Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen die Bayern-Amateure?

Heimsieg für Bayern München II
11
8%
Unentschieden
15
11%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon FFM » 14.12.2019, 12:07


Habt ihr mal auf die Tabelle geschaut? Heute ein Sieg und ich fang an zu träumen. Wahnsinn, wenn man sich überlegt unter welchen Vorzeichen wir vor wenigen Wochen dorthin gefahren sind. Genau so schnell kanns aber auch wieder runter gehn.

Trotzdem: heute ein Dreier und wir sind im Geschäft!!!



Beitragvon Friedmann » 14.12.2019, 12:23


Ich bin nervös. Es läuft sportlich alles einfach zu gut ...



Beitragvon Dominic » 14.12.2019, 12:37


Friedmann hat geschrieben:Ich bin nervös. Es läuft sportlich alles einfach zu gut ...


Und die Kommentare auf der Betze brennt werden auch immer weniger. Hmm merkwürdig. Eigentlich brauch man dieses Forum gar nicht mehr.



Beitragvon Wupperteufel82 » 14.12.2019, 12:37


Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben schreibt gerade, dass die vier Talente Oliver Batista-Meier (18), Joshua Zirkzee (18), Sarpreet Singh (20) und Lukas Mai (19) gegen Bremen im Bayern-Kader sein werden. Grund: die zahlreichen Verletzten.

Hoffentlich ist das ein gutes Omen für uns. Jedoch müssen wir einfach weiter wie die letzten Spiele auf unsere Stärken schauen und dann ist auch egal wer spielt!

Auf geht’s zum nächsten Sieg! :teufel2: :daumen:



Beitragvon RedArrow » 14.12.2019, 13:06


Dominic hat geschrieben:
Friedmann hat geschrieben:Ich bin nervös. Es läuft sportlich alles einfach zu gut ...


Und die Kommentare auf der Betze brennt werden auch immer weniger. Hmm merkwürdig. Eigentlich brauch man dieses Forum gar nicht mehr.

Hauptsache es kommen überhaupt noch ein paar. Bin ziemlich zuversichtlich, daß wir auch heute gewinnen. Jungs macht das Ding in der ersten Halbzeit schon fix, ich kann nämlich nur die gucken. Im Radio wird ja wahrscheinlich nicht viel kommen wenn ich unterwegs bin :teufel2: FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon fckhighlander » 14.12.2019, 13:11


Schwerer Gegner heute!
Bayern II hat mit etwas Pech, einige Spiele verloren.
Ich glaube nicht, dass wir die so einfach weg ballern!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon zabernd » 14.12.2019, 13:15


Es ist doch ganz egal wer bei denen spielt!
Wenn unsere Mannschaft da weitermacht, wo sie aufgehört hat, dann gewinnt sie dieses Spiel.
Lässt sie ein paar Prozentpunkte nach, dann wird es schwer was mitzunehmen.
Der Fuß muss das Gaspedal weiter voll durchtreten!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Ingo » 14.12.2019, 13:22


Die Aufstellungen sind da!

FCB II: Früchtl - Richards , Feldhahn , Senkbeil , Köhn - Will , Welzmüller, Zylla , Rochelt , Dajaku - Wriedt

Bank FCB II: Hoffmann, Yilmaz, Stanisic, Franzke, Nollenberger, Kern, Stiller

FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Bachmann, Sickinger, Zuck - Thiele, Pick

Bank FCK: Spahic, Fechner, Bergmann, Starke, Skarlatidis, Bjarnason, Röser


Bild

Kühlwetter verdrängt Skarlatidis aus der Startelf

Christian Kühlwetter beginnt, Simon Skarlatidis muss zurück auf die Bank: Mit einer Änderung geht der 1. FC Kaiserslautern ins Auswärtsspiel bei Bayern München II.

Kühlwetter fehlte zuletzt gegen Halle aufgrund seiner fünften Gelben Karte. In München spielt der Offensivmann auf der rechten Mittelfeldseite wieder von Anfang an. Skarlatidis überzeugte am vergangenen Wochenende als sein Vertreter, muss im letzten Vorrundenspiel zunächst aber wieder mit einer Joker-Rolle Vorlieb nehmen. Im 18er-Kader macht Lukas Gottwalt Platz für Kühlwetter.

Die Roten Teufel peilen bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern den fünften Sieg hintereinander an. Angesichts der jüngsten Erfolgsserie ist auch die Zuversicht unter den FCK-Fans groß. In der Ergebnisumfrage im Forum auf der Der Betze brennt glauben satte 80 Prozent an einen Auswärtssieg.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Bachmann, Sickinger, Zuck - Pick, Thiele Ersatzbank: Spahic, Fechner, Bergmann, Starke, Skarlatidis, Bjarnason, Röser

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCB-FCK | Gebt uns Fünf! (Der Betze brennt)



Beitragvon Red Devil » 14.12.2019, 13:24


Die Aufstellungen sind da:

FC Arroganz München II: Früchtl - Richards , Feldhahn , Senkbeil , Köhn - Will , M. Welzmüller , Zylla , Rochelt , Dajaku - Wriedt

1. FC Kaiserslautern: Grill - D. Schad , K. Kraus , Hainault , Hercher - Sickinger , Bachmann , Kühlwetter , Zuck - T. Thiele , Pick

Quelle: https://www.kicker.de/4592219/ticker/ba ... lautern-37
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon fck-stein » 14.12.2019, 13:30


Aufstellung wie erwartet Und für uns eine echt starke Bank. :doppelhalter:



Beitragvon Zuzey » 14.12.2019, 13:41


Interessant, wir haben keinen gelernten IV mehr auf der Bank. Einzig den variabel einsetzbaren Fechner.

Auf 3 Punkte.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon ExilDeiwl » 14.12.2019, 13:47


Ja, mir isr das auch aufgefallen. Auch scheint Bergmann eher defensiv eingestuft zu sein, wenn ich mir das so anschaue: Spahic Tor - Fechner, Bergemann defensiv - Starke, Slarlatidis OM - Röser, Bjarnason Sturm

Bin guter Dinge für heute! Auf geht‘s zum Auswärtssieg! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Yves » 14.12.2019, 13:49


Wenn jemand von euch einen Link bereitstellen könnte, wie ich das spiel Live verfolgen kann, wäre ich ihm/ihr 1'000 fach dankbar :-)



Beitragvon Yogi » 14.12.2019, 13:55


Auf geht's Lautern kämpfen und Siegen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 14.12.2019, 13:57


Krass, wie wenige FCB Fans da sind, da merkt man halt, dass die großen Bayern heute auch spielen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Wuppi » 14.12.2019, 13:57


Den 5.Sieg in Folge erwarte ich heute, und ein schönes Spiel!

Der Link zur Übertragung des Spiel lautet heute übrigens:

http://www.fahr-nach-muenchen.de
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Ace-Man » 14.12.2019, 14:01


los geht's...man wär das was wenn heute wieder ein Sieg dabei rauskommt. :)



Beitragvon Lonly Devil » 14.12.2019, 14:05


Die roten (sind aber der Gegner) machen ja gleich mal richtig "Musik". 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Comu6 » 14.12.2019, 14:07


Nachdem die letzten Spiele von Markus Höhner, einem offensichtlichen FCK Sympathisanten, moderiert wurden, haben wir jetzt wieder den Vogel, der permanenten versucht irgendwas schlechtes im FCK-Spiel zu finden.
FCK seit 1993



Beitragvon Yves » 14.12.2019, 14:08


Wuppi hat geschrieben:Den 5.Sieg in Folge erwarte ich heute, und ein schönes Spiel!

Der Link zur Übertragung des Spiel lautet heute übrigens:

http://www.fahr-nach-muenchen.de



Glaube mir - würde ich gerne.



Beitragvon devil-nk » 14.12.2019, 14:08


    ExilDeiwl hat geschrieben:Krass, wie wenige FCB Fans da sind, da merkt man halt, dass die großen Bayern heute auch spielen...


    Also ich bin eher überrascht, dass es doch so viele sind trotz des Spieles der Ersten Mannschaft.



    Beitragvon MrXYZ777 » 14.12.2019, 14:10




    Beitragvon The Big Easy » 14.12.2019, 14:11


    Fanradio Link? Hat den jemand. Über FCK.de geht’s nicht
    Nichts Genaues weiß man nicht



    Beitragvon MrXYZ777 » 14.12.2019, 14:13


    The Big Easy hat geschrieben:Fanradio Link? Hat den jemand. Über FCK.de geht’s nicht



    Spiel live siehe link oben



    Beitragvon TheSence » 14.12.2019, 14:15


    Es sind halt auch nur die "Amateure" bei den Bayern. Bei unserer 2. sind bei den letzten 2 Heimspielen auch nur 90 bzw. 127 Zuschauer da gewesen (laut Kicker).

    Kann man einfach nicht vergleichen, klar München ist auch um ein vielfaches größer wie Lautern aber Amateure bleiben Amateure. Die 1. überwiegt natürlich.




    Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste