Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Bayern-Amateure?

Heimsieg für Bayern München II
11
8%
Unentschieden
15
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon krassimier » 14.12.2019, 15:45


Wieso musste beim 3. Wechsel der Bayern einer von 4 oder 5 bestimmten Spieler ausgewechselt werden? Hab das nicht ganz verstanden... gibts da für Zweitvertretungen feste Regeln?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Shiro » 14.12.2019, 15:45


I werd narrisch
:love:


jajajajajaj... 50 zeichen fürn *rsch
:teufel2:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon wernerg1958 » 14.12.2019, 15:45


Postwendent die Antwort auf meine Post so halte ich das bei :D Glückwunsch FCK :daumen: Wieder einen Schritt nach vorne :xmas: :huepf:



Beitragvon roterteufel81 » 14.12.2019, 15:46


    Atti1962 hat geschrieben:
    roterteufel81 hat geschrieben:

    Würzburg führt in Braunschweig 5:1 :o


    In Halle, nicht in Braunschweig. Und es steht 2:5.


    Egal. Braunschweig hinten, Halle hinten. Lautern vorne :D
    Das Eckige muss ins Runde



    Beitragvon flonline » 14.12.2019, 15:46


    Mit Skarlatidis wurde der Sieg eingewechselt. Sehr geil!



    Beitragvon Lonly Devil » 14.12.2019, 15:46


    WällerDevil hat geschrieben:Sehr gut jetzt die letzten Minuten überstehen Aktuell sind es 4 Punkte auf Platz 3, hätte mir das einer vor 5 Wochen gesagt ich hätte ihn für verrückt erklärt.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaa 1:3 sehr geil.


    Da kann ich nur zustimmen. :oops:
    https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
    Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
    Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



    Beitragvon Atti1962 » 14.12.2019, 15:46


    Wir haben stand jetzt übrigens ein ausgeglichenes Torverhältnis. 35:35. In der Rückrunde wird das positiv nach oben ausgebaut!
    Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



    Beitragvon roterteufel81 » 14.12.2019, 15:48


    Atti1962 hat geschrieben:Wir haben stand jetzt übrigens ein ausgeglichenes Torverhältnis. 35:35. In der Rückrunde wird das positiv nach oben ausgebaut!


    Zum ersten Mal seit ewigkeiten
    Das Eckige muss ins Runde



    Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 15:48


    Atti1962 hat geschrieben:Wir haben stand jetzt übrigens ein ausgeglichenes Torverhältnis. 35:35. In der Rückrunde wird das positiv nach oben ausgebaut!

    So langsam freue ich mich wieder den Blick auf die Tabelle zu richten :wink:



    Beitragvon LDH » 14.12.2019, 15:49


    krassimier hat geschrieben:Wieso musste beim 3. Wechsel der Bayern einer von 4 oder 5 bestimmten Spieler ausgewechselt werden? Hab das nicht ganz verstanden... gibts da für Zweitvertretungen feste Regeln?

    Weil du nur 3 aufm Platz haben darfst die Ü23 sind. Den die 2. der Bayern ist eine U23 Mannschaft.



    Beitragvon Atti1962 » 14.12.2019, 15:51


    Wahnsinn, 5 Siege am Stück. Danke Boris Schommers, das Wochenende ist gerettet.. Ich hoffe, die Fans honorieren das in der Rückrunde und der Betze wird endlich mal wieder voller.
    Ach ja, noch was für nächste Woche: Auswärtssieg! :daumen:
    Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



    Beitragvon Chrisss » 14.12.2019, 15:52


    Hammer geil! So ein Spiel muss man auch einfach mal gewinnen.
    Thiele und Pick waren nicht zu sehen. Dafür Kühlwetter und Skarla richtig stark heute :daumen:



    Beitragvon NeverWalkAlone » 14.12.2019, 15:53


    SIIIIIIIIUEEEEEEEEEGGGGG !!!!!!!!!!!

    GEIL DE FÃœNFTE AM STICK ICH GEH KAPUTTT

    GEEEEEEEEIIIIIIIL
    :prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



    Beitragvon Mic » 14.12.2019, 15:55


    Chrisss hat geschrieben:Hammer geil! So ein Spiel muss man auch einfach mal gewinnen.
    Thiele und Pick waren nicht zu sehen. Dafür Kühlwetter und Skarla richtig stark heute :daumen:


    So soll es sein im Mannschaftssport Fußball, wenn der ein oder andere mal nicht seinen besten Tag hat dann haben es andere auszugleichen, jeder für den anderen alles geben frei nach Fritz Walter.



    Beitragvon Shiro » 14.12.2019, 15:55


    Fck1976* hat geschrieben:What the f... hat Schimmers mit denen gemacht? Schöner kann man einen Konter nicht spielen


    Ich hab keinen Schommer, was der Schimmers mit denen gemacht hat.
    Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
    Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
    Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
    Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
    Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



    Beitragvon Devil's Answer » 14.12.2019, 15:55


    Waaaaahnsinnn

    und der hat Methode

    Ich leiste noch mal Abbitte an BS, möge der Irrtum ewig dauern :wink:
    Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



    Beitragvon sascha123 » 14.12.2019, 15:57


    Yeppy 3:1 :schild: :pyro: :pyro: wieder ein schönes Wochenende. Danke ihr Betzebube. Nur so kommt ihr weiter.ich bin so Happy :huepf: :huepf: das wird ein schönes Fest. :teufel2: an alle :teufel2: er lebt wieder :teufel2:



    Beitragvon EchterLauterer » 14.12.2019, 16:00


    Wie in der guten alten zeit: Ein guter Spieltag ist, wenn der FCK gewinnt und Bayern verliert :teufel2:

    (Unser A-Klasse-Verein hat sich mit 6 Siegen am Stück von fast ganz unten bis auf den dritten Platz vor der Winterpause gespielt - das soll der FCK jetzt mal nachmachen :daumen:)
    Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
    Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



    Beitragvon sandman » 14.12.2019, 16:01


    Der Honeneß is so typisch FC Bayern...was ein schlechter Verlierer :D :teufel2:
    ...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

    „Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



    Beitragvon Lonly Devil » 14.12.2019, 16:09


    DANKE, an die Mannschaft und das Trainerteam. :verbeug:

    Mein Betzefeeling, das fast verloren war, kehrt immer mehr zurück.

    Nach den vergebenen Chancen und Ausgleich der kleinen Bayern, auch ein verdienter Sieg.
    In der 2. HZ hatte der 1.FCK über lange Strecken kaum noch Zugriff auf das Spiel, wodurch sogar eine Niederlage in der Luf lag.
    Aber aufstecken war nicht angesagt und unsere Truppe kämpfte sich wieder ins Spiel zurück.
    Der Lucky Punch von Kühlwetter brachte dann die Wende zugunsten des 1.FCK, was durch den Treffer von Skarlatidis endgültig besiegelt wurde.

    Ja dieser Auswärtssieg war vielleicht etwas glücklich, aber nicht unverdient.
    https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
    Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
    Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



    Beitragvon Ingo » 14.12.2019, 16:09


    Auswärtssieg! Der FCK gewinnt bei Bayern München II mit 3:1

    » Hier geht's zur Ergebnismeldung.

    Thema geschlossen.




    Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste