Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokalspiel zwischen dem FCK und F95?

Heimsieg! Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
114
77%
Auswärtssieg! Fortuna Düsseldorf kommt weiter
34
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 148

Beitragvon Höllenschlange » 03.02.2020, 18:52


Shiro hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:@Shiro
Dropkick hat ja auch nicht Dir geantwortet... :lol:

Radio bei Amazon!


Das wird mangels Zitat nicht klar und ist jetzt von dir nur eine Unterstellung ;)

Von wegen. First In, First Out... :D

Was ist denn Radio Amazon?

Radioübertragung bei Amazon Music:
https://www.amazon.de/gp/dmusic/promotions/LiveSports
Dachte eigentlich, das ist nur für Music Unlimited Kunden, aber anscheinend für alle...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon 95er » 03.02.2020, 18:53


Lonly Devil hat geschrieben:
95er hat geschrieben:Seid gegrüßt !
Auch wir in Düsseldorf freuen uns auf die Partie morgen. Pokal, Flutlicht, gut gefüllter Betzenberg. Fussballherz was will man mehr?

Was suchen die Zebras in der Altbierstadt? :lol:

Dass die Heimatstadt von den Zebras nicht den Schönheitspreis gewinnt ist ja allgemein bekannt :D Da wir Düsseldorfer - im Gegensatz zu den Kölnern - aber ein tolerantes Völkchen sind nehmen wie sie gerne bei uns auf :D



Beitragvon Shiro » 03.02.2020, 18:57


Höllenschlange hat geschrieben:
Shiro hat geschrieben:Das wird mangels Zitat nicht klar und ist jetzt von dir nur eine Unterstellung ;)

Von wegen. First In, First Out... :D

Was ist denn Radio Amazon?

Radioübertragung bei Amazon Music:
https://www.amazon.de/gp/dmusic/promotions/LiveSports

Dachte eigentlich, das ist nur für Music Unlimited Kunden, aber anscheinend für alle...


Sachen gibts... wusste ich gar nicht, dass das Amazon macht...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon breisgaubetze » 03.02.2020, 19:20


Oder diese schöne Melodie: https://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8

Suche für morgen gegen 17:30 noch einen Parkplatz in der Nähe des Stadions, Dunkeltälchen oder so?? :wink:

Kann mich mit einem Bier revanchieren!
Ansonsten Schal und Mütze bereits eingepackt, dann von der Arbeit hurtig die 200 km nuff unn :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon sandman » 03.02.2020, 19:22


Höllenschlange hat geschrieben:Radioübertragung bei Amazon Music:
https://www.amazon.de/gp/dmusic/promotions/LiveSports
Dachte eigentlich, das ist nur für Music Unlimited Kunden, aber anscheinend für alle...


Coole Sache...kannte ich bis Dato auch noch nicht. Vielen Dank für den Tipp :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon iceman65 » 03.02.2020, 20:30


Man hat in meinen Augen, nichts zu verlieren,
aber können alles gewinnen.
Ja, ich weiß, wäre geil, wenn wir zusätzliche Euros einnehmen könnten, für die nächste Runde.
Aber, ob wir Düsseldorf genau so überraschen, wie Mainz oder Nürnberg glaub ich nicht, die sind gewarnt, es kommt auf die Tagesform an.
Kann sein, das deren Fokus zur zeit auf der Bundesliga liegt. Man weiß es net.
Vllt. mogeln wir diesmal einen rein, nach den Chancen die wir in den letzten drei spielen hatten und nicht in Tore um Münzen konnten.
Bin auch der Meinung, BS könnte was probieren.
Meine Aufstellung wäre:

------------Grill------------
Schad--Kraus--Hinault--Hercher
-----Sickinger-----Ciftci-----
Skarladitis------------Nandzik
------Thiele---Kühlwetter-----



Beitragvon geldnutzer » 03.02.2020, 20:35


Das Fan-Radio direkt beim 1.FCK auf der HP! :teufel2:
Normalerweise werden die Spiele im Stadion von 2 Reportern übertragen, eine gute Sache, wer keine Möglichkeit hat das Spiel zu sehen! :daumen:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon geldnutzer » 03.02.2020, 20:39


habe es überprüft, das Fan-Radio direkt anklicken :teufel2:
Auf der Home-Page oben ist das Radiosymbol, da ist
das Spiel live zu hören. :daumen:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Doppelsechs » 03.02.2020, 20:40


Würzburg führt nach 25 Min 2:0 in Aspach, so macht man das...……………..



Beitragvon Boozhil » 03.02.2020, 20:43


Ich würde mich freuen, morgen mal Bjarnason zu sehen! Was wurde der gehyped bei der Verpflichtung. Bis jetzt konnte er leider noch nicht viel zeigen, aber genau das morgige Spiel ist doch so eins, indem mal vieles wieder wettmachen kann! Mit Pick & Thiele über die außen kann ich mir das ganz gut vorstellen. Vielleicht in einem 4-2-3-1, mit Skarla oder Manni im OM. Der Trainer wirds aber besser wissen & hat 100% Vertrauen von mir! Auf ein geiles, intensives Spiel morgen! :teufel2:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Heinz Orbis » 03.02.2020, 20:56


Doppelsechs hat geschrieben:Würzburg führt nach 25 Min 2:0 in Aspach, so macht man das...……………..


Setzen 6! Begründung: Völlig am Thema vorbei und keinerlei Kontext zu uns!

GA ist Vergangenheit, Würzburg weit entfernte Zukunft!
Schlechte Stimmung kannst du gerne zu Hause machen hier ist das nicht angebracht! Genau wegen dieser destruktiven Herangehensweise kommen wir nicht mehr zu unserem Underdog/Gallier Selbstvertrauen zurück!


Es ist ganz einfach: Wir haun DD und Münster weg! Wir spielen zu Hause, wer soll uns da stoppen?!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon SEAN » 03.02.2020, 20:56


Boozhil hat geschrieben:Ich würde mich freuen, morgen mal Bjarnason zu sehen!

Die Chancen dürften gut stehen. In den letzten Spielen wurde ja gefühlt immer gewechselt. Erst Pick, dann Röser, warum nicht jetzt Bjarnason, am Wochenende vielleicht mal wieder Thiele?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Strafraum » 03.02.2020, 21:08


Mal ne Frage zur PK bzw. des youtube Videos der PK. Hat irgendeiner auch das Problem das im Hintergrund irgend so eine Soap mit läuft. Man hört Rossi und Schommers reden und im Hintergrund labert als so ein Weib dazwischen (nicht meine Alte) ..... Hatte letztens schon einmal das Problem.....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon fckhighlander » 03.02.2020, 21:13


Irgendwie glaube ich an einen Sieg.
Inzwischen habe ich mich etwas abgeregt , wegen der Niederlage.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Höllenschlange » 03.02.2020, 21:58


Strafraum hat geschrieben:Mal ne Frage zur PK bzw. des youtube Videos der PK. Hat irgendeiner auch das Problem das im Hintergrund irgend so eine Soap mit läuft. Man hört Rossi und Schommers reden und im Hintergrund labert als so ein Weib dazwischen (nicht meine Alte) ..... Hatte letztens schon einmal das Problem.....

Wir haben eher das Problem, dass einige hier sich nicht mal die Mühe machen, die letzten wenigstens 15 Beiträge zu lesen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon kai81 » 03.02.2020, 22:44


Ich schätze die zwei Neuzugänge werden morgen von Beginn an spielen. Außerdem sollte Thiele morgen wieder starten dürfen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das wir mit Thiele vorne gefährlicher sind.

............Grill
Schad...Kraus....Hainault...Nandzik
Kühlwetter..Sickinger..Ciftci..Zuck
.........Thiele....Pick



Beitragvon ExilDeiwl » 03.02.2020, 22:47


Ich hab nur die letzten 14 Beiträge hier gelesen :p und bin froh, dass mit wenigstens Fanradio bzw. Amazon Music Übertragung bleiben. Dort wo ich derzeit weile, kann ich nicht mal ein Sky Ticket kaufen und schauen, selbst wenn ich wollen würde (und das tu ich eigentlich). Nicht mal über VPN geht das hier. Und ich hatte mich schon so auf das Pokalspiel gefreut. Anyway... Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bzgl. morgen. So rein vom Feeling her. :D Spaß beiseite, ich denke, morgen könnte was gehen. Spiel gegen Audi war abgesehen vom Ergebnis wohl sehr ansehnlich (konnte ich leider auch nicht schauen :| ), Düsseldorf hat alles andere als einen Lauf. Unser Zimmerle, Tommy und co. wissen hoffentlich, wie man sich zuhause benimmt und bis morgen Abend kehrt auch wieder der Torinstinkt zurück. Dann würd ich halt am Fanradio ausrasten, mir doch egal. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MrElke » 03.02.2020, 22:54


Wissen leider viele nicht, das Spiel kann man sich auch legal und günstig über die App “Onefootball” anschauen.
Die Arbeiten im DFB Pokal mit Sky zusammen und man kann sich dort Tickets für dfb Pokal Spiele kaufen. 3,99€ ist vertretbar auch wenn es dann nur auf Handy oder Tablet schaubar ist. Soll jetzt keine Werbung sein, aber ist sicher für den ein oder anderen interessanter als Radio oder Ticker.



Beitragvon fckmatze » 03.02.2020, 22:57


Na ja..nachdem wir den Aufstieg wohl vergeigt haben bleibt nur nuch der Pokalsieg um nächstes Jahr Europapokal zu spielen. Zumindest ein versöhnlicher Abschbluß einer beschissenen Saison und die Lizenz wäre gesichert. :D



Beitragvon Schorleboy » 03.02.2020, 23:57


Da ich erwarte, dass Düsseldorf morgen den Großteil des Spiels machen wird, denke ich liegt unsere Chance eher im Konterspiel. Da sind wir wirklich top und durchaus auch für einen 1. Ligisten gefährlich. Deshalb würde ich Bjanarson oder Röser nur als Joker bringen. Standards führen ja bislang bei uns leider nicht zu vielen Toren, was morgen für eine Aufstellung mit schnellen quirligen Spielern spricht anstatt großen, kantigen, langsamen (vielleicht Kopfballstarken) Spielern wie diesen beiden.
Ich würde daher Thiele wieder in die Startelf befördern und in unserem 4-4-2 vor der Winterpause beginnen. Das bringt mehr Stabilität in der Defensive. Dann mit schnellen Gegenstößen über außen oder steile Bälle in die Spitze agieren.

Das wäre mein Matchplan für morgen. :teufel2:
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !



Beitragvon Betzegandalf » 04.02.2020, 00:33


Das wird morgen ein Sieg für den FCK!!! :teufel2:
Aber: kann mir jemand verraten, wie das mit onefootball funktioniert???



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.02.2020, 01:18


fckhighlander hat geschrieben:Irgendwie glaube ich an einen Sieg.
Inzwischen habe ich mich etwas abgeregt , wegen der Niederlage.


Ich auch. Düsseldorf dürfte uns eher liegen als Ingolstadt. Die stecken im tiefsten Abstiegskampf und können den Pokal als Zusatzbelastung gerade ungefähr so sehr gebrauchen wie einen Kropf. Mit dieser Einstellung werden die unterbewusst ins Spiel gehen. Und damit haben sie schon verloren.
- Frosch Walter -



Beitragvon pur » 04.02.2020, 01:19


MrElke hat geschrieben:Wissen leider viele nicht, das Spiel kann man sich auch legal und günstig über die App “Onefootball” anschauen.
Die Arbeiten im DFB Pokal mit Sky zusammen und man kann sich dort Tickets für dfb Pokal Spiele kaufen. 3,99€ ist vertretbar auch wenn es dann nur auf Handy oder Tablet schaubar ist. Soll jetzt keine Werbung sein, aber ist sicher für den ein oder anderen interessanter als Radio oder Ticker.


Elke, danke dir! Wirklich ein interessanter Tipp. Onefootball ist bisher komplett an mir vorbei gegangen aber gerade für so ein einzelnes Spiel ein fairer Preis. Ich werds morgen mal ausprobieren..
Viel Spaß euch allen im Stadion (und zuhause)! Hoffentlich können wir nochmal überraschen



Beitragvon 4betze » 04.02.2020, 07:08


Ich glaube nicht an einen Sieg.
Unser Start aus der Wintersaison war nicht gut und wir werden uns wohl mit der 3.Liga weiter beschäftigen müssen. :(
und unseren finanziellen Problemen



Beitragvon MrElke » 04.02.2020, 09:05


Betzegandalf hat geschrieben:Das wird morgen ein Sieg für den FCK!!! :teufel2:
Aber: kann mir jemand verraten, wie das mit onefootball funktioniert???


Eigentlich simpel , die App installieren und dann das dfb Pokalspiel der Wahl auswählen und auf “Streamen” drücken, dann kann man per in App Kauf das den Stream kaufen und danach das Spiel schauen.
Man kann den stream aber dann nur auf dem Smartphone oder Tablet ansehen, da die streamcast Funktion mit der App nicht funktioniert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste