Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Jo1954 » 06.12.2019, 12:23


Ich mag die Meldungen, die über die FCK.de App kommen. Vielleicht täusche ich mich, aber sie erscheinen mir wesentlich professioneller als früher :teufel2:

Kurz gesagt

.....„Unser Ziel ist es, unsere aktuelle Stabilität bis zur Winterpause beizubehalten. Aber wir haben vergangene Woche auch wieder zwei Gegentore gefangen, das hat mir nicht gefallen. Wir haben daher nach den drei Siegen auch keinen Grund, irgendwie abzuheben. Wir haben uns verbessert und müssen diesen Weg konsequent weitergehen, dann werden wir auch weiterhin gute Resultate erzielen.“ (FCK-Cheftrainer Boris Schommers)

„Ich rechne mit einer tollen Kulisse, es ist das letzte Heimspiel des FCK in diesem Jahr, da werden sicher nochmal einige Zuschauer kommen. Das wird sicherlich ein besonderes Spiel. Der FCK ist ein offensivstarker Gegner, aber wir wollen selbst aktiv auftreten und das Spiel so bestreiten, dass wir gewinnen können. Dafür müssen wir unsere Leistung auf den Platz bringen.“ (HFC-Cheftrainer Torsten Ziegner).....


Quelle und kompletter Text: https://fck.de/de/samstag-14-uhr-bewaeh ... gen-halle/



Beitragvon Thomas » 06.12.2019, 12:32


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-HFC | Letztes Heimspiel des Jahres: Härtetest gegen Halle

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste