Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Glotterteufel » 04.02.2020, 22:30


Ich muss sagen, dass ich mir sicher war in der Halbzeit, dass das heute was wird. Es hätte ein perfekter Pokalabend werden können. Unser Team war gut im Spiel, von der Fortuna war offensiv nichts zu sehen.
Dann hat der Gegner gute Leute gebracht. Und Hennings trifft den schwierigen Ball einfach perfekt ins Tor. Da fehlte uns das Glück, dass ein Underdog an so einem Abend braucht. Da war die Moral schon angeschlagen. Leider ging nach vorne nicht mehr viel und das Spiel kippte. Die Leidenschaft ging verloren und es wurde am Ende eine Enttäuschung. Aus einem begonnenen Fight wurde eine Vorführung.

Von der Euphorie in der Winterpause ist fast alles verflogen. Eine gute Woche und 3 Spiele haben dafür gereicht. Wir haben einen guten Kader, stehen aber auf Platz 10. Wir spielen zumindest einen Fußball, den man anschauen kann. Nur die Ergebnisse stimmen überhaupt nicht.
Ich kann jeden verstehen, der enttäuscht ist. Irgendwie kommen wir einfach nicht auf die Beine. An Samstag will ich gar nicht denken.



Beitragvon JG » 04.02.2020, 22:33


Schade, nach guter erster Halbzeit.
Aber Grill sollte in Frage gestellt werden.
In Ingolstadt ging das 1-2 schon auf seine Kappe, und heute...um Gottes Willen.



Beitragvon Eilesäsch » 04.02.2020, 22:36


Ich finds stark wie unsere beiden Buden vollendet wurden.
Thiele hat uns gefehlt, er ist einer unserer laufstärksten und fittesten Spieler.
Wie Mr. Coolweather den Elfer reinschweißt, da brauchste ziemlich dicke Bällchen. Das war bockstark.
Mit Thiele hätten wir Entlastungsangriffe starten können und F95 hätte in HZ 2 nicht so offensiv auftrumpfen können. So seh ich das.

Leider waren viele Gegentore auch brilliant geschossen, die kannste dann nicht mehr verteidigen.
Hätten vorher den Zugriff haben müssen.

Wir haben an der Sensation geschnuppert, mehr war heute nicht drin.

Fokus. Konzentration. Weitermachen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon iceman65 » 04.02.2020, 22:37


Ich weiß, wer schuld ist.
Die Winterpause.
Die hätten wir definitiv nicht gebraucht.
Irgendwie ist nun ein Bruch drin.
Schade, in 8 tagen einiges verspielt, will nicht schreiben alles, aber es wäre dreimal mehr drin gewesen. Brauchen dringend für unser Selbstvertrauen am Samstag einen Sieg, hoffe Thiele ist wieder dabei.



Beitragvon MZ-Devil » 04.02.2020, 22:38


JG hat geschrieben:Schade, nach guter erster Halbzeit.
Aber Grill sollte in Frage gestellt werden.
In Ingolstadt ging das 1-2 schon auf seine Kappe, und heute...um Gottes Willen.

Welche Frage willst du denn Bitteschön stellen...?
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Talentfrei » 04.02.2020, 22:39


Heute hat man aber auch gesehen was ein Thiele für einen Betrieb macht wenn er spielt. Das er nicht der Torschütze vorm Herrn ist wissen wir. Wär er das würde er keine 3. Liga spielen. Die 2. Halbzeit hat er jedenfalls leidlich gefehlt.



Beitragvon RedDevil16 » 04.02.2020, 22:40


Grill ist einfach zu ängstlich. Er scheint auch nicht der typische Typ von Torwart zu sein. Die sind in der Regel sehr selbstbewusst, lieben es ihre Show abzuziehen bzw stehen gerne im Mittelpunkt, suchen auch Mal das 1 gegen 1 um den Gegner zu schaden..., so verschafft man sich auch Respekt beim Gegenspieler. Positiv verrückt eben. Ein Grill steckt aber lieber zurück wenn ein 90kg Spieler vor ihm steht.



Beitragvon Fry3k-KA » 04.02.2020, 22:41


Ich möchte jetzt Mal nichts zum Spiel sagen, dass wurde hier schon zu Hauf getan. Meine Meinung lässt nichts Böses an die Mannschaft.

Böses möchte ich Mal unseren eigenen Fans ankreiden. Das erste Mal gegen den Waldhof, jetzt heute ist mir eine unglaubliche Aggressivität gegenüber den eigenen Fans aufgefallen. Nach dem 2:4 das Stadion 5 min vor Ende zu verlassen, um an einem Arbeitstag nicht erst um halb 2 daheim zu sein (da 2h Zugfahrt), war für mich immer normal.

Dieses Mal würde ich von mehreren Fans teilweise unter Androhung von Gewalt am Verlassen des Stadions gehindert (7.1er). Das ging so weit dass sich Fans in den Weg gestellt haben um bewusst die Abreise zu verzögern.

Es waren heute alle enttäuscht und ich kann die Frustration verstehen, aber manches Verhalten geht einfach zu weit. Wir sind doch alle FCK Fans, egal ob mit 15 oder 150 km Anreise, egal ob Dauerkarte seid 20 Jahren oder gelegentlicher Stadionbesucher. In einer solchen Situation sollte eigentlich alle zusammen stehen und nicht eigene Fans angehen. Ein bisschen inne halten könnte jedem mal ganz gut tun...

Ich wünsche alle Fans eine gute Heimreise und hoffe auf den ersten Sieg 2020 am Samstag.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon oskarwend » 04.02.2020, 22:42


Insgesamt finde ich die Mannschaft im etwas defensiveren 4-4-2 mit zwei schnellen Spitzen und einer kompakten Defensive aussichtsreicher. Wie vor der Winterpause.

Schommers hat das geändert, lässt offener, offensiver und attraktiver spielen. Leider auf Kosten der Effizienz. So werden wir zwar schöne B-Noten von den Medien bekommen, aber erfolgreicher ist ganz sicher die "dreckigere Taktik".

Ich kann nicht verstehen, weshab Schommers das bewährte Erfolgsrezept mit dem schnellen Thiele so wenig zu schätzen scheint. Für seine neuen Varianten mit weiteren Räumen sind wir konditionell nicht optimal aufgestellt. Einige Spieler sind einfach zu früh ausgepowert. Egal, was die altbackenen "Laktat-Werte" sagen.



Beitragvon JG » 04.02.2020, 22:52


MZ-Devil hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Schade, nach guter erster Halbzeit.
Aber Grill sollte in Frage gestellt werden.
In Ingolstadt ging das 1-2 schon auf seine Kappe, und heute...um Gottes Willen.

Welche Frage willst du denn Bitteschön stellen...?


Die Frage ob Grill tatsächlich die beste Nr.1 im Kader ist.
Strafraumbeherrschung gibt es keine.
Heute beim 2-4 unterläuft Grill katastrophal.
Beim 1-2 in Ingolstadt kommt er nicht raus, heute beim Eckball in den 5er auch nicht.Zum Glück nichts passiert.
Einzig den Torhüterball in HZ1 hat er spektakulär gehalten, aber außer für die Galerie bringt dass nix.
Spahic wäre der sicherere Rückhalt.
Grill ist gut. Mehr nicht.



Beitragvon Talentfrei » 04.02.2020, 22:57


Wenn's auch keinen so wirklich interessiert.
Düsseldorf: 93 Millionen Marktwert.
Kaiserslautern : 7 Millionen Marktwert.
Soll keine Entschuldigung sein. Vielleicht aber eine Erklärung für die 2. Halbzeit.



Beitragvon sven69 » 04.02.2020, 23:02


Leipzig kam im Pokal genau so weit wir und die hatten auch einen 2.Ligisten und 2 Bundesligisten :D



Beitragvon wolle » 04.02.2020, 23:02


Grill war schwach und heute hat sich gezeigt, wie limitiert Kraus und Hainault sind. Die sind kaum 3. Liga tauglich und gegen höherklassige Mannschaften chancenlos. Ansonsten hat die Truppe in der 1. Halbzeit super das Spiel gemacht. Mit der Verletzung von Thiele kam der Bruch ins Spiel. Der ist nicht zu ersetzen. In der 2. Halbzeit haben die Fortunen dann ganz clever ihre Klasse ausgespielt. Vor allem auf den Außen waren die sehr beweglich und schnell. Ansonsten wurde wieder, wie meistens,zu spät und falsch gewechselt. Wieso Zuck und nicht Skarlatidis, wieso Röser statt Bjarnason.



Beitragvon Bobberfan » 04.02.2020, 23:06


Recht hast Glotterteufel,da wird’s wieder eins auf den Sack geben. Das Strohfeuer von der Vorweihnachtszeit ist schon wieder Vergangenheit..
Und so wird auch der Rest der Saison verlaufen: der nackte Kampf ums Ãœberleben hat begonnen,da muss man kein Hellseher sein.
Und noch was zu dem Geschwätz was manche hier verbreiten :
Man muss sich nicht wundern wenn der eine oder andere nicht mehr hinfahren will,da siehst du in den unteren Klassen technisch nahezu den selben Kram,aber meistens mehr Kampf und Charakter.
Man ist noch lange nicht der große Fußballfachmann nur weil man dauernd ins Stadion rennt und Leute kritisiert das sich das nicht mehr antun wollen.
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.02.2020, 23:08


sven69 hat geschrieben:Leipzig kam im Pokal genau so weit wir und die hatten auch einen 2.Ligisten und 2 Bundesligisten :D


Du meinst Matteschitz.

Leipzig hat gar nicht teilgenommen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 04.02.2020, 23:09


Es hatte nicht sollen sein.
So hat sich am Ende doch der Klassenunterschied bemerkbar gemacht.

Unsere Mannschaft hat gut mitgehalten und Düsseldorf auch lange Zeit in Verlegenheit gebracht.
Am Schlußß fehlte es halt leider an Kraft und Erfahrung.

Naja, etwas gutes hat die Niederlage doch. :oops:
Wir brauchen uns nicht zwischen dem Finale im Ligapokal, oder dem in Berlin zu entscheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon iceman65 » 04.02.2020, 23:10


Schommers neuer plan mit der umstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 ist leider jetzt dreimal nicht aufgegangen, auch weil pick für mich nicht in die Mitte des Dreier-Sturms hingehört. Er muss von aussen kommen, da hat er seine besten spiele gezeigt und getroffen. Dann das mit grill wurde schon angesprochen, der fünfer muss ihm sein. Schad bräuchte auch ne Pause, stand nicht gut und ließ sich 2-3 zu leicht ausspielen.
Zweite Halbzeit kam keine Entlastung mehr, niemand der vorne den ball mal festmachen konnte.
Nochmals, schade, schade, schade



Beitragvon cassava » 04.02.2020, 23:10


Schommers hat schon ziemlich viel richtig gemacht. Als ich die Aufstellung mit den zwei Startelf-Frischlingen Nandzik und Ciftci sah, wurde mir Angst und Bange. Ganz offensichtlich zu Unrecht. Dass Thiele so früh raus musste, war Gift. Da sind sich glaub ich alle hier einig.

Ich bin mir auch vollkommen sicher, dass Schommers die Spieler gewarnt hat, dass Düsseldorf jetz unangenehm drücken wird und wir die Nerven behalten müssen. Könnte mir sogar vorstellen, dass er sich nur noch auf Konter beschränken wollte und das 4-3-3 in Wahrheit auf ein 4-5-1 umgestellt wurde. Diese Halbzeitplanung wurde mit dem frühen Sonntagsschuss-Ausgleich völlig in die Tonne getreten. Dazu kam, dass Düsseldorf uns offensichtlich nicht ernst genug genommen hatte. In der zweiten Halbzeit hatten wir fast keine Spielbindung und wir konnten uns fast nur mit sehenswerten Einzelleistungen befreien. Der Klassenunterschied war auf einmal deutlich. Das lag nicht an Schommers.

Das frühe 2:2 war ein Genickbruch. Jeder Drittligist fängt sofort(!) an zu Mauern bei einer Führung im DFB-Pokal-Achtelfinale. Kein Trainer ist so arrogant von dieser ungeschriebenen Regel abzuweichen, selbst bei dem attraktiven Spielverlauf in Halbzeit 1. Unsere Spieler waren in der 60. Minute auch nicht ausgepowert, sondern fanden einfach keine Mittel. Und mal ehrlich: Gefühlt war jeder Schuss der Fortuna auch ein Treffer. Das verkraftest du nicht. Du brauchst solche Deppen wie Mainz, die ihre Chancen nicht nutzen, um Selbstvertrauen gegen den höherklassigen Gegner zu gewinnen. Wir haben die Dinger halt auch nicht wie ein Erstligist verteidigt. So viele Sonntagsschüße die in einem einzigen Spiel drin waren, hab ich schon länger nicht mehr gesehn. Ganz offensichtlich haben wir bessere Abstände angeboten als die 1. Bundesliga. Wir hätten deutlich mehr gelbe Karten fressen müssen um das zu bestehen.

Egal, ich bin stolz auf die Jungs. Wie eine Verlierermannschaft sahen wir wirklich nicht aus!

:pyro:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Talentfrei » 04.02.2020, 23:11


wolle hat geschrieben:Grill war schwach und heute hat sich gezeigt, wie limitiert Kraus und Hainault sind. Die sind kaum 3. Liga tauglich und gegen höherklassige Mannschaften chancenlos. Ansonsten hat die Truppe in der 1. Halbzeit super das Spiel gemacht. Mit der Verletzung von Thiele kam der Bruch ins Spiel. Der ist nicht zu ersetzen. In der 2. Halbzeit haben die Fortunen dann ganz clever ihre Klasse ausgespielt. Vor allem auf den Außen waren die sehr beweglich und schnell. Ansonsten wurde wieder, wie meistens,zu spät und falsch gewechselt. Wieso Zuck und nicht Skarlatidis, wieso Röser statt Bjarnason.

Egal wer gekommen wäre. Das Ergebnis wäre das selbe.Sind wir doch stolz gegen Mainz mit Wille und Glück weiter gekommen. Gegen Nürnberg mit einer tollen Tages Form im Elfmeterschießen gewonnen. Heute mit einer normalen Leistung ausgeschieden. Alles o.k.



Beitragvon Ingo » 04.02.2020, 23:12


Die Stimmen nach dem Pokal-Aus gegen Fortuna Düsseldorf.

Bild

Trotz Pokal-Aus: "Richtig gute Halbzeit gespielt"

Der 1. FC Kaiserslautern schnuppert gegen Fortuna Düsseldorf an der nächsten Pokalsensation, verliert am Ende aber doch relativ deutlich. Was bleibt, ist eine erste Halbzeit, auf der man für die kommenden Wochen aufbauen kann.

"Wir haben eine richtig, richtig gute erste Halbzeit gespielt", sagte Trainer Boris Schommers nach dem 2:5 im DFB-Pokal-Achtelfinale. "Die Mannschaft ist mittlerweile so gefestigt, dass sie auch gegen einen Erstligisten trotz des frühen Rückstands ihr Spiel weiterspielt", lobte der Coach seine Elf, die durch zwei Treffer von Christian Kühlwetter bis zur Pause aus einem 0:1-Rückstand eine 2:1-Führung machte.

Thiele und Röser verletzt raus

"Das war ein geiles Gefühl, eine überragende Stimmung", erklärte Doppeltorschütze Kühlwetter. "Wenn es länger 2:1 steht, sieht es am Ende vielleicht anders aus." Kapitän Carlo Sickinger ergänzte: "Die erste Halbzeit war richtig gut. Wir drehen die Partie gegen einen Erstligisten. Da sieht man, was in der Mannschaft steckt."

"Leider hat uns durch den Ausfall von Timmy Thiele, der nach einem Zusammenprall raus musste, für unseren Matchplan später etwas die Schnelligkeit gefehlt", so Schommers weiter. Wie schlimm Thiele verletzt ist und ob er am Samstag gegen Münster möglicherweise passen muss, wird zurzeit noch untersucht. Zur Auswechslung von Lucas Röser, der für Thiele erst in die Partie gekommen war, erklärte der Coach: "Er hat angezeigt, dass er Probleme am Sprunggelenk hat und wollte raus."

Schneller Ausgleich: "Deshalb spielen die Bundesliga"

"Um das 2:1 zu halten, war uns klar, dass wir auch in der zweiten Halbzeit eine Top-Leistung abrufen müssen. Das ist uns insofern nicht gelungen, als dass wir relativ früh den Ausgleich bekommen haben", sagte Schommers. Einen echten Vorwurf wollte der FCK-Trainer seiner Mannschaft in dieser Situation aber nicht machen. "Wir machen da nicht so viel falsch. Zuerst der Außenrist-Pass, dann die Volleyabnahme aus der Drehung aus 16 Metern. Deshalb spielen die in der Bundesliga", so Schommers. "Das verteidigst du nicht."

"So ein Tor sieht man in der dritten Liga nicht häufig", fand auch Kapitän Sickinger. "Wir müssen anerkennen, dass Düsseldorf in der zweiten Halbzeit eine Nummer zu groß war. Nach dem 2:3 war klar, dass es schwer wird. Da war schon ein bisschen der Stecker gezogen."

Dank an die Fans: "Das war ein geiler Support"

Torwart Lennart Grill ärgerte sich etwas, dass die Niederlage am Ende noch recht hoch ausfiel ("Fünf Dinger hätten es nicht sein müssen"), bedankte sich aber wie die Kollegen und der Trainer für die Unterstützung der Lautrer Fans. "Es gab viele aufbauende Worte, auch wenn es am Ende deutlich war." Schommers sagte: "Das war ein geiler Support heute. Herzlichen Dank an die Fans. Es ist nicht selbstverständlich, dass unter der Woche 35.000 Zuschauer kommen."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Thorsten1983 » 04.02.2020, 23:13


Hätte auch NIE gedacht das ich das mal sage aber die Verletzung von Thiele war der knackpunkt.Da sieht man mal wie wichtig er für die Mannschaft ist und wieviel Meter er nach hinten abspult.

Natürlich muss man anders aus der Kabine kommen und sich dagegen stemmen aber Kaum in die zweikämpfe gekommen .....nur mitgelaufen.....zugeschaut und dann ist es auch die Kaltschnäuzigkeit und Abgebrühtheit die ein Erstligist nunmal hat.
Von spielerischer Klasse will ich gar nicht reden denn in der 1.Halbzeit hat man gesehen das wir es hätten packen können......
Mund abputze.......weiter machen auch wenn es 1-2 Tage dauern wird aber jetzt muss die ganze Kraft auf den Liga Alltag gelegt werden .
Im Sommer starten wir wieder im Pokal mit der Erfahrung von heute.



Beitragvon Bobberfan » 04.02.2020, 23:20


[quote="Fry3k-KA"]Ich möchte jetzt Mal nichts zum Spiel sagen, dass wurde hier schon zu Hauf getan. Meine Meinung lässt nichts Böses an die Mannschaft.

Böses möchte ich Mal unseren eigenen Fans ankreiden. Das erste Mal gegen den Waldhof, jetzt heute ist mir eine unglaubliche Aggressivität gegenüber den eigenen Fans aufgefallen. Nach dem 2:4 das Stadion 5 min vor Ende zu verlassen, um an einem Arbeitstag nicht erst um halb 2 daheim zu sein (da 2h Zugfahrt), war für mich immer normal.

Dieses Mal würde ich von mehreren Fans teilweise unter Androhung von Gewalt am Verlassen des Stadions gehindert (7.1er). Das ging so weit dass sich Fans in den Weg gestellt haben um bewusst die Abreise zu verzögern.

Es waren heute alle enttäuscht und ich kann die Frustration verstehen, aber manches Verhalten geht einfach zu weit. Wir sind doch alle FCK Fans, egal ob mit 15 oder 150 km Anreise, egal ob Dauerkarte seid 20 Jahren oder gelegentlicher Stadionbesucher. In einer solchen Situation sollte eigentlich alle zusammen stehen und nicht eigene Fans angehen. Ein bisschen inne halten könnte jedem mal ganz gut tun...


Da merkste mal wieder wie schizophren hier einige inzwischen unterwegs sind.
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon Oktoberteufel » 04.02.2020, 23:20


Lange ein sehr packendes und gutes Spiel! Am Ende kann man einiges kritisieren, aber manche schießen hier echt den Vogel ab.

Erstmal die Punkte zum Spiel: Nandzik war zwei Mal zu weit vom Gegenspieler entfernt und muss sich die (Mit)Schuld an zwei Gegentreffer ankreiden lassen. Mit Thiele, Pick und Kühlwetter haben wir einen guten Sturm, in der zweiten Reihe sieht es aber deutlich schlechter aus. Die Einwechslung von Stöger war für Düsseldorf Gold wert. Dass wir so weit gekommen sind, war nicht zu erwarten. Dafür bin ich wirklich dankbar, der Pokal ist einfach geil und macht Spaß.

Schlimmer als den Spielausgang finde ich die Debattenkultur hier im Forum. Aber wieso sollte es hier anders sein, als auf anderen Plattformen. Einfach mal auskotzen, scheint all zu oft die Devise zu sein. Vom Blocken halte ich eigentlich nichts, so langsam muss ich aber wohl darüber nachdenken, wenn ich diesem Forum nicht komplett den Rücken kehren will. Emotionen sind bei uns allen vorhanden und komplett verständlich. Verhältnismäßig ist Vieles hier aber schon seit Langem nicht mehr.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Rantanplan » 04.02.2020, 23:22


Ich weiß echt nicht warum sich hier Leute beschweren. Wir sind gegen einen Bundesligisten (zumindest noch 4 Monate) im Achtelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden. In der ersten HZ super mitgespielt und am Ende zwei Tore zu hoch verloren. Die Jungs haben sich gut verkauft, am Ende müssen sie aufmachen und man hat gemerkt, dass die Kräfte schwinden.
Neben Röser hätten Schad und Pick mMn auch ne Pause verdient. Der Pick spielt lethargisch, vertändelt sich wieder oft und spielt in 9/10 Fällen den falschen Ball oder zu spät. Hainault find ich aktuell bockstark.
Zusammenfassend bleibt zu sagen: Geile Stimmung, gut verkauft, DFB-Pokal war gut für die Kasse, aber nur ein Bonbon. In der Liga gilt‘s!



Beitragvon FCK-Ralle » 04.02.2020, 23:23


salamander hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Da, wo das ganz normale passiert, nämlich dass ein Drittligist gegen einen Bundesligist standesgemäss verliert, regen sich manche über die Leistung auf. Da, wo wir aber ohne Not unsere Zukunft verspielen, weil wir mal wieder mit dem zweithöchsten Ligaetat weit entfernt von den überlebenswichtigen Aufstiegsplätzen stehen, da wird schöngeredet und auf langfristige Entwicklungen verwiiesen.

Das Spiel heute war ein ganz normales Pokalspiel mit dem zu erwartenden Ergebnis. Die beiden letzten Spiele in der Liga waren dagegen von der Punktausbeute und von der Wirkung auf die „Vereinspsyche“ her eine Katastrophe. Und so weder zu erwarten noch nötig.

Unterm Strich 2 Wochen nach Rückrundenauftakt: Aufstieg abgehakt, Pokalaus, keine Zusage zur Mietminderung. Läuft für den FCK.


Da muss ich dem @salamander mal recht geben. In der Liga müssen die Siege her! So schön es war soweit gekommen zu sein, wir können nicht jeden Erstligisten gewinnen. Aber zumindest in der 1. Hz haben wir gut mitgehalten. Das muss Auftrieb geben. Münster muss dafür endlich mal büßen am WE!

Hoffe nur Thiele ist nicht schlimm verletzt. Hab gelesen, dass es Gieselmann war, mit dem er zusammengeprallt ist. Den hab ich ja schon seit dem letzten Aufeinandertreffen gefressen.

@Fry3k-KA
Hab sowas auch schon mitgekriegt und -gemacht. Je nachdem bist an Idioten geraten, die es leider auch in der Westkurve immer mehr gibt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste