Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 2ktalent » 10.11.2019, 19:49


Ich war von diesem Auswärtsspiel in Uerdingen auch wirklich positiv überrascht und möchte mich dementsprechend auch mal zu nem Spiel äußern, weil hier ja doch die Kommentare bei Niederlagen überwiegen.

Die Leistung und die Einstellung haben wirklich mal gestimmt, inwieweit dies mit der (vorläufigen Aussortierung) von Hemlein, Jonjic und Sternberg zusammenhängt, mag ich nicht beurteilen. Aber ich denke schon, dass die Idee eine neue Hierarchie aufzubauen, die auf mehr Schultern verteilt ist, durchaus eine gute ist. Hemlein war die erste Hälfte der Saison kein guter Kapitän, er ist nicht mit ansprechender Leistung voran gegangen und auch die Körpersprache hat meiner Meinung nicht gestimmt. Das Trio Sickinger, Kühlwetter und Kraus sind eigentlich alle Stammkräfte, die letzte Saison alle überzeugt haben und hoffentlich den Rest der Saison an diese Leistung anknüpfen können.

Die Viererkette stand zum großen Teil des Spiels stabil, beide Außenverteidiger sind meiner Ansicht sehr stark (Sternberg hat hier einfach keinen Platz mehr), beide auch mit direkten Beteiligungen an Toren. Die Innenverteidigung mit Hainault und Kraus ist die des letzten Jahres, nicht unbedingt schnell, aber stabiler und sicherer als mit Matuwila. Grill nicht zu 100% sicher, aber kein großer Patzer.

Im Mittelfeld hat die Doppelsechs ganz gut funktioniert, was vor allem an der starken Lesitung Bachmanns liegt, denke das könnte in der Zukunft auch funktionieren. Auf den Außen hat mir Zuck zunächst besser gefallen (überraschend gefährliche Ecken geschlagen), finde Kühlwetter hat seine Stärken eher im Abschluss und Passspiel, als auf dem Flügel, den Konter zum 0 zu 2 hat er aber sehr gut abgeschlossen. Thiele mit ner bärenstarken Leistung und auch Pick war stets gefählrich, spielt mir aber manchmal ein wenig zu spät ab.

Letztlich eine überzeugende Leistung und sollte man an diese anknüpfen können, sollte man nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber wie man in junger Zukunft gesehen hat, wurden wir oft enttäuscht und auf ein gutes folgte ein schlechtes Spiel. Dementsprechend muss jetzt endlich mal im nächsten Spiel nachgelegt werden. Rostock wird stärker sein als Uerdingen, aber wir spielen zu Hause und mit der gestrigen Leistung ist ein Heimsieg in jedem Fall drin!



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.11.2019, 20:35


Ist vom Kopf her echt super in der Länderspielpause nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen..... :daumen:
Ich hoffe das der FCK sich in den folgenden Partien aus dem Abstiegssumpf heraus ziehen kann und bis zur Winterpause im gesicherten Mittelfeld steht wenn es das in dieser Liga überhaupt gibt....
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Calvados » 10.11.2019, 21:03


hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
:?:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Lonly Devil » 10.11.2019, 21:06


Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
:?:

Was ist, wenn Becca bleibt und wie gehabt nichts Investiert?
Was dann?

Der Verein braucht GELD und keine Absichten , oder Vetröstungen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon habe » 10.11.2019, 21:20


Lonly Devil hat geschrieben:
Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
:?:

Was ist, wenn Becca bleibt und wie gehabt nichts Investiert?
Was dann?

Der Verein braucht GELD und keine Absichten , oder Vetröstungen.


Ist doch ganz einfach: Becca trifft seine Entscheidung nach dem 1.12. Entweder er investiert dann oder er haut, wie von der West gewünscht, ab. Dann muss sich halt die West etwas einfallen lassen.



Beitragvon Betze_FUX » 10.11.2019, 21:20


Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
:?:

Wenn ein Investor, wer auch immer das ist, kein geld gibt, sind wir wohl ziemlich im arxxx.
Die laufende Spielzeit ist jedoch gesichert!
Und für 20/21 steht ohnehin alles in den Sternen. Es ist ja nicht so das Becca oder sonstjemand schon einen Vertrag geschlossen hat...

@habe:
Du weisst doch selbst dass das Quatsch ist. "Die west" ist zunächst Mal nicht "die Ultras", die Ultras sind die Ultras...
Ausserdem erscheint es mir, dass die Anspielung nur zum provozieren dienen soll....aber ich kann mich irren..
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon habe » 10.11.2019, 21:55


Betze_FUX hat geschrieben:
Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
:?:

Wenn ein Investor, wer auch immer das ist, kein geld gibt, sind wir wohl ziemlich im arxxx.
Die laufende Spielzeit ist jedoch gesichert!
Und für 20/21 steht ohnehin alles in den Sternen. Es ist ja nicht so das Becca oder sonstjemand schon einen Vertrag geschlossen hat...

@habe:
Du weisst doch selbst dass das Quatsch ist. "Die west" ist zunächst Mal nicht "die Ultras", die Ultras sind die Ultras...
Ausserdem erscheint es mir, dass die Anspielung nur zum provozieren dienen soll....aber ich kann mich irren..

Ich meinte natürlich nicht die gesamte "West", sondern die mit den "Becca hau ab" Schildern. Dass investiert werden muss, darüber sind wir uns doch einig. Von mir aus muss es nicht unbedingt Becca sein. Aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, wenn ich etwas ablehne, dann muss ich halt auch für eine Alternative sorgen.



Beitragvon Lonly Devil » 10.11.2019, 22:46


habe hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Was ist, wenn Becca bleibt und wie gehabt nichts Investiert?
Was dann?


Der Verein braucht GELD und keine Absichten , oder Vetröstungen.


Ist doch ganz einfach: Becca trifft seine Entscheidung nach dem 1.12. Entweder er investiert dann oder er haut, wie von der West gewünscht, ab. Dann muss sich halt die West etwas einfallen lassen.

Du (oder sonst jemand) hättest auch einfach nur meine Frage(n) beantworten können.
Das habe ich aber auch nicht wirklich erwartet.
https://www.youtube.com/watch?v=-PVFBGN_zoM :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mosel90teufel » 10.11.2019, 23:20


diesen BECCA HAU AB -Spinnern sollte man in den Arsch treten !
Es gibt ja sicher auch so viele, dass die Schlange anstehen, um ihre Millionen zu investieren ….
hat der nicht "schon" 400000 für den Bachmann und die Lizenz bezahlt ?
wenn der wirklich aufhört, was dann ….



Beitragvon Teufelneuneins » 10.11.2019, 23:36


@ ExilDeiwel weiter unten - Du hast vollkommen recht! Daher ziehe ich meinen Beitrag hier zurück! Hier gehts um‘s Spiel!
Zuletzt geändert von Teufelneuneins am 11.11.2019, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kl_trott » 11.11.2019, 00:12


Mosel90teufel hat geschrieben:diesen BECCA HAU AB -Spinnern sollte man in den Arsch treten !
Es gibt ja sicher auch so viele, dass die Schlange anstehen, um ihre Millionen zu investieren ….
hat der nicht "schon" 400000 für den Bachmann und die Lizenz bezahlt ?
wenn der wirklich aufhört, was dann ….

Nein, hat er nicht, nicht einen Cent bisher. Er würde also aufhören mit Nichtstun.
Solange er aber hier blockiert, nähert sich unser Verein täglich einen weiteren Schritt der Insolvenz. Denn mit jedem verstrichenen Tag Untätigkeit werden wir unattraktiver, bzw jegliche Investition risikohafter.

Nochmal zu Erklärung: Er hat gebürgt, nicht gezahlt. Mit was auch immer er gebürgt hat, naheliegend wären Immobilienwerte. Mit einer Bürgschaft kaufst du erstmal nichts, du kannst dein Dispo strecken, vereinfacht gesagt.

Das befreit dich aber nicht von deinem Schuldenberg. Im Gegenteil.

Augen auf beim Höhenflug, du rufst nach Spinnern und merkst nicht, das du längst selbst im Netz hängst.



Beitragvon AlterFritz1945 » 11.11.2019, 00:16


@ Lonly Devil
Hast leider den Knall nicht gehört. Becca hat sehr wohl gewisse Garantien gegeben. Dass er jetzt einmal abwarten will, wie sich beim FCK die Vorstandetage aufstellt ist für eine Investor völlig normal.
Eine Frage. Würdest du bei dem Durcheinander im Verein auch ohne Bedenken Millionen in den Klub stecken?
Der Investor der das tut müsste doch krank sein.
Also- seid alle mal etwas zurückhaltender mit euren Kommentaren bezüglich Becca. Seht es gelassener und erspart euch die krassen Spruchbänder. Ihr wisst nicht was ohne Becca kommt, vielleicht sogar die Insolvenz, wenn die neue Führungscrew keine Alternativ-Investoren an Land zieht.



Beitragvon ExilDeiwl » 11.11.2019, 07:32


Schade, dass dies bis gestern Abend ein rein Spieltag bezogener Thread war - und jetzt nicht mehr... Schreibt einer, der auch gerne mal die Investorendiskussion führt. Und ja, ich weiß, stand doch auf dem Banner... Trotzdem. :?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 11.11.2019, 09:41


AlterFritz1945 hat geschrieben:@ Lonly Devil
Hast leider den Knall nicht gehört. Becca hat sehr wohl gewisse Garantien gegeben. Dass er jetzt einmal abwarten will, wie sich beim FCK die Vorstandetage aufstellt ist für eine Investor völlig normal.
Eine Frage. Würdest du bei dem Durcheinander im Verein auch ohne Bedenken Millionen in den Klub stecken?
Der Investor der das tut müsste doch krank sein.
Also- seid alle mal etwas zurückhaltender mit euren Kommentaren bezüglich Becca. Seht es gelassener und erspart euch die krassen Spruchbänder. Ihr wisst nicht was ohne Becca kommt, vielleicht sogar die Insolvenz, wenn die neue Führungscrew keine Alternativ-Investoren an Land zieht.

das wird langsam so ähnlich wie die Henne - Ei - Geschichte.
meiner Erinnerung nach wurde die Unruhe und Spaltung doch erst massiv ausgelöst DURCH Becca bzw. seines Verhaltens (Littig, Bader muss blieben, Quattrex, KEIN Eigenkapital, weitere Kredite, etc.)
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, das ist mir alles zu unsicher, da investiere ich erst mal nichts, ist an Hinterhältigkeit nicht mehr zu überbieten.

Das ist wie ein Haus anzünden das man angeblich kaufen will, der Feuerwehr sagen "ich lösche das" und trotzdem nichts zu tun...Aber immer wieder beteuern das man umgehend mit dem Löschzug anrückt.
Dann plötzlich sagt man, nö, da sind ja Flammen, und das ist heiß, da lösche ich erstmal nicht...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 11.11.2019, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCKjung » 11.11.2019, 09:43


Starkes Spiel, gute Stimmung und allgemein ein geiler Tag! Jetzt muss es einfach nur mal bestätigt werden!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon fckhighlander » 11.11.2019, 09:44


Gut dann hab ich auch eine Frage:

Was wäre gewesen, wenn Becca nicht gebürgt hätte??
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon KLKiss » 11.11.2019, 09:44


Betziteufel49 hat geschrieben:Wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen dann haben wir
28 Punkte und ziehen an Waldhof vorbei. 8-)

...


Dann hätten wir ja genau soviel Punkte wie Ingolstadt, cooool :lol:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 11.11.2019, 09:53


Anstädig wäre es von denjenigen Usern, dass sie sich öffentlich für ihre teils maßloß unangemessene Kritik an unserem Trainer und Spielern wie Hendrick Zuck, die da und dort unter die Gürtellinie ging, entschuldigen.

Zu solch einer Aktion würden jedoch auch die notwendigen Eier gehören, welche sie nicht zu besitzen scheinen, sonst würden sie hier nicht anonym posten.

Bleibt zu sagen: gutes bis sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Erfreuen wir uns daran und machen wir das Beste aus der Situation.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Betzegeist » 11.11.2019, 09:54


Ein starker Auftritt der ein bisschen Hoffnung macht. Aber wir wurden bisher zu oft enttäuscht, als dass bei mir jetzt große Euphorie aufkommen möchte.

Jetzt erstmal Pirmasens und vielleicht klappt's ja tatsächlich mal mit Nachlegen gegen Rostock.

Ach ja. Becca hau ab!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon alterBetzehase » 11.11.2019, 09:59


Kinners, könnt ihr den lächerlichen Becca = Milliardär, Retter, nur Bürge, nur an Immobilien inetressiert, etc. wenigstens in diesem Thread bitte lassen?

Nichts genaues wäß mer ned, aber jeder stellt sich hier hin als hätte er die Weißheit mitm Löffel gefressen, stellt seine eigene Meinung ohne Fakten als die einzig richtige dar und beleidigt dann einfach mal auf alle, die anderer Meinung sind, drauf los... Richtig geil "betze-like"... zum Kopfschütteln!

Zum Spiel: Danke Team! Danke, dass ihr gezeigt habt, dass ihr es doch könnt. Vor allem das Kämpfen! Heute habt ihr euch nämlich auch das sogenannte Matchglück einfach erkämpft.
Machen die Uerdinger nach der Pause bei der hochkarätigen Chance das 1:1 kann das ganze Gebilde wieder zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. So machen wir wenige Minuten später mit dem 2:0 und dem 3:0 den Deckel drauf. Einfach weiter so!!! Holt bis zur Winterpause noch so viele Punkte wie möglich und dann heißt es in der Wintervorbereitung die Grundlagen für die Saison 2020/2021 zu legen. Schade, dass es soweit kam, aber Situation annehmen und dann mit einem frischen Team, wie auch immer das nach dem 1.12. aussehen wird, Gas geben.



Beitragvon Betze_FUX » 11.11.2019, 10:04


Pfälzer-Bayer
Prinzipiell geb ich dir Recht. Die wenigsten die hier immer verbal auf alles einprügeln, äußern später Mal eine Einsicht oder geben ihr Irrtum zu. Was ja durchaus auch etwas von Größe zeigt.

Aber ich glaube, egal wie man dazu steht, dass es nach diesem einen Spiel einfach noch zu früh ist um alles als erledigt zu kennzeichnen. Ob die Jungs bei den nächsten spielen auch so dominieren, wenn der Gegner ein 8-1-1 spielt bleibt abzuwarten.
Wenn die kommenden spiele ähnlich kreativ laufen. Und.man weiterhin den unbedingten Wille sieht das Ding zu gewinnen...dann kann man berechtigt drüber nachdenken.
Dann kann auch eine Welle der Euphorie ausgelöst werden, ein vielfach herbeigesehter Start einer Aufbruchstimmung...auch das ist dann möglich!
Mir ist das jetzt einfach zu früh
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon shaka v.d.heide » 11.11.2019, 10:09


Calvados hat geschrieben:hallo Leute ,ich habe damal eine Frage bezg auf " BECCA HAU AB"
wenn es denn so ist und er wirft das Handtuch,und der neu gewählte Vorstand bringt keinen neuen Investor,den wir nunmal brauchen mit,was dann?
:?:


Dann sind wir genauso weit wie jetzt.
0€/0€

Hab das Spiel nicht gesehen.
Freu mich über 3 Punkte.
Muss ja aber ein gutes Spiel von unseren gewesen sein-was man hier so liest.
Jetzt gilt es nachzulegen.

@BetzeFux
Das (8.41uhr)kannst du noch 100mal wiederholen.
Manche wollen oder können nicht....



Beitragvon Fallrückzieher » 11.11.2019, 10:10


Betze_FUX hat geschrieben:... Dann plötzlich sagt man, nö, da sind ja Flamen, ...


Ich dachte Becca kommt aus Luxemburg. Was haben da jetzt die Belgier mit zu tun?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon pfälzer-Bayer » 11.11.2019, 10:11


Betze-FUX

Ich bin da bei dir; es gibt ja von mir auch keine Jubelarien über das Spiel und das jetzt alles besser wird.

Es wäre jedoch nichts dabei einzugestehen, dass man mit der Kritik an Schommers und den Spielern (diesmal) daneben lag.

Kritik ist vollkommen ok, solange sie sachlich bleibt.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Kämpfer » 11.11.2019, 10:15


Mir ist das hier oftmals deutlich zuviel Euphorie.
Es war für mich ein gutes Spiel unserer Mannschaft aber man darf in keinem Fall vergessen, dass wir auf einen Gegner getroffen sind, der sich erschreckend schwach und unorganisiert präsentiert hat, das wird gegen Hansa deutlich anders ausschauen.
Sollte es gelingen das Heimspiel in ähnlicher Manier zu gewinnen darf man Hoffnung schöpfen, dass endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist....
Wer nicht kämpft hat bereits verloren... ich bin für einen Trainer der aggressiven, offensiven Fußball spielen lässt.. Namen spielen da keine Rolle!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste