Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokalspiel zwischen dem FCK und F95?

Heimsieg! Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
114
77%
Auswärtssieg! Fortuna Düsseldorf kommt weiter
34
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 148

Beitragvon Heinz Orbis » 04.02.2020, 14:47


@doppelsechs

Wenn das für dich schon "persönlich werden" bedeutet kann ich es nicht ändern--ich find deine Reaktion dünnheutig, v.a. zeigst du damit dass du dich nicht wirklich inhaltlich mit meinem Post auseinandergesetzt hast-schade, evtl. wäre dir ein Licht aufgegangen...by the way...mach et juut
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 04.02.2020, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon TSV Diddi » 04.02.2020, 14:48


Red Rooster hat geschrieben:Ich bewundere die vielen Optimisten für heute Abend. Ich denke aber das wird eine klare Angelegenheit für die Fortuna. So 0:3 bis 0:5. Der neue Trainer wird schon dafür sorgen, dass da nix anbrennt, zumal er den Betzenberg genau kennt. Hat ja hier mal gespielt.


Also ich seh das ganz anders , ich finde Ingoldstadt nicht schlechter als Düsseldorf momentan , die haben gegen Frankfurt 1-1 gespielt , allerdings gegen ein sehr sehr schwaches frankfurt , und Mainz ist auch stärker als die ... also warten wir es ab wie es läuft , mein tip schweres spiel knapper 2-1 Sieg :teufel2: :teufel2:



Beitragvon carpe-diabolos » 04.02.2020, 15:04


SEAN hat geschrieben:Kurze Frage. Ich bin zum ersten mal in 3.1.
Sind da die Stühle gepolstert? Hört sich verrückt an, aber ich hab mir ne fette Erkältung zugezogen, und würd mir dann lieber ein FCK Kissen mitnehmen, um es nicht noch schlimmer zu machen.


Nein, die gepolsterten Sitze sind in 2.2. Gute Besserung
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon LauternFan85 » 04.02.2020, 15:05


gleich geht's Richtung Betze.
Lassen wir das FWS heute Abend mal wieder richtig wackeln. :D

Da geht was heute - auf jeden :!:
WIR haben HEIMSPIEL - NUR der FCK. :teufel2:

KAAAISSEEERSSLAAAAUUUTEEERRN

:schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Winnetou » 04.02.2020, 15:07


Weiß jemand, wann der letzte Zug von KL nach Lauterecken bei so einem Spiel geht. 20.35 Uhr wäre wohl etwas früh.



Beitragvon Bastel90 » 04.02.2020, 15:36


https://www.vrn.de/verkehrsinformationen/meldungen/2215/

Der Zug nach Lauterecken fährt um 21:00 Uhr



Beitragvon Solingerteufel » 04.02.2020, 15:37


so, essen ist vorbereitet.bier ist kalt und die 3 kollegen kommen gleich auch zum fussball gucken. 1gladbacher, 1kölner und ein... düsseldorfer. kann ja ne tolle party werden :teufel2:
bin schon total aufgeregt, und das in meinem alter...
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon joergi » 04.02.2020, 15:47


Also ich bin auch schon echt unaufgeräumt vorm Spiel. Ich hab´auf Sieg gewettet, also wird´s ein... 3:2 für uns ...
Ich bin echt optitiv für heute Abend. Warum, weil die Jungs seit Jahren endlich wieder g'scheit Fussball spiel'n tun...

Und natürlich nehmen auch die Düsselburger den Pokal ernst, es ist kein Vorteil für uns, dass der Fokus von den F95Zebras auf der Liga liegt. Verlieren die heute, bedeutet das nicht grad Rückenwind und das liebe Geld wär auch futsch!

Trotzdem heut´ gibt´s den Sieg
:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 04.02.2020, 15:52


Sooo , heute kanns nur heißen ,alle ,wirklich alle
für den FCK .
Wir können es packen,alles muss stimmen ,
dann brennt die Kiste.
In der Liga sollte man danach eher den Blick nach unten richten ,der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist kleiner als der zu den oberen Plätzen.
Wenns normal läuft ,dürfte am Ende der Runde ein Platz zwischen 9 und 12 möglich sein .
Alles andere sollte man ins Reich der Fabeln verweisen .
Absolut kein Aufstieg und auch kein Abstieg .
Konzentration voll auf beide Pokale...
Sooo , jetzt isses bald soweit ,ins Auto steigen
und hoch uff de Bersch fahre :teufel2: :daumen:



Beitragvon ph95 » 04.02.2020, 16:10


Walk on! hat geschrieben:Habe keine Kreditkarte und kein Apple. Was sind Googleplay Karten?


Guthabenkarten für dein Googlekonto. Gibts an jeder Tanke und in vielen Supermärkten. Eigentlich überall, wo es Handyguthaben gibt.



Beitragvon Satanische Ferse » 04.02.2020, 16:31


Heute ist Pokal! Und deswegen wird bei und heute der Torknoten endlich platzen!! Auf zur nächsten Pokalrunde gegen den 1. FC Union Berlin! :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Shiro » 04.02.2020, 16:38


MrElke hat geschrieben:Wissen leider viele nicht, das Spiel kann man sich auch legal und günstig über die App “Onefootball” anschauen.
Die Arbeiten im DFB Pokal mit Sky zusammen und man kann sich dort Tickets für dfb Pokal Spiele kaufen. 3,99€ ist vertretbar auch wenn es dann nur auf Handy oder Tablet schaubar ist. Soll jetzt keine Werbung sein, aber ist sicher für den ein oder anderen interessanter als Radio oder Ticker.


Und wo soll diese App zu finden sein? Im Android-Store finde ich zwar 1000 Fussballapps, aber keine die Onfootball" heißt...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon MrXYZ777 » 04.02.2020, 16:39


Satanische Ferse hat geschrieben:Heute ist Pokal! Und deswegen wird bei und heute der Torknoten endlich platzen!! Auf zur nächsten Pokalrunde gegen den 1. FC Union Berlin! :teufel2:



Verl oder Saarbrücken wäre mir lieber :teufel2:

Aber zuerst müssen wir weiter kommen. Gehe davon aus es wird schwieriger als gegen den Depp und Nürnberg...



Beitragvon plüschkissen » 04.02.2020, 16:49


[quote="Shiro"

Und wo soll diese App zu finden sein? Im Android-Store finde ich zwar 1000 Fussballapps, aber keine die Onfootball" heißt...[/quote]

die App heißt: Onefootball



Beitragvon JG » 04.02.2020, 16:50


Bastel90 hat geschrieben:https://www.vrn.de/verkehrsinformationen/meldungen/2215/

Der Zug nach Lauterecken fährt um 21:00 Uhr


Was, wenns Verlängerung oder 11m Schießen gibt??



Beitragvon michael65 » 04.02.2020, 17:07


Hilfe!
Ich möchte wieder ein Sky Ticket für das Spiel heute lösen. Ich hatte das schon einmal gemacht, da ging das Ticket (9,99 €) für eine Woche. Hier sehe ich nur Tickets monatlich und man muss aktiv kündigen. Gibt es kein einmaliges Ticket mehr? Und wenn doch ... was mache ich falsch?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Shiro » 04.02.2020, 17:10


plüschkissen hat geschrieben:die App heißt: Onefootball


ja, sehr witzig. habe gerade gesagt, unter dem suchbegriff findet man tausend fussballapps, aber keine diesen namens, mit der man spiele gucken kann.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon plüschkissen » 04.02.2020, 17:14


Shiro hat geschrieben:
plüschkissen hat geschrieben:die App heißt: Onefootball


ja, sehr witzig. habe gerade gesagt, unter dem suchbegriff findet man tausend fussballapps, aber keine diesen namens, mit der man spiele gucken kann.



http://1.ftb.al/download-onefootball-android



Beitragvon Mikeblue » 04.02.2020, 17:20


Die Fortuna ist gewarnt und mit dem neuen Trainer auch neue Motivation bekommen.
Ich denke ab heute Abend kann man sich der FCK voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.02.2020, 17:27


Auf geht's ihr Roten Teufel schießt die Dummdorfer von unserem Berg und lässt den Betze mal wieder so richtig beben.
:pyro: :schild: :schild: :schild: :pyro:
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 04.02.2020, 17:35


Der Kicker schreibt Aufstellung mit Ciftci und Nandzik. Da bin ich ja mal gespannt!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon ChrisW » 04.02.2020, 17:39


Gegen Depp und FCN war die Mannschaft ein Torso und ein Weiterkommen sehr sehr unwahrscheinlich. Heute hat die Mannschaft eine reelle Chance und viele von uns berechtigte Hoffnung. Also werden wir mit großem Pech bzw schlechter Schiri Leistung ausscheiden. Als FCK Fan kommt auf Hoffnung immer ein Dämpfer. Das sieht man auch bei den Beiträgen zur Stadion Frage. Aber eigentlich war Ingolstadt schon der Dämpfer. Also gibt es etwa doch Hoffnung. :wink:



Beitragvon Flo » 04.02.2020, 17:42


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Nandzik - Sickinger, Bachmann, Ciftci - Kühlwetter, Thiele, Pick

Bank FCK: Spahic, Gottwalt, Hercher, Bergmann, Starke, Zuck, Skarlatidis, Bjarnason, Röser

Aufstellung F95: Kastenmeier - Ayhan, Gießelmann, Zanka - Zimmermann, Morales, Barkok, Thommy, Sobottka - Ampomah, Hennings

Bank F95 : Okoye, Zimmer, Hoffmann, Adams, Pledl, Stöger, Fink, Ofori, Tekpetey

Bild

Thiele, Nandzik und Ciftci: Drei Neue beim FCK

Mit drei Umstellungen in der Startelf geht der 1. FC Kaiserslautern ins Achtelfinale im DFB-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf. Neben Timmy Thiele spielen auch die beiden Winterneuzugänge Alexander Nandzik und Hikmet Ciftci von Beginn an.

Philipp Hercher und Hendrick Zuck bekommen zunächst eine Pause. Auch Lucas Röser sitzt im Vergleich zum Ligaspiel am Samstag in Ingolstadt wieder auf der Bank. Die Elf dürfte somit erneut in einer 4-3-3-Grundformation auflaufen.

Da im DFB-Pokal insgesamt 20 Spieler zum Aufgebot zählen dürfen, sind auch die zuletzt nicht berücksichtigten Theo Bergmann und Andri Bjarnason wieder im Kader dabei.

Die Hoffnung unter den FCK-Fans auf den nächsten Pokal-Coup ist trotz des punktemäßig schwachen Starts ins neue Jahr groß. In der Ergebnisumfrage auf der Der Betze brennt glauben fast 80 Prozent an einen Sieg gegen den Vorletzten der Bundesliga.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Nandzik - Bachmann, Sickinger, Ciftci - Thiele, Pick, Kühlwetter Ersatzbank: Spahic, Gottwalt, Hercher, Zuck, Bergmann, Starke, Skarlatidis, Bjarnason, Röser

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-F95 | Auf zum nächsten Pokal-Coup (Der Betze brennt)



Beitragvon Red Devil » 04.02.2020, 17:44


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Der Kicker schreibt Aufstellung mit Ciftci und Nandzik. Da bin ich ja mal gespannt!!!


Lt. FCK Facebook spielen sie auch. Das ist die Aufstellung:

Grill, Kraus, Ciftci, Thiele, Pick, Schad, Kühlwetter, Sickinger, Bachmann, Nandzik, Hainault

Ersatz: Spahic, Starke, Skarlatidis, Bergmann, Röserm Bjarnason, Zuck, Hercher, Gottwalt

Quelle: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5ECAF4F4
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Shiro » 04.02.2020, 17:54


plüschkissen hat geschrieben:http://1.ftb.al/download-onefootball-android


Na toll... ist mit meinem Android-Tablett nicht kompatibel...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste