Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den HFC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
88
68%
Unentschieden
32
25%
Auswärtssieg für den Halleschen FC
9
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Beitragvon Yogi » 07.12.2019, 15:19


Wittlinger hat geschrieben:Scheiss mag...... ta


Habe kein vollbild

Wie immer Probleme mit dem laden

Bei mir funzt es wie immer gut.
Hast ueber WLAN?



Beitragvon 4everfck » 07.12.2019, 15:21


Hercher spielt bisher überragend! Ich weiß gar ned wieviele Steilpässe der Hallenser er schon abgelaufen hat durch sein cleveres Stellungsspiel und durch deine Vorahnung wo der passt hin kommen könnte! Eben als er alleine durch war hätte er einfach mal drauf ziehen sollen statt wieder den pass in die Mitte! Schade! Selbstvertrauen hätte er dafür jedenfalls doch gehabt! Hercher mindestens 2 Klassen besser als Sternberg
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Yves » 07.12.2019, 15:22


Paul170 hat geschrieben:
Lübeck78 hat geschrieben::!: :!: :!: !: hat jemand ein funktionieren Steam Link :D


Sag Bescheid, wenn Du einen gefunden hast. Fanradio verstärkt nur den Wunsch nach Bewegtbildern :?


DIto



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 15:24


Nach 20 Minuten kommt Halle stärker, hoffe, dass wir das clever weiter spielen und mal einen guten Konter setzen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 07.12.2019, 15:25


Fehlpässe auf beiden Seiten

Aber bis jetzt okay

Hetzt 1 zu null



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 15:35


Halle spielt sehr reif und routiniert und es macht seit langem wieder Spaß, Spiele von uns zu sehen, weil wir auf diesem taktischen Niveau absolut mitspielen können. Egal, wie das heute ausgeht, das sind Welten gegenüber den Spielen noch vor ein paar Wochen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon woinem77 » 07.12.2019, 15:36


Körpersprache und Kampf stimmen wieder absolut. Auch zum Teil ordentliches Umschaltspiel...Und halt mal wieder kein Elfer...
Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vor ein paar Wochen
Zuletzt geändert von woinem77 am 07.12.2019, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 15:37


Gegen uns hätte er sicher einen Elfer gepfiffen, wie in fast jedem der letzten Spiele, aber für uns pfeift er natürlich nicht :x
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon sacred » 07.12.2019, 15:37


Sehr gutes Spiel bisher.

Ich frage mich ob wir irgendwann mal wieder das Schiedsrichterglück zurück bekommen.



Beitragvon Yogi » 07.12.2019, 15:38


MonnemerTeufel hat geschrieben:Halle spielt sehr reif und routiniert und es macht seit langem wieder Spaß, Spiele von uns zu sehen, weil wir auf diesem taktischen Niveau absolut mitspielen können. Egal, wie das heute ausgeht, das sind Welten gegenüber den Spielen noch vor ein paar Wochen.

Stimmt, wenn die Zuspiele, der letzte Pass noch genauer kommt, könnte es auch mal einschlagen :teufel2:
Zuletzt geändert von Yogi am 07.12.2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wittlinger » 07.12.2019, 15:38


War wieder so 50 50 Entscheidung
Kann muss,aber nicht
Aber wir werden da ja generell benachteiligt
Wir schaffen heute ein Standard Tor



Beitragvon beeltze-bub » 07.12.2019, 15:40


Mittlerweile habe ich den starken Eindruck, dass es in Schiedsrichterkreisen als "souverän" oder "mutig" gilt, in KLautern keinen Heimelfmeter oder alternativ einen Elfer für die Gastmannschaft zu geben. Das ist schon ziemlich auffällig mittlerweile.



Beitragvon Yogi » 07.12.2019, 15:40


sacred hat geschrieben:Sehr gutes Spiel bisher.

Ich frage mich ob wir irgendwann mal wieder das Schiedsrichterglück zurück bekommen.

Haetten wir das getan, hätte es wohl wieder 11er gegeben



Beitragvon SEAN » 07.12.2019, 15:41


Der Mai von Halle gefällt mir richtig gut. Der wird am 10ten 26, 1,95 groß und Vertrag läuft laut TM aus. Bei dem sollte man mal anfragen...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 15:43


Boah, Riesenschuss von Bachmann eben, das wäre es gewesen. Auf, weiter so
:teufel2: :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon woinem77 » 07.12.2019, 15:45


Hammer wie die Jungs fighten!! Pick bisher sehr unglücklich



Beitragvon sacred » 07.12.2019, 15:46


Gute erste HZ mit den klar besseren Chancen für uns.

Quasi nichts zugelassen gegen Halle. Jetzt muss die Chancenverwertung noch besser werden dann zappelt der Ball im Netz.

Weiter so Jungs!



Beitragvon Yogi » 07.12.2019, 15:48


woinem77 hat geschrieben:Hammer wie die Jungs fighten!! Pick bisher sehr unglücklich

Sieht gut aus, vorallem die Abwehr steht sehr gut,,, so kann es weiter gehen, nachher auf die West und Sack zu machen
Zuletzt geändert von Yogi am 07.12.2019, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon LDH » 07.12.2019, 15:48


1:0 müsste es stehen. Ansonsten ist das ok........



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 15:49


Ein 0:0 der besseren Art zur Pause. Sehr präsent auf dem Platz, der Einsatz stimmt und nur schade, dass der Elfer für uns nicht gegeben wurde. Ansonsten leichte Vorteile für uns, aber dafür können wir uns leider nix kaufen. Da ist noch alles drin in HZ 2
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Lonly Devil » 07.12.2019, 15:52


Bisher ein Unentschieden der besseren Art.
Die viel einige Abwehr der Hallenser wird aber nur schwer zu überwinden sein. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WällerDevil » 07.12.2019, 15:52


Gute 1 HZ schade das uns das Schiedsrichterglück fehlt, wann gab es eigentlich die letzte kann Entscheidung für uns?

Für HZ 2 bin ich guten Mutes das es nen dreier werden.
Ansonsten muss ich sagen gutes Spiel von uns wir können mit Halle mithalten hätte das vor 4 Wochen nicht für möglich gehalten.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon beeltze-bub » 07.12.2019, 15:53


Bewerte das Spiel bisher höher als die letzten drei Siege.... Halle ist sichtbar VIEL stärker als z.B. Rostock, körperlich, im Denfensivverhalten eine Spitzenmannaschaft. Dass wir da mithalten, lässt mich positiv in die Zukunft schauen.



Beitragvon Willofser Teufel » 07.12.2019, 15:54


Ein selbstbewusster Auftritt unserer Mannschaft. Die Defensive steht gut und wir spielen immer wieder gefährlich nach vorne. Einzig die klaren Torabschlüsse fehlen. Es wird um jeden Meter gekämpft. Von Halle kommt nicht viel. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.12.2019, 16:04


Halle sehr unzufrieden mit der 1 Hz, jetzt schon Doppelwechsel bei Halle. Bin gespannt, wie wir jetzt gegenhalten
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste