Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 16.02.2020, 13:39


reinhardo48 hat geschrieben:Der FCK ist in der 3.LIGA!
Seine Fans sind aber gedanklich weiterhin in der 2.LIGA bzw. in der 1.LIGA.
Das ist genau so, wie wenn ich zwar eine NEUE FREUNDIN habe, gedanklich aber weiterhin immer bei der ALTEN FREUNDIN bin, und ich deshalb meine
aktuelle Freundin ständig mit Vorwürfen überschütte, dass sie nicht so ist, wie die Vorgängerin!
Da kann NICHTS NEUES entstehen!


du hast vergessen zu sagen das die alte Freundin (2.Liga) weitaus attraktiver ist. Ergo die neue nicht die Klasse der alten hat. :wink:



Beitragvon Zamorano » 16.02.2020, 13:41


Chrisss hat geschrieben:Diese Mannschaft hat einfach nicht das Sieger-Gen. Das spiegelt doch komplett den Bader wider: Sieht ganz gut aus, aber es kommt nix bei rum!


Witzige Formulierung, aber ich würde das nicht so sehr an Bader festmachen. Es scheint mir eher so zu sein, dass Notzon kein rechtes Händchen für Kaderzusammensetzungen hat. Die Kader der letzten Jahre hatten allesamt eine krasse Unwucht. Wir haben trainerübergreifend seit Jahren ein riesiges Problem damit, defensive Stabilität mit einer grundsätzlich offensiven Ausrichtung zu versöhnen.

Das sah dann meistens so aus, dass wir uns entweder hinten rein gestellt und versucht haben, die Null zu halten, mit der Wirkung, dass nach vorne nichts mehr ging. Oder wir versuchten hoch zu stehen, mussten dann aber bei jedem Gegenstoß den Atem anhalten.

Unter Schommers ist das alles von der Spielanlage her schon viel besser geworden. Leider spiegelt sich das nicht in den Ergebnissen in letzter Zeit wider. Aber wir lassen kaum noch Konter des Gegners zu (dafür stellen wir uns bei der Verteidigung von Standards dumm an), kreieren aber trotzdem ausreichend eigene Torchancen (die wir halt in schöner Regelmäßigkeit versemmeln).

Dass wir nicht gewinnen, liegt, wie du richtig sagst, nicht am System; vielmehr ist das eine Frage von Kaltschnäuzigkeit, Abgezocktheit, Selbstsicherheit und zum Teil auch schnödem Glück. Gefestigte Mannschaften können letzteres notfalls erzwingen. Wir hingegen sind nun einmal noch in einer Aufbauphase.



Beitragvon oskarwend » 16.02.2020, 13:44


Yogi hat geschrieben:Ich finde Taktik primär auch nicht das wichtigste.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir mit dem kompakten 4-4-2 vor der WP klar auf Aufstiegskurs waren und eine unglaubliche Siegesserie hatten?

Mit dem weitgefächterten 4-4-3 sehen wir regelmäßig alt aus.

Als Trainer spiele ich das System, das zu meinen Spielern passt. Ich kann mit ein paar Bratwürsten ja auch kein Entrecote ala Creole herbeizaubern, verstesch?



Beitragvon City-Service » 16.02.2020, 13:49


doppelt und in den Spielbericht verschoben :| keine Ahnung was da schief lief.
Zuletzt geändert von City-Service am 16.02.2020, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon City-Service » 16.02.2020, 13:49


text hier gelöscht hat sich überschnitten. Habe es jetzt im Spielbericht gepostet
Zuletzt geändert von City-Service am 16.02.2020, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon City-Service » 16.02.2020, 13:52


oskarwend hat geschrieben:Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir mit dem kompakten 4-4-2 vor der WP klar auf Aufstiegskurs waren und eine unglaubliche Siegesserie hatten?

Mit dem weitgefächterten 4-4-3 sehen wir regelmäßig alt aus.


4-3-3
Ha Ho He !



Beitragvon ATS » 16.02.2020, 14:05


Yogi hat geschrieben:
ATS hat geschrieben:Am Samstag gegen Zwickau wird man sehen wie "ach so toll" die FCKfans.....Alles unter 22.000 Zuschauern wäre Entäuschung ohne Ende.

machst du Witze ????
alles mehr als 15000 würde mich wundern
schätze das es nicht mal die 15000 werden.
Wer will sich das noch an tun ?
Hatte gestern in der 2. HZ den Eindruck als würde jeder nur noch für "sich" spielen. Sah keinen der dem anderen geholfen hat . Wenn ich schon das 1-0 sehe ,Zuck sieht zu wie der BS Spieler frei am 16er steht , frag mich warum er die 5 m nicht aufrückt und den abdeckt. unglaublich....


Nur im Erfolg zur Mannschaft zu halten, ist einfach.
Wenns, wie jetzt, nicht gut läuft, braucht sie die "Fans".
Das ist eben das Traurige....die dünn besetzten Nord-und Südtribünen.
Mich kannst du am 22.2.20 in 15.1 sehen.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon wernerg1958 » 16.02.2020, 14:10


Für mich steht fest, daß das nächste Spiel 3 Punkte am Ende des Spiels haben muss. Die Fehler welche zu diesen letzten desolaten Ergebnisse geführt haben sind alle besprochen/angesprochen. Und uns allen und besonders den Verantwortlichen und denen auf dem Platz muss jetzt deutlich werden und deutlich gemacht werden, daß es um die Existenz des FCK Sowohl der GmbH&Co KGaA als auch des EV geht. Und da dürfen Namen und Befindlichkeiten einzelner keine Rolle spielen!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 16.02.2020, 19:03


ATS hat geschrieben:[...]
Mich kannst du am 22.2.20 in 15.1 sehen.

Ach, Du bist das?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon shaka v.d.heide » 17.02.2020, 18:49


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
ATS hat geschrieben:[...]
Mich kannst du am 22.2.20 in 15.1 sehen.

Ach, Du bist das?


Danke für den Lacher
:daumen:
:lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste