Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Braunschweig?

Heimsieg für den BTSV
46
42%
Unentschieden
11
10%
Auswärtssieg für den FCK
53
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon fastmm » 15.02.2020, 15:39


Es kommt einfach von der Bank aktuell zu wenig Qualität leider Gottes. und wenn jemand eine viertelstunde vor Schluss kommt ,hat er auch nicht wirklich die Ambitionen oder die Möglichkeit, das spiel umzudrehen



Beitragvon ikea68 » 15.02.2020, 15:39


selbst zum Wechseln ist unser Trainer zu blöd. So nimmt er nur Zeit von der Uhr.



Beitragvon Chrisss » 15.02.2020, 15:40


Forever Betze hat geschrieben:BTSV fehlen 3 Stammspieler.
Nehrig denen ihr Abräumer fehlt. Bär deren bester Offensiv Mann fehlt und Kessel fehlt denen auch. Zudem seit 7 Spielen ohne Sieg. Und dann kommen wir.
Die Gelb Sperren hätten Bär, Nehrig und Kessel gar nicht besser treffen können, als gegen uns.


Noch besser ist, dsss gegen uns wieder Leute treffen, die a) nie treffen und b) zum ersten Mal treffen. Ein klassischer FCK.

Und nach dem Spiel heißts wieder: Meine Mannschaft hat gut gespielt.



Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2020, 15:40


Yogi hat geschrieben:Was will BS mit,Starke jetzt?................................fuer die offensive? Lach

Braunschweig hat auch einen Starke? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yogi » 15.02.2020, 15:42


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was mich noch trauriger stimmt,ist das dieses gegurke von Braunschweig (mehr ist es nicht!),absolut ausreicht um uns zu schlagen!
Absolut unterirdisch was wir in Braunschweig abliefern!

Du trifft genau den Punkt spielerisch oft besser, aber im 16er passiert nichts und hinten wird geschlafen. So wird das nichts. Woche fuer Woche das selbe mit Ausnahme der 5 Spiele Serie



Beitragvon Andreas_57 » 15.02.2020, 15:42


Bachmann spielt immer nach hinten.
Klar - da fallen ja auch die Tore !

Bachmann nimmt das Tempo aus dem Standfussball!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon piranha010 » 15.02.2020, 15:42


Hoffentlich wird nach Abpfiff die Mannschaft auch noch gefeiert für ihre Planlosigkeit



Beitragvon sacred » 15.02.2020, 15:42


Nach dem Spiel muss man sich dann wieder anhören, dass wir vorne nicht konsequent genug waren und hinten wenig zugelassen haben.

Ich bins satt und zwar für den Rest der Saison.



Beitragvon Schwebender Teufel » 15.02.2020, 15:44


Also ich lege mich fest DAS WAR ES einfach nur schlecht und mal wieder enttäuschend..... :(



Beitragvon wernerg1958 » 15.02.2020, 15:45


Ich glaube ich hake den FCK für mich ab, sehe keine Besserung weder außerhalb des Plates noch auf dem Platz. Dr.Merk und Co kamen einfach zu spät........................



Beitragvon Andreas_57 » 15.02.2020, 15:46


Schommers hat eine gute Mannschaft komplett zerlegt.
Das ist der Traum-Trainer für den FCK
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Yogi » 15.02.2020, 15:46


Schwebender Teufel hat geschrieben:Also ich lege mich fest DAS WAR ES einfach nur schlecht und mal wieder enttäuschend..... :(

Mir langt jetzt auch... Jetzt muss ich schon wieder in den Baumarkt mich abreagieren, Zum Glueck passt die Öffnungszeit. Mit der Anstosszeit in Liga 3.genug Zeit zum abreagieren.. Lol, schoenes we trotzdem @ All



Beitragvon mk64 » 15.02.2020, 15:48


11 Ecken auswärts, null Ertrag. Schießt doch endlich einmal auf das Tor, nicht immer nur daneben.



Beitragvon Zamorano » 15.02.2020, 15:48


Andreas_57 hat geschrieben:Schommers hat eine gute Mannschaft komplett zerlegt.
Das ist der Traum-Trainer für den FCK


Die Mannschaft ist aber erst unter Schommers (phasenweise) zu einer guten geworden. Unter Frontzeck und Hildmann haben wir immer so gespielt.



Beitragvon Molloy » 15.02.2020, 15:49


wernerg1958 hat geschrieben:Ich glaube ich hake den FCK für mich ab, sehe keine Besserung weder außerhalb des Plates noch auf dem Platz. Dr.Merk und Co kamen einfach zu spät........................


Dito, ist auch besser für mein Nervenkostüm.



Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2020, 15:49


Andreas_57 hat geschrieben:Schommers hat eine gute Mannschaft komplett zerlegt.
Das ist der Traum-Trainer für den FCK

Welche gute Mannschaft meinst Du jetzt?

Bis auf die kleine Serie vor der Winterpause war recht wenig gutes zu sehen. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Westkurvenalex » 15.02.2020, 15:49


Andreas_57 hat geschrieben:Schommers hat eine gute Mannschaft komplett zerlegt.
Das ist der Traum-Trainer für den FCK

Da kommen sie wieder angekrochen, die Möchtegernexperten. Wieviele Trainer hatten wir in den letzten 10 Jahren und alle wurden von Leuten wie dir abgelehnt. Die Mannschaft kämpft, es fehlt aber die notwendige Entschlossenheit vor dem Tor. Vor der Winterpause hatten wir auch solche Spiele, da gingen die Dinger aber rein und die vom Gegner nicht.



Beitragvon Wittlinger » 15.02.2020, 15:50


Kühlwetter gelb


Der ist ja auch dabei


Die Benotung kann ich jetzt schon durchgeben

Von ausreichend bis ungenügend



Beitragvon simba » 15.02.2020, 15:50


Jetzt gehts nur noch gegen den Abstieg. Kurzer Höhenflug ist verpufft und wir sind wieder der dankbare Aufbaugegner für alle.



Beitragvon woolfes » 15.02.2020, 15:51


Naja, immerhin haben unsere in HZ 2 die Null gehalten, vorne übrigens auch.....
wenn die heute so spielen sehe kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die mal besser waren.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.02.2020, 15:52


TigerWutz hat geschrieben:Okay, das wars. Starke rein Fernseher aus. Ich könnt kotzen.



Der Spruch war absolut gut :lol: :daumen:

Aber wirklich starke, mal im ernst der hat noch nie was gebracht



Beitragvon sirius6 » 15.02.2020, 15:52


immer nur Abstiegskampf, wer soll da noch Lust haben?



Beitragvon Willofser Teufel » 15.02.2020, 15:53


Brotlose Kunst. Viel Ballbesitz, null Torgefahr. Wenn wir so im Derby auftreten, gibt´s ne Packung.



Beitragvon Muckel91 » 15.02.2020, 15:55


Braunschweig hat schon eine brutale Qualität! Und wir sind nicht zwingend in der Box :lol:. Das ist das Fazit :daumen:



Beitragvon wernerg1958 » 15.02.2020, 15:55


Stellt euch vor die ADD stimmt pro FCK wir könnten die Lizenz bekommen und diese Truppe samt Trainer steigen ab. Meine Antwort darauf jetzt muss alles gegeben werden daß zu mindest der Absteig verhindert wird mit dem letzten bisschen Geld das man irgendwo noch im verstaubten Keller finden kann!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste