Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wernerg1958 » 01.03.2020, 10:12


Meine Schreibblockade hat sich wieder gelöst :D das Spiel war ganz ansehnlich aber wieder die letzten Minuten verschlafen.Der Abstiegskampf geht weiter. Aber das ist ja wenn man unsere Fans sieht alles nebensächlich. Was die "......"den Verein ein Geld kosten was er mühsam bei den Leuten "eintreibt" welche dem FCK wohlgesonnen sind geht auf keine Kuhhaut. Wann wird da entlich mal massiv von allen Vereinen insbesondere von unserem dagegen eingeschritten, frage ich mich. Man zahlt Mitgliedsbeitrag, man zahlt seine Eintrittskarte, man kauft Fanartikel tringt paar Bier oder Schorle ist ne Wurst, und diese"......" schaden dem Verein massiv weil sie sich dabei einfach nur geil fühlen. Nein wenn da nichts passiert, daß dies aufhört höre ich auf Geld dahin zubringen. Schönen Sonntag



Beitragvon Thomas » 01.03.2020, 10:25


Hier geht's weiter mit dem Spielbericht-Thread:

» Spielbericht SVW-FCK 1:1 | So nah am Derbysieg...

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste