Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hellas-army » 08.02.2020, 17:18


Ein Trainer, der Pick als Mittelstürmer gegen einen tief stehenden Gegner aufstellt,muss sich nicht wundern,wenn man nur 1:1 spielt!Schommers hat sich mit seiner Umstellung in der Winterpause verzockt und befindet sich ab heute wieder im Abstiegskampf!Nächste Woche in Braunschweig wird es eine deutliche Niederlage geben und Gruppe Merk wird zu den finanziellen Problemen, auch sportlich vor der nächsten Krise stehen!!!!!



Beitragvon Red Devil » 08.02.2020, 17:20


Das war im 2020 bisher das schlechteste Spiel des FCK. Kein Durchsetzungswille, nichts. Wir sollten aufhören vom Aufstieg zu träumen und darauf hoffen, dass wir die Klasse halten, denn das wird leider kein Selbstläufer werden. :daumen:

In diesme Sinne

MIT ALLER MACHT - KLASSENERHALT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Roter~Teufel » 08.02.2020, 17:21


Auch im 3. Rückrundenspiel das bessere Team, die besseren Chancen, doch ganz ehrlich wer den Ball aus 4 Metern mit seinem starken Fuß nicht über die Linie bekommt der hat einfach im oberen Drittel nichts verloren!

Wir müssen uns selber an deine Nase fassen und einfach die Abschlussschwäche abstellen. Vor der Winterpause wären das 3 Siege gewesen nach der Winterpause halt nur 2 Punkte von 9 möglichen.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon ikea68 » 08.02.2020, 17:23


Für ein Heimspiel mit so einer defensiven Herangehensweise zu agieren, spricht nicht für den Trainer. Er meint wohl er sei klein Jogi und wir könnten alles spielerisch lösen.

Wie gegen Aspach waren wir nie in der Lage Druck auszuüben. Auch die späten, nicht verständlichen Wechsel sprechen nicht für Schommers.

Schommers erinnert mich immer mehr an Kosta. Nur schön spielen ohne Mut zum Risiko



Beitragvon Schwebender Teufel » 08.02.2020, 17:25


Ich denke das es nächste Woche in Braunschweig wieder einen auf die Mütze gibt dann kann man nur hoffen das die anderen von unten auch nix holen sonst hat man den nächsten Abstiegskracher am Betze gegen Zwickau. :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Heinz Orbis » 08.02.2020, 17:31


Münster im 5-4-1 nur auf Defensive getrimmt! Macht das dann leider auch gut. Wir hatten heute keinen besonders guten Tag, aber auch keinen besonders schlechten Tag. Zuck MUSS den machen, 5Meter vorm Tor muss der rein, dann siehts ganz anders aus...
Wir haben geduldig gespielt, hätten aber einfach schneller sein müssen im letzten Drittel, es sind halt 3.Liga-Spieler und die Räume waren schon extrem eng. Ich fands scheiße dass am Schluss gepfiffen wird, läuft man noch in einen Konter weil man zu Zehnt komplett aufmacht wäre das mMn. moralisch,mittelfristig, schlimmer für die Truppe gewesen als wenn man wirklich noch den Lucky-Punch erreicht...Cifti war gut bis er übelst scheiße baut...
Pick braucht ne Pause!!!

PS: Stimmung von der West unterirdisch, dazu noch das Pfeifkonzert für eine Mannschaft die alles gegeben hat- war früher mal anders- zu hohe Erwartungshaltung!!
In Braunschweig ist Thiele wohl wieder dabei und Braunschweig will/muss auch gewinnen, ist also mehr für uns gemacht als solche Mauerteams...
Der Weg ist der Richtige, die spielerischen Lösungen werden auch wieder mehr sein als heute!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Zwibbeldabscher » 08.02.2020, 17:31


Muss sagen, ich finde die Beurteilung, die hier Pick zu teil wird zuweilen ab und an unfair. Nicht zu bestreiten ist, dass er oft unglücklich argiert, die falschen Entscheidungen trifft. Trotzdem leitet er immer wieder gefährliche Situationen ein, trotz der ungewohnten Position, die er bekleidet. Und was ich viel wichtiger in dem Zusammenhang finde: Seht ihr, wie viel der rennt? Ein ums andere Mal überall als Anspielstation, fast immer sofort im Rückwärtsgang dabei. Auch in der Situation mit der roten Karte war Pick schon wieder bis auf nen Meter oder so ran, wenn Ciftci da den Weg zum Tor einfach zustellt und so clever ein bisschen Zeit rausholt, sind sie dann in der Überzahl.

Insgesamt ackert und beißt Pick ungemein, der war nach dem Spiel völlig platt. Bei allen Fehlern, die ihm im Spiel nach vorne passieren, fehlenden Willen kann man ihm nun wirklich nicht attestieren.



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 17:32


ikea68 hat geschrieben:Für ein Heimspiel mit so einer defensiven Herangehensweise zu agieren, spricht nicht für den Trainer. Er meint wohl er sei klein Jogi und wir könnten alles spielerisch lösen.

Wie gegen Aspach waren wir nie in der Lage Druck auszuüben. Auch die späten, nicht verständlichen Wechsel sprechen nicht für Schommers.

Schommers erinnert mich immer mehr an Kosta. Nur schön spielen ohne Mut zum Risiko


Die rein spielerische Ausrichtung kann man kritisieren, aber einfach nur Kritik üben hilft doch hier nicht. Defensive Ausrichtung? Kann ich nicht sehen und passt zu deiner spielerischen Kritik auch nicht.

Ich habe auch große Stürmer zur Flankenabnahme gefordert. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass Schommers das ebenfalls gerne als Option hätte, er aber einfach keinen Spieler dazu hat. Denn wenn man ehrlich ist, haben keine seiner zur Verfügung stehenden Spieler jemals gezeigt, solch eine Qualität zu besitzen. Der Isländer? Bisher nein. Vielleicht braucht er mehr Spielzeit, aber bisher läuft er eher als Fremdkörper über den Platz. Und von Röser braucht man meiner Ansicht nicht sprechen. Wie hätte Schommers also offensiver oder auf Flankenspiel umstellen sollen? Wenn er es dem Isländer eigentlich nicht zutraut?



Beitragvon Heinz Orbis » 08.02.2020, 17:32


Was ist eigentlich mit Hainault? Gottwaldt kann ihn nicht ersetzen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Excelsior » 08.02.2020, 17:34


Der am meisten gefährliche Gegner im Spiel trug heute mal wieder rot.

Insgesamt ein Anrennen gegen einen überwiegend destruktiven "Sparingspartner", den man wohl am ehesten auf klassische Weise über außen und präzisen Flankenbällen auf einen Vollstrecker hätte knacken können.

Das heißt, wenn wir Flanken schlagen könnten (die nicht nur Arbeitsmaterial für die Urologen der gegnerischen Mannschaft bieten würden) ... und/oder sowas wie einen "Vollstrecker" hätten bzw. taktisch tatsächlich aufbieten würden.



Beitragvon kantersieg » 08.02.2020, 17:37


Hurra, Kosta Runjaic scheint zurück auf der Trainerbank des FCK zu sein!

Hört doch auf mit Toren und Ergebnissen. Wichtig ist, dass wir erneut 80 % Ballbesitz hatten. Ich bin sicher, wenn wir die Quote auf 82 % Ballbesitz steigern können und die Mannschaft 3 Jahre in Ruhe arbeiten kann, dann werden wir irgendwann auch Ergebnisse sehen. Und wenn Zuck die einzige Torchance bei 80 % Ballbesitz verwertet hätte, dann wäre sogar heute ein Sieg möglich gewesen.

Weiter so, Kosta Schommers, quer-quer-zurück!



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 17:37


Heinz Orbis hat geschrieben:Münster im 5-4-1 nur auf Defensive getrimmt! Macht das dann leider auch gut. Wir hatten heute keinen besonders guten Tag, aber auch keinen besonders schlechten Tag. Zuck MUSS den machen, 5Meter vorm Tor muss der rein, dann siehts ganz anders aus...
Wir haben geduldig gespielt, hätten aber einfach schneller sein müssen im letzten Drittel, es sind halt 3.Liga-Spieler und die Räume waren schon extrem eng. Ich fands scheiße dass am Schluss gepfiffen wird, läuft man noch in einen Konter weil man zu Zehnt komplett aufmacht wäre das mMn. moralisch,mittelfristig, schlimmer für die Truppe gewesen als wenn man wirklich noch den Lucky-Punch erreicht...Cifti war gut bis er übelst scheiße baut...
Pick braucht ne Pause!!!

PS: Stimmung von der West unterirdisch, dazu noch das Pfeifkonzert für eine Mannschaft die alles gegeben hat- war früher mal anders- zu hohe Erwartungshaltung!!
In Braunschweig ist Thiele wohl wieder dabei und Braunschweig will/muss auch gewinnen, ist also mehr für uns gemacht als solche Mauerteams...
Der Weg ist der Richtige, die spielerischen Lösungen werden auch wieder mehr sein als heute!


Gute Zusammenfassung! Und der Rasen in Braunschweig wird auch besser sein. TT wäre wichtig!



Beitragvon JWalter » 08.02.2020, 17:37


Ein ideenloses, technisch schwaches Trio hinten, das zwar den Ball hat, aber nichts damit anfangen kann - Kraus, Bachmann, Gottwalt.
Aber selbst wenn Ideen und Fähigkeiten vorhanden gewesen wären, wäre nichts rumgekommen. Keine Bewegung vorne, Pick und Skalartidis stehen im Ballbesitz nur rum.
Dazu Herscher engagiert, aber auf der falschen Seite. Zuck und Nandzik, bei denen zwar der Einsatz stimmt, aber die Fähigkeiten nicht. Kühlwetter alleine gegen 3.
Und wer war der 10. Feldspieler? Sickinger? Bis zu seiner völlig berechtigten Auswechslung nicht zu sehen.
Wie soll man so gegen erwartungsgemäß mauernde Preußen einen Stich machen?!

Zwei Zufallsprodukte, aus denen ein Tor und ein Lattenschuss resultieren.Ein guter Schuss von Pick und ein "Torschuss" von Kühlwetter.
Das war keine schlechte Chancenverwertung, sondern eine Menge Glück, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben!

Man würde sich ein bisschen Mut wünschen. Angeblich möchte man doch unterschiedliche Systeme spielen können. Wie kann es dann sein, dass man gegen Münster das selbe spielt, wie gegen Düsseldorf?!
Bjanarson (für Skalartidis), Bergmann (für Sickinger) und Schad (statt Nandzik) in der Startelf hätte mir besser gefallen.
Zuletzt geändert von JWalter am 08.02.2020, 17:41, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Zamorano » 08.02.2020, 17:38


Zwibbeldabscher hat geschrieben:Muss sagen, ich finde die Beurteilung, die hier Pick zu teil wird zuweilen ab und an unfair. Nicht zu bestreiten ist, dass er oft unglücklich argiert, die falschen Entscheidungen trifft. Trotzdem leitet er immer wieder gefährliche Situationen ein, trotz der ungewohnten Position, die er bekleidet. Und was ich viel wichtiger in dem Zusammenhang finde: Seht ihr, wie viel der rennt? Ein ums andere Mal überall als Anspielstation, fast immer sofort im Rückwärtsgang dabei. Auch in der Situation mit der roten Karte war Pick schon wieder bis auf nen Meter oder so ran, wenn Ciftci da den Weg zum Tor einfach zustellt und so clever ein bisschen Zeit rausholt, sind sie dann in der Überzahl.

Insgesamt ackert und beißt Pick ungemein, der war nach dem Spiel völlig platt. Bei allen Fehlern, die ihm im Spiel nach vorne passieren, fehlenden Willen kann man ihm nun wirklich nicht attestieren.


Danke für den Kommentar. Es ist schon infam, wenn Pick hier unterstellt wird, er schone sich. Er war bei Weitem der aktivste Spieler auf dem Platz. Dass er häufig unglücklich agiert hat, steht auf einem anderen Blatt.



Beitragvon Heinz Orbis » 08.02.2020, 17:40


Kaum läuft es mal nicht wird die spielerische Linie von Schommers kritisiert :nachdenklich:
Wenn man gegen solche Teams hoch und weit spielt bringt das gar nichts! Wir werden nur aus dieser Liga raus kommen wenn wir über Kombinationen zum Abschluss kommen, dies ist ein Prozess, wir sind mitten drinn...
Wer schreibt/sagt wir hätten heute zu defensiv gespielt kann das Spiel nicht gesehen haben; heute war Handball in der Münsteraner Hälfte...Hildmann kann sehr zufrieden sein-Matchplan aufgegangen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Fan1900 » 08.02.2020, 17:43


Grausames Spiel,
unglaublich wie wenig vertikale Geschwindigkeit da ist, wenn Thiele und Schad nicht spielen.
Ich hoffe das Experiment mit einem zentral spielenden Pick ist hiermit beendet.
Spielmacher müssten andere sein (schade das Ciftci nach guten Ansätzen solch einen Bock geschossen hat und erstmal gesperrt ist).

Zuck ist, wie schon gegen Großaspach alles schuldig geblieben.

So werden wir nicht erfolgreich spielen.

Stürmer wie Bjarnason haben in unserem Spiel, wo kaum Flanken auf den Mittelstürmer kommen, keine Chance.

Heute war es einfach nur ideenlos, ohne vertikale Geschwindigkeit ohne zwingende Aktionen.
Dies kombiniert mit einer Passungenauigkeit macht das Spiel unattraktiv und noch schlimmer vor allem uneffektiv.

So wie Münster wird die halbe Liga gegen uns spielen, da muss schell ein Umdenken her.



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 17:43


:daumen:
Zamorano hat geschrieben:
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Muss sagen, ich finde die Beurteilung, die hier Pick zu teil wird zuweilen ab und an unfair. Nicht zu bestreiten ist, dass er oft unglücklich argiert, die falschen Entscheidungen trifft. Trotzdem leitet er immer wieder gefährliche Situationen ein, trotz der ungewohnten Position, die er bekleidet. Und was ich viel wichtiger in dem Zusammenhang finde: Seht ihr, wie viel der rennt? Ein ums andere Mal überall als Anspielstation, fast immer sofort im Rückwärtsgang dabei. Auch in der Situation mit der roten Karte war Pick schon wieder bis auf nen Meter oder so ran, wenn Ciftci da den Weg zum Tor einfach zustellt und so clever ein bisschen Zeit rausholt, sind sie dann in der Überzahl.

Insgesamt ackert und beißt Pick ungemein, der war nach dem Spiel völlig platt. Bei allen Fehlern, die ihm im Spiel nach vorne passieren, fehlenden Willen kann man ihm nun wirklich nicht attestieren.


Danke für den Kommentar. Es ist schon infam, wenn Pick hier unterstellt wird, er schone sich. Er war bei Weitem der aktivste Spieler auf dem Platz. Dass er häufig unglücklich agiert hat, steht auf einem anderen Blatt.



Beitragvon SEAN » 08.02.2020, 17:45


Was haben die in der Türkei in der Wintervorbereitung eigendlich gemacht?
Schommers bei der Rückreise: Wir haben intensiv Standards trainiert- -> Erfolg Fehlanzeige
Probleme in der Innenverteidigung. Zu langsam und keiner da, der von dort einen guten Pass spielen kann das man Bachmann zurückzieht um das zu übernehmen. Der kann das aber auch nicht. Was wird verpflichtet? -> kein Innenverteidiger.
Den Nandzik Transfer hätte man sich sparen können. Man hatte mit Botiseriu einen guten jungen Mann in der Hinterhand, den hätte man stärken sollen, statt ihm einen Leihspieler vor die Nase zu setzen. Ich hätte da wohl auch das weite gesucht.
Wenn ich verletzte und ausgepumpte Spieler hab, dann stell ich die anderen wenigstens auf die Positionen, wo sie ihre Stärken haben. Herscher auf rechts, ein Witz für mich. Den lass ich dann links, und stell Fechner auf rechts, der hat das da schon gespielt. Pick Mittelstürmer? 5 Spiele, kein Tor. Für den gilt das überspielte aber offensichtlich nicht.
Kühlwetter auf rechts? Als er in der Mitte war, hat er die Bude gemacht. Was Zuck für eine Aufgabe hat, ist mir bisher immer noch nicht klar. Da wird in der offensive hin und her gerannt, von links nach rechts und umgekehrt, man will offenbar den Gegner verwirren. Die einzigen die verwirrt sind, sind die Männer in rot.
Als wir die Serie vor der Winterpause hingelegt haben, dachte ich echt, Schommers hats jetzt im Griff nach der langen Testphase (wo ich schwer an ihm gezweifelt hab) am Anfang seiner Amtszeit. Tolle ansprachen, gute Ideen und ich schrieb damals, ein sehr guter Theoretiker ist er schon mal, hoffentlich auch ein guter Praktiker. Wir spielten vor der Winterpause ein klares 4-4-2, die Laufwege wurden immer besser, die Passquote war gut, wir haben Tore geschossen. Das wusste jeder was er zu machen hatte, und man wußte, wo der Mitspieler sich bewegte. Alles weg!
Die Mannschaft ist mit Veränderungen völlig überfordert. Das sind überwiegend drittliga-Spieler die zwar gut sind, aber nicht flexibel, sprich gut auf einer oder zwei Positionen. Über Fechner sagt der Trainer, das er an der eigenen Flexibilität im Moment scheitert. Er kann viele Positionen, aber keine wirklich so gut, das er einen verdrängen kann. Wenn er dann nicht mal als Ersatz geeignet ist, dann hätte man ihn abgeben sollen. Ich hätte ihn wie gesagt dann heute RV spielen lassen.
Ich war wie gesagt nach skeptischem Anfang immer mehr von Schommers überzeugt, seit der Winterpause dreht das sich leider wieder langsam in die andere Richtung. Das ganze schon reden und erklären und das schöne spielen wie gegen Düsseldorf in HZ 1 oder auch gegen Ingolstadt bringt nix, wenn ich vorne in der Mitte keinen Knipser hab oder hinten dann so offen, langsam und unkonzentriert stehe, das ich die wildesten Tore kassiere, und mir selbst mit dem Arsch alles wieder selbst einreiße.
Jetzt hat man zumindest Planungssicherheit für die nächste Saison, mehr als Liga 3 wird es nicht, wenn man den eine Lizenz bekommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 17:46


In allen drei Spiele nach der Winterpause waren wir nüchtern betrachtet die stärkere Mannschaft. Treten ruhig und beherrscht auf, so muss man das eigentlich in der dritten Liga angehen. Die Chancen waren in allen drei Spielen für Siege vorhanden, und das ganz klare, die man machen muss. An der Ausrichtung kann man meiner Ansicht unserem Trainer und gerade auch der in der Hinrunde oft kopflosen Mannschaft keinen Vorwurf machen, müsste sie eigentlich sogar loben. Leider konterkarieren die 2 Punkte aus den 9 diese Analyse und es ist schwer da positiv zu bleiben. Drittligagekicke ist nun mal einfach weit von Leistungen in der BL und CL entfernt und damit vergleicht man es zu gern.

Asbach und Münster heute sind sehr undankbar zu spielen und werden idR von anderen Manschaften über wuchtige Stürmer, Einzelaktionen und Standards geknackt, sobald sie nach Rückstand selbst mitspielen müssen fallen sie dann.

- Wuchtige, kopfballstarke Stürmer -> haben wir nicht, die Option besitzt unser Trainer also nicht

- Standards -> werden wohl versucht zu trainieren, ohne kopfballstarke Offensivspieler aber schwer -> also bisher auch keine Option für unseren Trainer

- Einzalaktionen -> Pick hat das schon oft gezeigt, da sich die Gegner darauf aber ausrichten, sinkt die Wahrscheinlichkeit

Somit versucht es Schommers mit kollektiv, spielerischen Lösungen. Viel Bewegung und diagonalem Spiel. Gegen Ingolstadt gut zu sehen. Leider ist dies mit einer limitierten 3. Liga-Mannschaft eben schwer und klappt nicht immer. Im übrigen hat das selbst der FCB in der ersten Liga nicht immer geschafft, und da sind die Q-Unterschiede zu den anderen Mannschaften Spieler vs. Spieler noch wesentlich deutlicher zu Gunsten FCB verteilt.

Die Saison ist leider durch, man muss sich jetzt Spiel für Spiel motivieren und hoffen, dass doch noch ein Investor kommt und man dann wirklich mal einen Stürmer holt, der eventuell auch gerne in einer unteren Klasse gewohnt ist zu spielen und vor allem mal > 15 Tore pro Saison aufweisen kann. Gerne auch > 20

Denn diese Baustelle ist seit Mo Idrissou glaube ich nicht mehr geschlossen worden. Und dann hat ein Trainer auch manchmal einfach keinen Spielraum, den er bräuchte...



Beitragvon habe » 08.02.2020, 17:47


Auch wenn viele immer über Thiele meckern. Genau so einer hat heute gefehlt.



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 17:47


Heinz Orbis hat geschrieben:Kaum läuft es mal nicht wird die spielerische Linie von Schommers kritisiert :nachdenklich:
Wenn man gegen solche Teams hoch und weit spielt bringt das gar nichts! Wir werden nur aus dieser Liga raus kommen wenn wir über Kombinationen zum Abschluss kommen, dies ist ein Prozess, wir sind mitten drinn...
Wer schreibt/sagt wir hätten heute zu defensiv gespielt kann das Spiel nicht gesehen haben; heute war Handball in der Münsteraner Hälfte...Hildmann kann sehr zufrieden sein-Matchplan aufgegangen...



Ich gebe Dir recht. Erstaunlich wieviele hier schon wieder alles verurteilen.
Es war keine gutes Spiel, aber auch ein destruktiver Gegner.
Mit 2 von 9 Punkten ist kein Fan happy!!!
ABER: Wir waren in allen 3 Spielen die (klar) bessere Mannschaft.
Schommers in Frag zu stellen oder Pick zu bashen, ist der beste Weg alles hier endgültig zusammenbrechen zu lassen.
Die Mannschaft will auf jeden Fall-unterstützt sie!



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 17:49


woinem77 hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Kaum läuft es mal nicht wird die spielerische Linie von Schommers kritisiert :nachdenklich:
Wenn man gegen solche Teams hoch und weit spielt bringt das gar nichts! Wir werden nur aus dieser Liga raus kommen wenn wir über Kombinationen zum Abschluss kommen, dies ist ein Prozess, wir sind mitten drinn...
Wer schreibt/sagt wir hätten heute zu defensiv gespielt kann das Spiel nicht gesehen haben; heute war Handball in der Münsteraner Hälfte...Hildmann kann sehr zufrieden sein-Matchplan aufgegangen...



Ich gebe Dir recht. Erstaunlich wieviele hier schon wieder alles verurteilen.
Es war keine gutes Spiel, aber auch ein destruktiver Gegner.
Mit 2 von 9 Punkten ist kein Fan happy!!!
ABER: Wir waren in allen 3 Spielen die (klar) bessere Mannschaft.
Schommers in Frag zu stellen oder Pick zu bashen, ist der beste Weg alles hier endgültig zusammenbrechen zu lassen.
Die Mannschaft will auf jeden Fall-unterstützt sie!


:daumen:



Beitragvon Heinz Orbis » 08.02.2020, 17:50


kantersieg hat geschrieben:Hurra, Kosta Runjaic scheint zurück auf der Trainerbank des FCK zu sein!

Hört doch auf mit Toren und Ergebnissen. Wichtig ist, dass wir erneut 80 % Ballbesitz hatten. Ich bin sicher, wenn wir die Quote auf 82 % Ballbesitz steigern können und die Mannschaft 3 Jahre in Ruhe arbeiten kann, dann werden wir irgendwann auch Ergebnisse sehen. Und wenn Zuck die einzige Torchance bei 80 % Ballbesitz verwertet hätte, dann wäre sogar heute ein Sieg möglich gewesen.

Weiter so, Kosta Schommers, quer-quer-zurück!


Also ich wäre heilfroh wir könnten wieder an den Punkteschnitt bzw. den Tabellenplatz von Kosta rankommen. Dass du den Trainer (ich meine Kosta) kritisierst der in den letzten 8 Jahren am meisten aus unserem Club rausgeholt hat beweist dass du nix von Fußball verstehst! Alle Ausrichtungen der Trainer nach Kosta waren nicht Ansatzweise von Erfolg gekrönt! Wenn man auf die Art und Weise wie du kommentiert, dann will man nur kritisiern ohne Inhalt! Schreib doch mal wie man Spiele angehen soll gegen Gegner die nur hinten drinn sind?!

Schommers ist vielleicht unsere letzte Chance! Das muss euch klar sein!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 17:51


Heinz Orbis hat geschrieben:
kantersieg hat geschrieben:Hurra, Kosta Runjaic scheint zurück auf der Trainerbank des FCK zu sein!

Hört doch auf mit Toren und Ergebnissen. Wichtig ist, dass wir erneut 80 % Ballbesitz hatten. Ich bin sicher, wenn wir die Quote auf 82 % Ballbesitz steigern können und die Mannschaft 3 Jahre in Ruhe arbeiten kann, dann werden wir irgendwann auch Ergebnisse sehen. Und wenn Zuck die einzige Torchance bei 80 % Ballbesitz verwertet hätte, dann wäre sogar heute ein Sieg möglich gewesen.

Weiter so, Kosta Schommers, quer-quer-zurück!


Also ich wäre heilfroh wir könnten wieder an den Punkteschnitt bzw. den Tabellenplatz von Kosta rankommen. Dass du den Trainer (ich meine Kosta) kritisierst der in den letzten 8 Jahren am meisten aus unserem Club rausgeholt hat beweist dass du nix von Fußball verstehst! Alle Ausrichtungen der Trainer nach Kosta waren nicht Ansatzweise von Erfolg gekrönt! Wenn man auf die Art und Weise wie du kommentiert dann will man nur kritisiern ohne Inhalt! Schreib doch mal wie man Spiele angehen soll gegen Gegner die nur hinten drinn sind?!

Schommers ist vielleicht unsere letzte Chance! Das muss euch klar sein!!


Und er macht das richtig.



Beitragvon Zamorano » 08.02.2020, 17:52


Heinz Orbis hat geschrieben:Kaum läuft es mal nicht wird die spielerische Linie von Schommers kritisiert :nachdenklich:
Wenn man gegen solche Teams hoch und weit spielt bringt das gar nichts! Wir werden nur aus dieser Liga raus kommen wenn wir über Kombinationen zum Abschluss kommen, dies ist ein Prozess, wir sind mitten drinn...
Wer schreibt/sagt wir hätten heute zu defensiv gespielt kann das Spiel nicht gesehen haben; heute war Handball in der Münsteraner Hälfte...Hildmann kann sehr zufrieden sein-Matchplan aufgegangen...


Schommers ist der erste Trainer seit x Jahren, der tatsächlich einen Plan hat. Wenn man weiter geduldig an der Umsetzung arbeitet, wird der Weg letztlich von Erfolg gekrönt sein. Oder man kann nach zwei, drei nicht optimalen Ergebnissen alles gleich wieder in Frage stellen und den nächsten "Pragmatiker" als Trainer engagieren, unter dem dann wieder so gespielt wird, wie Münster das heute getan hat.

Was man in solchen Spielen sieht, ist schlicht, wie es um die Verteilung der Leistungsfähigkeit in unserem Kader bestellt ist. Um mit einiger Gewissheit Siege gegen Antifußball spielende Mannschaften einzufahren, müssen idealerweise alle Stammspieler fit sein - und effektiv im Abschluss. Ansonsten tut man sich halt schwer.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste