Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lancelot666 » 06.02.2020, 14:59


TigerWutz hat geschrieben:Ich würde Schad eine Pause geben und Pick auch.
Dafür Skarlatidis auf LF.


Wieso ? Kannst Du in ganz einfachen Worten erklären, warum unser bester Scorer (Pick) auf die Bank soll ? Es ist wirklich manchmal nicht zu fassen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon TigerWutz » 06.02.2020, 15:33


lancelot666 hat geschrieben:
TigerWutz hat geschrieben:Ich würde Schad eine Pause geben und Pick auch.
Dafür Skarlatidis auf LF.


Wieso ? Kannst Du in ganz einfachen Worten erklären, warum unser bester Scorer (Pick) auf die Bank soll ? Es ist wirklich manchmal nicht zu fassen.


Weil er in den letzten Spielen nicht so gut war, und nur weil er Topscorer ist heißt das ja nicht das er immer gesetzt ist. Skarlatidis brennt auf seine Chance und wenn er gut spielt dann gehört der schlechtere auf die Bank.



Beitragvon iceman65 » 06.02.2020, 19:06


Bitte kein 4-3-3,
lieber wieder das bewährte 4-4-2
-----------Grill-----------
Schad-Kraus-Hinault-Hercher
-----Sickinger--Ciftci-----
Kühlwetter----------Nandzik
-----Thiele-----Pick-------

falls es bei Thiele nicht geht,
Kühlwetter eins vor und Skarladitis
rein.

Und wenn doch mit drei spitzen, bitte nicht Pick als 9er, der MUSS von aussen kommen.



Beitragvon lancelot666 » 06.02.2020, 19:49


@Tiger

Und wenn er mal nicht so gut war, dann ist er immer noch torgefährlicher als der Zuck, der auch Stürmer ist und den Du nicht raus nimmst. Der Röser brannte auch auf seine Chance und ?

Den Skarlatidis kann er ruhig bringen, aber nicht für unseren Besten Pick !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Solingerteufel » 06.02.2020, 20:25


ich finde auch das pick zur zeit sehr überspielt ist. denke aber trotzdem das eine herausnahme nicht gut für unser spiel wäre. würde gerne sehn das er wieder auf LA spielt, viell skarla in die mitte. die 2 verstehn sich echt gut. hofftl ist thiele wieder auf RA, der hat schon ne menge tore für kühlwetter vorbereitet. ck würd ich gern wieder in der mitte sehn.
ich erwarte vor allem gegen münster, wenn wir schon mit 2! 6ern spielen das die sich endlich mal die bälle von den iv's abholen. was da manchmal von kraus und hainault "aufgebaut" wird ist echt gesundheitschädlich für den betrachter.
ich tippe mal auf ein gepflegtes 3:0
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon klee2808 » 06.02.2020, 21:02


Wenn man die Quoten der Wettanbieter nimmt ist ein Sieg des FCK am wahrscheinlichsten von allen Spielen an diesem Spieltag....nur mal so am Rande eben gesehen .

Pick ist nicht überspielt der bekommt nach der Hinrunde einfach dauernd Spieler vor die Füße gesetzt und das macht es nicht einfacher ...hätte in Audistadt reagiert und hätte spätestens ab der 60. Minute Skala gebracht da es nicht sein Tag war ...sei es drum gegen PM gilt es !

Einerseits würde ich auch gerne wieder auf das 4-4-2 gehen andererseits muss man aber auch erkennen das wir uns verdammt viele Chancen herausarbeiten und das hat auch mit der Umstellung zu tun.

BS ist dabei das Umschaltspiel zu Perfektionieren und es zu einer richtigen Waffe zu machen.

Wenn Thiele ausfällt würde ich gerne mal Bjarnarson sehen was der im Strafraum mit dem Ball kann , das er ein anderer Spielertypus ist wie TT ist klar man müsste mehr auf Flanken gehen als hinter die Abwehr zu spielen.

Die Leistungen der letzten Spiele sind allesamt absolut in Ordnung es war hier und da nicht immer Perfekt aber es lässt sich darauf aufbauen ...Nur die Zeit ist unser größter Gegner ...es muss ein Sieg her wenn man noch anklopfen will und dann heist es mindestens 7 von 9 Punkten die nächsten drei Spiele ...nicht unmöglich,haben wir vor der Winterpause gesehen .

Ich glaube an BS und es wird jetzt einfach auch mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis verdammt nochmal :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon 4betze » 07.02.2020, 07:42


Ich tippe auf ein 1:1 :(
.......................................................



Beitragvon Thomas » 07.02.2020, 13:10


Hier kommen zusammengefasst die Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

Drei Spiele ohne Sieg: "Das wurmt mich extrem"

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit großen Ambitionen und guten Spielen ins neue Jahr gestartet - aber noch ohne zählbare Erfolge. Dies soll sich am Samstag im Heimspiel gegen Kellerkind Preußen Münster ändern. Noch offen ist verletzungsbedingt die Aufstellung der Lautrer Offensive.

"Es wurmt mich extrem", sagt FCK-Trainer Schommers mit Blick auf den im Kalenderjahr 2020 noch mauen Ertrag seiner Mannschaft. Trotz ansprechender Leistungen gab es gegen Großaspach und Ingolstadt nur insgesamt einen Punkt, dazu kam am Dienstag das Pokal-Aus gegen Düsseldorf. "Wenn die andere Mannschaft besser war, so wie Düsseldorf, dann muss und kann man das akzeptieren. Aber in den ersten beiden Spielen waren wir die bessere Mannschaft und dann musst du diese Spiele auch gewinnen. Deshalb müssen wir weiter daran arbeiten, wenn uns acht Torchancen nicht reichen, dann müssen wir eben zehn herausspielen. Vor allem aber müssen wir sie effizienter nutzen."

Mit Blick auf die anstehende Partie gegen das um den Anschluss kämpfende Preußen Münster mit Ex-FCK-Coach Sascha Hildmann sind somit also drei Punkte das ganz klare Ziel der Roten Teufel. Schommers: "Wir sollten auf uns schauen und unsere Stärken auf den Platz bringen. Wir wollen die agierende Mannschaft sein, ein gutes Spiel machen und diesmal die Punkte hier bei uns behalten."

Verletzungen: Thiele und Röser weiter "extrem fraglich"

Personell sind weiterhin die seit Dienstag verletzten Timmy Thiele (leichte Gehirnerschütterung) und Lucas Röser (Sprunggelenksverletzung) extrem fraglich. Somit könnte sich im FCK-Angriff eine neue Chance für den bislang noch nicht durchgestarteten Andri Runar Bjarnason ergeben. Nach der kleinen Rotation im Pokalspiel stehen zudem Philipp Hercher und Hendrick Zuck vor der Rückkehr in die Startelf. Trainer Schommers will dies zwar noch nicht namentlich bestätigen, sagt aber bezüglich der Aufstellung: "Das eine oder andere werden wieder machen."

Zur Partie gegen die wohl nur von wenigen hundert Fans unterstützten Adlerträger wurden bislang 16.211 Karten verkauft - somit werden in dieser Woche zusammengerechnet über 50.000 Zuschauer zu den beiden Heimspielen ins Fritz-Walter-Stadion gepilgert sein. Schiedsrichter ist der 35-jährige Investitionscontroller Harm Osmers vom SV Baden (Niedersachsen).

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Münster folgen heute Nachmittag auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Preußen Münster

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Strafraum » 07.02.2020, 13:17


Hallo,

Es ist zwar etwas off topic aber @Thomas: Könntest du bei der nächsten PK mal nachhören was mit Esmel und Spalvis ist bzw. wie deren Genesungsfortschritt ist?

Würde mich und vielleicht andere interessieren.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Rheinhessenposten » 07.02.2020, 13:29


Thomas hat geschrieben:Zur Partie gegen die wohl nur von wenigen hundert Fans unterstützten Adlerträger wurden bislang 16.211 Karten verkauft


Wo sind denn bitte die restlichen knapp 12000 Leute (hab mal Gäste-Pauschale abgezogen) vom Dienstag? Net nur die Sahnespiele raussuchen. Der FCK benötigt immer Unterstützung!
Diesmal wird auch der Transfer zum Stadion und der Einlass besser klappen. :lol:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Thomas » 07.02.2020, 14:02


Und hier geht's auch schon weiter mit unserem ausführlichen Vorbericht und der Spieltagsdiskussion:

» Vorbericht FCK-SCP | Das Trainer-Duell: Schommers gegen Hildmann

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste