Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bladde3.0 » 09.11.2019, 20:13


oskarwend hat geschrieben:
habe hat geschrieben:Jetzt sitzen bestimmt einige "Trainer" im Keller und weinen sich wegen der "beschissenen" Aufstellung richtig aus. Wieder rechtzeitig zur Besinnung kommen, damit ihr beim nächsten Spiel BS die richtige Ausstellung präsentieren könnt.

Noch so einer der Hämefraktion, der sich jetzt einen runterh... will

Besinn du dich lieber, dass wir alle Fans des 1. FCK sind!


Was ich, insbesondere auch bei deinen Beiträgen, nicht immer glauben mag....



Beitragvon Shiro » 09.11.2019, 20:15


EchterLauterer hat geschrieben:PS: Köln sucht einen Sportdirektor ...


Wir doch auch... oder willst du Bader "zeitnah" nach Köln komplimentieren?!
:D
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Lonly Devil » 09.11.2019, 20:19


Shiro hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:PS: Köln sucht einen Sportdirektor ...


Wir doch auch... oder willst du Bader "zeitnah" nach Köln komplimentieren?!
:D

Nix da! Bader wird behalten.
Nach dem Sieg heute, muss man sogar dringend den Vertrag bis 2035 mit ihm verlängern. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.11.2019, 20:24


So, als dauernörgelnder Schönredner bin ich mit meiner überschwänglichen Mieselaune nach dem 3:0 Auswärtssieg natürlich sofort in meinen miefigen dunklen Keller gelaufen, um mich dort jubelnd auszuweinen. Zwei Stunden lang habe ich vor Freude über meine schlechte Laune Lobeshymnen über diese Champions League reife Katastrophenvorstellung geplärrt und diesen fußballspielenden Nichtsnutzen weiteren Erfolg an den Hals gewünscht. Ekelhaft, dieses schön anzuschauende Gekicke, das die uns heute zu unserer Freude zugemutet haben!

Will sagen: "Wo sind die Dauernörgler?" "Wo sind die Schönredner?" Alles Bullshit! Das war heute eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft, bei der es nicht viel auszusetzen gab. Ich habe bei der Aufstellung nicht viel erwartet außer einem zähen Spiel, wie wir es in den letzten Wochen immer wieder ertragen mussten. Aber stattdessen? Guter, engagierter Fußball mit vielen guten Chancen. Ein wenig Glück der Tüchtigen beim 1:0, aber das darf doch auch mal sein. Nein, ich hätte heute nicht mit dieser Leistung gerechnet und bin sehr erfreut darüber, dass ich mich so getäuscht habe, als ich die Aufstellung gesehen habe. Ich hoffe, dass Schommers mit dieser Aufstellung und den getroffenen Maßnahmen tatsächlich die richtigen Stellschrauben gefunden hat, um die Mannschaft zu stabilisieren.

So, ich muss wieder in den Keller...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.11.2019, 20:30


Ich freue mich heute einfach über ein gelungenes Spiel, 3 Punkte, Einsatz und Kampf, so wie wir ihn sehen wollen, einige schön herausgespielte Tore und noch mehr Chancen und vor allem darüber, dass es so aussah, als würde jeder für den anderen kämpfen und rennen.
Jetzt wünsche ich mir einfach, dass die Jungs das kapiert haben und auf der Basis weitermachen. Es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Ingo » 09.11.2019, 20:31


Endlich mal wieder Grund zum Jubeln. Der "Blick in die Kurve" zum Auswärtssieg beim KFC Uerdingen.

"Lautern allez": 1.500 FCK-Fans feiern in Düsseldorf

Beim "Heimspiel" in Düsseldorf gegen den KFC Uerdingen gibt der 1. FC Kaiserslautern seinen leidgeprüften Fans endlich mal wieder etwas zurück. 1.500 Mitgereiste feiern in der gähnend leeren Arena einen überzeugenden Auswärtssieg.

"Allez, allez, allez, Lautern allez!" Spätestens als der 1. FC Kaiserslautern in der Partie beim KFC Uerdingen Mitte der zweiten Halbzeit die Treffer zum 2:0 und 3:0 markierte, gaben die rot-weißen Schlachtenbummler so laut den Ton an, dass man die 50.000 leeren Plätze im weiten Rund des Düsseldorfer Rheinstadions fast ausblenden konnte.

Bild

Rund 1.500 hatten sich auf den Weg gemacht, um den Roten Teufeln einmal mehr auswärts den Rücken zu stärken. Und nachdem auch die Lautrer Ultras nach einer nicht ganz reibungslosen Anreise - aufgrund eines Defekts am Zug schafften sie es erst unmittelbar vor dem Anpfiff in den Block - auf ihren Plätze waren, sorgten die Betze-Fans für eine sehr ordentliche Unterstützung der dieses Mal auch sehr ordentlich beginnenden FCK-Elf.

Bild

Bild

Insgesamt waren nicht einmal 4.500 Zuschauer in der riesigen Arena, in der die Uerdinger in dieser Saison ihre Heimspiele austragen. Die organisierten Fans des KFC sammelten sich an der Seite der Haupttribüne, konnten sich gegen die auf dem Platz und auf den Rängen überlegenen Lautrer aber nur schwer in Szene setzen - da half auch die ständige Animation durch das Kult-Maskottchen Grotifant nicht viel. "Ohne Lautern wär' hier gar nichts los", sangen die FCK-Fans in der ersten Halbzeit treffend.

Bild

Nach dem 3:0 verstummte die Anfeuerung für die Gastgeber schließlich komplett, während die Anhänger der Roten Teufel erleichtert und voller Inbrunst dem quasi perfekten Auswärtssieg entgegen sangen. Mit dem schon von den letzten FCK-Spielen bekannten Spruchband “Becca, hau ab” war zum Ende des Spiels auch die Vereinspolitik noch einmal kurz Thema - dann durfte vor dem Gästeblock der Lautrer endlich mal wieder gemeinsam gefeiert werden.

Bild

Zu den kompletten Fotogalerien vom Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen:

- Fotogalerie | Spielfotos: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern
- Fotogalerie | Fanfotos: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon oskarwend » 09.11.2019, 20:41


Berthold hat geschrieben:Bei aller Freude über den Sieg, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
Soll die Truppe das Ergebnis von heute erstmal in den nächsten Spielen bestätigen und nicht, wie die letzten Jahren gewohnt, dass darauffolgende Spiel gleich wieder verkacken.

Hoffen wir alle, dass Schommers die gleiche Mannschaft mit gleicher Taktik wieder aufstellt und nichts oder wenig verändert. Weil er vielleicht denkt, sein Team jedes Mal auf den Gegner einstellen zu müssen. Oder Hemlein und Sternberg wieder begnadigt. Sowas darf jetzt nicht kommen.

Wir haben die schnellsten Offensivspieler der Liga, die brauchen Räume. Wir haben etwas Probleme in der Defensive, also hinten rein mit zwei Viererketten. Davor lauern möglichst auf der Außenbahn zwei schnelle Stürmer. Dann gehts ratzfatz!
Passt!



Beitragvon oskarwend » 09.11.2019, 20:43


ChrisW hat geschrieben:Als bedenklich heute sehe ich Grills nach vorne gefaustete Abwehr anfangs HZ 2. Sie hätte uns fast wieder die Führung gekostet. Sehe ihn momentan nicht mehr als die Stütze, die er zu Anfang war. Hat pro Spiel immer einen Bock. Wird Zeit, dass der Konkurrent wieder fit wird.

Wir haben keinen Besseren und die Patzer werden weniger. Torhüter werden bekanntlich mit dem Alter immer besser.



Beitragvon karsten » 09.11.2019, 20:54


Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe mir dann gleich die Zusammenfassung angeguckt.

Bravo und Glückwunsch an die Mannschaft für das tolle Ergebnis und es freut mich ganz doll für unseren Trainer, dass seine " Maßnahme " offensichtlich genau die Richtigen waren. :daumen: :teufel2:

Hoffentlich setzt die Mannschaft in den nächsten Wochen dort fort, wo sie heute aufgehört hat ( Scheiß Länderspielpause ) und wir bleiben auf Dauer von den Herren Hemlein und Sternberg verschont



Beitragvon Wolfteufel » 09.11.2019, 20:59


Mike1501 hat geschrieben:Habe die Aufstellung kritisiert. Muss nach dem Spiel bei Schommers Abbitte leisten. Natürlich war Uerdingen heute sehr schwach, was aber die Leistung unserer Mannschaft nicht schmälern soll. Habe mich sehr gefreut, dass ich mich so geirrt habe. Jetzt diese Leistung für die nächsten Spiele mitnehmen.


Würde dem Niveau des Forums gut tun, wenn es mehr User gäbe, die auch mal zugeben können, dass sie mit der teilweise sehr heftigen Kritik vor dem Spiel übers Ziel hinausgeschossen sind . Danke daher für diesen Post.

Das Spiel war tatsächlich ein Hoffnungsschimmer als ich schon fast aufgegeben hatte. Das sah richtig gut aus.
Freue mich besonders für Zuck, dass er seine Aufstellung rechtfertigen konnte.
So darfs weitergehen!



Beitragvon ChrisW » 09.11.2019, 21:12


Und wisst ihr, was auch Mut macht...? Bisher hat noch keiner den Abstand zum Relegationsplatz genannt und hochgerechnet. Ich glaube, jetzt ist JEDER Fan in der Realität angekommen und hat verinnerlicht, dass es diese Saison nur gegen den Abstieg geht.



Beitragvon SEAN » 09.11.2019, 21:15


Bei aller berechtigten Freude, nicht nur über das Ergebnis, sondern auch darüber wie Fussball gespielt wurde, von Uerdingen ist aber auch wirklich wenig gekommen.
Die Kerle müssen das jetzt auch mal in den nächsten Spielen das bestätigen, was sie heute gezeigt haben. Mal ein paar Spiele hintereinander gewinnen.
Nach Mainz kam die Hoffnung, die Saison wird gut.
Nach Zwickau kam die Hoffnung, es geht aufwärts.
Nach Nürnberg dachte man, der Knoten ist geplatzt.
Nicht einmal haben wir nach einem Sieg nochmal gewonnen. Mittwoch in Pirmasens im Pokal weiterkommen, die Länderspielpause nutzen und dann müssen einfach mal gegen Rostock zuhause, in Köln und zuhause gegen Halle mal 7-9 Zähler her.
Sonst war das heute wieder alles für die Katz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Solingerteufel » 09.11.2019, 21:21


ich freue mich natürlich wahnsinnig über den sieg und die 3 punkte sind auch total wichtig.
allerdings liegt uns die kfc spielweise perfekt.
die mögen keine engen räume, gehen zweikämpfen wenn immer möglich aus dem weg, sie sind spielerisch und technisch sehr stark, aber bringen kaum geschwindigkeit mit. deshalb brauchten wir nur die bälle abfangen(was uns sehr gut gelungen ist) und hatten dann weite räume hin die wir passen oder reinkombinieren konnten.
auf jeden fall haben wir schnell die schwachpunkte vom kfc erkannt und sehr gut genutzt. schade, hätten gern 2-3 mehr sein können.
gegen rostock wirds schon ne andere nummer, wenn wir da besteh dann sind wir übern berg denk ich.
weiter so
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Betze_FUX » 09.11.2019, 21:23


Es wurde demmforum auchngutntun, wenn nicht nach einem Sieg alle anderen herausgefordert würden. Es wurde dem Forum auch Mal gut tun cool zu bleiben und nicht gegeneinander zu wettern.

Aber heute ist mir das alles woaschd...wann hab ich zuletzt so ein schönes 0:3 gesehen..... Rülps
:teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon NeverWalkAlone » 09.11.2019, 21:30


Geiler Sieg / geiles Spiel heute !!!!!

Was ich gesehen hab war RICHTIG GUT von der Kulisse her auch geil.

Danke an die MANNSCHAFT die den Namen heute verdient hat und das Trainerteam das diese Woche offensichtlich alles richtig gemacht haben

Und Danke an die Auswärtsfahrer die richtig geil Stimmung gemacht haben.

So macht Lautern Spaß !

Weiter so !
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Jeans092 » 09.11.2019, 21:32


SEAN hat geschrieben:Bei aller berechtigten Freude, nicht nur über das Ergebnis, sondern auch darüber wie Fussball gespielt wurde, von Uerdingen ist aber auch wirklich wenig gekommen.


Dieses Mal ist es aber etwas anders. Ich finde Uerdingen hat heute nur deshalb so schwach ausgesehen, weil wir sie so aggressiv angegangen sind und wenn doch mal einer durch kam, war der nächste von uns da und hat das wieder geklärt. So haben wir dem KFC heute die Lust am Fußballspielen genommen und sie sind deshalb zum Ende hin immer blasser geworden. Das "wenig gekommen" von Uerdingen haben wir uns also dieses Mal hart erarbeitet. Und genau das ist es auch was mehr Hoffnung macht als die Siege gegen Mainz und Nürnberg, wo wir nur mit Biss und Dussel gewonnen haben. Heute haben wir den Gegner über weite Strecken einfach systematisch nicht ins Spiel kommen lassen und den Sieg erarbeitet. Die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist hat mir heute sehr sehr gut gefallen. Es war nicht nur ein Sieg, es war ein VERDIENTER Sieg.



Beitragvon Red_Buddy » 09.11.2019, 21:38


ExilDeiwl hat geschrieben:So, als dauernörgelnder Schönredner bin ich mit meiner überschwänglichen Mieselaune nach dem 3:0 Auswärtssieg natürlich sofort in meinen miefigen dunklen Keller gelaufen, um mich dort jubelnd auszuweinen. Zwei Stunden lang habe ich vor Freude über meine schlechte Laune Lobeshymnen über diese Champions League reife Katastrophenvorstellung geplärrt und diesen fußballspielenden Nichtsnutzen weiteren Erfolg an den Hals gewünscht. Ekelhaft, dieses schön anzuschauende Gekicke, das die uns heute zu unserer Freude zugemutet haben!

Will sagen: "Wo sind die Dauernörgler?" "Wo sind die Schönredner?" Alles Bullshit! Das war heute eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft, bei der es nicht viel auszusetzen gab. Ich habe bei der Aufstellung nicht viel erwartet außer einem zähen Spiel, wie wir es in den letzten Wochen immer wieder ertragen mussten. Aber stattdessen? Guter, engagierter Fußball mit vielen guten Chancen. Ein wenig Glück der Tüchtigen beim 1:0, aber das darf doch auch mal sein. Nein, ich hätte heute nicht mit dieser Leistung gerechnet und bin sehr erfreut darüber, dass ich mich so getäuscht habe, als ich die Aufstellung gesehen habe. Ich hoffe, dass Schommers mit dieser Aufstellung und den getroffenen Maßnahmen tatsächlich die richtigen Stellschrauben gefunden hat, um die Mannschaft zu stabilisieren.

So, ich muss wieder in den Keller...


@ExilDeiwl.... grosses Kino :daumen:
Mitglied: 27504



Beitragvon marburger » 09.11.2019, 21:42


Es ist sehr schön ! mal wieder in ein Wochenende zu gehen!!! ohne das mein FCK ohne Punktgewinn auf der Habenseite hat ! Aber jetzt müssten auch mal einige Spieltage folgen !!! wo man nicht verliert !dann könnte auch die Hoffnung wieder Aufkommen ! das es wieder Licht am Ende des Tunnels gibt !



Beitragvon Lonly Devil » 09.11.2019, 22:44


https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betziteufel49 » 09.11.2019, 23:10


Ich sage nur 10 Eckbälle und kein Tor.
Was hat sich da gebessert. :?:

Nein heute nicht.... zu meckern gibt es immer was.
Heute freuen wir uns über den Sieg und in Pirmasens werden wir zeigen, das durch Eckbälle auch Tore fallen. :daumen:

Gratulation an unseren Trainer der uns alle positiv überrascht hat. :wink:

So wie es aussieht war das noch nicht seine letzte Patrone. :D :)



Beitragvon Chrisss » 09.11.2019, 23:16


Betziteufel49 hat geschrieben:Ich sage nur 10 Eckbälle und kein Tor.
Was hat sich da gebessert. :?:

Nein heute nicht.... zu meckern gibt es immer was.
Heute freuen wir uns über den Sieg und in Pirmasens werden wir zeigen, das durch Eckbälle auch Tore fallen. :daumen:

Gratulation an unseren Trainer der uns alle positiv überrascht hat. :wink:

So wie es aussieht war das noch nicht seine letzte Patrone. :D :)


Ich habe Hoffnung, dass Schommers so intelligent ist und schnell lernt, was „Lautern“ auch auf dem Platz bedeutet. Er ist definitiv ein Guter, er muss die PS nur mal auf den Platz bekommen. Ich mag ihn grundsätzlich. Wäre zu schön, wenn wir wenigstens da mal Konstanz hätten ... gepaart mit Erfolg.



Beitragvon AlterFritz1945 » 10.11.2019, 00:17


Ich bin von Anfang an der Meinung, dass wir mit B. Schommers einen guten Trainer verpflichtet haben.
Er kommt auch offensichtlich bei der Mannschaft an.
Natürlich ist es nicht einfach, seine Spielidee auf die Schnelle umzusetzen, aber man kann schon wenigstens eine sehen. Der Kader ist gut, das habe ich schon bei den Verpflichtungen geschrieben und wenn die Spielphilosophie von B. Schommers erst mal sitzt, kommen auch die Erfolge.
Aber Zeit muss man schon ein bisserl mitbringen.
Das erste Ausrufezeichen wurde heute gesetzt und ich hoffe, dass wir nachlegen können.
Man hat heute eine "Mannschaft" gesehen mit echtem Betzegeist. Jeder hat für Jeden gekämpft. Prima Spiel, wir hätten sogar 6:0 gewinnen können.



Beitragvon Wuppi » 10.11.2019, 00:23


Jeans092 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Bei aller berechtigten Freude, nicht nur über das Ergebnis, sondern auch darüber wie Fussball gespielt wurde, von Uerdingen ist aber auch wirklich wenig gekommen.


Dieses Mal ist es aber etwas anders. Ich finde Uerdingen hat heute nur deshalb so schwach ausgesehen, weil wir sie so aggressiv angegangen sind..(..) Es war nicht nur ein Sieg, es war ein VERDIENTER Sieg.


Danke für diesen Post, ich möchte das als geneigter Zuschauer dieses denkwürdigen Fußballspiels noch etwas verfeinern, denn im Stadion sieht man oft Dinge, die einem am TV (leider) verborgen bleiben:

1) Der KFC Uerdingen als Team: Man merkte von der ersten Minute an, das die nach der 0:2-Derbypleite in Duisburg was gutzumachen hatten - aber man merkte genauso schnell, wie überrascht die Krefelder Elf über das kompakte Auftreten des FCK war! So wurde bei vielen Spielern des KFC heute aus durchaus vorhandener, sichtbarer Motivation spürbare Verunsicherung. Dennoch haben sie auch nach dem 0:3 nicht resigniert, umso höher ist das Ergebnis zu bewerten, hier hätte beileibe nicht jeder Drittligist gewonnen!

2) Lukimya: für mich bester KFCler, ohne den hätten die heute 6 Stück von uns bekommen. Wäre ich Scout des FCK..ach, lassen wir das.

3) Jan Kirchhoff: auffälligste Szene, als er 10 Minuten vor der Pause vor Frust über den Spielverlauf eine Werbebande weggetreten hat - da stand es noch 0:0 übrigens.

4) Der FCK als Team: Da gibts nur ein Wort - ein SAHNETAG!
Zur Halbzeit hab ich geschrieben, ich wüsste nicht wen ich zur Halbzeit rausnehmen sollte (alle einfach gut) - das hat sich in Halbzeit 2 zum Glück so fortgesetzt.
„Ball und Gegner laufen lassen“ stand da in weißer Schrift auf den weißen Trikots, hab ich 90 Minuten lesen können :teufel2: :daumen:

5) Grill: wenn man ehrlich ist, muß er in der ersten HZ gar nicht, in der 2. Halbzeit nur 2x eingreifen - da kannst du als TW nicht glänzen! Fakt ist: ich hatte heute nie das Gefühl, daß da was „anbrennen“ kann, erst recht nach der verballerten Großchance des KFC beim Stand von 0:1. Lennard hat insgesamt sehr ruhig und abgeklärt gespielt!

5a) Unsere Viererkette: SO verteidigt man, das war durchgängig gut und sehr sicher!

6) Hendrik Zuck: für mich war er HERAUSRAGEND heute! nach vorne gefährlich, nach hinten echt abgezockt, von ihm kam der Pass auf TT9 vor dem 3:0.
Er hat schon ähnlich gespielt, mit dem Unterschied das er sich heute nicht in 1:1-Situationen verzettelt hat, sondern Teil des ansehnlichen Kombinationsfußballs war.
Bezeichnend: auf der einen Seite war er merklich angesäuert, das er ausgewechselt wurde, auf der anderen Seite hat er für die 140 m ums Spielfeld bis zur Bank gut 3 Minuten gebraucht, weil er einfach platt war!

7) Florian Pick: kommt mir hier heute echt zu schlecht weg, eindeutig nach TT9 lautstärkster Spieler auf dem Platz und mit ein bisschen Glück trifft er in der 1.HZ das Tor

8) Christian Kühlwetter: wie er auf die Knie gefallen ist nach seinem Tor, das sagt mehr als 1.000 Worte - da ist ne Riesenlast abgefallen von ihm. Auffällig heute war, wie gut er nach hinten abgeräumt hat - das war saugut!

9) TT9: wenn er immer so spielt, darf er gerne 2 hundertprozentige verballern - das war TOP heute, Timmy!

10) Morabet: in 7 Minuten kannst du nicht wirklich zeigen, ob du zwei Klassen höher mithalten kannst, aber das wirkte schon sehr selbstbewusst und lässt hoffen für die Zukunft!

11) Nach dem Schlußpfiff: vor allem Hainault ist von beinah allen Mitspielern für seinen guten Auftritt „abgeklatscht“ worden - das wirkte irgendwie auf mich wie die „Rückkehr des verlorenen Sohnes“ - fand ich klasse :daumen:

12) Das Team nach dem Schlußpfiff: zur „LaOla“ musste man sie fast schon überreden; das fand ich erst etwas befremdlich, aber im Abstand von 7 h nach dem Spiel ordne ich es mal so ein: „bloß nicht abheben“ hieß hier wohl die Devise, und das ist gut so!

13) Hemlein & Sternberg: die Nr 13 in der Liste sagt alles, das dürfte ein langer Weg zurück werden für die beiden Herren

14) Boris Schommers: heute hat er die Uhren für mich auf NULL gestellt, das war eine Klasse-Leistung auch von ihm. Bitte mehr davon!

FAZIT: Wenn selbst meine optimistischen Erwartungen noch übertroffen werden, hat der FCK wohl wirklich gut gespielt?

Ja, hat er!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.11.2019, 00:27


SEAN hat geschrieben:Bei aller berechtigten Freude, nicht nur über das Ergebnis, sondern auch darüber wie Fussball gespielt wurde, von Uerdingen ist aber auch wirklich wenig gekommen.


Das stimmt zwar, von Würzburg kam allerdings auch nichts und trotzdem haben wir es da geschafft, unsere üblichen drei Gegentore zu bekommen. Das war heute deutlich besser.

Hoffen wir, dass das heute so etwas wie eine Trendwende war. Vielleicht hat die Entfernung von Hemlein und Sternberg tatäschlich etwas zum Positiven in den Köpfen der restlichen Spieler bewirkt, was sich vielleicht mit dem Erfolgserlebnis von heute noch verfestigt hat. Mal abwarten.

Ansonsten hat sich mal wieder bestätigt: Ponomarev liegt uns.
- Frosch Walter -



Beitragvon babsack » 10.11.2019, 00:49


Glückwunsch zu dem Sieg, ich konnte leider nur 20 Min in der 2. Halbzeit sehen, aber das sah mal wieder nach Fussball aus. :daumen:

Bleibt zu hoffen, das die Mannschaft das bis zum nächsten Spiel nicht wieder vergessen hat.

Endlich wurden Konter gespielt und auch schnell nach vorne, das war schon ganz ansehnlich aber auch noch ausbaufähig. Wenn TT den Ball nen ticken früher lupft hätte es auch 4:0 oder 5:0 ausgehen können. Aber egal, heut zählt erst mal der Sieg und die 3 Punkte.

Jetzt bin ich mal auf das nächste Spiel gespannt, ob man endlich mal nachlegen kann?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste