Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Köln?

Heimsieg für Viktoria Köln
14
11%
Unentschieden
13
10%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
97
78%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Elvandy » 30.11.2019, 16:12


mk64 hat geschrieben:Sehr gute 1.Halbzeit. Trotzdem top konzentriert bleiben, Viktoria hat in dieser Saison schon große Rückstände aufgeholt. Hoffentlich reicht bei diesem kräftezehrenden System die Kondition.


Wo hast du diese Information her?
Sie haben diese Saison genau zwei mal ein 2 Tore Rückstand aufgeholt. Mehr haben sie noch nciht geschafft. Und das war am 1. Spieltag gegen Rostock und am 11. gegen Waldhof. Jeweils zum Unentschieden.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 30.11.2019, 16:14


Chrisss hat geschrieben:Bongartz bei MagentaSport eben: Man sehe die Handschrift von Schommers, der FCK sei taktisch schon hervorragend eingestellt.

Da denke ich an MF: „Taktik gewinnt keine Spiele“ :D

Ich hoffe so sehr, dass es so weitergeht!


MF hatte sich da verblabbert..Da fehlte das Wort " MEINE Taktik... :lol:



Beitragvon SEAN » 30.11.2019, 16:14


Chrisss hat geschrieben:Bongartz bei MagentaSport eben: Man sehe die Handschrift von Schommers, der FCK sei taktisch schon hervorragend eingestellt.

Da denke ich an MF: „Taktik gewinnt keine Spiele“ :D

Ich hoffe so sehr, dass es so weitergeht!


So weit würde ich nicht gehen. Für mich ist der Hauptgrund der Leistung erstmal, das er die Aufstellung nicht mehr auswürfelt, sondern das man zum dritten mal mit der selben 11 begonnen hat, und auch jeder auf der selben Position. Stichpunkt Automatismen. So weiß auch irgendwann der schwächste im Glied, wo sein Mitspieler zumindest ungefähr stehen müsste. Wenn das mal ein starker Stamm ist, kann man auch einfacher den ein oder anderen wechseln. Um das so hinzubekommen wie es jetzt ist, hat er aber auch einfach viel zu lange gebraucht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2019, 16:15


Komisch. Es ist noch nicht so lange her, da hätte mich die Einwechslung von Fechner nervös gemacht.
Heute nicht. :teufel2:

Kühlwetter wurde gefoult, wieder nix vom Schiri. :?
Aber Kühlwetter muss aufpassen, gelb hat er schon gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sacred » 30.11.2019, 16:16


lusn hat geschrieben:Sollten wir heute gewinnen, müssen wir echt froh sein, dass wir Boris Schommers noch haben. Evtl. ist das so ein Trainer, der eine Ausnahmekarriere haben wird. Dann hätten wir endlich mal wieder einen guten& passenden Trainer.

Sollten wir uns dann nicht überlegen, Bader, der Schommers geholt hat, und Notzon, der diese Mannschaft auch zusammengestellt hat, zu halten? Vielleicht sollten hier alle mal überlegen, ob wir über unsere Schatten springen.

Sicherlich ist es noch zu früh, schon wieder auf eitel Sonnenschein zu machen, aber es ist nicht zu spät, Bader und Notzon doch zu behalten.



Sorry aber Notzon wurstelt seit 2014 bei uns herum und seither geht es nur bergab und wir stehen schlechter als je zu vor.

Seine Arbeit nun an den 3 Spielen zu bewerten ist doch ein schlechter Witz.
Bader und die Verpflichtung Frontzeck und die sportliche Bilanz sprechen auch für sich.



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2019, 16:22


lusn hat geschrieben:... ...

Sollten wir uns dann nicht überlegen, Bader, der Schommers geholt hat, und Notzon, der diese Mannschaft auch zusammengestellt hat, zu halten? Vielleicht sollten hier alle mal überlegen, ob wir über unsere Schatten springen.

Sicherlich ist es noch zu früh, schon wieder auf eitel Sonnenschein zu machen, aber es ist nicht zu spät, Bader und Notzon doch zu behalten.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es daran liegt, dass Bader seinen Abschied nimmt und Notzon nicht in Erscheinung tritt.

Wenn Du aber die alten Verhältnisse wieder haben willst, ... ... ich denke die 2 würden auch den Weg in Liga 4 noch packen. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 30.11.2019, 16:25


Pick ist in 10 Minuten mausetot gelaufen. Und hoffentlich macht Kühlwetter kein Blödsinn.



Beitragvon WasgauDeiwel » 30.11.2019, 16:28


Tja, leck mich fett.
Im Schommers seine Handschrift gefällt mir langsam.
Völlig abgeklärt lassen die die Kölner und de Ball laufen und schlagen dann eiskalt zu.
Merci dafür!!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon TheSence » 30.11.2019, 16:29


sauber... 3:0


Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2019, 16:29


TT9 belohnt sich heute für seinen Einsatz und macht das 3:0. :teufel2: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 30.11.2019, 16:29


Das sind ganz klar eingespielte Situationen. 2 und 3 Tor ist in der Entstehung fast identisch.
Einfach nur geil :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 30.11.2019, 16:30


3:0 FCK
Timmy Thieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele
Und Grill hält die Null



Beitragvon Betzebu^^ » 30.11.2019, 16:30


Und heute hat man beim zweiten und dritten Treffer gesehen, warum Pick in der Mitte durchaus Sinn macht.

Lässt einen Spieler aussteigen, spielt den perfekten Pass auf Zuck - Thiele - Tor

So einfach kann Fußball sein. :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 30.11.2019, 16:30


Ein Leben lang!!! :daumen: :daumen: :daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon MonnemerTeufel » 30.11.2019, 16:31


Ja was für ein geiler Konter, aber herrlich vorbereitet von Zuck, das Pässchen exakt auf den Fuß von Thiele. Meine Güte, ist das heute richtig clever, wie sie spielen. Ich fass es nicht

:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2019, 16:31


lusn hat geschrieben:
ich will zumindest die alten Verhältnisse mit Atze F. und Handgeldern für Taribo West und seine Berater nicht mehr....

Auf das kann ich auch sehr gerne verzichten. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thüringenteufel93 » 30.11.2019, 16:33


Fände es gut wenn schommers pick runternimmt. Das Ding ist durch.



Beitragvon SEAN » 30.11.2019, 16:33


De Zucki, am liebsten von den meisten nicht mal im Kader der Amas, heute mit der zweiten Torvorlage. Ganz starkes Zuspiel, genau auf den Punkt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon TheSence » 30.11.2019, 16:34


Unnötig, kein zu null aber gut konzentriert bleiben und keinen mist bauen...



Beitragvon KastelerTeufel » 30.11.2019, 16:34


Kein gutes Abwehrverhalten in dieser Situation. Jetzt nicht verspielen.
Verpiss dich Google Adsense [Bot]



Beitragvon wernerg1958 » 30.11.2019, 16:34


Noch ist nicht alles Gold was glänzt, aber entlich wird ne Handschrift deutlich und vorallem Laufbereitschaft. Jetzt aufpassen das 3:1 macht es nochmal spannend



Beitragvon MonnemerTeufel » 30.11.2019, 16:35


Köln hat nicht aufgesteckt und offensiver umgestellt und sich damit mit dem 1:3 belohnt. Jetzt aufpassen, dass nix mehr anbrennt
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MZ-Devil » 30.11.2019, 16:35


Es macht endlich mal wieder Spaß!!!!!! Geil, wie Jungs auftreten! Uns kriegt keiner klein! Auch nach dem Gegentreffer
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Südpfälzer1319 » 30.11.2019, 16:38


Pressing komplett eingestellt...keine Kondition mehr..wird noch gefährlich obwohl Köln nichts besonderes ist.



Beitragvon SEAN » 30.11.2019, 16:39


Seit Sickinger raus ist, geht über das zentrale Mittelfeld so gut wie nix mehr. Da hätte Schommers vielleicht besser Starke hingestellt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste