Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Südpälzer » 13.11.2019, 15:15


Na ich weiß nicht, ob die Unterbindung des Livestreams noch so viele Leute an die Abendkasse lockt.
Wär ich aus der Nähe, würd ich jetzt erst recht nicht hingehen. Wenn der FKP nicht will, dass ich das Spiel im Stream schauen kann, wird er dafür von mir auch nicht durch Anwesenheit belohnt.



Beitragvon d1eter » 13.11.2019, 15:32


Schade - aber immerhin einige Biere und Zigaretten gespart. Und vielleicht noch Nerven geschont.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Shiro » 13.11.2019, 16:20


Gibt es wenigstens irgendwo einen Live-Kommentar-Stream?! Fan-Radio oder so? Habe eher wenig Lust 2 Stunden auf den Bildschirm zu starren und zu gucken, ob sich im Live-Ticker was tut...
:?:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon shaka v.d.heide » 13.11.2019, 16:40


Südpälzer hat geschrieben:Na ich weiß nicht, ob die Unterbindung des Livestreams noch so viele Leute an die Abendkasse lockt.
Wär ich aus der Nähe, würd ich jetzt erst recht nicht hingehen. Wenn der FKP nicht will, dass ich das Spiel im Stream schauen kann, wird er dafür von mir auch nicht durch Anwesenheit belohnt.


D.h.:
Wenn du aus der Nähe wärst und das Spiel würde gestreamt werden,dann würdest du den FKP mit deiner Anwesenheit belohnen?
Oder würdest du dann nicht auch vorm PC sitzen???

Ich versteh die Logik nicht ganz.
:?:
Ach,egal.

Ich bin theoretisch in 5 min. im Stadion.
Hab aber nicht vor mir das Spiel anzutun.
Stream hin oder her.
Mir ist der Eintrittspreis für ein Spiel eines Drittligaabstiegskandidaten gegen einen Regionalligaabstiegskandidaten mitten unter der Woche bei dem Sauwetter einfach zu hoch.
Da lieg ich lieber mit Schnucki :love: gemütlich auf der Couch.



Beitragvon HH_Devil » 13.11.2019, 16:46


Talla70 hat geschrieben:
HH_Devil hat geschrieben:... und ich möchte nicht respektierlich klingen, aber der FCK hat eine deutschlandweite Fanbase. Immer noch! Und ich hatte mich gefreut, das Spiel heute Abend in Hamburg sehen zu können.


Das heißt despektierlich und dem FKP gehen dadurch Einnahmen verloren. Sorry, aber der Verein ist schuldenfrei - UND DAS HAT EINEN GRUND! Die Leute dort können mit Geld umgehen. :D


Du hast natürlich Recht, es muss despektierlich heißen, mein Fehler.
Und ja auch richtig, wenn man mal Einnahmen hat sollte man gut drauf aufpassen. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 13.11.2019, 17:08


shaka v.d.heide hat geschrieben:Da lieg ich lieber mit Schnucki :love: gemütlich auf der Couch.

https://www.youtube.com/watch?v=wrnqwP3H7co :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.11.2019, 17:36


Also dann auf Jungs über Pirmasens fahren wir nach......
:pyro: :pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro: :pyro:



Beitragvon Flo » 13.11.2019, 18:03


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FKP: Reitz - Oeßwein, Becker, Hecker, Hammann, Grünnagel, Steil, Krob, Chessa, Zimmer, Cisse

Bank FKP: Schulz, Sellentin, Eichhorn, Batke, Schuck, Bürger, Neofytos

Aufstellung FCK: Aufstellung #FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Skarlatidis, Sickinger, Bachmann, Zuck - Pick, Röser

Bank FCK: Bank FCK: Weyand, Matuwila, Fechner, Bergmann, Morabet, Kühlwetter, Bjarnason


Bild

Anstoß um 19:00 Uhr: Keine Experimente beim FCK

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit seiner bewährten Startelf und ohne große Experimente ins Verbandspokal-Viertelfinale beim FK Pirmasens. Für den gesperrten Timmy Thiele beginnt Lucas Röser.

Neben Röser rückt auch Simon Skarlatidis neu ins Team, dafür wird Christian Kühlwetter geschont. Abgesehen von diesen zwei Positionen setzt Boris Schommers exakt auf die Startelf, welche am Samstag mit dem 3:0-Auswärtssieg gegen Uerdingen ein eindrucksvolles Lebenszeichen gesendet hatte. Auf die sonst übliche Rotation im Verbandspokal verzichtet der FCK-Trainer somit also im Duell des Drittligisten beim Viertligisten.

Anstoß im kalten, aber trockenen Sportpark Husterhöhe ist um 19:00 Uhr. Zwischen 4.000 und 5.000 Zuschauer werden erwartet. DBB informiert live auf Facebook und Twitter über die Tore und besondere Vorkommnisse, zur Halbzeit und mit dem Schlusspfiff folgen außerdem separate Newsmeldungen direkt hier auf der Startseite.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Skarlatidis, Sickinger, Bachmann, Zuck - Pick, Röser / Ersatzbank: Weyand, Matuwila, Fechner, Bergmann, Morabet, Kühlwetter, Bjarnason

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FKP-FCK | Vorgezogenes Endspiel auf der Husterhöhe (Der Betze brennt)



Beitragvon fckhighlander » 13.11.2019, 18:06


BS will heute keine Experimente machen!
Find ich gut.

Voll druff un dewedder
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Red Devil » 13.11.2019, 18:17


Liveblog zum Spiel von der Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... rslautern/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon allar » 13.11.2019, 18:29


Irgendjemand hatte letztes Pokalspiel über Facebook gestreamt.
Vielleicht macht er es diesmal wieder :daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Teufelneuneins » 13.11.2019, 18:31


Es wäre sträflich heute auszuscheiden - ausschließlich wegen der Teilnahme am DFB-Pokal. Wir brauchen diese Bühne - sonst sind wir bald wirklich vergessen.

Zur Aufstellung gibts nicht viel zu sagen. Die aktuell vielleicht beste 11 - bis auf Wackelkandidat Röser - ich hoffe, er kann das Spiel nutzen um mehr Bindung zu seinen Mitspielern zu bekommen. Aktuell bleibt er wohl weit unter seinem Leistungsniveau. Wäre ihm, und uns, zu wünschen dass es besser wird.

Pflichtsieg. Mehr gibts nicht zu sagen.



Beitragvon aachenteufel » 13.11.2019, 18:39


Devils-Supporter hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Kann ja, wie gegen Gonsenheim auch, einfach jemand mim Smartphone n Live Stream bei Facebook/YouTube stellen, sofern es im Hinterwäldler-Land LTE gibt.

Nein, bei uns Hitrerwäldlern kommuzieren wir normalerweise noch mit Brieftauben oder berittenen Boten!
Übrigens find ich das schon grenzwertig hier Leute als Hinterwädler zu beleidigen als FCK-Fan....

Jo, ich als gebürtiger Hinterwäldler kann das Spiel gerne auch mit unseren altrömischen Signalmasten übertragen, ich kann sie aus Aachen mitbringen. :lol:
Zuletzt geändert von aachenteufel am 13.11.2019, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dropkick » 13.11.2019, 18:40


allar hat geschrieben:Irgendjemand hatte letztes Pokalspiel über Facebook gestreamt.
Vielleicht macht er es diesmal wieder :daumen:


Von dort oben wird niemand irgendwas streamen können...



Beitragvon Südpälzer » 13.11.2019, 18:43


shaka v.d.heide hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Na ich weiß nicht, ob die Unterbindung des Livestreams noch so viele Leute an die Abendkasse lockt.
Wär ich aus der Nähe, würd ich jetzt erst recht nicht hingehen. Wenn der FKP nicht will, dass ich das Spiel im Stream schauen kann, wird er dafür von mir auch nicht durch Anwesenheit belohnt.


D.h.:
Wenn du aus der Nähe wärst und das Spiel würde gestreamt werden,dann würdest du den FKP mit deiner Anwesenheit belohnen?
Oder würdest du dann nicht auch vorm PC sitzen???

Ich versteh die Logik nicht ganz.
:?:

Das war wirklich sehr schlecht von mir formuliert.

Mir ist Pirmasens zu weit weg, um nach der Arbeit zu dem Spiel zu fahren.
Aber wäre Pirmasens näher und es wäre zeitlich machbar hinzufahren, würde ich als jmd. der sich auf den Stream gefreut hat jetzt nicht umschwenken und ins Stadion gehen.
Warum soll ich denjenigen, der einen angekündigten Stream verhindert dann noch dafür belohnen?

Nein, lieber FKP, so läuft das ned.
Entweder gibt es von vorneherein keinen Stream, oder der angekündigte Stream wird auch durchgeführt.



Beitragvon mk64 » 13.11.2019, 18:47


Bin mit der Aufstellung sehr zufrieden, da sie klar zeigt, dass das Spiel zu Recht sehr ernst genommen wird. Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg und bitte bloß keine schweren, langwierigen Verletzungen. Passiert gerade bei solchen Spielen öfter. Viel Glück, Jungs!



Beitragvon kai81 » 13.11.2019, 18:50




Beitragvon breisgaubetze » 13.11.2019, 18:56


Lieber Dr Betze! Du hast die richtige Medizin für uns, vielen Dank!!!
Jetzt noch das passende Ergebnis und wir sind wieder gesund! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Scrooge McDuck » 13.11.2019, 18:58


Devils-Supporter hat geschrieben:Nein, bei uns Hitrerwäldlern kommuzieren wir normalerweise noch mit Brieftauben oder berittenen Boten!
Übrigens find ich das schon grenzwertig hier Leute als Hinterwädler zu beleidigen als FCK-Fan....

Als jemand, der frühzeitig von dort entkommen ist und jetzt in der Zivilisation ein seinen Qualifikationen entsprechendes Gehalt bekommt und nicht den täglichen Niedergang einer Stadt erleben muss: Hinterwäldler ist für Pirmasens noch ein großes Kompliment.
Vigilo confido.



Beitragvon dackeldolli » 13.11.2019, 19:02


kai81 hat geschrieben:Dr Betze TV wird übertragen

https://www.youtube.com/watch?v=20x-3iqOOEw

Erkennen kann man allerdings wenig bis nichts.



Beitragvon allar » 13.11.2019, 19:06


dackeldolli hat geschrieben:
kai81 hat geschrieben:Dr Betze TV wird übertragen

https://www.youtube.com/watch?v=20x-3iqOOEw

Erkennen kann man allerdings wenig bis nichts.


Ich glaub, ich hab eben den Ball gesehen :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Yogi » 13.11.2019, 19:10


shaka v.d.heide hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Na ich weiß nicht, ob die Unterbindung des Livestreams noch so viele Leute an die Abendkasse lockt.
Wär ich aus der Nähe, würd ich jetzt erst recht nicht hingehen. Wenn der FKP nicht will, dass ich das Spiel im Stream schauen kann, wird er dafür von mir auch nicht durch Anwesenheit belohnt.


D.h.:
Wenn du aus der Nähe wärst und das Spiel würde gestreamt werden,dann würdest du den FKP mit deiner Anwesenheit belohnen?
Oder würdest du dann nicht auch vorm PC sitzen???

Ich versteh die Logik nicht ganz.
:?:
Ach,egal.

Ich bin theoretisch in 5 min. im Stadion.
Hab aber nicht vor mir das Spiel anzutun.
Stream hin oder her.
Mir ist der Eintrittspreis für ein Spiel eines Drittligaabstiegskandidaten gegen einen Regionalligaabstiegskandidaten mitten unter der Woche bei dem Sauwetter einfach zu hoch.
Da lieg ich lieber mit Schnucki :love: gemütlich auf der Couch.

Gute Wahl :daumen: :wink:



Beitragvon Michael aus Zypern » 13.11.2019, 19:11


Lautern in Rot?
Primasens weiss blau?

FCK OLE OLE



Beitragvon breisgaubetze » 13.11.2019, 19:15


Zu früh gefreut, der stream hat schon wieder Feierabend?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Thomas » 13.11.2019, 19:17


+++ Tore-Ticker aus Pirmasens +++

15. Minute: Noch keine Tore auf der Husterhöhe. Der FCK hat mehr Ballbesitz, aber die erste kleine Tor-Annäherung hatte vor wenigen Sekunden der FKP. Es steht weiter 0:0.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste