Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Münster?

Heimsieg für die Roten Teufel
89
79%
Unentschieden
10
9%
Auswärtssieg für die Adlerträger
13
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 15:57


Also ich finde nicht das Konzok da jetzt groß Mist redet. Er redet eigentlich für den FCK und unterstützt Keßlers Ausführungen.

Er bescheinigt auch Schommers gute Arbeit.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 08.02.2020, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 08.02.2020, 15:57


SEAN hat geschrieben:Ganz falsch ist das nicht, was Werner schreibt. 3 Wechsel in der IV sind sehr riskant,..:

Wo haben wir denn 3 Wechsel in der Innenverteidigung?

Gottwalt spielt für den erkrankten Hainault, der zuletzt unser stärkster IV war. Wen soll Schommers denn sonst bringen? Fechner?

Und auf Außen spielt Hercher für Schad. Das ist jetzt „Hochmut“...? Oder doch einfach sinnvolle Rotation nach Doppelbelastung unter der Woche...?
10



Beitragvon SEAN » 08.02.2020, 16:00


Hellboy hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ganz falsch ist das nicht, was Werner schreibt. 3 Wechsel in der IV sind sehr riskant,..:

Wo haben wir denn 3 Wechsel in der Innenverteidigung?

Gottwalt neu, Nandzik neu, Herscher auf der falschen Seite, nur Kraus da, wo er immer spielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Comu6 » 08.02.2020, 16:00


Hellboy hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ganz falsch ist das nicht, was Werner schreibt. 3 Wechsel in der IV sind sehr riskant,..:

Wo haben wir denn 3 Wechsel in der Innenverteidigung?

Gottwalt spielt für den erkrankten Hainault, der zuletzt unser stärkster IV war. Wen soll Schommers denn sonst bringen? Fechner?

Und auf Außen spielt Hercher für Schad. Das ist jetzt „Hochmut“...? Oder doch einfach sinnvolle Rotation nach Doppelbelastung unter der Woche...?


Das ist Deutschland. So lange Mist schreiben, bis irgendwer um die Ecke kommt und sagt: ganz falsch ist es nicht.
Lieber Hellboy, solange der Großteil der Aussage Schwachsinn ist, kann man sich den Rest auch schenken.
FCK seit 1993



Beitragvon Hellboy » 08.02.2020, 16:01


Nandzik hat doch gegen Düsseldorf auch schon dort gespielt...?

Und die Innenverteidigung ist übrigens innen.
Zuletzt geändert von Hellboy am 08.02.2020, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
10



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 16:01


Hellboy hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ganz falsch ist das nicht, was Werner schreibt. 3 Wechsel in der IV sind sehr riskant,..:

Wo haben wir denn 3 Wechsel in der Innenverteidigung?

Gottwalt spielt für den erkrankten Hainault, der zuletzt unser stärkster IV war. Wen soll Schommers denn sonst bringen? Fechner?

Und auf Außen spielt Hercher für Schad. Das ist jetzt „Hochmut“...? Oder doch einfach sinnvolle Rotation nach Doppelbelastung unter der Woche...?



Zumal Schad im Pokal stehend K.O. wirkte und vielleicht seine schwächste Saisonleistung zeigte. Er wirkte für mich einfach überspielt und ausgelaugt. Die Pause für ihn finde ich absolut nachvollziehbar.



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 16:02


Nur bei Gottwalt sieht man, warum er normalerweise nicht in der Startelf steht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Comu6 » 08.02.2020, 16:03


Nandzik hat das letzte Pflichtspiel genau da gespielt. Hercher ist Rechtsfuß und hat vorher LV gespielt jetzt RV, naja kann man argumentieren. Gottwalt ging nicht anders.

Der pure Hochmut... :lol:
FCK seit 1993



Beitragvon Wittlinger » 08.02.2020, 16:04


Der Schiedsrichter ist schwach
WR sicher kein hände von Münster
Aus einem Meter angeschossen
Aber egal Freistoß für uns

Zuck unterirdisch
Pick ...
Bachmann noch nicht richtig wach



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 16:04


SEAN hat geschrieben:Gottwalt neu, Nandzik neu, Herscher auf der falschen Seite, nur Kraus da, wo er immer spielt.


Einer krank, der andere einfach überspielt (Schad), somit kommt man auf die Wechsel. Unser Problem war doch heute nicht die Defensive. Solche Gegentore bekommen wir seit Monaten und ein Stück weit war das Pech, Unvermögen und Glück für den Gegner. Das ist Fussball. Unser Problem ist das Umschalten in die Offensive mit zu vielen Fehlpässen und falschen Laufwegen. Und daran ist niemand der hier benannten beteiligt!



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 16:08


Steckbeenich hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Gottwalt neu, Nandzik neu, Herscher auf der falschen Seite, nur Kraus da, wo er immer spielt.


Einer krank, der andere einfach überspielt (Schad), somit kommt man auf die Wechsel. Unser Problem war doch heute nicht die Defensive. Solche Gegentore bekommen wir seit Monaten und ein Stück weit war das Pech, Unvermögen und Glück für den Gegner. Das ist Fussball. Unser Problem ist das Umschalten in die Offensive mit zu vielen Fehlpässen und falschen Laufwegen. Und daran ist niemand der hier benannten beteiligt!



"falsche Laufwege" bevor das wieder einer frei Interpretiert, Missverständnisse der Spieler untereinander, Laufwege, die nicht zu den Pässen passen...



Beitragvon Yogi » 08.02.2020, 16:09


hat Jemand Hallo Wach...ich schlaf gleich ein.....
was ein zäher Kick.... :o



Beitragvon Yogi » 08.02.2020, 16:11


Steckbeenich hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Gottwalt neu, Nandzik neu, Herscher auf der falschen Seite, nur Kraus da, wo er immer spielt.


Einer krank, der andere einfach überspielt (Schad), somit kommt man auf die Wechsel. Unser Problem war doch heute nicht die Defensive. Solche Gegentore bekommen wir seit Monaten und ein Stück weit war das Pech, Unvermögen und Glück für den Gegner. Das ist Fussball. Unser Problem ist das Umschalten in die Offensive mit zu vielen Fehlpässen und falschen Laufwegen. Und daran ist niemand der hier benannten beteiligt!


und viiiieeeeelllll zu langsam das Umschaltspiel...

Hercher gehört auf Links da spielt er gut



Beitragvon mk64 » 08.02.2020, 16:12


Hoffentlich wartet BS nicht zu lange mit den Auswechslungen, wenn es nicht besser wird.



Beitragvon woinem77 » 08.02.2020, 16:12


Sechzig-SVW 1:0
Jetzt ein Tor für uns und der Samstag läuft



Beitragvon Wittlinger » 08.02.2020, 16:13


Erste gute Aktion von pick

Aber ich sage trotzdem hinkt er weit seiner Form hinterher leider



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 16:13


Münster hinten eingemauert. Wir rennen an, finden kein Rezept - außer dem Schuss von Pick gerade.
Typisches Spiel für ein spätes Gegentor, wenn wir jetzt nicht bald nachlegen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Steckbeenich » 08.02.2020, 16:13


Yogi hat geschrieben:
und viiiieeeeelllll zu langsam das Umschaltspiel...

Hercher gehört auf Links da spielt er gut



Da widerspricht denke ich niemand, nur was soll die Lösung für Schommers sein? Einen dringend Pause benötigenden Spieler aufstellen? Kann mir nicht vorstellen, dass Schommers einen frischen Schad draußen lässt. Dazu spielt er in der 3. Liga zu stark.



Beitragvon Wittlinger » 08.02.2020, 16:16


Wir gewinnen 2 zu eins
Mehr geht nicht

Erstes tor isländer



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 16:16


Was ein übler Kick in den ersten 10 Minuten der 2. HZ :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.02.2020, 16:16


Wittlinger hat geschrieben:Wir gewinnen 2 zu eins
Mehr geht nicht

Erstes tor isländer

Ich hoffe, du hast recht. Ich wäre heute zufrieden damit
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 08.02.2020, 16:17


Ciftci wird jetzt gleich für Sickinger kommen. Guter Wechsel.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Wittlinger » 08.02.2020, 16:17


[list=]5[/list]Wechsel hoffentlich für zuck

Nicht für sickinger

Fände ich falsch

Na ja meine Meinung



Beitragvon mk64 » 08.02.2020, 16:18


MonnemerTeufel hat geschrieben:Münster hinten eingemauert. Wir rennen an, finden kein Rezept - außer dem Schuss von Pick gerade.
Typisches Spiel für ein spätes Gegentor, wenn wir jetzt nicht bald nachlegen.

Gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Und gegen Münster haben wir das ja schon erlebt.



Beitragvon sacred » 08.02.2020, 16:18


Kein Tempo, kein vertikales Spiel.

Viel zu wenig für ein Heimspiel, egal ob die mauern oder nicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste