Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 28.01.2020, 14:45


Talteufel59 hat geschrieben:Was hackt ihr denn alle auf dem Thiele rum? Der kann halt nicht mehr, wurde eingekauft als Topstürmer, aber der trifft noch nicht einmal ein Scheunentor. Röser und Bjarnasson versauern auf der Bank. Wir spielen in 5 Jahren noch dritte Liga, falls die Insolvenz nicht ruft. :D


Und WAS veranlasst dich dabei bitte zum Grinse–Smiley??!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon BetzeSebi » 28.01.2020, 15:09


Typisch Forum wieder...
Kaum gewinnt man mal nicht, geht das depresive scheiss gelaber wieder los. Einfach zum kotzen. So ist Fussball. Obwohl das Spiel ganz gut war, ist halt keiner reingegangen... passiert.

Ihr müsst endlich einfach mal begreifen, das wir nichtmehr der grosse FCK von früher sind, sondern nurnoch ein mittlerer 3.liga Verein. Mir eurer scheiss Stimmung, macht ihr den FCK schneller kaputt als die Spieler auf dem Platz.



Beitragvon Solingerteufel » 28.01.2020, 16:04


muss wohl ein toller fight gewesen sein, habs leider nur am fanradio gehört aber die übertragung konnte sich echt hören lassen. :daumen:
7spiele ohne niederlage mit 17punkten damit kann man ersm gut leben denk ich.
aber zu dem was einer meiner vorredner geschrieben hat "wir sind nicht mehr der grosse fck", also da sag ich nur:
montag abend, schriss wetter, der tabellenvorletzte kommt mit 80fans und im stadion sind 17500 zuschauer.am schluss gabs wie ich hörte stellemweise aufmunternden beifall.
also, über das ergebnis bin ich auch sehr entäuscht, aber das wars dann auch schon. alles andere fühlt sich wieder richtig gut an.
nicht auszudenken welche euphorie ausbricht sollten wir wirklich das stadion zurück kaufen.
also ärgert euch wie ich ruhig über das blöde 0:0, ärgert euch über den blindfisch thiele (denkt dabei auch an den kühlschrank wynton rufer) aber spätestens morgen freut euch über nen möglichen sieg in audistadt. der weg hat gerade erst begonnen... :doppelhalter:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Thomas » 28.01.2020, 17:21


Hier geht die Spieltagsdiskussion weiter:

» Spielbericht FCK-SGA 0:0 | Kein Start nach Maß

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste