Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Davy Jones » 13.11.2019, 09:44


Hütte1981 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Da kaum mit dem Aufstieg in die 2. Liga zu rechnen ist und selbst ein Platz unter den ersten vier Mannschaften schwer machbar sein wird, wird der Gewinn des Verbandspokals zur Pflicht.

Es ist die einzige Möglichkeit, auf sportlichem Weg über den DFB Pokal ein paar Euronen in die Vereinskasse zu spülen.
Auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, kann es hilfreich sein.

Von daher: Keine Eperimente, keine Ãœberheblichkeit und volle Konzentration.


Ist man als dfb Pokalsieger nicht direkt qualifiziert :teufel2: :D



Ich hab letztes Mal mit Freunden darüber gewitzelt und da der Fall noch nie da war, dass jemand den Pokal gewonnen hat, der nicht ohnehin qualifiziert ist, war sich niemand wirklich sicher, aber ich glaube, dass man nicht qualifiziert ist.



Beitragvon fck-thorti » 13.11.2019, 10:22


Ich denke der Fck gibt nicht ohne Grund diese Info raus mit dem Livestream auf
https://www.sporttotal.tv sie haben sicher die Info von FKP bekommen.



Beitragvon fckdoc » 13.11.2019, 11:00


Meines Wissens hat der FKP der Ãœbertragung widersprochen



Beitragvon Seb » 13.11.2019, 11:13


Davy Jones hat geschrieben:Ich hab letztes Mal mit Freunden darüber gewitzelt und da der Fall noch nie da war, dass jemand den Pokal gewonnen hat, der nicht ohnehin qualifiziert ist, war sich niemand wirklich sicher, aber ich glaube, dass man nicht qualifiziert ist.


Ich denke auch nicht, dass man mit dem Pokalsieg qualifiziert ist. Die Teilnehmerzahl ist ja fix und man würde ja somit einem anderen Teilnehmer (Verbandspokalsieger?) ein Ticket wegnehmen.



Beitragvon carpe-diabolos » 13.11.2019, 11:29


Das Spiel taucht auf der Ãœbersichtsseite von Sporttotal zu den heutigen Ãœbertragungen nicht auf (oder ich habe es nicht gefunden)
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Thomas » 13.11.2019, 12:00


Kein Live-Stream auf Sporttotal.tv!

Der FCK hat seine Angaben von gestern korrigiert, es wird demnach doch keine Live-Ãœbertragung geben. Wir passen diese Info auf DBB auch noch entsprechend an.

FCK hat geschrieben:ACHTUNG: Entgegen unserer gestrigen Ankündigung im Rahmen des Vorberichts entfällt der Livestream auf SPORTTOTAL.TV heute Abend. Das Spiel gegen Pirmasens ist damit nicht live im TV zu sehen, ihr könnt es aber über unseren kleinen Liveticker auf dem offiziellen FCK-Kanal verfolgen.

Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 561089417/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck-thorti » 13.11.2019, 12:00


fck-thorti hat geschrieben:Ich denke der Fck gibt nicht ohne Grund diese Info raus mit dem Livestream auf
https://www.sporttotal.tv sie haben sicher die Info von FKP bekommen.



Fck hat gerade getwittert der Livestream entfällt heute Abend.



Beitragvon EchterLauterer » 13.11.2019, 12:01


Hieß es nicht in Flutlicht, daß der SWR das Spiel im Internet übertragen würde?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Thomas » 13.11.2019, 12:15


EchterLauterer hat geschrieben:Hieß es nicht in Flutlicht, daß der SWR das Spiel im Internet übertragen würde?

@EchterLauterer:
Nein, das wurde nicht gesagt. Aber es wird zeitnah nach dem Spiel eine Zusammenfassung online auf "SWR Sport" geben (haben wir vorne auch im DBB-Vorbericht erwähnt).

"Sporttotal.tv" selbst hat gerade noch folgendes als Ergänzung getwittert:

sporttotal.tv hat geschrieben:Da Spiel wird nicht bei uns übertragen - hier fehlt leider eine notwendige Freigabe einer teilnehmenden Partei.

Quelle: https://twitter.com/sporttotal_tv/statu ... 9521406976

sporttotal.tv hat geschrieben:Der FK Pirmasens hat einer Ãœbertragung nicht zugestimmt.

Quelle: https://twitter.com/sporttotal_tv/statu ... 3250789376
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 13.11.2019, 12:23


Ätzend, der FKP will wohl möglichst viele Karten verkaufen und blockiert deshalb die Übertragung.



Beitragvon SEAN » 13.11.2019, 13:15


Seb hat geschrieben:Ätzend, der FKP will wohl möglichst viele Karten verkaufen und blockiert deshalb die Übertragung.

So wird es sein. Irgendwie ist das auch verständlich. Von der internetuebertragung haben die nix (wie auch der FCK) von 200-300 Zuschauer mehr schon. Für mich fällt es so auch weg, 200 km ein weg schaffe ich nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 13.11.2019, 13:45


Kann ja, wie gegen Gonsenheim auch, einfach jemand mim Smartphone n Live Stream bei Facebook/YouTube stellen, sofern es im Hinterwäldler-Land LTE gibt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Devils-Supporter » 13.11.2019, 14:00


roterteufel81 hat geschrieben:Kann ja, wie gegen Gonsenheim auch, einfach jemand mim Smartphone n Live Stream bei Facebook/YouTube stellen, sofern es im Hinterwäldler-Land LTE gibt.

Nein, bei uns Hitrerwäldlern kommuzieren wir normalerweise noch mit Brieftauben oder berittenen Boten!
Übrigens find ich das schon grenzwertig hier Leute als Hinterwädler zu beleidigen als FCK-Fan....
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Talla70 » 13.11.2019, 14:11


Seb hat geschrieben:Ätzend, der FKP will wohl möglichst viele Karten verkaufen und blockiert deshalb die Übertragung.

60% der Eintrittsgelder kriegt der FCK - wollte ich nur mal erwähnt haben. Wieder ein paar Euros um den Schuldenstand zu verringern.

Der FCK würde es nicht anders machen.

Sportliche Grüße von einem FKP´ler



Beitragvon Talla70 » 13.11.2019, 14:14


roterteufel81 hat geschrieben:Kann ja, wie gegen Gonsenheim auch, einfach jemand mim Smartphone n Live Stream bei Facebook/YouTube stellen, sofern es im Hinterwäldler-Land LTE gibt.


Aus welcher Großstadt kommst Du denn??? Übrigens: Sowohl Kaiserslautern als auch Pirmasens liegen in der Westpfalz.



Beitragvon Stimpy001 » 13.11.2019, 14:20


Talla70 hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Ätzend, der FKP will wohl möglichst viele Karten verkaufen und blockiert deshalb die Übertragung.

60% der Eintrittsgelder kriegt der FCK - wollte ich nur mal erwähnt haben. Wieder ein paar Euros um den Schuldenstand zu verringern.

Der FCK würde es nicht anders machen.

Sportliche Grüße von einem FKP´ler


Klar würde es der FCK anders machen, hat er doch bereits.
Wir hatten der Ãœbertragungs ja zugestimmt!
Ist halt leider kein Spiel, wo ich 2h einfache Fahrt auf mich nehme unter der Woche.
Da wäre eine Übertragung wirklich nett gewesen.
Aber gut, ist wies ist.

Dafür 3:0 für uns und fertig!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Heinz Orbis » 13.11.2019, 14:32


Warum bekommt der FCK 60% der Einnahmen? Ist das immer so dass die Auswärtsmannschaft mehr bekommt? Dann wären wir ja immer im Vorteil...Kann da jemand was zu den Regularien berichten...Danke

Zum Spiel: Wird mMn. heut ne klare Sache mit 3-4 Toren Unterschied für den FCK...
Bergmann,Röser,Matuwilla und Bjarnasson sollten ne Chance bekommen
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon HH_Devil » 13.11.2019, 14:41


... und ich möchte nicht respektierlich klingen, aber der FCK hat eine deutschlandweite Fanbase. Immer noch! Und ich hatte mich gefreut, das Spiel heute Abend in Hamburg sehen zu können.



Beitragvon thoja » 13.11.2019, 14:43


Talla70 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Kann ja, wie gegen Gonsenheim auch, einfach jemand mim Smartphone n Live Stream bei Facebook/YouTube stellen, sofern es im Hinterwäldler-Land LTE gibt.


Aus welcher Großstadt kommst Du denn??? Übrigens: Sowohl Kaiserslautern als auch Pirmasens liegen in der Westpfalz.

Falsch, beide liegen in der hinterpfalz. :wink: Duck und weg..... :winken: :winken:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Betzegeist » 13.11.2019, 15:06


Heinz Orbis hat geschrieben:Warum bekommt der FCK 60% der Einnahmen? Ist das immer so dass die Auswärtsmannschaft mehr bekommt? Dann wären wir ja immer im Vorteil...Kann da jemand was zu den Regularien berichten...Danke


Ist Usus vom DFB-Pokal bis runter in den Kreispokal. Da es kein Rückspiel gibt werden die Einnahmen geteilt. Und da die Auswärtsmannschaft noch Aufwand durch die Anreise hat, wird das 40:60 aufgeteilt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Südpälzer » 13.11.2019, 15:18


Nur passt das alles nicht, wenn ein großer Verein wie der FCK im Wald- und Wiesenpokal antritt.
Während die Anreisekosten für den FCK ja finanziell irrelevant sind, sind die Mehrkosten für Sicherheitspersonal für den Heimverein deutlich höher, als wenn Dudenhofen, Pfeddersheim oder Zeiskam kommt.



Beitragvon Schjönberg » 13.11.2019, 15:30


Aus welcher Großstadt kommst Du denn??? Übrigens: Sowohl Kaiserslautern als auch Pirmasens liegen in der Westpfalz.[/quote]
Falsch, beide liegen in der hinterpfalz. :wink: Duck und weg..... :winken: :winken:[/quote]

Das kann ja nur von einem Ostpfälzer kommen. International annerkannte geographische Angaben zu Richtungen sind eben immer noch Nord, West, Süd und Ost. Ansonsten sind die Pirmasenser keine Hinterwäldler, erst recht nicht, wenn sie FCK'ler sind. Wenn, dann sind sie Schlappeflicker :wink:



Beitragvon Red Devil » 13.11.2019, 15:30


Die Rheinpfalz hat geschrieben:Schommers: Wir wollen Verbandspokalsieger werden

(...)

Nicht zur Verfügung stehen am Mittwoch Manni Starke wegen muskulärer Halswirbelprobleme und Timmy Thiele, der nach der Roten Karte aus der Gonsenheim-Partie für drei Verbandspokalspiele gesperrt ist. So rücken Theo Bergmann und Andri Bjarnason in den Kader. Bergmann hatte großen Trainingsrückstand, als Schommers übernahm. Er verweist auf intensive Gespräche mit dem 23-Jährigen , dem so der Weg zurück in die Mannschaft aufgezeigt worden sei. Bergmann, der feine Techniker, brennt auf seine Chance. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon thoja » 13.11.2019, 15:34


Schjönberg hat geschrieben:Aus welcher Großstadt kommst Du denn??? Übrigens: Sowohl Kaiserslautern als auch Pirmasens liegen in der Westpfalz.

Falsch, beide liegen in der hinterpfalz. :wink: Duck und weg..... :winken: :winken:[/quote]

Das kann ja nur von einem Ostpfälzer kommen. International annerkannte geographische Angaben zu Richtungen sind eben immer noch Nord, West, Süd und Ost. Ansonsten sind die Pirmasenser keine Hinterwäldler, erst recht nicht, wenn sie FCK'ler sind. Wenn, dann sind sie Schlappeflicker :wink:[/quote]
Dass ich ossi bin war mir bisher nicht bewusst, jetzt fühle ich mich auch irgendwie diskriminiert :weinen: :lol:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Talla70 » 13.11.2019, 15:51


HH_Devil hat geschrieben:... und ich möchte nicht respektierlich klingen, aber der FCK hat eine deutschlandweite Fanbase. Immer noch! Und ich hatte mich gefreut, das Spiel heute Abend in Hamburg sehen zu können.


Das heißt despektierlich und dem FKP gehen dadurch Einnahmen verloren. Sorry, aber der Verein ist schuldenfrei - UND DAS HAT EINEN GRUND! Die Leute dort können mit Geld umgehen. :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste