Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 08.02.2020, 21:02


Fan1900 hat geschrieben:... (schade das Ciftci nach guten Ansätzen solch einen Bock geschossen hat und erstmal gesperrt ist).
...

Nach seiner Einwechslung heftig "dirigiert" und seine 3 - 4 Abspiele sind angekommen.
Habe ich noch was übersehen, bis auf seine Notbremse?
Die wurde aber Notwendig, weil unsere rechte Abwehrseite da völlig blank war.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon XBriegelX » 08.02.2020, 21:03


Man sollte nun erstmal 45 Punkte sammeln. Man hat leider die gute Position am Ende der Hinrunde komplett verspielt.

Heute hat man sich, meiner Meinung nach, vercoacht was Taktik, Aufstellung und Wechsel angeht. Zudem hat mir heute die PK sauer aufgestoßen. Ich habe kein tolles Spiel gesehen, bei dem sich die Mannschaft nicht belohnt hat. Auch den 100%igen Willen habe ich nicht gesehen. Jedoch war dies das erste Spiel seit Wochen und Monaten mit dem ich komplett unzufrieden war.

Ich hoffe, dass die Mannschaft nun regeneriert und in Braunschweig mit alter Taktik an die alte Form wieder anknüpfen kann.



Beitragvon samoht54 » 08.02.2020, 21:46


Wir können uns noch so viel aufregen, es bringt überhaupt nichts. Faktenlage: wir haben überwiegend drittklassige Spieler, die einfach nicht besser sind. Und deshalb stehen wir zurecht im Mittelfeld der 3. Liga. Zum Aufstieg wird es mit dieser Truppe in 100 Jahren nicht reichen. Bin froh, wenn wir nicht noch in den Abstiegskampf rutschen. Lösung wäre einzig ein großer Geldgeber und anschließend gescheite Kicker verpflichten. Wahrscheinlichkeit: 0,1 Prozent. Deshalb glaube ich perspektivisch, dass am Betze die Lichtern ausgehen. Ein Neubeginn in der Regional- oder Oberliga ohne Geld ist vollkommen unrealistisch. Dies würde der Verein nicht überleben. Schon die 3. Liga interessiert viele FCKgeneigte überhaupt nicht mehr. Aktuell zum Betze zu fahren ist regelrecht masochistisch angehaucht. Während dieser Zeit kann man soviel schönes tun. Und es gibt noch motivierte Amateurvereine.



Beitragvon Roter~Teufel » 08.02.2020, 21:55


Es ist zu einfach, immer auf der Trainer rein zu hauen...

Ein B.S. kann nichts für das ein Thiele alleine aufs Tor läuft und kläglich vergibt gegen Aßbach.

Wiederum kann er nichts für das ein Grill gegen Ingolstadt auf der Linie klebt wie eine Statur.

Und noch weniger kann er was dafür das ein Zuck aus 4 Metern den Ball nicht über die Linie bringt mit seinem starken Fuß heute.

Wir waren in allen 3 Rückrundenspielen besser und hatten mehr Torchancen nur kann kein B.S. was für diese Chancenverwertung.

Wenn wir schlecht spielen. Okay. Reden wir über den Trainer. Aber nach diesen 3 Rückrundenspielen ist es der falsche Ansatz...


Er muss mit dem Kader auskommen der von Hildmann, Notzon & Bader erstellt wurde.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon Betzegeist » 08.02.2020, 22:07


Letztendlich fehlt Qualität. Sie fehlt vorne, sie fehlt in der Mitte und sie fehlt hinten.

Von daher ist es schon auch unverständlich, dass Schommers angefangen hat, ein funktionierendes System umzubauen.

Warum spielen wir auf einmal wieder auf Ballbesitz obwohl wir die Leute dazu nicht haben? Unsere Stärke ist das Umschaltspiel, aber wenn man immer den Ball hat, kann man nicht umschalten.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon ikea68 » 08.02.2020, 22:08


Ich frage mich auch welches Spiel Schommers gesehen hat. Wer nach so einem Spiel von einem guten Spiel spricht, ist wohl beim falschen Spiel gewesen. Ich komme beim besten Willen auf keine 9 Torchancen. Wir hatten in der 2 Halbzeit gerade einen Eckball. Und Schommers spricht davon, dass die Mannschaft es in der 2. Halbzeit sehr gut gemacht hätte. Wir konnten null Druck aufbauen und waren nie wirklich am Drücker. Nicht nur die Spielerei unter Schommers erinnert mich an Kosta, auch das Schönreden hat er wohl von ihm übernommen.



Beitragvon Chrisss » 08.02.2020, 22:17


@Betzegeist: was willst du denn gegen 5-4-1 machen??? Ist doch klar dass wir gegen einen solchen Gegner viel Ballbesitz haben. Hätten wir das nicht, würde was falsch laufen.

@ikea: bin auch irritiert von der PK. Auch hat Schommers die Pfiffe falsch gedeutet. Die Leute haben gepfiffen weil der FCK zunehmend dilettantisch aufgetreten ist, zT schlechter als A-Junioren gespielt hat aber vor allem ging den Leuten auf den Sack dsss man in der letzten Minute lieber den Ball in der IV und zu Grill gespielt hat, statt nach vorne zu gehen. Es nervt halt wenn 40% des eigenen Ballbesitzes sich gefühlt in der eigenen Hälfte abspielt. Wie dem auch sei: BS kann man jetzt nicht allzu viele Vorwürfe machen.



Beitragvon Doppelsechs » 08.02.2020, 22:19


die Leistung des Teams , die Taktik des Trainers und vor allem sein Resumee ein schlechter Witz ! Es wird einfach immer schlechter. Immer dann wenn man meint wir seien am Tiefpunkt, wird noch was draufgesetzt. Es ist zum Kotzen ! Letzten Endes mit einem Punkt noch Glück gehabt. Am beseten Insolvenz und kpl Reset !! Bei vielen Spielern merkt man, dass sie mit Gedanken bereits sonstwo sind. Auch diesen Trainer wird es 2020/21 nicht mehr am Betze geben. Gottseidank !!



Beitragvon Michimaas » 08.02.2020, 22:23


Was eine Krottenvorstellung, auch Schommers Aussagen nicht nachvollziehbar. Das kpl Programm ist sowas von zum Kotzen.....



Beitragvon Heinz Orbis » 08.02.2020, 22:34


Ich glaub er hat die Pfiffe richtig verstanden, es aber nicht gesagt-Ist ne Vermutung von mir...
Ich fand es richtig nicht All-In zu gehen, gerade nach der Aktion letzte Woche, da muss man auch das Team verstehen, das hat man da schon noch im Kopf...

Wieder ne Vermutung von mir:Schommers sieht schon dass dieses Spiel das schwächste seit langem war, im gesamten betrachtet waren wir aber trotzdem besser als Münster und hätten gewinnen müssen...
Ich bin mal gespannt wie er nun reagiert, ich glaube nicht dass wir auf Kosta-Fußball zusteuern, Schommers ist flexibler und wird den Gegner mehr mit Taktik/Personalentscheidungen überraschen...
Thiele hätte heute auch nicht geholfen, war ja kein Spiel für Umschaltmomente...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Chrisss » 08.02.2020, 22:41


Doppelsechs hat geschrieben:die Leistung des Teams , die Taktik des Trainers und vor allem sein Resumee ein schlechter Witz ! Es wird einfach immer schlechter. Immer dann wenn man meint wir seien am Tiefpunkt, wird noch was draufgesetzt. Es ist zum Kotzen ! Letzten Endes mit einem Punkt noch Glück gehabt. Am beseten Insolvenz und kpl Reset !! Bei vielen Spielern merkt man, dass sie mit Gedanken bereits sonstwo sind. Auch diesen Trainer wird es 2020/21 nicht mehr am Betze geben. Gottseidank !!


Lösch du lieber mal deinen Doppel-Account du Vogel.



Beitragvon Calvados » 08.02.2020, 22:43


Chrisss hat geschrieben:Das Traurige ist, dass man heute wirklich überhaupt nichts Gutes an diesem Spiel finden kann. Das war gefühlt 40 % Ballbesitz in der eigenen Hälfte. Unfassbar schlecht. Pick nicht wiederzuerkennen. Überhaupt: Nicht im Ansatz mehr die Mannschaft von vor der Winterpause. Unfsssbar, bin sprachlos ... jetjt erst mal heimfahren. Noch so ein Spiel und BS ist angezähltY


..hat Pick vielleicht schon einen anderen Verein im Kopf,so wie er die letzten Spiele rumturnt ? Kein Vergleich zur Hinrunde!!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Lonly Devil » 08.02.2020, 22:48


Calvados hat geschrieben:..hat Pick vielleicht schon einen anderen Verein im Kopf,so wie er die letzten Spiele rumturnt ? Kein Vergleich zur Hinrunde!!!

... hat Bader nicht kürzlich erwähnt, dass er noch guten Kontakt zu Pick hat?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Heinz Orbis » 08.02.2020, 22:57


@lonly Was willst du mit deiner Frage herausfinden bzw. "in den Raum stellen"?
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Lonly Devil » 08.02.2020, 23:03


Heinz Orbis hat geschrieben:@lonly Was willst du mit deiner Frage herausfinden bzw. "in den Raum stellen"?

Und was willst Du mit deiner Frage herausfinden, bzw. "in den Raum stellen"?


Darf man nicht mal etwas nachfragen, ohne dass da gleich versucht wird was größeres daraus zu machen?
(Mist! jetzt habe ich ja schon wieder gefragt. :wink: )
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Heinz Orbis » 08.02.2020, 23:27


Ich will überhaupt nichts daraus machen.Du bist der der die erste Frage gestellt hast,also bist du eher derjenige der "irgendwas machen" will... Steh dazu und schreib auf was du hinaus willst und weich nicht aus indem du ne Gegenfrage stellst!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Ingo » 09.02.2020, 00:01


Hier geht's weiter mit der Diskussion nach dem Unentschieden gegen Münster:

» Spielbericht FCK-SCP 1:1 | Zurück auf dem Boden der Tatsachen

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste