Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 13.11.2019, 20:17


breisgaubetze hat geschrieben:Zu früh gefreut, der stream hat schon wieder Feierabend?

Bei mir ist auch nach knapp 8 Minuten Feierabend gewesen. Man konnte aber auch wirklich nicht viel erkennen, die Position hinter dem Tor ist da nicht die beste.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FcKeiler » 13.11.2019, 20:18


Ihre letzten Worte waren „Zum Schluss kommen ma nochmal online. Ok, bis später...“



Beitragvon kai81 » 13.11.2019, 20:18


breisgaubetze hat geschrieben:Zu früh gefreut, der stream hat schon wieder Feierabend?


scheint so, eine Frau sagte was von, kurz vor schluss kann man nochmal ...



Beitragvon 1337 » 13.11.2019, 20:19


73% Ballbesitz, in der Zeit können wir schonmal kein Tor fangen, ausser eigentor natürlich :)



Beitragvon De Sandhofer » 13.11.2019, 20:21


Du siesch nix orre ned viel. Fer des heersch ä zartes Schdimmsche, der sehr nedde Dinge iwwer die Bärmesenser saad :lol: :lol: :lol:



Beitragvon iceman65 » 13.11.2019, 20:23


breisgaubetze hat geschrieben:Zu früh gefreut, der stream hat schon wieder Feierabend?

war ja auch kein Stream, sondern nur ein Video



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.11.2019, 20:31


Ich denke das Pirmasens für den FCK ne harte Nuss ist und die erste Halbestunde verstärkt meinen Eindruck...also irgendwie weiterkommen zur Not auch im Elfmeterschießen. :teufel2:



Beitragvon Thomas » 13.11.2019, 20:32


+++ Tore-Ticker aus Pirmasens +++

30. Minute: Weiterhin keine Tore beim Pfalz-Derby. Pirmasens ist jetzt besser im Spiel als der FCK, aber auch die bisher noch mäßigen Roten Teufel kommen nun langsam zu ersten Eckbällen und Tor-Annäherungen. Es bleibt beim 0:0.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon dennisson » 13.11.2019, 20:34


breisgaubetze hat geschrieben:Zu früh gefreut, der stream hat schon wieder Feierabend?


Also ich wurde bei youtube automatisch weitergeleitet zum Uefa Cup Spiel gegen Eindhoven. Auch ganz nett...
Auf unserer Seite Georg Koch im Tor, Weidenfeller auf der Bank. Auf der anderen Seite Mark Van Bommel und Erek Gerets. Und ein sehr wortgewandter Andi Brehme im Interview...



Beitragvon Chrisss » 13.11.2019, 20:35


Bisher haben wir kaum Aktionen nach vorne. Kommen nur schwer ins Spiel, ist ein anderes Spiel als gegen Ürdingen. FKP noch mit der besten Möglichkeit. Aber ich bin guter Dinge, FKP ist schwach.

Edit: Pick heute wieder „Sahnetag“ a la Schlenkerschlenker-Ballverlust. :|



Beitragvon Lonly Devil » 13.11.2019, 20:43


Chrisss hat geschrieben:Bisher haben wir kaum Aktionen nach vorne. Kommen nur schwer ins Spiel, ist ein anderes Spiel als gegen Ürdingen. FKP noch mit der besten Möglichkeit. Aber ich bin guter Dinge, FKP ist schwach.

Sorry aber diese Aussage beißt sich.
Der 1.FCK hat kaum Ationen und der FKP hat die bisher beste Möglichkeit.
Aber trotzdem bezeichnest Du den FKP als schwach.

Was ist dann der 1.FCK erst? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 13.11.2019, 20:44


Lonly Devil hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Bisher haben wir kaum Aktionen nach vorne. Kommen nur schwer ins Spiel, ist ein anderes Spiel als gegen Ürdingen. FKP noch mit der besten Möglichkeit. Aber ich bin guter Dinge, FKP ist schwach.

Sorry aber diese Aussage beißt sich.
Der 1.FCK hat kaum Ationen und der FKP hat die bisher beste Möglichkeit.
Aber trotzdem bezeichnest Du den FKP als schwach.

Was ist dann der 1.FCK erst? :nachdenklich:


Stärker im schwach sein? :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Chrisss » 13.11.2019, 20:46


@Lonely Devil ... Der FCK der letzten Wochen ... der aber irgendwie den Ball noch reindrücken wird. :lol:



Beitragvon Thomas » 13.11.2019, 20:52


45 Minuten sind gespielt, aber noch keine Tore gefallen:

Bild

Halbzeit in Pirmasens: Noch keine Tore im Pokal

In einem bislang noch mäßigen Spiel tut sich der 1. FC Kaiserslautern beim eine Klasse tiefer spielenden FK Pirmasens schwer. Fast wäre mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 für die Roten Teufel gefallen, so bleibt es aber zunächst beim torlosen Remis im Sportpark Husterhöhe.

Bei drei Grad Celsius sahen die rund 4.000 Zuschauer eine wenig erwärmende erste Halbzeit. Die wieder im 4-4-2-System und mit Bestbesetzung angetretenen Roten Teufel hatten zunächst mehr vom Spiel, ehe dann die Gastgeber nach und nach Mut schöpften einige Male vor das Lautrer Tor kamen - ganz brenzlig wurde es aber noch nicht. Die beste Torchance für den FCK hatte unmittelbar vor dem Pausenpfiff Philipp Hercher, dessen Schuss von der Strafraumgrenze ein Pirmasenser auf der Linie klärte. Zuvor hatten ebenfalls Hercher sowie zweimal Simon Skarlatidis aus der Ferne auf das gegnerische Tor gezielt, aber der Ball ging jeweils vorbei.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon iceman65 » 13.11.2019, 20:55


swr aktuell News im tv............................



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.11.2019, 20:56


Nachdem Liveticker zu urteilen war die erste Halbzeit doch sehr durch wachsen und am Ende konnte man froh sein nicht 0:1 hinterzuliegen...
Ich hoffe das sich in der zweiten Hälfte der Klassenunterschied bemerkbar macht und der FCK irgendwie den Ball ins Tor bekommt.
Also auf geht's kämpfen und siegen
:pyro: :pyro: :schild: :pyro: :pyro:



Beitragvon Thomas » 13.11.2019, 21:07


+++ Tore-Ticker aus Pirmasens +++

46. Minute: Weiter geht's mit der zweiten Halbzeit auf der Husterhöhe. Der FCK kommt personell unverändert aus der Kabine.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MathiasLu » 13.11.2019, 21:09


Wer spielt im
Sturm?? Pick Röser??????????????????
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Chrisss » 13.11.2019, 21:14


MathiasLu hat geschrieben:Wer spielt im
Sturm?? Pick Röser??????????????????


Yes. Pick, wie viele andere, mal wieder ganz schlechten Tag erwischt. Röser kann nichts machen, der hängt in der Luft.



Beitragvon JG » 13.11.2019, 21:17


Chrisss hat geschrieben:
MathiasLu hat geschrieben:Wer spielt im
Sturm?? Pick Röser??????????????????


Yes. Pick, wie viele andere, mal wieder ganz schlechten Tag erwischt. Röser kann nichts machen, der hängt in der Luft.


@chrisss

Wie ist denn die Einsatz des Teams ?



Beitragvon Chrisss » 13.11.2019, 21:19


@JG Die geben sich schon Mühe ... aber sind wieder nicht gut bei zweiten Bällen, wenig Bewegung im Spiel, kaum eigenes Spiel, bolzen die Bälle wieder durch die Gegend ... FKP grätscht viel ab, die machen viel über Kampf und Schnelligkeit, die wir heute vermissen bei uns.

Kühlwetter kommt.
Zuletzt geändert von Chrisss am 13.11.2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 13.11.2019, 21:20


+++ Tore-Ticker aus Pirmasens +++

60. Minute: Immer noch keine Tore, weiterhin 0:0 zwischen dem FKP und dem FCK. Dafür die erste Auswechslung: Christian Kühlwetter ist neu im Spiel und ersetzt Simon Skarlatidis.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JG » 13.11.2019, 21:22


Chrisss hat geschrieben:@JG Die geben sich schon Mühe ... aber sind wieder nicht gut bei zweiten Bällen, wenig Bewegung im Spiel, kaum eigenes Spiel, bolzen die Bälle wieder durch die Gegend ... FKP grätscht viel ab, die machen viel über Kampf und Schnelligkeit, die wir heute vermissen bei uns.

Kühlwetter kommt.


Danke für die Live Eindrücke :daumen:



Beitragvon fckhighlander » 13.11.2019, 21:25


Zum Glück muss man sich das nicht live anschauen.
Ich verstehe nicht, wieso diese Leistungs- Schwankungen nicht abgestellt werden.
Mir graust es schon wieder vor dem nächsten Heimspiel.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Schlossberg » 13.11.2019, 21:26





Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste