Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rotten78 » 15.02.2020, 19:39


Sorry aber ich kann das sch.... gelabere von manchen hier im Forum nicht mehr hören. Die gleichen die in der Siegeserie alles super , super Trainer , super Mannschaft schrieen -> heute alle sch... müssen weg.
Klar wa heute wieder :( aber hatte es ein Gegner in den letzten 10 Spielen einfach gegen den FCK zuspielen :?: . Nein es fehlt einfach das Glück . Ein Anderson hatte auch nicht den Erfolg in KL und bei Union . Also haltet euch doch einfach mal etwas am Riemen die Spieler würden bestimmt das runde in das eckige bringen wollen , aber im Moment ist da eben der Wurm drin und sollte es passieren das der platzt. Werden alle wieder hier schreiben ALLES SUPER !!!!!



Beitragvon Marki » 15.02.2020, 19:41


Schlabbeflicker hat geschrieben:Der Trainer hat immer Recht...und zwar so lange bis er entlassen wird:


Und das wird wohl irgendwann in der Rückrunde passieren. Wobei unsere sportlich Verantwortlichen dann eh wieder einen billigen Amateurtrainer oder Jugendtrainer holen. Dann können wir uns auch das nicht vorhandene Geld sparen und Schommers weiter rummurksen lassen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf und die da oben sind leider fußballerisch ziemlich ahnungslos. Kaderzusammenstellung und Trainerauswahl sind der Beweis.



Beitragvon Casper5 » 15.02.2020, 19:46


Die Mannschaft hat auf ganzer Linie versagt. Die verantwortlichen die diese Mannschaft zusammen gestellt haben gehören entlassen. Wir liefern ein ordentliches Spiel ab aber mit null Ertrage. Man braucht nichts schön reden die Ergebnisse sprechen gegen uns.
Wir sind der ABSOLUTE AUFBAUGEGNER jeder der gegen uns spielt bricht seine negativ Serie. Es ist zum verzweifeln. Als FCK Fan hat man einfach keine Freude im Leben! Die Spieler treffen zu 100% die falsche Entscheidung während dem Spiel. Unsere Abwehr Mittelfeld und der Sturm ist der größte Witz.



Beitragvon Betziteufel49 » 15.02.2020, 19:52


Und früher war doch alles besser :!:

Da hat man öfter auch einen 2:0 Rückstand in der zweiten Halbzeit wieder wettgemacht. Auch das eine oder andere Spiel sogar gewonnen.

Heute sind das alles Weicheier ohne Gier und ohne Zusammenhalt. :cry:



Beitragvon Bizzi3 » 15.02.2020, 19:55


Ich muss sagen nach dem heutigen Spirl verstehe ich einfach den Sinn nicht mehr...
warum krämpelt man ein Team daß vor der Pause super gespielt hat dermaßen um???

Sie Taktik geht null auf und einige Spieler sind auf Ihren Positionen absolut fehl am Platz !!!

Das sollte Auch der billigste Trainer irgendwann mal verstehen.

Wir hatten vor der Winterpause ein Team was im Stande war etwas zu bewegen... und jetzt???

Tut etwas! ohne die schön redenden Worte!!!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon Es_war_Einmal... » 15.02.2020, 20:03


Rotten78 hat geschrieben:Sorry aber ich kann das sch.... gelabere von manchen hier im Forum nicht mehr hören. Die gleichen die in der Siegeserie alles super , super Trainer , super Mannschaft schrieen -> heute alle sch... müssen weg.
Klar wa heute wieder :( aber hatte es ein Gegner in den letzten 10 Spielen einfach gegen den FCK zuspielen :?: . Nein es fehlt einfach das Glück . Ein Anderson hatte auch nicht den Erfolg in KL und bei Union . Also haltet euch doch einfach mal etwas am Riemen die Spieler würden bestimmt das runde in das eckige bringen wollen , aber im Moment ist da eben der Wurm drin und sollte es passieren das der platzt. Werden alle wieder hier schreiben ALLES SUPER !!!!!

NEIN , AUF KEINEN FALL!!!
Ich war womöglich der Einzigste ,der bei den 5 Siegen den Trainer ""NICHT "" in den Himmel gehoben hat.
Man muss immer die Realität sehen ,
Genau diese hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen,
Und nur der Kopf kuckt noch aus der Kloschüssel,demnächst wird Dieser bei konstant schlechten Leistungen auch runter gespült, der Kopf oder besser gesagt ""DER REST dieser MANNSCHAFT.



Beitragvon De Sandhofer » 15.02.2020, 20:13


EILMELDUNG DER KKZ
Unser Reporter ist Zeuge geworden, BS ist nach dem Spiel in BS mit der gesamten Mannschaft ins Aufnahmestudio von BfR, also Bares für Rares gefahren und wollte von Horst Lichter wissen, wie viel die Trödeltruppe wert ist. Der Horst holte seinen Fachmann und Boris erklärte ihm sein Fundstück. Dieser erklärte Boris, auch er habe das heutige Spiel gesehen und es gäbe zwei Möglichkeiten den Wert seiner Truppe zu bestimmen.
Möglichkeit 1: Die Truppe spielte mir Schienbeinschoner aus Plastik. Dann legen wir den Preis pro eingesetztem Spieler auf 15 Cent fest. Rückgabe von ein Liter wiederverwendbaren Plastikflaschen. Der Experte betonte, auch er habe das Spiel gesehen und wie die Truppe die Zweikämpfe geführt hat, gehe er von Möglichkeit 2 aus.
Möglichkeit 2: Alle Spieler dieser Truppe haben Glasknochen. So müsse man den Pfand von 0,5l Glasflaschen zur Berechnung der Summe zu Grunde legen. Also 13 eingesetzte Spieler × 8 Cent = 1,04 Euro.
Jetzt schaltete sich Horst Lichter ins Gespräch ein.
Er erklärte BS, bei so einer geringen Summe kann er Boris nicht zu den Händlern durchlassen. Sein Angebot er bezahle Boris Schommers und seiner Trödeltruppe ein Sammelticket im Regionalexpress, damit diese den Heimweg nach Kaiserslautern antreten könne.
Bitte nur Koppkino :wink: :p :wink:
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.



Beitragvon hank.moody » 15.02.2020, 20:18


Das 18. (!!!) Gegentor nach einer Standard diese Saison.

Das ist im Schnitt fast ein Standard-Gegentor pro Spiel. Krank...
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon kh-eufel » 15.02.2020, 20:21


De Sandhofer hat geschrieben:EILMELDUNG DER KKZ
Unser Reporter ist Zeuge geworden, BS ist nach dem Spiel in BS mit der gesamten Mannschaft ins Aufnahmestudio von BfR, also Bares für Rares gefahren und wollte von Horst Lichter wissen, wie viel die Trödeltruppe wert ist. Der Horst holte seinen Fachmann und Boris erklärte ihm sein Fundstück. Dieser erklärte Boris, auch er habe das heutige Spiel gesehen und es gäbe zwei Möglichkeiten den Wert seiner Truppe zu bestimmen.
Möglichkeit 1: Die Truppe spielte mir Schienbeinschoner aus Plastik. Dann legen wir den Preis pro eingesetztem Spieler auf 15 Cent fest. Rückgabe von ein Liter wiederverwendbaren Plastikflaschen. Der Experte betonte, auch er habe das Spiel gesehen und wie die Truppe die Zweikämpfe geführt hat, gehe er von Möglichkeit 2 aus.
Möglichkeit 2: Alle Spieler dieser Truppe haben Glasknochen. So müsse man den Pfand von 0,5l Glasflaschen zur Berechnung der Summe zu Grunde legen. Also 13 eingesetzte Spieler × 8 Cent = 1,04 Euro.
Jetzt schaltete sich Horst Lichter ins Gespräch ein.
Er erklärte BS, bei so einer geringen Summe kann er Boris nicht zu den Händlern durchlassen. Sein Angebot er bezahle Boris Schommers und seiner Trödeltruppe ein Sammelticket im Regionalexpress, damit diese den Heimweg nach Kaiserslautern antreten könne.
Bitte nur Koppkino :wink: :p :wink:
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.


Der ist mal wieder gut. Ich wäre aber für Heimlaufen statt RE.



Beitragvon jens1412 » 15.02.2020, 20:24


Wenn hier jemand für die aktuelle Situation den Trainer verantwortlich machen will, dann hat er schlicht und ergreifend keine Ahnung. Verantwortlich für die Situation ist einzig und allein die mangelnde Qualität dieser Mannschaft und damit diejenigen, die diesen mit viel Masse für viel Geld aufgeblähten Kader zusamengestellt haben. Dieser Mannschaft fehlt es an Führungsspielern, einer erkennbaren Hierarchie, Qualität im Abschluss und Mentalität. Spieler sehen sich viel besser, als sie sind. Die Serie vor der Winterpause hat alle geblendet über die tatsächliche Qualität des Kaders.
Notzon und Bader haben miserable Arbeit für viel Geld abgeliefert. Bader und Notzon fliegen nun ihre überheblichen und selbstverliebten Interviews um die Ohren. Ich hoffe tatsächlich, dass es Notzon gelingt die halbe erste Mannschaft für gutes Geld zu verkaufen... die Zusammenstellung der neuen Mannschaft sollte man.ihm definitiv nicht mehr überlassen.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon ChrisW » 15.02.2020, 20:32


Yogi hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Ich kann Euch sagen an was dass liegt :

Erinnert Ihr Euch noch an die dämliche Aussage von Notzon bezgl. des Interesses an fast allen unserer Stammspieler ?
Nach den super Spielen vor der Pause werden so einige Berater den Spielern in der Pause bisschen eingeredet haben.
Bester Beweis dafür ist die sehr gute erste Hälfte gegen Düsseldorf.
Je schlechter der FCK in der Liga abschneidet des do einfacher ist ein Wechsel und um so günstiger.
Der FCK ist nur noch ein armseliger Bettler in dieser Hinsicht.
Meiner Meinung nach kickt hier mindestens die Hälfte gegen den Verein und forciert Wechsel
Ganz großes Kino


nach dem Spiel heute und den letzten Wochen muss man sich die Frage stellen....
WER SOLL VON DENEN HÖHERKLASSIG SPIELEN::::

WER ??????
Realitätsverlust ???

Das ist schon längst in trockenen Tüchern. Die "Vorverträge" sind schon gemacht von Beratern und neuen Clubs. FCK reicht immer noch, auch wenn du zu 50% schlecht spielst. Beispiel Sternberg hat es gezeigt und de war zu 100% schlecht. Du musst den Sickingers und Picks auch mal ne Pause geben. Und Notzon muss noch diese Saison beurlaubt werden, wenn der neue SV und AR ihren Job so analytisch machen, wie angekündigt. Und wenn bei uns 3-4 schon "weg" sind, müssten es bei Mannheim und Ingolstadt 10 sein. Aber die bleiben und unsere werden gehen. Weil wir jeden müden Cent brauchen. Ohne Großinvestor gehen im Sommer so die Lichter aus. Jeder hat prophezeit, dass es Rückschläage geben wird, aber der FCK hat keine Rückschläge, er hat eine Rückschlag Serie. Was wir machen, machen wir richtig.



Beitragvon lancelot666 » 15.02.2020, 20:36


jens1412 hat geschrieben:Wenn hier jemand für die aktuelle Situation den Trainer verantwortlich machen will, dann hat er schlicht und ergreifend keine Ahnung.

die Zusammenstellung der neuen Mannschaft sollte man.ihm definitiv nicht mehr überlassen.


Aber fragen darf man schon noch, warum ein Zuck Woche, für Woche beweisen darf, dass er ein Ausfall ist, oder? Und ein Skarlatidis sitzt draußen.

Den letzten Satz unterschreibe ich.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2020, 20:45


wodik hat geschrieben:
Schuppi hat geschrieben:Langsam habe ich mich beruhigt...
... ...
... ...
Was hat unser Trainer heute denn falsches gesagt? Ich finde, dass er mit seiner Ansicht richtig liegt... Odrr bin ich der einzige mit der Meinung? :shock:


auch ich stimme voll zu. So schwach war unser Spiel nicht, aus den Köpfen muss diese Blockade raus. Meine Empfehlung wäre mit einem 4, 1, 3, 2 zu spielen.
Schommers anzugreifen ist einfach nur lächerlich.

Am Besten aus den Köpfen der Fans, die diesen Zustand der Mannschaft und des Vereins kaum noch ertragen können. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Zamorano » 15.02.2020, 20:48


lancelot666 hat geschrieben:Aber fragen darf man schon noch, warum ein Zuck Woche, für Woche beweisen darf, dass er ein Ausfall ist, oder? Und ein Skarlatidis sitzt draußen.


Ach, irgendwie sind doch seit Jahren die Spieler, die nicht spielen, immer viel, viel besser als die, die spielen - so lange, bis sie dann spielen und trotzdem nichts anders oder besser wird.



Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2020, 20:53


Marki hat geschrieben:... ... Der Fisch stinkt immer vom Kopf und die da oben sind leider fußballerisch ziemlich ahnungslos. Kaderzusammenstellung und Trainerauswahl sind der Beweis.

Wer hat VOR der Saison, also auch VOR dem 1.12.'19, nochmal den Kader zusammengestellt?

GEIL, das jetzt der aktuellen Führung anhängen zu wollen. :daumen:

Casper5 hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf ganzer Linie versagt. Die verantwortlichen die diese Mannschaft zusammen gestellt haben gehören entlassen.
... ...

Ich meine, da ist nur noch Notzon übrig. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 15.02.2020, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2020, 20:55


Kann mit oder ohne 50 Zeichen entsorgt werden. 8-)

"Zaubertastatur", walte deines Amtes. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Motorschrauber » 15.02.2020, 20:58


Wannn greift endlich Herr Wagner ein und tritt dieser Spieleransammlung in den Hintern, Arsch? Herr Schommers schafft dies nicht. Wollte nicht Herr Bader noch die Früchte seiner Arbeit, die er ja nicht mehr genießen konnte, ernten? Kann er jetzt auf der Couch. Wenn sein Gehilfe weiter machen darf, dann gute Nacht. Eigentlich müsste Herr Merk den Stecker ziehen. Es reicht einfach.



Beitragvon Megazodiac » 15.02.2020, 21:03


Ich habs mir konsequenterweise heute nicht angeschaut, hab mich lange genug über Spieler in roten Trikots geärgert, die sich nur den Ball in der eigenen Abwehr hin und her kicken.

Ich halte auch nicht viel von Schommers, aber wie viele Trainer haben wir jetzt durch? Dieser Haufen ist einfach untrainierbar, egal, wer da den Hampelmann an der Seitenlinie macht. Und Pressekonferenzen sind eh nur was für naive Leute, wenns danach geht, sollte man vielleicht eine leicht bekleidete Blondine als Trainer holen, die kommt garantiert noch besser an bei PKs.



Beitragvon Thomas » 15.02.2020, 21:10


Das war heute in den beiden Fankurven los:

Trotz allem: "1. FC Kaiserslautern - Unzerstörbar"

Der 1. FC Kaiserslautern bereitet einem mal wieder Sorgen auf fast allen Ebenen, aber zumindest eines bleibt immer und überall konstant: Die Unterstützung der Fans. Das wurde auch auswärts bei Eintracht Braunschweig wieder deutlich.

Knapp 1.500 Anhänger begleiteten die Roten Teufel trotz mieser Tabellensituation ins Eintracht-Stadion und scheuten dabei weder Kosten noch Mühen: Aufgrund einer gesperrten Autobahn mussten viele stundenlange Staus in Kauf nehmen, andere hatten mit der Deutschen Bahn und ungeplanten Zwischenstopps in Fulda zu kämpfen.

Als nach und nach endlich alle Fans im Gästeblock angekommen waren, folgte mit etwas Verspätung dann in der zweiten Halbzeit auch das Intro: Untermalt von vielen dutzend Doppelhaltern sowie großen und kleinen Schwenkfahnen - eine mit dem Konterfei Fritz Walters - prangte der bekannte Slogan "1. FC Kaiserslautern - Unzerstörbar" vor dem Gästeblock. Diese Symbolik war am Tag der Stadtratsentscheidung zur Stadionmiete sicher kein Zufall. Geschmückt war der Block außerdem wieder von zahlreichen Zaunfahnen der FCK-Fanclubs, darunter auch treue Anhänger aus der Ferne wie die "Nordic Devils" aus Norddeutschland, "Gifhorn", "Harz" oder die "Mephistos Leipzig". Auch dies verdeutlicht die trotz allem noch vorhandene Strahlkraft des großen FCK.

Bild

Bild

Im Duell zweier in diesem Jahr noch siegloser Teams setzte sich vor 17.842 Zuschauern am Ende Braunschweig mit 2:0 durch. Dies hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Stimmung, wo die Eintracht-Fans - Zweiter in der Zuschauertabelle hinter dem FCK - akustisch die Oberhand behielten. Besonders zelebriert wurde vom BTSV-Anhang wie bei jedem Heimspiel die 67. Minute - in Anlehnung an das Meisterjahr 1967.

Bild

Zu den kompletten Fotogalerien vom Auswärtsspiel in Braunschweig:

- Fotogalerie | Spielfotos: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
- Fotogalerie | Fanfotos: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Markie » 15.02.2020, 21:20


Lonly Devil hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf ganzer Linie versagt. Die verantwortlichen die diese Mannschaft zusammen gestellt haben gehören entlassen.
... ...

Ich meine, da ist nur noch Notzon übrig. :wink:


Nun, da ist noch die letzte Transferphase zu nennen, die Soeren Oliver zu verantworten hat, der lauthals verkündete, dass man sich verstärken werde ...



Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2020, 21:21


Markie hat geschrieben:...

Nun, da ist noch die letzte Transferphase zu nennen, die Soeren Oliver zu verantworten hat, der lauthals verkündete, dass man sich verstärken werde ...

Ja, am Besten den ganzen Kader austauschen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Blubber1980 » 15.02.2020, 21:23


Friedhelm, bitte machet und übernimm den Haufen...



Beitragvon super-jogi » 15.02.2020, 21:37


Ich sehs für mich mal positiv. Ich geh davon aus, dass wir die benötigten Punkte zum Klassenerhalt noch holen. Wir sind jetzt in der luxuriösen Situation, dass wir uns schon für die nächste Saison für das Aufstiegsrennen einspielen können.

:wink:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon breisgaubetze » 15.02.2020, 21:38


Schlimmer noch als das heutige Spiel ist die depressive Stimmung hier im Forum! Ihr fordert von der Mannschaft Tugenden, die ihr selbst nicht ansatzweise aufbringt: Mut, Leidenschaft und Einsatz! Stattdessen lese ich hier fast nur Beiträge, die vor Angst, Anmache und Beleidigungen nur so strotzen. Und das Ganze kurz nachdem Schommers und die Spieler noch als Aufstiegskandidaten gelobt wurden.
Ziemlich schwach!!! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Doppelsechs » 15.02.2020, 21:46


was sportlich im Moment abgeht, ist unter aller Sau. Wir waren berechtigter Weise bis zur Winterpause drauf und dran uns vorne ranzutasten. Zu viel Lob verträgt unser H. Schommers wohl nicht. Wollte er noch mehr ?? Für mich gehen min 6 nicht geholte Punkte nach der Winterpause auf seine Kappe. Kein Sieg gegen Zwickau un dann muss er weg. Wie kann man nur ein funktionierendes Sytem ändern und bei Misserfolg darauf noch beharren. Unbegreiflich !!
An diesem Samstag gab es 2 Niederlagen auf 2 verschiedenen Bühnen , es sieht mehr als düster aus !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste