Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon de79esche » 04.02.2020, 21:46


RedDevil16 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Geht's noch? Wie könnt Ihr nach so einem Spiel so einen Dreck schreiben?
Die waren platt, weil sie sich komplett verausgabt haben. Schad ist beim 2:2 zu weit vom KSCler weg. Das war der einzige Fehler.
Das 3:2 ist Foul. Der springt von hinten mit ausgestrecktem Arm in den Rücken und drückt unseren Verteidiger runter. Der kann nicht mal abspringen. Wofür hat man einen Videoassi.
Danach müssen wir aufmachen und die 2 weiteren Tore sind Formsache.

Ich verstehe nicht, wie man nach so einem Spiel auf die Mannschaft einhauen kann.
Aber so wie die Stimmung im Stadion ist, so ist sie auch mittlerweile hier, unprofessionell.
Es regt mich hier fast nur noch auf. Da fahrt doch nach Hoffenheim.
Echt, da könnte ich kotzen.


unprofesionelle Stimmung im Stadion hahahaha, sagt einer der das Spiel auf der Couch angeschaut hat und jetzt die Manschaft nach einer erbärmlichen zweiten Halbzeit, schön reden will. Der einzige der hier Dreck schreibt bist DU

Es gibt Menschen, die arbeiten müssen. Kennste?
Ja, und die Stimmung war in der 2. Hälfte scheiße und wie vom Band. 60. Minute : Forza Fck...
Nicht als das würdige ole rot weiß habt ihr über die West gebracht. Lasst euch verspottet von dem Pack aus Köln Nord.
Das kritisiere ich seit Jahren und es ist mit ein Grund für den Untergang.
Ich habe stimmungsmäßig da oben eine ganz andere Zeit erlebt und war jahrelang auf jedem Spiel. Also mach mich nicht blöd von der Seite an.
Zuletzt geändert von de79esche am 04.02.2020, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon phibee » 04.02.2020, 21:47


Hi Leute,

genau wir spielen 3. Liga und da darf man auch gegen Düsseldorf verlieren.

Ein kleiner Aufmunterer gibt es trotzdem heute abend. Der Retortenclub Leipzig ist in Frankfurt mit 1:3 rausgeflogen.

So, Mund abputzen und jetzt hoffentlich Münster schlagen.

LG und trotzdem noch Schönen Abend



Beitragvon Doppelsechs » 04.02.2020, 21:48


Schommers hat Röser eingewechselt und wieder ausgewechselt, das geht garnicht, bei einem Pokalspiel, das schon durch ist. So holt man den letzten Funken Selbstvertrauen. Röser ist jetzt durch und hat noch 1,5 Jahre gut dotierten Vertrag



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.02.2020, 21:49


phibee hat geschrieben:Hi Leute,

genau wir spielen 3. Liga und da darf man auch gegen Düsseldorf verlieren.

Ein kleiner Aufmunterer gibt es trotzdem heute abend. Der Retortenclub Leipzig ist in Frankfurt mit 1:3 rausgeflogen.

So, Mund abputzen und jetzt hoffentlich Münster schlagen.

LG und trotzdem noch Schönen Abend

Naja bei dem Spiel wären am besten beide rausgeflogen. :D



Beitragvon alaska94 » 04.02.2020, 21:50


Doppelsechs hat geschrieben:Schommers hat Röser eingewechselt und wieder ausgewechselt, das geht garnicht, bei einem Pokalspiel, das schon durch ist. So holt man den letzten Funken Selbstvertrauen. Röser ist jetzt durch und hat noch 1,5 Jahre gut dotierten Vertrag



Naja, fand ihn wie immer Lustlos, dann darf man ihn auch auswechseln.



Beitragvon sandman » 04.02.2020, 21:51


Betze_FUX hat geschrieben:Die 2 HZ war definitiv nicht so gut wie die erste. Aber meine Herren, doch nicht so unterirdisch wie sie hier gemacht wird!
Die zweite HZ war definitiv besser als so ziemlich alles was noch vor ca. 4 Monaten geboten wurde.
Man muss auch Mal überlegen wo wir herkommen.
Balleroberung, umschaltspiel (schnell), war dich ordentlich. Pick wieder mit einem Bewerbungsspiel...

Schade. Aber verstecken brauchen wir und wirklich nicht!!!


So siehts aus :daumen: ...klar, ist das jetzt ne bittere Pille. Es hat aber wohl hoffentlich niemand erwartet, das wir jetzt gnadenlos alles und jeden an die Wand spielen.

Der Klassenunterschied war heute vor allem in HZ2 mehr als deutlich sichtbar..und nicht von der Hand zu weisen.

Trotz allem kann man Stolz auf unsere Jungs sein...Gut gekämpft, zu hoch verloren.

Am Samstag besser machen!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Michimaas » 04.02.2020, 21:51


Schommers hätte nach der Führung hinten dicht machen müssen und schnelle Konter spielen, das war ja schon fast überheblich, wir wurden ja immer offener....



Beitragvon Betze_FUX » 04.02.2020, 21:52


Wie sag ich meiner D Jugend immer...
Wenn ein Tor gefallen ist, muss man sich als erstes fragen warum der andere Spieler schießen konnte und wie er mit dem Ball dahin gekommen ist...
Auf den tormann schimpfen ist (oft) zu einfach....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.02.2020, 21:54


Betze_FUX hat geschrieben:Wie sag ich meiner D Jugend immer...
Wenn ein Tor gefallen ist, muss man sich als erstes fragen warum der andere Spieler schießen konnte und wie er mit dem Ball dahin gekommen ist...


Zu Fuß.
- Frosch Walter -



Beitragvon fckhighlander » 04.02.2020, 21:55


Irgendwie klar gegen einen Erstligisten zu verlieren.
Ich kann es aber nicht mehr hören, dass wir ne tolle Truppe haben, toll gespielt haben, ungerecht verloren haben, der Schiri war Schuld, der Thiele usw...
Kotzt mich alles an!!

Man kann sich beim FCK auf nichts mehr freuen und auch über nichts mehr freuen!
Leck die Katz am Arsch......
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Achim71 » 04.02.2020, 21:56


Hephaistos hat geschrieben:5 Stück gefangen....darf man keine 5 Stück bekommen. Ziemlich blamabel.. Wie manche nach einem 2:5 eine gute Leistung attestieren, ist mir ein Rätsel.

Von Blamage kann keine Rede sein.
Sehr gutes und offenes Spiel in der 1. HZ.
Danach hat Düsseldorf Qualität ins Spiel gebracht und genau dass hat den Unterschied ausgemacht und das z.Z. jeder Schuß ein Treffer ist.



Beitragvon Betze_FUX » 04.02.2020, 22:00


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Wie sag ich meiner D Jugend immer...
Wenn ein Tor gefallen ist, muss man sich als erstes fragen warum der andere Spieler schießen konnte und wie er mit dem Ball dahin gekommen ist...


Zu Fuß.

Stirnklatsch!!! Jetzt muss ich 5 Jahre Trainer sein um das zu erfahren...warum bin ich nicht schon früher hierher :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 04.02.2020, 22:01


Eine auch in der Höhe absolut verdiente Niederlage gegen den Altbierclub. Da schien den Spielern die gLast-Minute-Niederlage beim AUDI-Club (nach guter Leistung) noch in den Knochen zu stecken. Das war heute über weite Strecken Arbeitsverweigerung. :!:

Wollen wir hoffen das die Mannschaft aus der verdienten Niederlage gelernt hat und am Samstag gegen den Hildmann & Mr. Cornflakesclub aus der Stadt des westfälischen Friedens wieder ein anderes Gesicht zeigt. :wink:

In diesen Sinne

Mit aller Macht - 3. Liga Klassenerhalt!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.02.2020, 22:04


@Betze FUX

Sorry! War nicht böse gemeint. Aber die Vorlage war halt sehr gut.

:prost: :teufel1:
- Frosch Walter -



Beitragvon Heinz Orbis » 04.02.2020, 22:07


alaska94 hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Schommers hat Röser eingewechselt und wieder ausgewechselt, das geht garnicht, bei einem Pokalspiel, das schon durch ist. So holt man den letzten Funken Selbstvertrauen. Röser ist jetzt durch und hat noch 1,5 Jahre gut dotierten Vertrag



Naja, fand ihn wie immer Lustlos, dann darf man ihn auch auswechseln.

Ich war im Stadion--Röser hat nen Schlag abbekommen und ist nur noch gehumpelt...außerdem hat er noch 2,5 Jahre Vertrag...

Schaut dass ihr euch gut informiert bevor ihr irgendwas raus haut...MfG
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon betzeopa » 04.02.2020, 22:13


Ausgleich zu schnell in der 2. Halbzeit kassiert. Den Unterschied macht dann doch ein Hennings. Das Tor darf nicht fallen, dann ist was drin...
Wer sich hier ernsthaft wundert, dass wir einem 1.Ligisten unterlegen sind, dem ist leider nicht zu helfen. Wären unsere Spiele Erstligaspieler, würden sie in der 1. Liga und nicht bei uns spielen.
Die Mannschaft hat das gut gemacht. Leider ist Thile so früh verletzt ausgeschieden, konnte nicht gleichwertig ersetzt werden!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Conaldo77 » 04.02.2020, 22:16


Übrigens, die Rosinenpicker, die heute in der West in der 70. Minute nach dem Ausgang gefragt haben, dürfen gerne am Samstag gegen Münster wieder kommen.

Ich weise ihnen in einer dann sehr überschaubaren Westkurve gerne den Weg. :kotz:

Zum Spiel: Dass sich ein Drittligist nach dem 2:3 in einem Pokalspiel gegen einen Bundesligisten nur unzureichend gegen Konter sichern kann und halt noch zwei Tore kassiert, so ist das dann eben. Deshalb kann ich der Mannschaft dennoch ne gute Leistung attestieren. Ist dann in der Phase halt "Barfuß oder Lackschuh".

Wer das nicht blickt und das Ergebnis im Gesamtkontext peinlich findet, hat vom Fußball an sich leider keine Ahnung!
Zuletzt geändert von Conaldo77 am 04.02.2020, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TheSence » 04.02.2020, 22:18


1. HZ überschnittlich gut
2. HZ unterirdische schlecht

Dachte echt nach dem 1:1 und vor allem 2:1 das heute wieder was gehen wird da Düsseldorf deutlich vorsichtiger spielte und wir immer wieder gefährliche Konter fuhren.

ABER nach dem 2:2 so zusammenzubrechen das geht garnicht... Ab da war das nicht mal 3. Liga Niveau und man hat sich nahezu abschlachten gelassen ohne Gegenwehr. Ab da bin ich doch schon ziemlich enttäuscht. Grill macht praktisch 2x hintereinander den gleichen Fehler bei nahezu identischer Szene. Er hätte beide klären müssen, blieb aber auf der Linie kleben bzw. irrte die entlang. Abwehr war grottig heute.

Ich glaube hätte das Spiel kurz vor der Winterpause stattgefunden wäre mehr drin gewesen, jetzt nach dem Rückrunden Fehlstart (2 Niederlagen, 1 Remis, zig versiebte Chancen), bin ich froh wenn man den sportlichen Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag sichert.
Bild



Beitragvon betzeopa » 04.02.2020, 22:18


Aus dem Pokal ausgeschieden und können immer noch Pokalsieger werden :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon MZ-Devil » 04.02.2020, 22:19


Stefan Schmidt hat geschrieben:Der Traum ging 50 Minuten :weinen: :winken:

Früher war alles anders, und besser.
..“
Werden wir jemals wieder gute Zeiten mit dem FCK erleben?

Ich persönlich habe langsam die Schnauze voll, da geht Familie und Lebensqualität verloren :kotz:

.:, früher war also alles besser... 2 Abstiege in L‘kusen und in W‘burg... war super...
Verdampt nochmal- wir sind 3. Ligst. Haben uns heute auch wieder gut geschlagen.
Hört doch einfach mal auf draufzuhauen!!!!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 04.02.2020, 22:19


Heinz Orbis hat geschrieben:Ich war im Stadion--Röser hat nen Schlag abbekommen und ist nur noch gehumpelt...außerdem hat er noch 2,5 Jahre Vertrag...

Schaut dass ihr euch gut informiert bevor ihr irgendwas raus haut...MfG


Schlag hin oder her, seine Vorstellung war schwach, da stimme ich meinen Vorrednern zu, informieren sollte man sich trotzdem.
Röser ist mir schon öfter negativ aufgefallen und ich hätte jetzt auch gerne mal Bjarnason als 1. alternative gesehen. Gerade sollte Thiele schwerer verletzt sein. Bei ihm hoffe ich natürlich auf schnelle Wiederkehr.

Insgesamt fand ich die Leistung in Ordnung. Für HZ 1 gibt's ne glatte 1. Da wurde sich richtig reingehauen. HZ 2 ist uns dann etwas die Luft ausgegangen und Hennings hat das schon echt gut gemacht. Aber auch bei den Gegentoren gebe ich meinen Vorrednern recht, der Ball darf niemals so einfach durch den 5er segeln, da erwarte ich mehr von Grill, kann man als junger Torwart aber auch noch lernen. Gerry, übernehmen, bitte! Zudem müssen solche einfachen Flanken verhindert werden, da sah die Defensive nicht gut aus.

Ich blicke weiterhin optimistisch auf den Samstag. Endlich mal wieder 3 Punkte müssen her, das wäre was! :teufel2:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon alaska94 » 04.02.2020, 22:21


Heinz Orbis hat geschrieben:Schaut dass ihr euch gut informiert bevor ihr irgendwas raus haut...MfG


Ihr? Habe nix von Vertrag gesagt und er spielte trotzdem lustlos, egal ob Schlag bekommen oder nicht.



Beitragvon C_Zander » 04.02.2020, 22:22


PiercerGSC04 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Geht's noch? Wie könnt Ihr nach so einem Spiel so einen Dreck schreiben?
Die waren platt, weil sie sich komplett verausgabt haben. Schad ist beim 2:2 zu weit vom KSCler weg. Das war der einzige Fehler.
Das 3:2 ist Foul. Der springt von hinten mit ausgestrecktem Arm in den Rücken und drückt unseren Verteidiger runter. Der kann nicht mal abspringen. Wofür hat man einen Videoassi.
Danach müssen wir aufmachen und die 2 weiteren Tore sind Formsache.

Ich verstehe nicht, wie man nach so einem Spiel auf die Mannschaft einhauen kann.
Aber so wie die Stimmung im Stadion ist, so ist sie auch mittlerweile hier, unprofessionell.
Es regt mich hier fast nur noch auf. Da fahrt doch nach Hoffenheim.
Echt, da könnte ich kotzen.

Dankeschön!!!!!!!


Ich les auch nur noch hier und schüttel meist den Kopf.
Jedweder Kommentar dazu ist die Zeit nicht wert.

Aber Danke für den Beitrag.



Beitragvon Talentfrei » 04.02.2020, 22:23


Die erste Halbzeit war top weil wir die Überheblichkeit von Düsseldorf genutzt haben. Die 2. Halbzeit hat Düsseldorf gezeigt das sie 1. Liga spielen und wir 3.Düsseldorf hat einfach professionell und seriös die 2. Halbzeit runtergespielt. Da können wir nicht mithalten. Bin trotzdem stolz auf unsere Jungs.Jetzt die nächsten 14 Spiele in Liga drei gewinnen und ich bin zufrieden.



Beitragvon oskarwend » 04.02.2020, 22:26


In der ersten Halbzeit waren wir fast ebenbürtig. Da sind echte Fortschritte zu erkennen. So gut war der FCK sein Jahren nicht mehr.

Heute hat man gesehen, welchen Unterschied ein Timmy Thiele ausmachen kann. Warum ihn Schommers in der Liga nicht mehr von Anfang an bringt, kann wohl nur er erklären.

Zweite Halbzeit kamen wir nicht mehr hinterher. Da unser Torhüter seit einiger Zeit auch etwas schwächelt und die unhaltbaren Bälle nicht mehr hält, kam es leider, wie es kommen musste.
Der Bundesligist war uns sichtbar läuferisch und konditionell überlegen. Schade eigentlich, denn für eine Top-Kondition muss man keine Bundesliga spielen. Gerade an Röser hat man gesehen, dass beim Thema Kampfstärke und körperliche Fitness himmelweite Unterschiede zu einer echten Bundesliga-Mannschaft bestehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste