Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Philippee » 15.12.2019, 00:54


Gebt dem Röser mal noch etwas Zeit! Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch er noch eine wichtige Rolle spielen kann - insbesondere in der Rückrunde. Man muss mal bedenken, dass er sehr spät zur Mannschaft gestoßen ist und keine Vorbereitung mit dem Team absolvieren konnte.



Beitragvon fastmm » 15.12.2019, 01:21


man achte mal bei Picks Tor auf Gottwald . Alle jubeln. Er bleibt neutral und cool. WTF?
Siehe hier. 3:00 - 3:20
https://www.youtube.com/watch?v=MkknvBsGkC0



Beitragvon ExilDeiwl » 15.12.2019, 02:03


Hört mal bitte auf, auf den eigenen Leuten rumzuhacken. Gerade jetzt wo es endlich mal wieder läuft. Röser findet schon noch in die Spur, das geht nicht bei jedem gleich schnell. Und Schommers wird schon seinen Grund haben, ihn immer wieder zu bringen. Da platzt der Knoten auch noch.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon joergi » 15.12.2019, 06:25


Also, ich hab' auch irgendwann geschrieben, der Schommers is' ja jetz' schon verbrannt. :nachdenklich: man man man ... ich geh in Sack und Asche und seit der JHV, bin ich sein Fan. Einfach sensationell der Mann. :jubel: Isch werd' närrisch!!! Was hat der mit dem Zuck gemacht. Kühlwetter is' nich' wieder der Alte, ne er is' besser denn je. Skarla scheint auch endlich angekommen... nochma' man man man ... Pick, Thiele, Kühlwetter und Skarlatidis vorne, da is' mal 'ne Aufgabe für die Annere. Verrückt verrückt verrückt...
Das in der Mannschaft richtig Potenzial steckt, hab' ich immer geglaubt!!! Naja, und gestern, dass war kein glücklicher Sieg!!!! Glück muss man sich verdienen und das ham se sich hinten raus escht verdient!!! Vor Wochen wär sowas noch in die Hose gegangen!!! Man man man ...
Fünf Spiele in Folge, man glaubt's einfach nich' :pyro: Kneif mich ma' einer.
Naja, aber jetz' heißt's einfach am Boden bleiben, Mund abbuddze und so weiter machen. Aber das Schwierigste muss jetz' im Hintergrund geregelt werden, die Pinunzen!!!
Aber Leutz es is' im Mom. einfach nur geil geil geil ... Bin ma' gespannt was mein Physio am Mi. sagt, der is' eingefleischter Schalker und fragt mich immer: "Na, was macht der große FCK!?" Jetz' kann ich sagen er gewinnt und gewinnt... unfassbar.

und mit Team Merk haben wir wieder eschte Hoffnungsträger an Bord! Es läuft. Ich komm einfach nich' drüber weg!!!!!

Nochma' auf Anfang, das kuriose is', wer hat denn den Boris Schommers geholt!? Es war wohl Martin Bader. Sei's drum...

Einfach mal genießen das :teufel2:



Beitragvon BetzePower67 » 15.12.2019, 08:36


Benny2106 hat geschrieben:Super 1hz in der man eigentlich 2:0 führen muss . In der 2hz hatte man null Zugriff kaum einen Zweikampf gewonnen. Das bei den zwei Tore Ein Handspiel voraus ging werte ich mal mit ausgleichender Gerechtigkeit. Ich freue mich riesig das die Serie Bestand hat . Jedoch finde das Röser wie ein Fremdkörper wirkt der Jubelt nicht bei Toren der Verstolpert wirklich jeden Ball. Was BS in ihm sieht kann ich nicht nachvollziehen absoluter fehlkauf

Wie er aber vor dem 2:1 den Ball behauptet und noch weiterleitet, obwohl er ihn in den Rücken bekommt, war schon gut gemacht. Das muss man auch mal anerkennen.
Hab gestern bis zur SWR Sport Sendung um 17:30 bewusst nicht das Spiel verfolgt, und bin jetzt noch völlig aus dem Häuschen über den 5. Sieg in Folge. Wer hätte das vor wenigen Wochen noch gedacht. Weiter so, dann kann man sich auch mal wieder um einen möglichen Aufstieg Gedanken machen. Wunder gibt es immer wieder mal. Wer weiß das besser als der FCK.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon ExilDeiwl » 15.12.2019, 09:05


Also das mit den Handspielen muss glaub ich mal relativiert werden. Zum 1:2 war der Oberarm von Zuck in meinen Augen angelegt. Aber zugegebenermaßen ist das eine 50:50 Entscheidung, weil da Bewegung im Arm ist. Hätte man abpfeifen können, aber nicht müssen.

Viel deutlicher ist das vermeintliche Handspiel vor dem 1:3. der Ball springt aus kurzer Distanz von Fuß des Abwehrspielers nach oben an die angelegte Hand. Da kommen also zwei Faktoren zusammen: kurze Distanz, angelegte Hand. Somit nie und nimmer als Handspiel zu bewerten.

Für mich hat die Schiedsrichterin gestern ordentlich gepfiffen. Zugegebenermaßen hätte ich sie verflucht, hätte sie so gegen uns gepfiffen :teufel2:

Ich bin durchweg zufrieden mit dem Spiel, auch wenn die zweite Hälfte qualitativ nicht an die vorigen Spiele heran kam. Die Mannschaft ist da, sie stehen für einander ein. Die Einwechslungen sind nachvollziehbar (gestern alle drei offensive Einwechslungen. Skarla hat seine Jokerrolle super angenommen und war sofort da, als er auf dem Platz war. Top! Und seit langem bin ich wieder optimistisch- sowohl vor den Spielen, also auch währenddessen. Wie oft war ich besorgt angespannt während des Spiels und hab jederzeit damit gerechnet, dass gleich ein Gegentreffer einschlägt.

Meinen Respekt an Schommers, McKenna und die ganze Mannschaft, wie sie sich zusammen aus diesem Sumpf heraus gearbeitet hat. Die Abstiegssorgen sind verflogen und es kehrt positive Spannung darauf ein, was da vielleicht noch geht. Es ist plötzlich wieder saueng. Und zwar nach oben... ExilDeiwlsche, reiß dich zamme unn werd net iwwermiediwch! :teufel2:

Schönen 3. Advent!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon iceman65 » 15.12.2019, 09:07


marburger hat geschrieben:
marburger hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen !! Herr Schommers ist von vielen hier im Vorfeld unterschätzt worden ! die Handschrift von ihm sieht man seit einigen Wochen. schon lange nicht mehr Spielzüge gesehen vom FCK die mit Fußball etwas zutun haben . Jetzt sehe ich sogar Licht am Ende des Tunnels !

Kommas !! und Ausrufe Zeichen beachten


Wir brauchen keine Kommas und Ausrufezeichen
WIR HOLEN PUNKTE!!!!



Beitragvon Alm-Teufel » 15.12.2019, 11:50


Comu6 hat geschrieben:Was stimmt denn mit dir nicht?

Wenn man darauf hinweist, dass eigene Spieler runtergeputzt werden, beurteilst du das als MEINE schlechte Laune?

Es scheint ja augenscheinlich nicht alles gut zu sein, in den Augen von mir erwähnter Leute.

Ich bin, was die Mannschaft angeht, fast immer sehr optimistisch gestimmt.

Soll ich mal in deinem Archiv suchen, wen du schon alles vorverurteilt hast? Wem du nicht schon alles verfrüht jede Qualität abgesprochen hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit deine Kompetenz da absurdum geführt wird.


Der eine greift ständig Spieler an und der andere halt Forumsmitglieder... so hat jeder seinen Platz in dieser schönen Welt!

Mir hat die 2. Halbzeit eigentlich nicht so gut gefallen. Wir hatten immer wieder Unterzahl auf der unserer rechten Abwehrseite und Schad wurde mir da zu viel alleine gelassen. Da muss er zukünftig besser unterstützt werden. Bis zur 80. Minute waren die Bayern in der 2. HZ besser.

Dann haben wir aber im Stile einer Spitzenmannschaft 2x eiskalt zugeschlagen und zwar auch fußballerisch sehr gekonnt agiert. Insgesamt nicht so gut spielen und doch gewinnen.....gefällt mir!
3. Liga verhindern!



Beitragvon kalusto » 15.12.2019, 12:33


Strafraum hat geschrieben:Hallo,

wenn man solche Spiele gewinnt, könnte man sagen das wir das Glück wieder auf unserer Seite haben. In der zweiten Hälfte beim Stande von1-1 dachte ich das wir das Spiel durchaus noch verlieren könnten. War da selbst nervös. Da das Glück mit dem Tüchtigen ist, ist der Sieg dennoch verdient.

Ich freue mich sehr und hoffe das nächstes Wochenende in Haching der 6te Sieg folgt, auch weil ich live vor Ort sein werde.

Schommers erreicht die Mannschaft, die Jungs geben nicht auf und erarbeiten sich den Erfolg, siehe heute.

Natürlich mußt du dabei sein ! Ohne Strafraum giebt es kein gescheites Spiel :lol:


Euch allen ein schönes Wochenende :)



Beitragvon roterteufel81 » 15.12.2019, 12:45


Die Miesepeter dürfen gerne dort ab 16:00 lesen und schreiben. Da gehts zu wie bei uns noch vor 6 Spielen. Und das, obwohl sie noch auf 3 stehen. Denen geht schon ordentlich der Stift... https://www.eintrachtbraunschweig-fanfo ... msg1036273
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Thomas » 15.12.2019, 13:22


Hier gehts weiter mit den Diskussionen sowie dem DBB-Spielbericht und allen weiteren Meldungen vom Auswärtssieg:

» Spielbericht FCB-FCK 1:3 | Die Serie hält

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste