Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Hansa?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
92
78%
Unentschieden
10
8%
Auswärtssieg für Hansa Rostock
16
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Wittlinger » 24.11.2019, 14:59


Ich hoffe dass sie alle unseren Torhüter gut unterstützen

Ist immer noch nicht richtig bei der Sache



Beitragvon Hütte1981 » 24.11.2019, 14:59


Sehr gute erste Halbzeit. Mannschaftlich scheint es nun besser zu passen. Nach hinten im Großen und Ganzen nix zugelassen.

Ich glaube das die Degradierung der Jungs durch BS ihm einiges an Respekt einverleibt hat. In der Vergangenheit konnten die Spieler sich vielleicht mehr erlauben. So stimmt die Anspannung und die Leistungsfähigkeit steigt. Könnt ich mir gut vorstellen. Hemlein und Co waren eventuell tatsächlich mehr aus Leistungsgründen die Opfer. Zumindest hat sich Hemlein nicht hängenlassen, das zeigt auch schon von gutem Charakter.

Vielleicht war es aber auch ganz anders :lol:

Ist auf jeden Fall mal wieder schön zum Anschauen und eventuell ist nach Jahren des Wartens mal wieder ein positiver Lauf am Start. Ich wünsche es uns allen! :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 24.11.2019, 15:00


Der Schommers hat nen Plan...gefällt mir gut. Mannschaft bedingungslos unterstützen wenn Sie so spielen und kämpfen, auch bei Rückschlägen die kommen werden.
Sieht gut aus Männers...weiter so!!



Beitragvon mk64 » 24.11.2019, 15:00


Klasse Spiel in der 1.Halbzeit. Super Tore, guter Kampfgeist. Aber bitte jetzt hoch konzentriert in die 2.Halbzeit starten. Hansa nicht schlecht, wird versuchen einen Aufholjagd zu starten. Sieg wäre so wichtig, um die große Lücke zu den über uns stehenden Mannschaften zu schließen.



Beitragvon super-jogi » 24.11.2019, 15:00


Hephaistos hat geschrieben:Olaf sagte eben auch, eher kann Elfer. Kann man, muß nicht.


aber auch das aktuell schon ganz andere Elfer gepfiffen wurden :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Shiro » 24.11.2019, 15:01


Au man... da frage ich nach dem Link zum Webradio, dann Telefonat... bis jetzt... und 2 Tore verpasst...

Könnte jemand bitte ganz kurz die beiden Tore beschreiben?! Also wie genau die herausgespielt wurden?!

Danke!
:?: :love:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Hephaistos » 24.11.2019, 15:01


super-jogi hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Olaf sagte eben auch, eher kann Elfer. Kann man, muß nicht.


aber auch das aktuell schon ganz andere Elfer gepfiffen wurden :)


Klar. Paar Stück, wo der Ball an die Hand geschossen wird, wie zuletzt gegen Hainault oder Kraus, würde eher nicht geben.



Beitragvon angeldust » 24.11.2019, 15:01


Tolles Spiel leider Sonntag weiß jemand ob heute Abend eine Zusammenfassung kommt? :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon super-jogi » 24.11.2019, 15:04


In Flutlicht oder wie das jetzt heisst..................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Zeuge_Yeboahs » 24.11.2019, 15:05


Kann man sich das Spiel auch irgendwo im Internet anschauen? Ich bin im Ausland auf Dienstreise und würde doch ganz gerne den Rest noch sehen



Beitragvon Hephaistos » 24.11.2019, 15:06


Shiro hat geschrieben:Könnte jemand bitte ganz kurz die beiden Tore beschreiben?! Also wie genau die herausgespielt wurden?!

Danke!
:?: :love:


Ballverlust Kogge an Kühlwetter an der linken Außenbahn. Doppelpass zw. Pick und Kühlwetter. Schuß aus ca. 10 Meter in der Box links. Tw pariert mit dem Fuß, allerdings kann die Richtung des Baller kaum ändern. 1:0

Pick läuft mittig mit dem Ball und lässt diesen zu weit rollen. Kommt zu einem Zweikampf, wo der Ball dann nach vorne springt und Pick es ermöglicht Richtung Tor zu laufen. Einen Gegenspieler lässt er dann mit einem Heber als aussehen und einen Verteidiger, der mittig vom Tor am 16er stand, mit einer Körpertäuschung einfach ins Leere grätschen lassen. Dann mit links gezielt mit einem strammen Schuss ins Glück. Tw ohne Chance.



Beitragvon scheiss fc köln » 24.11.2019, 15:06


angeldust hat geschrieben:Tolles Spiel leider Sonntag weiß jemand ob heute Abend eine Zusammenfassung kommt? :teufel2:


Holy cow! Lange nicht gesehen! Alles fit? :)



Beitragvon woinem77 » 24.11.2019, 15:07


Körpersprache top. Zweikämpfe gut...jetzt noch 2-3 Kisten auf die West und der Tag ist gut!



Beitragvon wernerg1958 » 24.11.2019, 15:09


Das dritte Tor muss fallen, sonst hört die Hansa nicht auf gas zugeben!



Beitragvon Hütte1981 » 24.11.2019, 15:09


Shiro hat geschrieben:Au man... da frage ich nach dem Link zum Webradio, dann Telefonat... bis jetzt... und 2 Tore verpasst...

Könnte jemand bitte ganz kurz die beiden Tore beschreiben?! Also wie genau die herausgespielt wurden?!

Danke!
:?: :love:


1:0 ballgewinn Kühlwetter. Ball auf pick der wieder auf Kühlwetter durchsteckt. Alleine vorm Torhüter und relativ souverän eingeschoben. Torwart noch leicht dran.

2:0 auch wieder Ballgewinn durch Gegenpressing. Pick läuft Richtung 16er. Verstolpert eigentlich, bekommt ihn aber wieder. Schuss angetäuscht am 16er. Hat die Kugel auf links und zwirbelt das Leder ins obere linke Dreieck. Unhaltbar. Traumtor. Klosesalto :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 24.11.2019, 15:11


Übrigens find ich bis dato den Schiri gut lässt viel laufen was uns am Ende mehr zu gute kommt als Hansa!



Beitragvon angeldust » 24.11.2019, 15:14


scheiss fc köln hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Tolles Spiel leider Sonntag weiß jemand ob heute Abend eine Zusammenfassung kommt? :teufel2:


Holy cow! Lange nicht gesehen! Alles fit? :)


Alles klar soweit, halt wenig Zeit fürs Forum und dann zieht man sich auch was zurück so wie die in Liga 3 spielen, aber wie man heute sieht vielleicht wird ja jetzt alles besser :)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon mk64 » 24.11.2019, 15:17


3. Wechsel bei Hansa! Spielen alles oder nichts. Jetzt das 3. Tor und dann ist der Drops gelutscht.



Beitragvon Wupperteufel82 » 24.11.2019, 15:22


Laut dem Webradio scheint es ja ein echt gutes Spiel zu sein! Hoffentlich halten sie es durch und die Null bleibt stehen! :daumen:

Endlich mal bis jetzt ein entspanntes Hören :lol:



Beitragvon lancelot666 » 24.11.2019, 15:23


@Markus 67

Siehst Du das Spiel ?

Wer ist man of the match ???

Siehst Du das ???
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon sacred » 24.11.2019, 15:25


Glaube wir sollten jetzt auch mal wechseln.

Es brauch frische Kräfte, wir sind vor allem vorne unglaubliche Wege gegangen. Der ein oder andere wirkt jetzt platt.


Edit: Auch ohne Namensnennung wurde ich erhöhrt. Super!
Zuletzt geändert von sacred am 24.11.2019, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 24.11.2019, 15:25


So langsam sollte man an Wechsel denken, da werden 2 langsam müde, ob der vielen Kilometer und Sprints, Thiele und Pick dann brennt nichts mehr an!



Beitragvon Markus67 » 24.11.2019, 15:28


lancelot666 hat geschrieben:@Markus 67

Siehst Du das Spiel ?

Wer ist man of the match ???

Siehst Du das ???

:D :D

Ja, habe wohl falsch gelegen :oops: ist aber auch gut so.



Beitragvon mk64 » 24.11.2019, 15:28


Wenn jetzt Bjarnason ein Tor macht, dann ist der Tag perfekt. Würde ich unserem Isländer sehr gönnen, wenn er sich jetzt Selbstvertrauen holt.



Beitragvon Wittlinger » 24.11.2019, 15:29


Rostock macht Druck

Nun hinten sicher stehen

Und nen Konter fahren

Gott sei Dank wR das abseits

Was macht der Grill dort




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste