Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufel51 » 09.02.2020, 10:57


Unser Spiel ist einfach zu langsam,zu wenig Bewegung,schlechte bis kein FREILAUFEN.
Die zuspielen einfach SCHLECHT.
Keinerlei DRUCK auf die Abwehr.
Ãœber die Seiten schlechtes Doppelpassspiel.
Die Spieler sind zu Eigensinnig,laufen sich ständig fest.
Macht keinen Spaß mehr auf den Berg zu gehen.



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2020, 11:11


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass Münster nächste Woche gegen Würzburg eine ähnliche Packung bekommt, wie Aspach nach dem Spiel bei uns. Es ist leider so, dass jede 3. Liga Mannschaft auf dem Betze zu 130% motiviert auftritt, selbst wenn sie so einen grottigen Fußball spielt wie Münster heute.
Der Betze beflügelt in der 3. Liga leider nur unsere Gegner, die hier regelmäßig erfolgreicher auftreten als bei ihren sonstigen Spielen.

Das hört sich jetzt wirklich nach Ausrede an, aber es gibt noch eine erhebliche Sache die dazu beiträgt neben den 120% die jeder gegen uns gibt.
Seit Spieltag 2 spielen wir gegen jedes Team das Duisburg eine Woche vor uns hat. Und das zieht sich bis zum 38 Spieltag so. Könnt ihr nachgucken. Jedes wirklich jedes Team das Duisburg hatte, kriegen wir eine Woche später. Das Pech ist das es ausgerechnet der MSV ist, die Tabellenführer sind und die fast jedes Spiel gewinnen. Eine Woche später spielen wir dann ständig gegen einen Gegner der wieder was gut zu machen hat. Das zieht sich seit dem 2.Spieltag so hin.
Letzte Woche zum Beispiel ging Münster 1:4 gegen den den MSV unter und eine Woche später haben sie wieder was gut zu machen.
Ich bin mir relativ sicher, hätten wir Jena die eine Woche vorher gegen die teams gespielt hätten die wir dann haben, hätten wir locker mehr Punkte aufm Konto.
Ausnahmsweise hat der MSV mal nicht gewonnen gegen Braunschweig, die wir jetzt natürlich ne Woche später bekommen.

Aber der Spielplan ist wirklich dumm zusammen gestellt.



Beitragvon devil49 » 09.02.2020, 11:17


Ob es nicht schon längst (seit der Winterpause) fest steht, das nach der Saison die Lichter auf dem „Betze“ ausgehen?
Warum:
1. Vom hochgelobten Team Merk ist seit seiner Wahl nicht viel, bis garnichts gekommen und wie es ausschaut wird da auch nichts mehr kommen, vermutlich war das Gutachten der Wirtschaftsprüfer mehr als ernüchternd!
2. Von Sponsoren, Investoren oder wie diese "potentiellen (Möchtegern) Geldgeber" sich auch immer bezeichnen oder sehen, kommt außer heißer Luft und viel Blah, Blah absolut nichts, zumindest nichts was nicht sehr druchsichtig von Eigeninteresse (eigenem Vorteil) geprägt ist und das ist Fakt, Basta!
3. Die Mannschaft stolpert seit der Winterpause lustlos und unmotiviert über den Platz, hat aber vor Wochen bewiesen, was in ihr steckt und was möglich ist!
4. Vieles was „aus offizieller Seite“ verlautet, erinnert an hilflose Durchhalteparolen mit denen versucht werden soll, das Volk (die Fans) ruhig zu halten, damit sie bis zum bitteren Ende brav ihre Teuronen auf den Betze tragen!
Von Perspektiven, die zumindest einen Anflug von Optimismus erkennen oder zumindest vermuten lassen, redet niemand mehr und dem „Team Merk“ scheint schnell klar geworden zu sein, das es ein Himmelfahrtskommando übernommen hat!

Wenn ich erfahren würde, das die Firma in der ich arbeite zum Jahresende dicht macht, hätte ich auch keinen Bock mehr mir den Allerwertesten aufzureißen.
Und ganz ehrlich würde ich den „Arrogantos“ von Stadt (Kaiserslautern) und Land (RPL) den Scherbenhaufen wüschen das sie mit zu verantworten haben, aber ok, auch in der Politik spielt RPL bestenfalls drittklassig und da im unteren Tabellenkeller!



Beitragvon Pedderschm85 » 09.02.2020, 11:25


An die Community:

Ich möchte an dieser Stelle ein Lob aussprechen an alle Pessimisten und Wahrsager nachdem in 12 Tagen nach 4 Spielen von der schlechtesten Saisonleistung gesprochen wird, Spieler die sonst gefeiert wurden auf einmal aufgehängt werden, die Problemlöser können auf einmal alles besser als jeder Meistertrainer und pfeifen die Mannschaft aus, welche unter dem Erfolgsdruck deutlich Kräfte lassen musste.

Wer die Mannschaft nicht unterstützen möchte und keine Hoffnung mehr hat, bleibt am Besten zu Hause und schaut’s sich am Fernseher an, ich kann es echt langsam net mehr hören: wir hätten..., der muss pausieren, der kann nix...die Austellung...blablabla

Ich sehe das Spiel und Ergebnis auch als klaren Rückschritt...

Lasst uns weiter nach vorne schauen...niemand von euch kann wissen wie die Saison zu Ende geht...steht zusammen und lasst euch nicht von den anderen Spielen beeinflussen und gebt diese Mannschaft, diesen Trainer und unsere Ziele nicht auf...ihr wisst wozu die Mannschaft in der Lage ist...

Ich hoffe und wünsche mir, dass sich die Mannschaft ab dem nächsten Spiel den Frust von der Seele schießt und wieder aufsteht...

The FCK is coming, the FCK is coming, the FCK is coming, the FCK is coming for YOU... :teufel2:

Und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, dann warn die Lautrer wieder da... :love:



Beitragvon Zamorano » 09.02.2020, 11:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir haben eine gut bis mittelmäßig besetzte Drittligamannschaft, mit der man normalerweile im oberen Tabellenmittelfeld stehen müsste.


Woran im Einzelnen machst du die Qualität des Kaders so punktgenau fest? Ein Kader fürs obere Tabellenmittelfeld ist das also. Aha. Dann müsste sich die entsprechende Platzierung doch unabhängig vom Trainer ganz natürlich einstellen. Jetzt gab es aber leider schon drei Trainer, die sich mit dem fast identischen Kader versuchen durften, und erst unter Schommers spielt man mittlerweile regelmäßig einen Fußball, der den FCK überhaupt für obere Tabellenregionen qualifiziert. Ich sehe hier das Ergebnis einer Trainingsarbeit, die das Kollektiv - unabhängig von den letzten unglücklichen Ergebnissen - besser macht als die Summe seiner einzelnen Mitglieder. Von der Idee eines Kaders, der individuell besser besetzt wäre als z. B. Rostock, die mit Jens Härtel als Trainer nur einen Punkt vor uns rangieren, sollte man sich eigentlich langsam mal verabschieden.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jetzt tritt sie zum ersten Mal wieder auffällig lustlos auf. Grund? Erneut gestörtes Binnenklima?


Also, du willst tatsächlich anhand eines - EINES - suboptimal gelaufenen Spiels gegen einen nur aufs Zerstören ausgelegten Gegner aufs Binnenklima der Mannschaft schließen? Eine Mannschaft ist also nur intakt, wenn sie gewinnt? Auffällig lustlos? Man kann ja kritisieren, dass man keine spielerischen Lösungen gefunden hat, aber das Engagement war definitiv da. Solche negative Stimmung und mangelnden Einsatz unterstellende Kaffeesatzleserei, wie du sie jetzt im Nachgang betreibst, ist das etwas elaboriertere Pendant zu jenen Hirnis im Stadion, die denken, man müsse nur mehr wollen und rennen und kämpfen als der Gegner, dann würde man auch automatisch siegen. Trauriger Höhepunkt waren die Unmutsäußerungen am Ende, als man in Unterzahl verständlicherweise auf Ballhalten spielte und nicht mehr volles Risiko gehen wollte. Was los gewesen wäre, hätte man noch verloren, will ich mir gar nicht ausmalen.



Beitragvon pal1972 » 09.02.2020, 11:41


:teufel2: HÖRT AUF ALLES IN FRAGE ZU STELLEN; MANNSCHAFT UND TRAINER ZU BASHEN!!!!!!!!!!!!

Die letzten Spiele liefen für mich unter der Rubrik "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh"

Das Junge Spieler meist nicht so konstant spielen, ist nichts neues!

Wer geglaubt hat, dass wir jetzt alle Gegner weghauen ist realitätsfremd.
Die Liga ist eng und wenn nicht alle 110% bringen- Unvermögen kommt noch dazu- dann reicht es eben nicht!!!

Das aber, ändert nichts an der guten Arbeit, die BS mit seinem Team bis Dato geleistet hat!

Wir haben nach etlichen Jahren mal wieder ein Team, auch wenn nicht alles klappt.

Wo waren wir den die letzten Jahre? Das Gebolze konnte
man sich ja nicht mehr anschauen.

Jetzt wird Fussball gespielt, es gibt Luft nach oben, die gibt's aber immer!!!!

Sportlich, bin ich nicht so sehr unzufrieden, wenn man die letzten Jahre als Maßstab nimmt.

Es kann etwas entstehen, dieses Gefühl hatte ich die letzten Jahre nicht mehr.

Was für mich viel entscheidender ist, wo wir die ca.12 Mio. für die nächste Saison bzw. die ca. 150 Mio. für Stadionrückkauf und Mannschaft herbekommen sollen um wieder 1. Bundesliga zu spielen.

Macht Euch lieber mal darüber Gedanken!!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag :teufel2:



Beitragvon Yogi » 09.02.2020, 12:09


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass Münster nächste Woche gegen Würzburg eine ähnliche Packung bekommt, wie Aspach nach dem Spiel bei uns. Es ist leider so, dass jede 3. Liga Mannschaft auf dem Betze zu 130% motiviert auftritt, selbst wenn sie so einen grottigen Fußball spielt wie Münster heute.
Der Betze beflügelt in der 3. Liga leider nur unsere Gegner, die hier regelmäßig erfolgreicher auftreten als bei ihren sonstigen Spielen.

Mehr als 100% gibt es erstmal nicht.
Wer nicht mit Tempo ueber die aussen kommt hat Probleme ein Spiel zu gewinnen in dem der Gegner kompakt hinten steht. Es sei denn man kann Tore ueber Standards erzielen.
Wir koennen keine Standards und schnelles Fluegelspiel mal wieder Null gestern.wenn man Dann die 2,3Zufalls Chancen kläglich vergibt.., Ergo kein Sieg da braucht der Gegner nicht mal 100%, wie oft hatten wir das schon in den Heimspielen?
Zuletzt geändert von Yogi am 09.02.2020, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ChrisW » 09.02.2020, 12:09


fastmm hat geschrieben:Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber irgendwie fehlt uns aktuell auf dem Platz ein "Hemlein " oder "Matuwila".
Irgendwie kaum Emotionen auf dem Platz und keiner, der wirklich den Takt angibt.
alle irgendwie total verunsichert als Spieler und schieben sich lieber 20 Mal den Ball hin und her, weil niemand den Fehler machen will. Entsprechend für den Gegner auch alles komplett durchschaubar....

Die waren ja auch bei jedem Spiel vor der WP dabei und haben uns jeweils zum Sieg getragen. Nein, es fehlt der absolute Wille. Man ist schon zufrieden, die hypothetisch beste Mannschaft in Liga 3 zu sein. Das konkret zu machen ist ja nicht nötig. Wir sagen ihnen ja jede Woche, wie gut sie sind und entschuldigen alles. Das ist aber seit gestern wieder vorbei. Und dann wird die Leichtigkeit vom Druck abgelöst gewinnen zu müssen. Aber hypothetisch gut zu sein, hilft durchaus bei Verhandlungen mit neuen Clubs, wie uns die Vergangenheit gezeigt hat. Heute reichen 3 gute Spiele, um einen Drittliga Profi ins Schaufenster zu stellen. Kontinuität ist nicht mehr gefragt. Also warum umsetzen, wenn man ja weiß, dass man eigentlich das beste Team ist. Der Fluch vom Betze wird auch diese Mannschaft ereilen. Sie waren nichts, wurden durch die Siegesserie zu etwas... und haben Schwierigkeiten das zu verwalten.



Beitragvon allar » 09.02.2020, 12:16


Die meisten sind doch von den 5 Siegen hintereinander geblendet und dachten, es gehe immer so weiter.

Leider waren die 5 Siege zum einen einfach etwas Glück und die Mannschaft hat zum anderen über ihrem Limit gespielt.
Die Gegner waren auch nicht so richtig auf die neue Spielweise eingestellt.

Jetzt spielen wir wieder in dem normalen Bereich und der Gegner hat sich auf Pick und Co. eingestellt. Die Leichtigkeit ist verschwunden und plötzlich ist Druck da den Level vor der Winterpause bestätigen zu wollen.

Gewöhnt euch dran. Die 5 Siege waren eine absolute Ausnahme.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon XBriegelX » 09.02.2020, 12:18


Am Dienstag lobt man noch die Mannschaft und sagt, dass man 60 Minuten mit einem Bundesligisten mithalten konnte. Gestern und heute sind wir wieder Absteiger, haben nur Versager und der Trainer ist ein Nullblicker. Warum reagieren wir immer gleich? Natürlich war das Spiel nicht gut, aber das war nun ein Spiel von den letzten 8 oder 9. Ich werfe nicht die Flinte ins Korn und lass mich von diesem pessimistischen Tenor anstecken. Ich sehe da noch einiges positives auf uns zukommen in nächster Zeit und ich hoffe, dass manche einfach mal aus ihrem Frustcocoon herauskommen und mal nüchtern die Entwicklung betrachten. Wir hatten so eine positive spielerische Entwicklung, die die Mannschaft in den letzten Monaten vollzogen hat schon viele Jahre nicht mehr.



Beitragvon Yogi » 09.02.2020, 12:22


@Forever Betze:
Komische Theorie, wie oft hat der FCK was gut zu machen,,,? Leider passiert da nix



Beitragvon Betziteufel49 » 09.02.2020, 12:26


Was für mich viel entscheidender ist, wo wir die ca.12 Mio. für die nächste Saison bzw. die ca. 150 Mio. für Stadionrückkauf und Mannschaft herbekommen sollen um wieder 1. Bundesliga zu spielen. @pal1972

Macht Euch lieber mal darüber Gedanken!!!!!!!!!!!

Vlt. erfahren wir heute Abend in "Flutlicht" von der Aufzeichnung am Freitag mehr von Team Merk über dieses Thema. :?:
Also abwarten Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. :teufel2:
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 09.02.2020, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Pinolino » 09.02.2020, 12:29


Manch einer hier im Forum sollte sich abgrundtief schämen.
Alter alter, unglaublich was der ein oder andere hier für einen absurden Schwachsinn absondert!!!
Langt euch mal an den Kopf, überprüft eure Körpertemperatur und trinkt n Tee.
Viel Erfolg und gute Besserung :daumen:



Beitragvon iceman2008 » 09.02.2020, 12:32


Bild

In Braunschweig muss wieder die Mannschaft so spielen!!!



Beitragvon devil49 » 09.02.2020, 12:36


Betziteufel49 hat geschrieben:Also abwarten Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. :teufel2:


Aber auch Rom ist letztendlich unter gegangen :lol:



Beitragvon pal1972 » 09.02.2020, 12:38


@Betziteufel49

Momentan gehe ich mal von einer Insolvenz des 1.FCK aus.

DR. Merk hat unlängst ja gesagt, der FCK wird weiter existieren nur wie und in welcher Konstellation ließ er da offen!

Mal sehen was da heute Abend besprochen wird, viel neues werden wir aber wohl nicht erfahren, glaube ich zumindest.

In meinem Post ging es mir vornehmlich um die "HIMMELHOCH JAUCHZEND FRAKTION", die nach drei Siegen am Stück vom Aufstieg träumt, nach drei nicht gewonnenen Spielen aber alles in Frage stellt!
So Long...……….



Beitragvon pal1972 » 09.02.2020, 12:40


Pinolino hat geschrieben:Manch einer hier im Forum sollte sich abgrundtief schämen.
Alter alter, unglaublich was der ein oder andere hier für einen absurden Schwachsinn absondert!!!
Langt euch mal an den Kopf, überprüft eure Körpertemperatur und trinkt n Tee.
Viel Erfolg und gute Besserung :daumen:

Dem ist nichts hinzu zu fügen :daumen:



Beitragvon breisgaubetze » 09.02.2020, 12:52


Auch von mir zuerst mal Positives: Ciftci rettet den Punkt für uns, Kühlwetter trifft wieder, immer noch 18.000 Zuschauer, Thiele ist gegen Braunschweig gesetzt, Schad wird wieder dabei sein, ebenso Hainault, Grill und Pick haben keine 5. gelbe Karte bekommen, das Wetter war gut, Konzok in der Pause mit Zuversicht, Horst Eckel lebt mit 88!!!
Und ihr jammert hier??? Weicheier, Heulsusen und Eventfans...
12.Platz in der 3.Liga, kann nur besser werden! :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Ronsen » 09.02.2020, 12:59


Wundere mich auch sind in allen Spielen die klar bessere Mannschaft.
Haben im Moment einfach Pech.
Lass die jungs weiter machen. Dann kommt das Glück schon wieder.
Jetzt wieder alles schlecht zu reden finde ich einfach zu billig.
Manschaft ist gut spielen guten fussball nur die Ergebnisse stimmen nicht.



Beitragvon Comu6 » 09.02.2020, 13:19


Ein Forum voller Angry White Men... Es wird sich nie was ändern.
Und in 5 Spieltagen, wenn das Quentchen Glück wieder zurückgekommen ist und wir den Erfolg mit unserem Fußball haben, den er auch mittlerweile verdient, kommen sie wieder iwe vor Weihnachten.

"Entschuldigung Herr Schommers, dass ich einen Monat lang rumgehetzt und -gepöbelt habe. Es ist mir aufgefallen, dass ich ja einen Scheiss von Fußball verstehe und besser die Fresse gehalten hätte. Es wird nicht wieder vorkommen. Außer es vergehen 1,5 Monate und wir gewinnen ein paar Mal mit viel Pech nicht, obwohl wir jeden der Gegener (auch den 2. der Liga) absolut dominiert haben, dann fang ich natürlich wieder damit an."
FCK seit 1993



Beitragvon Chrisss » 09.02.2020, 13:30


Ach Comu, man kann sich’s auch immer einfach machen.

Ich war gestern auch einmal mehr auf dem Berg. Wie schon vorher gegen Düsseldorf.

Es ist einfach so, denke ich, dass die meisten auf der Tribune sich über die Diskrepanz wundern. Da stehen objektiv betrachtet keine totalen Nullen auf dem Platz - zudem haben die Spieler vor der WP bewiesen, dass sie es können.

Aber auf der anderen Seite werden zT Fehler gemacht, die fassungslos machen. Sickinger spielt die Bälle wie oft in den Gegner... Genauso wie Bachmann, der stolpert auch noch über den Ball. Dann der klassische FCK ... spielt besser, kriege aus dem Nichts das 0:1 - der Witz an der Sache ist, dass dies schon in der Abstiegssaison häufig so war.

Dann rennen die da auf dem Feld rum ... als wollten sie gar nicht gewinnen. Jeder der mal Fußball oder meinetwegen Handball gespielt hat, weiß doch, dass man das Spiel schnell machen muss... Grill schießt die Bälle bei Abschlägen so oft mitten auf den Gegner. Unsere Jungs rennen über den halben Platz ... und dann in den Gegner rein. Auf der anderen Seite maxht diese Bewegungsarmut beim Zugucken Augenkrebs.

Es sind so so so viele Sachen! Die aber nicht mal vom System oder sonst was abhängen sondern einfach nur, weil die Spieler irgendwas machen, was scheisse ist.

Es ist einfach zu frustrierend. Dieser Verein spielt ums überleben und die Buben da auf dem Platz bewegen sich wie eine Oma... im Kopf und den Körper. Die antworten bei Instagram schneller.

Danach stellen sie sich - seit Wochen!!! - in die Kamera: „Ja ich weiß auch nicht woran es heute lag“

Meine Güte ist das eine Truppe!!!!



Beitragvon BacktoGlory » 09.02.2020, 13:46


Leute,
Auch auf die Gefahr dass ich jetzt gesteinigt werde.
Meine Meinung ist, der Kader kann nicht mehr. Wäre der Kader soo toll, wie er immer dargestellt wird, wären wir souverän bei den Aufstiegsplätzen dabei.
Sogar der Waldhof ist weit über unserem Superkader...
Schade, jetzt haben wir endlich super Leute im Aufsichtsrat, ich fürchte aber leider sie kamen zu spät.
Auch der beste Konstrukteur macht aus einem Schrotthaufen keinen Ferrari mehr
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "



Beitragvon Thomas » 09.02.2020, 13:52


Hier kommt noch unser wöchentlicher Blick auf die Benotungen:

Spielernoten FCK-SCP: Viel Durchschnitt am Betze

Wieder nur Unentschieden im Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten: Dem Ergebnis gegen Preußen Münster entsprechend fallen auch die Spielernoten beim 1. FC Kaiserslautern aus.

Eine "normale" Leistung bescheinigen die Fans auf Der Betze brennt nur Keeper Lennart Grill, der auf eine Durchschnittsnote von 2,8 kommt. Dahinter folgt Torschütze Christian Kühlwetter (3,1) und dann lange nichts: Fast die gesamte restliche Mannschaft schneidet bei diesem Heimspiel nur im Bereich "ausreichend" ab. Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den Noten von den Journalisten der "Rheinpfalz", die lediglich die Offensivreihe des FCK minimal besser bewerten als die Fans.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Münster können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-SCP. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-SCP 1:1 | Zurück auf dem Boden der Tatsachen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Es_war_Einmal... » 09.02.2020, 13:54


Wenn ich euch alle so höre , wirklich Unglaublich .
Also Friede , Freude , Eierkuchen ,---alles in Butter,
wir haben ja nur Scheisse am Schuh , ist ja nicht so schlimm . Kann mal alles mal regeln , Ganz bestimmt ,---die Zeit wirds schon zeigen . Wir haben ein tolles Team,einen Super guten Trainer , Fans die STÄNDIG den gleichen SingSang von sich geben.
Wie kann nur so sein wie ihr Alle, Ekelhaft , wirklich.
Das was da oben passiert ist ganz grosse K.cke .
Kurz vor der Insolvenz , eine Mannschaft die sich nicht zerreisst für einen Sieg---dafür ist der trainer verantwortlich,so isses .Alles als einen Sieg gegen Asbach und Münster ist nicht annehmbar , was kommt raus danach ,
nur Bullsh..
Wie ich schon schrieb vor dem Düdo Spiel , es geht mal wieder gegen den Abstieg , aber keiner wills wissen,
weil , ihr lebt in einer eigenen Blase--gefüllt mit Muttermilch.
Diese Mannschaft ist schlechter als ihr Tabellenstand,man kann froh sein das wir mit Massel schon soviel Punkte gemacht haben.
Jedenfalls könnte das langen ?? das wir nicht absteigen.
Es gebe noch soviel zu schreiben , was bescheuert ist da oben, aber es wird immer wieder klein gehalten.
Ist ja nicht so schlimm.
Wir packen das schon irgendwie ,weil ,
Wir sind der FCK .



Beitragvon Oktober1973 » 09.02.2020, 14:03


Es muss denen die im Stadion dabei waren erlaubt sein doch Einiges in Frage zu stellen.
5 gewonnene Spiele sind kein Automatismus, dass es so weiter geht.
Wenn ich 2 Spiele gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller zu Hause nicht gewinne, muss kritisieren erlaubt sein.
Dass Sascha Hildmann mit seiner Mannschaft keinen Schönheitspreiss in höchster Abstiegsnot gewinnen will dürfte allen klar sein.
Ãœbrigens ist Griechenland mit diesem System Europameister geworden.
Trotz Chancen haben wir aus meiner Sicht kein gutes Spiel gemacht. Ideenlos und waren nicht in der Lage auf das Gegensystem zu reagieren.
Hier muss ich dann mal Spieler in die Verantwortung nehmen, die sich nichts einfallen lassen, ausserhalb der Vorgaben des Trainers.
Sickinger kein Taktgeber, Skalartidis m.E. auch nur Durchschnitt.
Um vertikale Bälle in die Kette zu spielen müssen die Anderen natürlich zum richtigen Zeitpunkt losrennen.
Fakt ist, dass ich, wenn ich aufsteigen will und oder auch muss, muss ich gegen jede Widrigkeit Rezepte haben, sonst reichen halt am Ende die Punkte nicht.
Heisst jedoch nicht, wenn mal Tacheles redet, dass man nicht gleichzeitig nicht zu jedem Spiel ins Stadion geht und bis zur letzten Sekunde auch zur Mannschaft steht trotz 3. Liga. Aber alles schön zu reden, hilft auch nicht weiter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste