Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tical1983 » 07.12.2019, 17:34


Maaaartin Bader Maaaaartin Bader Maaaaaaaartin Bader, du bist der beste Mann!!



Beitragvon super-jogi » 07.12.2019, 17:35


Kann man das leidige Thema über verschiedene Personen nicht einfach mal lassen ?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Christoph103 » 07.12.2019, 17:45


Heimsieg, 1:0! :daumen: Super starkes Spiel auch heute wieder, das mit dem nächsten Sieg belohnt wurde! :daumen: Die Siegesserie bitte bis zum Saisonende aufrecht erhalten! :D :daumen:



Beitragvon Flo » 07.12.2019, 17:46


Torschütze Florian Pick flachste nach dem Spiel über seinen Treffer, Lennart Grill trat dagegen ein wenig auf die Euphoriebremse:

Bild

Die Stimmen zum Spiel
Matchwinner Pick: "Da wird nicht lange gefackelt"

Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen den Halleschen FC ein großes Ausrufezeichen gesetzt und den Tabellenzweiten mit 1:0 besiegt. Beim vierten FCK-Dreier in Folge war erneut Florian Pick der Mann des Tages, der mit einem wunderschönen Tor für den Sieg sorgte.

"Dieses Jahr wird halt nicht lange gefackelt", beschrieb ein grinsender Pick sein goldenes Tor, bei dem er den Ball vom Strafraumeck sehenswert ins ins Hallenser Gehäuse schlenzte. "Ich hatte den Ball auf dem rechten Fuß und dachte, dass ich mal abziehe. Die letzten Tore habe ich ja alle mit links gemacht. Ich habe schon gedacht, dass ich es mit rechts verlernt habe, aber es klappt ja doch noch ganz gut." Für den 24-Jährigen war es bereits der elfte Treffer im 18. Saisonspiel. Der FCK-Toptorschütze verriet, dass es intern eine Vereinbarung mit dem Trainerteam gibt: "Wir haben eine kleine Liste: Für jedes gewonnene Spiel bekommen wir einen Tag länger Urlaub." Pick hofft jetzt, dass durch zwei Siege in den abschließenden beiden Spielen bei Bayern II und Unterhaching noch mehr Erholung für ihn und seine Mitspieler rausspringt: "Über die gesamte Saison sind es mehr als 40 Spiele. Einen freien Tag mehr können wir jetzt schon mal eintragen. Es wäre natürlich geil, wenn wir jetzt noch zwei weitere Tage rausholen könnten."

Grill: "Wir wissen, dass wir gegen jeden gewinnen können"

Keeper Lennart Grill machte für die seit vier Spielen andauernde FCK-Siegesserie einen wesentlichen Faktor aus: "Wir haben ein großes Selbstvertrauen und wissen mittlerweile, dass wir gegen jeden gewinnen können. Mit Selbstvertrauen im Rücken kann man vieles machen." Grill wollte sich von der aufkommenden Euphorie aber nicht anstecken lassen und mahnte an: "Wir tun gut daran, wenn wir uns keine Gedanken machen und unseren Stiefel einfach so weiterspielen. Wir wollen nun auch die letzten beiden Spiele des Jahres noch gewinnen." Dann könne man sehr beruhigt in die Winterpause gehen, weil man sich dann einen großen Vorsprung nach unten erspielt habe.

Schommers: "Es durfte heute nur einen Sieger geben"

FCK-Trainer Boris Schommers lobte sein Team nach dem Abpfiff für eine sehr gute Mannschaftsleistung: "Ich glaube, wir haben ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht. Ab der ersten Minute haben wir sehr zweikampfbetont gespielt und hatten schon vor der Pause die ein oder andere Möglichkeit." In der Kabine habe er seiner Mannschaft dann gesagt, dass sie nicht nachlassen dürfe. "Florian Pick hat mit seinem Tor dann diese sehr gute Mannschaftsleistung gekrönt", sagte Schommers, der einen verdienten Erfolg seines Teams gesehen hatte: "Wenn man sich die Statistik und den Spielverlauf anschaut, durfte es heute nur einen Sieger geben."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Die Siegesserie hält: FCK schlägt Halle mit 1:0 (Der Betze brennt)



Beitragvon lancelot666 » 07.12.2019, 17:48


MZ-Devil hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, wie man da noch meckern kann. Mir aber auch egal! Geiler Tag! Angefangen mit dem Interview mit unserem neuen Vorstand. Und dann wie die Bube agieren- geil!!! Ich werde heute zum 2. Mal Mitglied.


Lass es sein. Wenn man die Mitgliedschaft beim Verein kündigt nur weil ihm schlecht geht, auf solche kann man gerne verzichten.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ExilAllgäuer » 07.12.2019, 17:52


Bader hat schon gute Spieler geholt und jetzt auch einen Trainer der passt (nix gegen Hildmann)
Denke aber jetzt soll mal ein neuer ran.
Zu Spiel heute kann ich nur sagen, STARK :daumen:
Saison ist noch lange und nix entschieden....wichtig ist jetzt auf dem Boden bleiben !!!
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon graue-eminenz » 07.12.2019, 17:55


Die nächste starke Mannschaftsleistung gegen abwehrstarke Hallenser!!!
Das heute nicht viel Tore fallen würden, war eigentlich klar. Habe wieder eine sehr gute Mannschaft gesehen, die Mechanismen greifen immer besser, das Zusammenspiel und Direktspiel verbessert sich von Spiel zu Spiel.
Das nächste Traumtor von PICK, unglaublich seine Entwicklung in dieser Saison.
Man darf gar nicht daran denken, was wäre wenn wir ein paar Spiele mehr gewonnen hätten, dann wären wir oben mit dabei !
Aber auch so, eine tolle Entwicklung in den letzten Wochen, wie auch heute gefightet und in die Zweikämpfe gegangen wurde, so ist Betze, so wollen wir es sehen.
Um jeden Ball gekämpft und letztendlich auch verdient die nächsten 3 Punkte geholt.
Halle hat mich komplett enttäuscht, vielleicht 1 Torchance in 90 Minuten.
Wie heißt es so schön, man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt und heute hat der FCK sehr, sehr wenig zugelassen.
Man darf sich über die Entwicklung freuen, für mich der einzige Wermutstropfen, nur 19.000 Zuschauer, was soll das ???
Die Mannschaft liefert jetzt regelmäßig ab und dann nicht mal 20.000 Fans !
Auf geht´s jetzt gegen Bayern nachlegen !!



Beitragvon Giggs » 07.12.2019, 17:55


An dieser Stelle muss man auch mal Notzon loben.

Bei Schommers hatte er wohl einen guten Riecher und konnte zum Glück auch Bader überzeugen. Notzon scheint keiner für das große Ganze zu sein, kann sich aber produktiv einbringen (als Analyst, Daten-Mensch, Scout). Auch die NLZ Leitung traue ich ihm zu.

Zu Schommers: Akribie scheint sich wohl doch manchmal auszuzahlen, musste man am Anfang noch befürchten, dass das ganze nicht zu passen scheint. Schommers hat aber die richtigen Mittel gefunden und hat konsequent sein Ding durchgezogen.

Sieht man die Mannschaft nun Kicken, ist es fast schon etwas bitter, dass man eine doch recht große Hypothek aufbaute. Aber wer weiß, kann man das Leistungsvermögen konservieren ist vielleicht wirklich eine gute Rolle möglich.

Weiter SO!



Beitragvon City-Service » 07.12.2019, 17:57


Bin froh und glücklich für unseren Verein :love: .

Jetzt sollten doch einige Investoren zu begeistern sein. Führung, Trainer, Mannschaft und Fans sind sowas von on Fire. Mit diesem Potential erwacht ein schlafender Riese .

Die alten Geschichten jetzt einfach sein lassen. Nach vorne schauen und ab geht die Luzie.
Ha Ho He !



Beitragvon Kalköfler » 07.12.2019, 18:03


Tolles Spiel :!:

Danke für heute! Hat echt Spaß gemacht. :daumen:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Philippee » 07.12.2019, 18:06


Wahnsinn! Großen Respekt an die gesamte Mannschaft. Ohne Sternberg und Hemlein läufts auf einmal und schommers scheint auch sehr gute Arbeit zu leisten!



Beitragvon breisgaubetze » 07.12.2019, 18:13


Ich sitze gerade im ICE Richtung Offenburg und kann sagen: es hat sich echt gelohnt heute! So ein geiles Spiel und der Jubel bei dem Tor von Pick waren gigantisch!!!
Vielen Dank auch an Klettgautüüfel und seine liebe Frau für den Lift zum Betze! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon UnserFritz8 » 07.12.2019, 18:22


4. Sieg in Folge, das gab es zuletzt gefühlt zu DM-Zeiten :prost: :-o



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.12.2019, 18:23


Sehr geehrter Boris Schommers,
für meine Kritik nach ihrer Verpflichtung will ich mich entschuldigen.
Für meine Kritik zu ihrem Start muß ich mich ebenfalls entschuldigen.
Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen.
Klasse eingestellt von ihnen.Eine kämpferisch gute Leistung.
Eine Mannschaft die gallig war, ich hatte nie das Gefühl, daß wir das Spiel verlieren können.
Besonders bemerkenswert dieser Wille zur 2.Halbzeit.
Die Mannschaft ist gegangen ohne einzubrechen.
Ich hab ja vor dem Spiel gesagt, die Mannschaft hat jetzt Selbstvertrauen und sie hat es gezeigt.
Die Defensive macht Spaß, die haben den Topstürmer komplett aus dem Spiel genommen.
Jetzt noch gut in die Winterpause kommen, das wärs jetzt.
Nicht bereut zum Spiel zu fahren, KLASSE!

P.S. Hoffentlich muß man Thiele nicht nach Laufleistung bezahlen.
Du bist ein Tier Timmy, wie der Pick, Laufleistung der Hammer.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Jörg » 07.12.2019, 18:33


Sowas hat man lange nicht gesehn'! Danke Boris, danke an das gesamte Team! Es hat Spaß gemacht oben auf dem Berg. Und auch in Bezug auf die Tabelle darf man jetzt den Blick nach oben richten. :) Wäre ein Träumchen, wenn wir jetzt dauerhaft am Waldhof vorbei ziehen würden ... und nächstes Jahr der FCS nicht die Gelegenheit auf ein Derby gegen uns bekommt.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon RedPumarius » 07.12.2019, 18:37


Was eine Wahnsinnsleistung.
Schade, dass noch nicht einmal 20000 da waren.
Das Spiel haette 30000 verdient gehabt.

Was war bei den Hallensern im Block los?
Viele sind in der Halbzeit abgehauen und die letztrn haben dann die Banner runtergeholt.



Beitragvon Jörg » 07.12.2019, 18:44


RedPumarius hat geschrieben:Was eine Wahnsinnsleistung.
Schade, dass noch nicht einmal 20000 da waren.
Das Spiel haette 30000 verdient gehabt.

Was war bei den Hallensern im Block los?
Viele sind in der Halbzeit abgehauen und die letztrn haben dann die Banner runtergeholt.


Einer hatte Durchfall, zwei haben ihn daraufhin zum Bus begleitet ... tja und dadurch war der Block halt nur noch zu 70% gefüllt. ;)
Bei einer durchschnittlichen Anzahl Gästefans hätten wir die 20k locker gepackt. Vor allem scheinen heute aber viele Dauerkarteninhaber wirklich auch gekommen zu sein. :daumen:
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon Markus67 » 07.12.2019, 18:54


So auch zurück…………

Klasse Leistung der ganzen Mannschaft…..
Bergmann auch seinen Einsatz bekommen, Thiele, Hercher und Skarlatidis unfassbar gut.
Starke in seinen Kurzeinsatz wirkte etwas deplatziert.

Von Halle hatte ich mehr erwartet, kann aber auch sein, das wir einfach zu gut waren.
Gerade von S.Mai und T.Boyd hatte ich viel mehr erwartet. Besonders Mai, was ein Brocken aber wie oft der gelegen hat, der hat mal seine Grenzen erfahren heute.

So geht Betze, jeder hat gekämpft bis zum Schluss.



Beitragvon Chrisss » 07.12.2019, 18:56


Markus67 hat geschrieben:So auch zurück…………

Klasse Leistung der ganzen Mannschaft…..
Bergmann auch seinen Einsatz bekommen, Thiele, Hercher und Skarlatidis unfassbar gut.
Starke in seinen Kurzeinsatz wirkte etwas deplatziert.

Von Halle hatte ich mehr erwartet, kann aber auch sein, das wir einfach zu gut waren.
Gerade von S.Mai und T.Boyd hatte ich viel mehr erwartet. Besonders Mai, was ein Brocken aber wie oft der gelegen hat, der hat mal seine Grenzen erfahren heute.

So geht Betze, jeder hat gekämpft bis zum Schluss.


Mai war definitiv der beste Spieler bei Halle. Und ja, Skarlatidis hat ja heute mal richtig aufgedreht! Ãœbel gut!



Beitragvon Markus67 » 07.12.2019, 19:02


Chrisss hat geschrieben:
Markus67 hat geschrieben:So auch zurück…………

Klasse Leistung der ganzen Mannschaft…..
Bergmann auch seinen Einsatz bekommen, Thiele, Hercher und Skarlatidis unfassbar gut.
Starke in seinen Kurzeinsatz wirkte etwas deplatziert.

Von Halle hatte ich mehr erwartet, kann aber auch sein, das wir einfach zu gut waren.
Gerade von S.Mai und T.Boyd hatte ich viel mehr erwartet. Besonders Mai, was ein Brocken aber wie oft der gelegen hat, der hat mal seine Grenzen erfahren heute.

So geht Betze, jeder hat gekämpft bis zum Schluss.


Mai war definitiv der beste Spieler bei Halle. Und ja, Skarlatidis hat ja heute mal richtig aufgedreht! Ãœbel gut!

Na ja Landgraf und Vollert fand ich schon effektiver als Mai, aber egal wir waren besser :applaus:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.12.2019, 19:08


RedPumarius hat geschrieben:Was eine Wahnsinnsleistung.
Schade, dass noch nicht einmal 20000 da waren.
Das Spiel haette 30000 verdient gehabt.

Was war bei den Hallensern im Block los?
Viele sind in der Halbzeit abgehauen und die letztrn haben dann die Banner runtergeholt.


Ich hatte denen gesagt, dass es hier heute nichts zu holen gibt.
Dann sind sie Heim gegangen....

DER TIGER HETZT DIE MEUTE

https://www.youtube.com/watch?v=FLZS3jQPnKw

Danke Martin Bader für diese Supertruppe!

Die haben noch lange nicht genug!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Lonly Devil » 07.12.2019, 19:21


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow. :lol:

Schade, dass uns diese Show verwehrt geblieben ist. :knodder:
----------------------------------------------------------

".... sind galliger, temporeicher und haben mehr Zug zum Tor".

... und das in einem Spielbericht vom 1.FCK ÃœBER den 1.FCK. :daumen:

Vor einigen Wochen hätten, bei so einer Aussage, sehr viele den geistigen Zustand des Kommentators angezweifelt.
Nach dem heutigen Spiel muss man ihm aber völlig Recht geben. :daumen:

Nein, das war kein dreckiger Sieg!
Nein, das war kein glücklicher Sieg!

Das war ein völlig verdienter Sieg, über eine Mannschaft aus der oberen Tabellenregion.
Die vielbeinige Abwehr der Hallenser hatte über das gesamte Spiel jede Menge Arbeit. Oft kam es so vor, als ob da jeder von denen 4 Beine hätte.
Es gab einfach kein durchkommen.
Die scheinen nicht umsonst die beste Abwehr der Liga zu haben.
Das 2stellige Eckballergebnis des 1.FCK zeigt aber auch, dass die Roten nicht aufgesteckt haben, sondern immer wieder Druck auf das Tor des Gegners ausübten. :daumen:

Kurz vor Spielende fehlte dann eben doch "ein Bein", in dieser Abwehr und der Schlenzer von Pick fand seinen Weg ins Tor zum mehr als verdienten Siegtreffer.



@3 neue Gesichter
Ihr kennt nun, trotz Stotterstart, das Gesicht zu meinem Namen und meinen Standort vor den Spielen. Sollte es euch nach einem kleinen Plausch sein, könnt ihr gerne wieder vorbei kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Dropkick » 07.12.2019, 19:25


Toller Sieg mit einem kämpferisch und auch spielerisch überzeugenden FCK.
So kann es weitergehen!

Jeder der nicht oben war und das Spiel lieber im warmen Wohnzimmer vor einem illegalen Stream verfolgt hat, hat ein unvergessliches Erlebnis verpasst.

Das war übrigens auch das letzte FCK-Spiel für Horst Konzok von der Rheinpfalz.

Und die Haller Fans haben sich untereinander gestritten, so dass die Polizei sogar Pfefferspray einsetzen musste.



Beitragvon GrenzlandTeufel » 07.12.2019, 19:28


Völlig verdienter Sieg, mit dem kurz vor Schluß erzielten Siegtreffer erinnert das fast an bessere, aber vergangene Zeiten.

Boris Schommers hat Zeit gebraucht um zu erfassen wo es hakte, aber offensichtlich zutreffend analysiert und korrigiert. Einige Dinge fallen auf:

Die Mannschaft steht wesentlich kompakter, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind nicht mehr so groß. Der Mitspieler, der helfen kann rückt damit in Reichweite.

Unsere Spieler laufen und kämpfen bis zum Schluß. Da man während des Spielbetriebs Fitness und Kondition kaum verbessern kann, lag es wohl eher an der Bereitschaft als an der Fähigkeit.

Auftreten und Körpersprache sind wie ausgewechselt. Während man die Angst und Unsicherheit unserer Spieler vor ein paar Wochen fast greifen konnte, bekommt der Gegner jetzt wieder das "nicht hier und nicht heute" das auch besseren Mannschaften, besonders auf dem Betze, Respekt einflößte.

Die letzten Spiele haben Spaß gemacht und das nicht nur wegen der Ergebnisse.



Beitragvon Excelsior » 07.12.2019, 19:32


Markus67 hat geschrieben:Na ja Landgraf und Vollert fand ich schon effektiver als Mai, aber egal wir waren besser :applaus:


Komisch.
Die Namen Landgraf und Vollert sind mir bislang gänzlich unbekannt.

Spielen die bei Aue ... ähh Halle?

Gehe im Prinzip (auch erneut) schon konform mit @Sean's Aussage ... der Mai wäre vermutlich perspektivisch durchaus einer, den man sich mal auf den Zettel schreiben könnte (bspw. für die Zeit nach Hainault).

Auch wenn ich ihm jetzt nicht unbedingt den Nobelpreis in Physik zutrauen würde ... aber als gewinnbringender Spielertyp könnt ich mir ihn durchaus schon bei uns in der zentralen Abwehrdirigentschaft vorstellen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste