Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schwebender Teufel » 20.02.2020, 19:16


Mir ist es vollkommen egal wie Zwickau kommt Hauptsache die fahren wieder mit Null Punkten nach Hause....und das wird nicht einfach die kommen mit breiter Brust nach dem Sieg gegen Duisburg und bei uns naja da hat der ein oder andere mit Sicherheit jetzt schon die Hosen voll.
Aber eines ist klar gibt es keine drei Punkte sind wir im freien Fall nach unten.
Und dann noch die Woche drauf zum Derby.
Es wird heiß........ :teufel2:



Beitragvon Schwebender Teufel » 20.02.2020, 19:38


Einsatz von der ersten Minute sollte eigentlich eine Grundvoraussetzung sein die man gerade bei Profis eigentlich nicht erwähnen brauch......aber wahrscheinlich ist es genau umgekehrt bei manchen muss man es wahrscheinlich als extra Punkt in den Vertag schreiben.



Beitragvon ChrisW » 20.02.2020, 20:01


Wenn Schommers Einsatz ab der ersten Minute fordert, dann treibt mir das schon wieder die Schweißperlen auf die Stirn. Vor der WP war das gar kein Thema mehr. Ist die Mannschaft jetzt gerade wieder dran, auch am nächsten Coach zu sägen? Seid ihr selbstzufriedene Bürschlein mit Vorverträgen in der Tasche, die sich nicht mehr verletzten wollen? Seid ihr Diven, die Glauben, dass 90% FCK Power für Liga 3 reichen? Oder seid ihr Fußballer, die Spiele gewinnen und den geilsten Fans was bieten wollen? Dann zeigt es gegen Zwickau! Ich stehe auf der Seite des Trainers, ohne den ihr wahrscheinlich mittlerweile abgeschlagen Letzter wärt. Gebt ihm endlich was zurück und ruht euch nicht auf den Lobeshymnen aus, die für einige schon gesungen wurden. Wer von euch kann denn behaupten, mal 3-4 Spiele hintereinander auf seinem höchsten Niveau durchgezogen zu haben? 2-3 vielleicht... aber die spielen mittlerweile auch schlecht. Ich wünsche mir so, dass bald ein solventer Investor einsteigt, der die Mannschaft im Sommer aufstiegstauglich machen will. Dann würdet ihr rennen und spielen wie vor der Winterpause. Bestimmt! Denn in der momentanen Verfassung spielt keiner von euch auf Spitzenniveau Liga 3. Im Moment wärt ihr kein Teil einer solchen Mannschaft.



Beitragvon 1:0 » 20.02.2020, 20:11


"Einsatz ab der ersten Minute"
Eine ganz neue Forderung!

Diese Trainer-Phrasen sind so lachhaft!!!!



Beitragvon Untergang » 20.02.2020, 20:30


1:0 hat geschrieben:"Einsatz ab der ersten Minute"
Eine ganz neue Forderung!

Diese Trainer-Phrasen sind so lachhaft!!!!



Wir müssen kompakt stehen,
Wir müssen Gras fressen,
Ich habe gute Ansätze gesehen,
Von der ersten Minute an hellwach sein,
Druck hat man in jedem Spiel, :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 20.02.2020, 20:48


Es ist davon auszugehen, dass unsere Mannschaft hoch stehen und tief verteidigen wird.
Beim Gegenpressing werden verzweifelt die Zweikämpfe gesucht und vom Gegner wird nichts zugelassen werden.
Die Null muss stehen, deshalb wird hinten wird tief verteidigt und vorne der Abschluss gesucht. :lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Chrisss » 20.02.2020, 21:19


@ChrisW: Das sind in der Mehrzahl Buben, die noch nicht so richtig verstanden haben, um was es geht. Oder, sie wissen es, können aber nicht damit umgehen. ODER: Sie wissen es, können es aber nicht besser umsetzen.

Wenn ich jedenfalls den Sickinger beim Interview höre ... "Wir wissen, dass es zu wenig ist, nur schönen Fußball zu spielen ..." ... dann fasse ich mir fast wieder an den Kopf.



Beitragvon SEAN » 20.02.2020, 22:10


lancelot666 hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:[ Bild ]

Schnelle Außen mit Pick und Thiele
DM neu besetzt mit Fechner und Bergmann
Sickinger und Bachmann auser Form.
Zuck ebenso dafür Skarla als zehner.


Auch gut diese Formation.

Aber auch riskant. Bergmann ist kein 6er, der gehört dann eher zu Skala in den offensiven Teil. Dann ist es sozusagen ein 4-1-2-3 mit Fechner als Staubsauger.
Das kann man durchaus spielen, dann muß man aber das Spiel extrem dominieren, und dem Gegner keine Konterchancen geben. Oder die 4er-Kette defensiv darf die Außenverteidiger nicht nach vorne ziehen lassen, sondern eben defensiv stehen lassen. Taktisch viele Umstellungen, ich waage zu bezweifeln, das die Spieler das hinbekommen. Die letzten Umstellungen haben sie ja schon nicht verkraftet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon reklov » 21.02.2020, 09:57


Hätten wir Standardabschlüsse und Standardgegentore im Ligadurchschnitt, dann wären wir in der Aufstiegsregion der Tabelle.

Woran liegt es? Wir bäuchten mindestens 4 kopfballstarke Spieler. Mangelnde Kopfballstärke ist unsere größte Schwäche. Gerade von unseren großen Spielern, insbesondere Bachmann, hatte ich mir da viel mehr versprochen.

Kopfbälle kann man trainieren, aber für Kopfballgefahr braucht es Talent.



Beitragvon klee2808 » 21.02.2020, 10:21


Wenn wir endlich in der Box präsenter werden und auch einfach mal draufhauen und einfach effektiver bei Standarts werden sieht das doch alles garnicht so schlecht aus .

Die Baustellen sind gegenüber den letzten zwei Jahren kleiner geworden ...BS versucht step by step überall die hebel anzusetzen leider geht das halt nicht in Tagen oder Wochen es dauert seine Zeit ...Bin mir sicher wenn wir die Leistungsträger behalten können und noch ein paar Spieler verpflichten sind wir nächste Saison weit oben mit dabei .

Denke auch wenn es gerade nicht "Rund" läuft das es doch unter BS deutlich noch vorne gegangen ist .

Ich denke mal an die schlechten Spiele letze Saison (Halle etc.) das war so unterirdisch keine Chancen,kein Ballbesitz, Fehlpassfestival ,keine Motivation,indiv.Fehler ....einfach nichts .

Jetzt fehlen oft einfach die Tore aber das Spiel ist um Welten besser geworden .

Dennoch ich bleibe dabei , möchte gerne gegen Zwickau Bjarnarsson in der Startelf sehen .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon LaOla43 » 21.02.2020, 14:35


@klee2808:
Stimme dir voll zu --- gerade die Standards vorm gegnerischen Tor - müssen dringend besser werden. Begreife es nicht -- das BS eben nicht Bjarnarsson mal länger einwechselt :nachdenklich:



Beitragvon Thomas » 21.02.2020, 16:17


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-FSV | Fragezeichen auf allen Ebenen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste