Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Hansa?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
92
78%
Unentschieden
10
8%
Auswärtssieg für Hansa Rostock
16
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon oleola » 24.11.2019, 12:25


Shiro hat geschrieben:Hm... die genannten Spieler würde ich in folgender Formation aufs Feld schicken:

[ Bild ]


Deine Formation finde ich klasse! Bachmann als Staubsauger und Anspielstation vor der Abwehr. So könnte es in der Tat aussehen :daumen:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Betziteufel49 » 24.11.2019, 12:25


73% auf Sieg heißt 3:0 :!:

Herzlich Willkommen Rostock.
Der Soli-Zuschlag geht so langsam für Euch zu Ende.
Tut uns leid wir müssen da unten ganz schnell wieder raus, sonst ist der Ofen ganz aus. :cry:



Beitragvon d1eter » 24.11.2019, 13:05


Ich habe mir gestern mal die Magenta Konferenz angeschaut. Mannomann was ein Gegurke. Ich verstehe nicht, dass wir so weit hinten stehen.
Heute stoßen wir den Bock um !!!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Markus67 » 24.11.2019, 13:10


Mit dieser Aufstellung gäbe es ein 2:0 :-p

Sorry, wegen Pick und Kühlwetter, aber so wären wir effektiver und Mannschaftlich besser, besonders über LA und MS.

Allen die dort sein können, wünsche ich ein schönes Spiel mit einem Sieg für unseren FCK.
:schal:


Bild



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.11.2019, 13:13


d1eter hat geschrieben:Ich habe mir gestern mal die Magenta Konferenz angeschaut. Mannomann was ein Gegurke. Ich verstehe nicht, dass wir so weit hinten stehen.
Heute stoßen wir den Bock um !!!


Ganz ehrlich so ging’s mir auch. Da liegen schon Welten zwischen erster und dritter Liga. Bin heute oben, mächtig Polizeipräsenz inkl. Hubschrauber. Hoffen wir mal, dass alles ruhig bleibt und wir einen dreckigen Sieg schaffen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Flo » 24.11.2019, 13:14


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Bachmann, Sickinger, Zuck - Pick, Thiele

Bank FCK: Weyand, Fechner, Starke, Skarlatidis, Morabet, Röser, Bjarnason

Aufstellung FCH: Kolke - Riedel, Sonnenberg, Reinthaler, Neidhart - Nartey, Pepic - Butzen, Omladic, Opoku - Verhoek

Bank FCH: Sebald, Vollmann, Hildebrandt, Öztürk, Rieble, Ahlschwede, Breier



Beitragvon Ingo » 24.11.2019, 13:20


Bild

Siegerelf von Uerdingen beginnt gegen Rostock

Never change a winning team: Trainer Boris Schommers vertraut im Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hansa Rostock auf die gleiche Startelf, die zuletzt auswärts beim KFC Uerdingen gewonnen hat.

Einen Wechsel gibt es am 16. Spieltag lediglich auf der Auswechselbank, wo Stürmer Andri Bjarnason anstelle von Defensivmann Jo Matuwila in den 18er-Kader rückt.

Auch an der 4-4-2-Grundformation dürfte sich gegen die Ostseestädter nichts ändern. In der Mitte der Abwehrkette verteidigen Kevin Kraus und André Hainault, das zentrale Mittelfeld besetzen Janik Bachmann und Kapitän Carlo Sickinger, in der Spitze sind Timmy Thiele und Florian Pick unterwegs.

Unter den FCK-Fans ist die Zuversicht nach dem Auswärtssieg von Uerdingen wieder gewachsen. In der Ergebnisumfrage im Forum von Der Betze brennt tippen 75 Prozent auf einen Heimsieg.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Sickinger, Bachmann, Zuck - Pick, Thiele Ersatzbank: Weyand, Fechner, Skarlatidis, Starke, Morabet, Röser, Bjarnason

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FCH | Mit vollem Deck gegen die Kogge (Der Betze brennt)



Beitragvon Wuppi » 24.11.2019, 13:26


Super Aufstellung, habe ich mir genau so gewünscht!

Alle die beim 3:0 in Düsseldorf gegen den KFC geglänzt haben, sollen auch heute den Betze zum Glühen bringen bitte!

Auf der Bank ist auch das Potential für Heldengeschichten vorhanden, ich hoffe Skarlatidis und Morabet bekommen genug Spielzeit um einzunetzen!

Ich erwarte ein 3:1 und die Bestätigung, daß das wirklich sehr gute Match in Ddorf keine Eintagsfliege war!

Ein schönes Spiel wünscht allen

Der Wuppi
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon zille » 24.11.2019, 13:42


Comu6 hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Also ein Sieg in der Liga und ein glückliches weiterkommen durch Elfmeterschießen im Verbandspokal sind schon "ein Trend" laut BS.

Wie heißt es so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Schommers.


Gab und gibt es irgendetwas, oder irgendwen, den du nicht ansatzlos runterbügelst?

Egal wer da am Werk ist, deinen Kommentaren nach sind alles Idioten.

Rein statistisch solltest du dir alleine schon Gedanken machen.


Also wenn man die letzten 20 Jahre betrachtet, Comu 6, solltest eher Du in Dich gehen. Vermutlich waren da schon viele Luschen am Werk, oder welche Noten vergibst Du, Comu6?



Beitragvon FredO » 24.11.2019, 13:45


Wünsche mir Mut und Selbstvertrauen von der ersten bis zur letzten Minute. Kein Angsthasenfussball und kein gestochere wie sonst zuhause. Hoffe man hat das Passspiel und die Standards geübt und nicht wieder im Spiel alles vergessen. Auf ... Kämpfen und Siegen. Will mich auf der Heimfahrt freuen und nicht ärgern ... ihr habts in der Hand ...



Beitragvon Comu6 » 24.11.2019, 13:54


Warum sollte ich in mich gehen? Habe ich etwas gegenteiliges behauptet?

Aber wenn du schon fragst: Die letzten, die es richtig konnten waren Kuntz und Runjaic und die wurden vom DBB Mob davongejagt.

Ich möchte nur, dass Schommers vernünftig bewertet wird und das ist selten der Fall, siehe oben...
FCK seit 1993



Beitragvon mk64 » 24.11.2019, 13:55


Viel Glück und hoffentlich 3 Punkte! Schade, dass es Bergmann wieder nicht in den Kader geschafft hat. Die Aufstellung ist nachvollziehbar, hätte auch so begonnen.



Beitragvon lancelot666 » 24.11.2019, 13:56


Da will einer Pick draußen lassen wegen Effektivität !

Das ist Satire ! Oder selten dämlich !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon fckhighlander » 24.11.2019, 14:02


Bergmann braucht wohl noch Zeit!
Hat er überhaupt mal über 3 Spiele hintereinander eine gute Leistung gezeigt?
Ich glaube nicht! Leider.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Tomspot » 24.11.2019, 14:02


müssen auf das Umschaltspiel von Rostock aufpassen, die haben mit Opoku einen schnellen, spielstarken und konterfähigen LM. Da heißt es aufpassen



Beitragvon mk64 » 24.11.2019, 14:05


fckhighlander hat geschrieben:Bergmann braucht wohl noch Zeit!
Hat er überhaupt mal über 3 Spiele hintereinander eine gute Leistung gezeigt?
Ich glaube nicht! Leider.


Da hast du wohl recht. Frage mich nur, ob er wirklich über 90 Minuten dreimal hintereinander schon einmal die Chance bekommen hat, sein Potential zu zeigen.



Beitragvon Markus67 » 24.11.2019, 14:07


fckhighlander hat geschrieben:Bergmann braucht wohl noch Zeit!
Hat er überhaupt mal über 3 Spiele hintereinander eine gute Leistung gezeigt?
Ich glaube nicht! Leider.

Ist auch etwas schwer, den er hatte in dieser Saison bisher 0 Pflichtspieleinsätze. :wink:



Beitragvon Tomspot » 24.11.2019, 14:09


man hört überhaupt nichts von der West. Das ist echt enttäuschend =( höre nur die Hansa Fans



Beitragvon Comu6 » 24.11.2019, 14:13


Guter Beginn. Bissig und diszipliniert bisher.

Die Ballgewinne werden so kommen.
FCK seit 1993



Beitragvon sacred » 24.11.2019, 14:14


Liegt unter anderem daran, dass die Mikros schon immer näher Richtung Gästekurve als West stehen. Bei kleinen Dorfvereinen mit 50 Mann hört man da oft auch einzelne Stimmen.

Zum Spiel: 12 Minuten gespielt, sind gut in den Zweikämpfen aber viel zu ungenau im Passspiel bisher und laufen deshalb viel dem Ball hinterher.



Beitragvon Tomspot » 24.11.2019, 14:15


sacred hat geschrieben:Liegt unter anderem daran, dass die Mikros schon immer näher Richtung Gästekurve als West stehen. Bei kleinen Dorfvereinen mit 50 Mann hört man da oft auch einzelne Stimmen.

Zum Spiel: 12 Minuten gespielt, sind gut in den Zweikämpfen aber viel zu ungenau im Passspiel bisher und laufen deshalb viel dem Ball hinterher.


Das ist klar, bin ja normalerweise auch immer in der West nur aktuell leider nicht möglich. Aber den Unterschied hört man heute doch schon ziemlich klar.

Guter Beginn, das gallige gefällt mir sehr gut. Darauf kann man aufbauen



Beitragvon Chrisss » 24.11.2019, 14:18


Was mir gut gefällt ist, dass da mal System bzw Struktur zu erkennen ist. :daumen: Kein Harakiri!



Beitragvon woinem77 » 24.11.2019, 14:19


Klarer Elfer!!
Alleine dafür wie doof der Verteidiger reingeht
Foul!



Beitragvon sacred » 24.11.2019, 14:20


Wenn das kein Elfer war???

Im Mittelfeld pfeift das jeder.

Schon Wahnsinn wie viele Entscheidung diese Saison gegen uns fallen.

Auch ein Teil der Wahrheit.



Beitragvon Hephaistos » 24.11.2019, 14:20


Gefühlt 80% Ballbesitz Rostock. Chancen bisher mau. Und Pick hätte lieber geschossen, statt versuchen Elfer rauszuholen, in dem er selbst in den Mann läuft.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste