Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betziteufel49 » 03.02.2020, 10:16


So wie es jetzt aussieht, müssen wir uns auf eine weitere Saison in der 3.Liga einstellen. :cry:

Wie es dann personell aussehen wird wissen wir heute noch nicht.

Was bei den Plänen des Stadions herauskommt muss man auch abwarten.

Aber Ideen und Pläne müsste uns eigentlich Herr Boris Notzon
nächsten Sonntag in Flutlicht erläutern können. :|

Bin mal gespannt wie es weitergeht nach dem Spiel gegen Düsseldorf. :teufel2:



Beitragvon Hessebub » 03.02.2020, 10:43


Düsseldorf ist jetzt der Schlüssel. Das Spiel scheint zwar nur am Rande zu interessieren (bei den Ligaspielen gibt es davor 3 Berichte, gegen einen Bundesligisten im Pokal bis heute keinen einzigen), aber wenn die da den Bock umstoßen, dann brennt der Berg und alles ist wieder möglich! Die Konkurrenz hat am Wochenende zum größten Teil unentschieden gespielt! Es geht noch was! Lasst uns morgen alle hoch gehen und zeigen, dass die bisherigenPokalerfolge nicht von ungefähr kamen! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon Chrisss » 03.02.2020, 13:04


So, nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe, geht es mir auch besser. Die Leistung war ok, man kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen, vor allem nicht was die Einstellung angeht. Vor einem halben Jahr oder vor einem Jahr sah das alles noch ganz anders aus. Die Jungs haben auf jeden Fall weiterhin Unterstützung verdient.



Beitragvon fastmm » 03.02.2020, 13:05


Wenn wir gegen Münster nicht gewinnen mache ich ein paar miese bauchklatscher ins Schwimmbad



Beitragvon mahatma » 03.02.2020, 13:59


Zunächst einmal war das ganze schon frustrierend. Aber auch das ist zu relativieren.

Der Blick auf die Tabelle ist momentan echt bescheiden, aber auch nur eine Momentaufnahme.

Die beiden Leistungen haben mich persönlich motiviert und lassen Positives hoffen. Es werden auch die Tore wiederkommen, da bin ich sicher. Schaut man sich die Konkurrenz an, gibt es außer Duisburg, mMn keine Übermannschaft. Auch die Ingolstädter mit ihrer unglaublich unsympathischen Art Fußball zu spielen und Siege einzufahren, werden auch noch auf die Fresse fliegen. Schaut euch BS, 60, Meppen, Halle und co. an. Da sind wir mittendrin im Pool. Und Haching wirds auch nicht durchziehen. Ganz wichtig wird es natürlich sein die Holzköppe aus Monnem da wegzuspielen.

Meine optimistisch-realistischen ( :D ) Tipps für die nächsten Aufgaben:

FCK - Fortuna: 2:1 n.V.
FCK - Münster: 3:1
Braunschweig - FCK: 1:1 (eigentlich Tippe ich auf ein 0:1, aber Ich kann ja nicht nur Siege Tippen :nachdenklich: )
FCK - Zwickau: 2:1

Und zack, sinn ma widda dabei!


Im Übrigen fand ich Schommers Reaktion im Spielerkreis nach der Partie, die ich natürlich nur optisch bewerten kann, sensationell. Natürlich haben die gut gespielt, aber ob der vergebenen Chancen gilts erstmal auf die Kacke zu hauen und die Spieler nicht direkt in die Komfortzone zu entlassen. Meines Erachtens nach eine grandiose Reaktion.

Whatever - die Saison ist noch lang - es ist nocht nichts passiert. Also - dranbleiben!

P.S.: Scheiße, freue ich mich auf den Betze morgen (35000!!!)



Beitragvon jupp77 » 03.02.2020, 15:03


Hessebub hat geschrieben:Düsseldorf ist jetzt der Schlüssel. Das Spiel scheint zwar nur am Rande zu interessieren (bei den Ligaspielen gibt es davor 3 Berichte, gegen einen Bundesligisten im Pokal bis heute keinen einzigen), aber wenn die da den Bock umstoßen, dann brennt der Berg und alles ist wieder möglich!


Ich muss sagen, dass ich diesen Umstand wenn dann eher gegenteilig beurteile:

Warum kommen hier mit Leichtigkeit mehr als 30-, gegen den Pseudo-Derbygegner aus der Landeshauptstadt gar über 40.000 Zuschauer - zum echten Derby, dem ersten seit Jahrzehnten (!), kommen gerade einmal 36.000.
Wie passt das zusammen?



Beitragvon Südpälzer » 03.02.2020, 15:11


Naja, wir wissen ja nicht, wieviele dem Derby gegen den Waldhof ferngeblieben sind, weil sie dachten, in Lautern würden an dem Tag bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.



Beitragvon Doppelsechs » 03.02.2020, 20:38


Würzburg führt nach 25 Min 2:0 in Aspach, so macht man das...……………..



Beitragvon Hephaistos » 03.02.2020, 21:35


Unsere Spieler sollten mal nachschauen wie man gegen Teams wie Aspach Tore schießt. Würzburg führt in Aspach mit 5:0 nach einer Stunde. :nachdenklich:


Am Ende 6:0. :o



Beitragvon iceman65 » 03.02.2020, 22:27


Hephaistos hat geschrieben:Unsere Spieler sollten mal nachschauen wie man gegen Teams wie Aspach Tore schießt. Würzburg führt in Aspach mit 5:0 nach einer Stunde. :nachdenklich:


Am Ende 6:0. :o


Duisburg spielte auch nur 1:1 gegen aspach und wir haben in aspach auch 3:1 gewonnen oder habe ich was verpasst, Mann, Mann, mann



Beitragvon iceman65 » 03.02.2020, 22:29


iceman65 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Unsere Spieler sollten mal nachschauen wie man gegen Teams wie Aspach Tore schießt. Würzburg führt in Aspach mit 5:0 nach einer Stunde. :nachdenklich:


Am Ende 6:0. :o


Duisburg spielte auch nur 1:1 gegen aspach und wir haben in aspach auch 3:1 gewonnen oder habe ich was verpasst, Mann, Mann, mann

Und wenn du den Bericht vom diesem 0:6 liest, war es fast eine Arbeitsverweigerung von aspach und noch eine zusatzinfo, das Hinspiel hat aspach in Würzburg mit 3:0 gewonnen, wir haben somit 4 Punkte gegen aspach geholt und Würzburg nur 3,
außerdem kann man die einzelnen spiele nicht miteinander vergleichen, kommt immer auf die Tagesform an und wer selbst mal gespielt hat, weiß das
Gilt auch für @doppelsechs



Beitragvon iceman65 » 09.02.2020, 15:14


fastmm hat geschrieben:Wenn wir gegen Münster nicht gewinnen mache ich ein paar miese bauchklatscher ins Schwimmbad

Hoffe du machst sie nach diesem faden 1:1 im Hallenbad, Wetter fürs Freibad ist im Moment nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste