Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Enterhaken » 23.02.2020, 15:07


Wenn das mit Gerry stimmt, war das definitiv der letzte Sargnagel der noch gefehlt hat...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Chrisss » 23.02.2020, 15:10


Nach BILD-Informationen wurde die Torwarttrainer-Legende Sonntag nach dem Vormittagstraining von Coach Boris Schommers (41/ im Amt seit 19. September 2019) über seine Freistellung informiert.


Oh je, das wird nicht gut gehen. Ich kann mir vorstellen, dass Gerry irgendwie nen "Wutanfall" hatte nach dem Spiel.
Zuletzt geändert von Chrisss am 23.02.2020, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zamorano » 23.02.2020, 15:10


Chrisss hat geschrieben:Auch TT9 wird hier immer so geputzt. Aber der Typ ist die einzige Dauerpräsenz in unserer Sturm-Abteilung. Der schmeißt den Laden ganz alleine. Ohne ihn, hätten wir vermutlich 50 % weniger Tor-Chancen überhaupt. Was der an Kilometer abspult, immer anspielbar ist, und sich viele Chancen selbst erarbeitet – es ist eine Farce, wie Leute hier über den reden. Hätten wir ein Mittelfeld, wäre TT9 auch nicht immer so verloren und hätte statt der einzigen Chance, die er sich selbst erarbeitet, vielleicht das Fünfache.


Das stimmt. Ich nehme auch Thiele oft als Beispiel für Abschlussschwäche, aber man muss anerkennen, dass ohne ihn viele Chancen gar nicht erst entstehen. Deshalb spielt auch er und nicht Bjarnasson oder Röser - damit wir überhaupt erst in gute Positionen kommen.

Das hängt auch damit zusammen, dass wir eigentlich kein offensives Mittelfeld haben, das den Namen verdient. Alles ist so fragil, weil der Kader einfach keine gesunde Balance zwischen Angriff und Verteidigung erlaubt: Wenn wir jetzt statt Sickinger, der für die Stabilität sehr wichtig ist, weil er viele gegnerische Angriffe schon im Keim erstickt, z. B. Bergmann spielen lassen, geht eben diese Stabilität flöten. Hier hoffe ich etwas auf Ciftci, der wohl einmal den zentralen Ballverteiler geben soll.



Beitragvon wernerg1958 » 23.02.2020, 15:12


Diese Info steht bis jetzt nur in der Bild weder SWR noch ZDF oder Sport 1 haben was im Videotext andere hab ich jetzt nicht geschaut. Laut Bild hat er angeblich Welttorhüter wie Weidenfeller gefordert. Das wiederum glaub ich nicht so besoffen kann er nicht sein auch nicht an Fasching! Und wenn es stimmt der Gerry wird sich da dann schon mit Klarheit zu Wort melden, der duckt sich nicht weg!



Beitragvon Mephistopheles » 23.02.2020, 15:14


Chrisss hat geschrieben:Auch TT9 wird hier immer so geputzt. Aber der Typ ist die einzige Dauerpräsenz in unserer Sturm-Abteilung. Der schmeißt den Laden ganz alleine. Ohne ihn, hätten wir vermutlich 50 % weniger Tor-Chancen überhaupt. Was der an Kilometer abspult, immer anspielbar ist, und sich viele Chancen selbst erarbeitet – es ist eine Farce, wie Leute hier über den reden. Hätten wir ein Mittelfeld, wäre TT9 auch nicht immer so verloren und hätte statt der einzigen Chance, die er sich selbst erarbeitet, vielleicht das Fünfache.



Ich wollte zu Thiele mal nichts schreiben, habe aber gestern eine ordentliche Leistung von ihm gesehen. Warum die DBB-User ihn dann so abkanzeln mit ihrer Benotung? Klar wäre es klasse, wenn er auch in der Lage wäre, den Ball bei seiner Chance in der 1. HZ über den Torhüter zu lupfen. Aber er ersprintet sich diese Chance auch. Genau solche flachen Pässe in den Lauf braucht er. Er hatte gestern fast keine Fehlaktionen. Fast jeder Angriff ging über ihn. Das Ganze sah in meiner Wahrnehmnung nicht schlecht aus.



Beitragvon Briggedeiwel » 23.02.2020, 15:16


wernerg1958 hat geschrieben:Diese Info steht bis jetzt nur in der Bild weder SWR noch ZDF oder Sport 1 haben was im Videotext andere hab ich jetzt nicht geschaut. Laut Bild hat er angeblich Welttorhüter wie Weidenfeller gefordert. Das wiederum glaub ich nicht so besoffen kann er nicht sein auch nicht an Fasching! Und wenn es stimmt der Gerry wird sich da dann schon mit Klarheit zu Wort melden, der duckt sich nicht weg!


Habe auch sonst nichts gefunden.
Wer kann den den raus schmeißen? :o

Vogt, Notzon, Beirat?
Wer muss da zustimmen? Der AR?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Marki » 23.02.2020, 15:18


Odenwalddevil hat geschrieben:Was ist jetzt los??
Laut Blöd.de wurde Gerry heute fristlos entlassen
Das wäre der Hammer

Wenn das stimmt, dann war’s das. Gerry ist doch der einzige richtige Lautrer, den wir noch haben und der den FCK wirklich im Herzen trägt.



Beitragvon heiko1900 » 23.02.2020, 15:25


Wenn Gerry gehen muss, hat Schommers keine Ahnung von der FCK DNA, dann wird das Stadion noch leerer werden, ich kann mir nicht vorstellen dass er Schommers ein paar aufs M... gegeben hat und Klartext muss ha wohl intern erlaubt sein. Herr Vogt, Herr Merk bitte eingreifen... Was ist da nur los? Vor dem Derby unseren besten Mann????
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Lonly Devil » 23.02.2020, 15:30


Marki hat geschrieben:... ...

Leider geht der fußballerische Sachverstand unserer sportlichen Leitung gegen 0, das mit Huth ist nur ein Beispiel von vielen.
... ...

Immer und immer wieder. :kotz:

Wer hat hut nochmal verliehen?
Ach ja, das waren ja die Vorgänger!

Wenn du noch so oft versuchst deren Mist bei anderen abzuladen, wird es dennoch nicht wahrer.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LaOla43 » 23.02.2020, 15:35


heiko1900 hat geschrieben:Wenn Gerry gehen muss, hat Schommers keine Ahnung von der FCK DNA, dann wird das Stadion noch leerer werden, ich kann mir nicht vorstellen dass er Schommers ein paar aufs M... gegeben hat und Klartext muss ha wohl intern erlaubt sein. Herr Vogt, Herr Merk bitte eingreifen... Was ist da nur los? Vor dem Derby unseren besten Mann????


Das ganze ist sicher wohl ein Faschings Scherz :|



Beitragvon mk64 » 23.02.2020, 15:58


Im TV Videotext auf ZDF und SWR wird von der Ehrmann Entlassung auch berichtet. Angeblich hat er sich mit BS überworfen. Ehrmann weg wegen BS, ein riesiger Fehler.



Beitragvon Briggedeiwel » 23.02.2020, 16:11


Lonly Devil hat geschrieben:
Marki hat geschrieben:... ...

Leider geht der fußballerische Sachverstand unserer sportlichen Leitung gegen 0, das mit Huth ist nur ein Beispiel von vielen.
... ...

Immer und immer wieder. :kotz:

Wer hat hut nochmal verliehen?
Ach ja, das waren ja die Vorgänger!

Wenn du noch so oft versuchst deren Mist bei anderen abzuladen, wird es dennoch nicht wahrer.


Die Vorgänger? Hast du das schriftlich? Hat ea Bader dit gegenüber bestätigt? Vielleicht hat sogar Notzon den Leihvertrag unterzeichnet.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon iceman65 » 23.02.2020, 18:14


Gerry soll mit schommers gestern nach dem spiel im VIP Raum gestritten haben, ging um pussyfussball und das a... Wort soll auch gefallen sein.
Schade für Gerry, schade für den FCK
Aber werden noch deutlichere Worte gewesen sein.

Er wird immer ein Platz in unseren Herzen haben.
Seit '84 immer FCK, eine FCK Legende, ich SAG nur
Hall oft fame.



Beitragvon greenharley » 23.02.2020, 18:50


Nach den ersten beiden Spielen 2020 dachte ich: Verdammt - so viel Pech kann man doch nicht haben. eigentlich hätte man da schon 6 Punkte holen müssen, hat aber nur für einen gereicht. Aber so ist Fußball, dachte ich, da kann eben auch die klar bessere Mannschaft mal verlieren. Das passiert halt 2 bis 3 mal pro Saison. Aber spätestens nach dem Braunschweig-Spiel war doch klar - das hat nix mit Pech zu tun, auch nix mit mangelnder Qualität (die haben's ja schon gezeigt, dass sie's können) - da stimmt was nicht, da liegt Ärger in der Luft. Entweder innerhalb der Mannschaft oder zwischen Mannschaft und Trainer - keine Ahnung, aber so eine Negativ-Serie (bei eigentlich guter Spielanlage) ist einfach nicht normal. Da muss man dringend drüber reden und rausfinden was es ist.



Beitragvon Schwebender Teufel » 25.02.2020, 10:07


Nachdem Sieg von Chemnitz gestern sind es jetzt noch drei Punkte bis zu den Abstiegrängen....es wird immer enger für den FCK und es kommt immer mehr Zündstoff für Samstag ins Derby. :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Oracel » 25.02.2020, 15:31


Bin gespannt ob B.S. intern schon angezählt ist und wenn er verliert was passiert jetzt nach der ganzen Geschichte mit Gerry.



Beitragvon WGW69 » 26.02.2020, 19:39


Frei nach Mutti "Dieser Vorgang ist … und muß rückgängig gemacht werden"
Pro Gerry Ehrmann.
Schommers raus! Sofort und ohne wenn und aber ggf Voigt gleich mit wenn Entscheidung aktiv unterstüzt hat. Aktueller Stand der laufenden Petitionen 11000 Ehrmann 600 Schommers ziemlich eindeutig mMn.
Ansonnsten Stadionboykott bis Fehlentscheidung revidiert.
Werner G. Wild Frankfurt a. Main



Beitragvon Lonly Devil » 26.02.2020, 21:17


WGW69 hat geschrieben:Ansonnsten Stadionboykott bis Fehlentscheidung revidiert.
Werner G. Wild Frankfurt a. Main

Ok, bleib weg. :daumen:
Warst wahrscheinlich eh noch nie da. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Davy Jones » 27.02.2020, 01:41


WGW69 hat geschrieben:Frei nach Mutti "Dieser Vorgang ist … und muß rückgängig gemacht werden"
Pro Gerry Ehrmann.
Schommers raus! Sofort und ohne wenn und aber ggf Voigt gleich mit wenn Entscheidung aktiv unterstüzt hat. Aktueller Stand der laufenden Petitionen 11000 Ehrmann 600 Schommers ziemlich eindeutig mMn.
Ansonnsten Stadionboykott bis Fehlentscheidung revidiert.
Werner G. Wild Frankfurt a. Main


Dir ist schon klar, dass die die Petition einfach Respekt gegenüber Schommers signalisieren soll. Grund hierfür war das absolut unwürdige und respektlose Verhalten einiger Fans gestern im Training.

Wie sieht das aus, wenn auch Merk, Wagner und Kessler diese Entscheidung mitgetragen haben? Alle raus?

Noch eine Kleinigkeit: die Mehrheit hat nicht zwangsläufig recht.



Beitragvon pfostenschießer » 27.02.2020, 13:08


Die sollen dem Gerry eine großzügige Abfindung geben, ihn ehrenvoll, mit einer Dauerkarte in der West, aus FCK-Diensten entlassen 8-) und fertig ist der Lack 8-)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste