Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das erste Pflichtspiel des Jahres?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
129
88%
Unentschieden
9
6%
Auswärtssieg für Sonnenhof Großaspach
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 146

Beitragvon Hephaistos » 27.01.2020, 20:38


Ausgleich was Lattentreffer angeht... :teufel2: :D



Beitragvon Comu6 » 27.01.2020, 20:48


2 ärgerliche Ausrutscher von Schad in Folge.

Er wirkt nicht ganz glücklich.
FCK seit 1993



Beitragvon Hütte1981 » 27.01.2020, 20:51


Viktor hat geschrieben:Herrscht heute ein Stimmungsboykott??? Aber passt leider zum schläfrigen Auftritt der Mannschaft. AUFWACHEN! :teufel2:


Hä. Die Mannschaft macht ein richtig abgeklärtes und gutes Spiel. Der letzte Pass kommt nicht immer an. Aber bei dem Platz auch nicht so einfach. Ansonsten gegen einen schwer bespielbaren Gegner richtig gut. War klar das wir die nicht abschiessen. Von daher. Ein 1:0 reicht aus.

Immer gleich negativ. Ihr habt’s drauf!



Beitragvon ExilDeiwl » 27.01.2020, 20:53


Noch kein Augenschmaus, aber wir sind überlegen. Bis auf den Ball auf der Latte war von Aspach vorne nicht wirklich was zu sehen. Zum Schluss ja doch der eine oder andere gefährliche Ball, insbesondere nach Eckball (!) und Konter.

Mal schauen, wird hoffentlich noch besser. Bin aber nicht unzufrieden.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon de79esche » 27.01.2020, 20:54


Der schlechteste auf dem Platz ist der Schiedsrichter. Unentschieden nach gelben Karten. Dass ich nicht lache. Das ist eine totale Tretertruppe!!!
Ellbogen gegen Pick - keine Karte.
Brutales Foul an der Mittellinie - nur Gelb. Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern, da hatte Sforza gegen Mainz für sowas rot gesehen. Das regt mich gerade furchtbar auf.
Vom Spiel her sind wir klar besser und müssen schon lange führen.



Beitragvon Lonly Devil » 27.01.2020, 20:55


Ich vermisse heute die schnellen Vorstöße von Thiele. :|
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon krassimier » 27.01.2020, 20:56


Super Defensivarbeit! Grißasbach wird nicht mal in die Nähe des Strafraums gelassen.
Aber um zu gewinnen muss man Tore schießen. Hier fehlt mir noch die Passgenauigkeit.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Olamaschafubago » 27.01.2020, 20:58


Sehe uns klar überlegen, aber Aspach steht wie erwartet hinten drin und ihr Torwart hatte ein paar gute Aktionen. Offensiv sind die nicht gerade gefährlich, aber wir gehen auch immer gut dazwischen.

Was mich ein bisschen geärgert hat, waren die beiden unnötigen gelben Karten auf unserer Seite und die Szene wo Kühlwetter ohne Blick für seine Mitspieler einfach draufzieht. Nicht sein Spiel bisher.

Denke mit einem 1:0 kann man heute zufrieden sein, vielleicht durch Elfmeter oder durch einen Einwechselspieler - bei so einem Gegner muss man Geduld haben.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2020, 21:08


Auf, weiter geht's.
Gebt weiter Gas Jungs und belagert das Aspacher Tor. Irgendwann geht einer rein.
Bei den Bedingungen ist ein 1:0 keine Schande.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Strafraum » 27.01.2020, 21:12


Schon wieder Aluminium..... das darf doch nicht wahr sein. Jetzt kloppt mal die Kirsche endlich rein ...... bin ich nervös.... :huepf:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon SEAN » 27.01.2020, 21:18


Wahnsinn, was der Rasen schon gelitten hat. Und das, obwohl 44 Tage kein Spiel drauf war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Südpälzer » 27.01.2020, 21:19


Tolle Aktion von Merk und Wagner, in der Halbzeit den Rollis persönlich Glühwein und Tee zu bringen.
:)



Beitragvon moddi1.FCK » 27.01.2020, 21:20


Ich hoffe jetzt auf neue impulse durch die hereinnahme von thiele..
Vollgas!



Beitragvon LDH » 27.01.2020, 21:22


SEAN hat geschrieben:Wahnsinn, was der Rasen schon gelitten hat. Und das, obwohl 44 Tage kein Spiel drauf war.

Man darf davon ausgehen, dass dies nicht unbedingt besser wird. Hat aber leider schon Tradition.



Beitragvon SEAN » 27.01.2020, 21:25


LDH hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wahnsinn, was der Rasen schon gelitten hat. Und das, obwohl 44 Tage kein Spiel drauf war.

Man darf davon ausgehen, dass dies nicht unbedingt besser wird. Hat aber leider schon Tradition.

Das befürchte ich auch. Es ist ein Problem, das wir seit Jahren mit uns rum schleppen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.01.2020, 21:27


Es ist das erwartet zähe und dreckige Spiel. Wir sind klar besser, aber ich hoffe , dass es noch auf der richtigen Seite klingelt. Chancen hatten wir schon mit Latte und Pfosten. Aber so ein Spiel ist völlig offen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 27.01.2020, 21:30


MonnemerTeufel hat geschrieben:Es ist das erwartet zähe und dreckige Spiel. Wir sind klar besser, aber ich hoffe , dass es noch auf der richtigen Seite klingelt. Chancen hatten wir schon mit Latte und Pfosten. Aber so ein Spiel ist völlig offen

Wenn wir weiter solche Chancen vergeben, dann wird es nix mit 3 pkt



Beitragvon Strafraum » 27.01.2020, 21:33


Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft :nachdenklich: ich seh’s schon kommen.... verdammt nochmal....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Hephaistos » 27.01.2020, 21:34


Dorf schon mit mehreren guten Chancen. So langsam sollte man die Führung schiessen, sonst vergeigen wir das noch.. :nachdenklich:



Beitragvon FckSchrat » 27.01.2020, 21:36


... für alle, die als Tabellenführer schon aufgestiegen sind.
Ich hoffe, dass die Mannschaft auf dem Teppuch bleibt.



Beitragvon FckSchrat » 27.01.2020, 21:37


... für alle, die als Tabellenführer schon aufgestiegen sind.
Ich hoffe, dass die Mannschaft auf dem Teppich bleibt.



Beitragvon Yogi » 27.01.2020, 21:44


Starke....
Okayyyyyyy
BS will das Remis halten.........



Beitragvon Hephaistos » 27.01.2020, 21:45


Yogi hat geschrieben:Starke....
Okayyyyyyy
BS will das Remis halten.........



Wird schwer. Dorf mit mehreren 100%igen mittlerweile.. Von uns kommt so gut wie gar nichts mehr. Verstehe wer will..



Beitragvon SEAN » 27.01.2020, 21:48


Um Gottes Willen...………………………………………………………………………………………...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2020, 21:49


Kommt schon. Ein Lucky Punch, ein Kullertor, ein humorlos reingezimmerter Hammer. Bitte Jungs. Egal wie macht das Ding rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste