby zu enden mit toller Stimmung.


Hahahahahahahaha :D


Was so lustig? Fand es war ein gutes Derby. Habe heute einen Kumpel getroffen der (leider) SVW Fan ist. Fanden die Stimmung auch gut. Findest Du den Vandalismus richtig? Ist es damit ein „besseres Hassderby“



Beitragvon Scrooge McDuck » 01.03.2020, 21:28


woinem77 hat geschrieben:Was so lustig? Fand es war ein gutes Derby. Habe heute einen Kumpel getroffen der (leider) SVW Fan ist. Fanden die Stimmung auch gut. Findest Du den Vandalismus richtig? Ist es damit ein „besseres Hassderby“

Der Bahnhof in Lützelsachsen ist Schwarzblauer Vandalismus. Das gestern war Sachbeschädigung.
Vigilo confido.



Beitragvon RedArrow » 01.03.2020, 21:29


JG hat geschrieben:Sind eigentlich hier im Forum nur Pyrogegner, oder spiegelt die Meinung hier die der gesamten Fanszene?

Ich kann nur sagen, dass ich gestern in Mannheim zur Pause die Jungs in den Sturmhauben sich im Block verteilen sah. Ich dachte mir schon, was nun zum Beginn von HZ2 folgen wird. Daher beobachtete ich die Szenerie mal genauer, ob etwa Pyrogegner nun die weiß "Behaupteten" auf ihr zu erwartendes Fehlverhalten hinweisen würden. Dem war aber mitnichten so. Ich sah keinen einzigen. Im Gegenteil, es gab eher positive Bekundungen im Block. Und ich stand nicht im Ultranahen Bereich, sondern oben auf der linken Seite der Tribüne.
Vielen war die Vorfreude auf die Pyroshow anzusehen.
Als es dann losging sang die komplette Tribüne dazu, war völlige Einigkeit unter den Anhängern zu sehen und zu spüren.
Mag sein, dass auch der ein- oder andere im Block den Kopf deswegen schüttelte. Ich sah keinen einzigen. Und nochmal, um mich herum KEINE Ultras.

Pyroshow zur 1. und 2. HZ war vollends gelungen. Böller und Raketen aber schwachsinnig.

Ich habe auch gestern keine gespaltene Fangemeinde gesehen, wie sie hier im Forum ausgelebt wird. Das Thema Ehrmann z.B. wurde sehr differenziert aber fair diskutiert. Es gab auch keinerlei Unmutsbekundungen gegen Schommers. Für mich ist dieses Forum hier in keinster Weise repräsentativ für die Gemengelage der FCK-Anhänger.

Ich war auch in Mannheim und muss bei Dir in der Nähe gestanden haben. Dein Kommentar passt wie die Faust aufs Auge. Seh ich 100 Prozent genauso
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon scheiss fc köln » 01.03.2020, 21:32


woinem77 hat geschrieben:
Was so lustig? Fand es war ein gutes Derby. Habe heute einen Kumpel getroffen der (leider) SVW Fan ist. Fanden die Stimmung auch gut. Findest Du den Vandalismus richtig? Ist es damit ein „besseres Hassderby“


Ganz ehrlich? Mir ist das vollkommen egal. Als könnte oder wollte ich mich darum kümmern. Mir geht diese gekünstelte Empörung viel mehr auf den Sack, als jede demontierte Sitzschale.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste