Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim KFC?

Heimsieg für den KFC Uerdingen
67
40%
Unentschieden
25
15%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
76
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon Red Devil » 09.11.2019, 12:06


Hier sind die wichtigen Links für heute:

SWR RP & BW: dort wird Sonnenhof Großasbach gegen SV 07 W******** M******** übertragen
WDR Fernsehen: dort wird Hansa Rostock gegen MSV Duisburg übertragen
MagentaTV: https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
FCK Fanradio: Da auswärts, keine Übertragung
Fanradio KFC Uerdingen 05: https://kfc-uerdingen.de/-webradio/
Liveblog Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/artikel/liveb ... s_shownews[reduced]=true

Sofern die Partie unserer 2. Mannschaft gegen FV Diefflen auf dem Fröhnerhof stattfindet, hier der Link zum Livestream: https://www.sporttotal.tv/maG8qpbD

PS: Hier die Aufstellung von heute lt. Rheinpfalz:

1. FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Skarlatidis (Zuck), Bachmann, Sickinger, Kühlwetter - Thiele, Pick

Ersatz: Weyand, Matuwila, Fechner, Morabet, Starke, Röser

Es fehlen: Esmel, Spalvis (Reha), Otto, Spahic (Muskelverletzungen), Bjarnason, Gottwalt (nicht im Kader), Hemlein, Sternberg, Jonjic (alle 2. Mannschaft)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf treffpunkt-betze.de
Zuletzt geändert von Red Devil am 09.11.2019, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon EchterLauterer » 09.11.2019, 12:11


Ich sach nur: Good luck - druff un dewedder!
Und hoffentlich kommt nicht wieder so eine Pushnachricht aufs Handy wie "9.Minute 1:0 Kentucky Fried Chicken Uerdingen (Penalty)", wie sie in der letzten Zeit viel zu oft gekommen sind.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Shiro » 09.11.2019, 12:18


Red Devil hat geschrieben:Hier sind die wichtigen Links für heute:

SWR RP & BW: dort wird Sonnenhof Großasbach gegen SV 07 W******** M******** übertragen
WDR Fernsehen: dort wird Hansa Rostock gegen MSV Duisburg übertragen
MagentaTV: https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
FCK Fanradio: Da auswärts, keine Übertragung
Fanradio KFC Uerdingen 05: https://kfc-uerdingen.de/-webradio/
Liveblog Rheinpfalz (genauerer Link kommt, wenn er vorliegt): https://www.rheinpfalz.de/

Sofern die Partie unserer 2. Mannschaft gegen FV Diefflen auf dem Fröhnerhof stattfindet, hier der Link zum Livestream: https://www.sporttotal.tv/maG8qpbD

PS: Hier die Aufstellung von heute lt. Rheinpfalz:

1. FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Skarlatidis (Zuck), Bachmann, Sickinger, Kühlwetter - Thiele, Pick

Ersatz: Weyand, Matuwila, Fechner, Morabet, Starke, Röser

Es fehlen: Esmel, Spalvis (Reha), Otto, Spahic (Muskelverletzungen), Bjarnason, Gottwalt (nicht im Kader), Hemlein, Sternberg, Jonjic (alle 2. Mannschaft)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf treffpunkt-betze.de


Wenn das stimmen sollte... wo ist unser Isländer?! Nicht mal auf der Bank?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.11.2019, 12:21


Wuppi hat geschrieben:
Schwebender Teufel hat geschrieben:Warum hat der FCK eigentlich kein Fanradio bei den Auswärtsspielen bei den Heimspielen ist das ja ganz nett von RPR aber auswärts kann man hoffen das der Gegner ein Radio anbietet.....


Du wohnst nur 25 km von Düsseldorf entfernt (falls du noch im Tal wohnst).

Fahr einfach hin, mache ich gleich auch (von Wermelskirchen aus), dann brauchst du kein Radio.

Da hast du schon recht das war auch nur allgemein geschrieben....nach Rostock oder Unterhaching sind es leider keine 25 km da wäre ein Fanradio schon ganz nett. :teufel2:



Beitragvon springer90 » 09.11.2019, 12:44


Bjarnason nichtmal im Kader finde ich persönlich etwas merkwürdig...



Beitragvon EchterLauterer » 09.11.2019, 12:53


Shiro hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Hier sind die wichtigen Links für heute:

SWR RP & BW: dort wird Sonnenhof Großasbach gegen SV 07 W******** M******** übertragen
WDR Fernsehen: dort wird Hansa Rostock gegen MSV Duisburg übertragen
MagentaTV: https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
FCK Fanradio: Da auswärts, keine Übertragung
Fanradio KFC Uerdingen 05: https://kfc-uerdingen.de/-webradio/
Liveblog Rheinpfalz (genauerer Link kommt, wenn er vorliegt): https://www.rheinpfalz.de/

Sofern die Partie unserer 2. Mannschaft gegen FV Diefflen auf dem Fröhnerhof stattfindet, hier der Link zum Livestream: https://www.sporttotal.tv/maG8qpbD

PS: Hier die Aufstellung von heute lt. Rheinpfalz:

1. FC Kaiserslautern: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Skarlatidis (Zuck), Bachmann, Sickinger, Kühlwetter - Thiele, Pick

Ersatz: Weyand, Matuwila, Fechner, Morabet, Starke, Röser

Es fehlen: Esmel, Spalvis (Reha), Otto, Spahic (Muskelverletzungen), Bjarnason, Gottwalt (nicht im Kader), Hemlein, Sternberg, Jonjic (alle 2. Mannschaft)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf treffpunkt-betze.de


Wenn das stimmen sollte... wo ist unser Isländer?! Nicht mal auf der Bank?!


Vielleicht in der U21? Morabet fehlt denen ja?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schlossberg » 09.11.2019, 13:12


Betziteufel49 hat geschrieben:Versuch es mal über Fanradio-Radio BlauRot.de
Die senden ganztägig. Die Musikauswahl ist gar nicht mal so schlecht.
Eben gerade Tom Petty mit I Won't Back Down.
Aber sonst eben Mal nicht nur Mainstream Top-Hits.
Ja, das war OT.

Ein ziemlich wichtiges Spiel heute, auch für Schommers. Man wird sehen, ob er neben der Suspendierung (um die, wie auf der PK verlautete, wenn sie eigentlich nur für einen Spieltag gilt, für meinen Geschmack etwas zu viel Brimborium gemacht wurde) auch in der aktiven Mannschaft etwas Positives bewirken konnte.
Dass unser Schwede nicht im Kader ist, liest sich wie eine (weitere) Kritik an Bader.
Mal sehen, ob Röser ein paar Einsatzminuten bekommt. Für die Startelf hat er sich ja (offensichtlich) weder durch seine bisherigen Leistungen noch (vermutlich) durch seine Trainingsleistungen empfehlen können.



Beitragvon ernstdiehl » 09.11.2019, 13:17


Shiro hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Schlechter Vergleich. Gegen Määänz und jetzt gegen Glubb waren 2 deutlich stärkere Gegner zu Gast. Da muß man sich ja auch empfehlen und den A***** aufreißen. Aber gegen einen Abstiegskandidaten der 3. Liga? Wofür denn Gas geben? :nachdenklich:


Aber jetzt werden Spieler, die keine Leistung bringen, suspendiert und fliegen aus der ersten Mannschaft... dann wars das mit dem "Empfehlen für andere Vereine"...

Zwei der drei haben sich so nachhaltig empfohlen, dass sie nur noch in der vierten österreichischen Liga einen Vertrag bekommen werden. Und da wird mit Milch, Butter und Quark bezahlt. Tipp: schon mal jetzt auf vegetarische Ernährung umstellen. :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon Carsten2707 » 09.11.2019, 13:27


Na dann hoffen wir mal das Beste. Kopf sagt "kein Problem für Uerdingen die 'Schlappen Teufel vom Betzenberg' zu schlagen", Bauch sagt "Die liegen uns, da holen wir mal wieder einen Dreier". Uerdingen ist knapp nicht so heimschwach wie der 1. FCK (2/2/3 - 6:10 Tore zurzeit).

Leider sind die Spiele mit den "machbaren Gegnern" wie Würzburg und Chemnitz vorbei, jetzt kommen ein paar, die einen besseren Ball spielen bzw. gegen die ich mit unseren Spielern einfach keine Chance sehe ein Spiel so zu gestalten, dass man eine Wende zum Besseren schaffen kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon shady » 09.11.2019, 13:54


springer90 hat geschrieben:Bjarnason nichtmal im Kader finde ich persönlich etwas merkwürdig...

Warum? Volles Verständnis! Mich wundert eher warum Röser noch im Kader ist.
Für mich sind das beides absolute Flops



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.11.2019, 13:56


Jan Kirchhoff...
Den habe ich vor wenigen Jahren noch bei Sunderland AFC Premier League spielen sehen als ich in Sunderland gewohnt habe.

Übrigens ein bekannter englischer Verein, der fast parallel einen ähnlichen Absturz wie der FCK erlebt hat und ebenso tief in der dritten englischen Liga festhängt.

Fussball ist eben kein Wunschkonzert :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Thomas » 09.11.2019, 14:01


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Bachmann, Sickinger, Zuck - Thiele, Pick

Bank FCK: Weyand, Matuwila, Fechner, Skarlatidis, Starke, Morabet, Röser

Aufstellung KFC: Königshofer - Bittroff, Lukimya, Kirchhoff, Steurer - Konrad, Matuschyk - Ibrahimaj, Rodriguez, Barry - Boere

Bank KFC: Bachmeier, Großkreutz, Kinsombi, Pflücke, Mbom, Maroh, Osawe


Bild

Vier Änderungen beim FCK - Neue Chance für Zuck

Vier neue Spieler in der Anfangsformation und wohl auch wieder ein System mit Viererkette: Mit mehreren Veränderungen will Trainer Boris Schommers im Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen den Abwärtstrend des 1. FC Kaiserslautern stoppen.

In der siebten Ligapartie unter Schommers' Regie kehren mit Dominik Schad, Kevin Kraus und Janik Bachmann drei zuletzt gesperrt oder verletzt fehlende Stammkräfte in die erste Elf der Lautrer zurück. Auch Hendrick Zuck bekommt erstmals in dieser Saison eine Chance von Beginn an.

Weichen müssen für die vier Neuen Lukas Gottwalt, Gino Fechner, Manfred Starke und der zur zweiten Mannschaft versetzte Ex-Kapitän Christoph Hemlein. Während Fechner und Starke ebenso wie Mohamed Morabet aus der U21 auf der Bank Platz nehmen, zählen Gottwalt und Andri Bjarnason nicht zum Aufgebot der Roten Teufel. Sie sollen beim fast zeitgleich stattfindenden Spiel des FCK II gegen den FC Diefflen in der Oberliga auflaufen.

Schommers dürfte die Grundformation in der vor einer erwarteten Geisterkulisse in Düsseldorf mit maximal 5.000 Zuschauern ausgetragenen Partie wieder auf ein 4-4-2 umstellen mit dem neuen Kapitän Carlo Sickinger im zentralen Mittelfeld an der Seite von Bachmann.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Sickinger, Bachmann, Zuck - Pick, Thiele Ersatzbank: Weyand, Matuwila, Fechner, Skarlatidis, Starke, Morabet, Röser

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht KFC-FCK | Mit neuem Kapitän in schwere See (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon wernerg1958 » 09.11.2019, 14:02


@MäcDevil
Abhauen tue ich nicht und Verschwörungstheorien stelle ich auch keine auf, einzig sind es Dinge du anscheinend nicht verstehst und nicht verstehen kannst und/oder willst. Das soll dir unbenommen sein. Was meine Meinung zum Spiel und den "3 Fehlern" angeht, das sind nun mal Fakten welche wir Woche für Woche sehen konnten! Oder warum sind wir deiner Meinung nach auf Platz 18 der Tabelle in LIGA 3 und zudem noch eine Schießbude, gibt mir mal antworten sonst muss ich :kotz:



Beitragvon Briggedeiwel » 09.11.2019, 14:02


Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Kühlwetter, Bachmann, Sickinger, Zuck - Thiele, Pick

Bank FCK: Weyand, Matuwila, Fechner, Skarlatidis, Starke, Morabet, Röser


sehr abenteuerlich :o
bin gespannt
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Willofser Teufel » 09.11.2019, 14:05


Zuck ! Ich fasse es nicht. Endlich sind Hemlein und Sternberg raus aus der Startelf und dann das.



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.11.2019, 14:07


Willofser Teufel hat geschrieben:Zuck ! Ich fasse es nicht. Endlich sind Hemlein und Sternberg raus aus der Startelf und dann das.

Was willste machen irgend jemand muss ja nun mal auf dem Platz stehen...
Geht es danach sollte das Fanshop Team spielen. :D



Beitragvon Yogi » 09.11.2019, 14:08


breisgaubetze hat geschrieben:Heute passiert was! :lol: Nachdem die Mannschaft nun "neu formiert" und zurechtgewiesen wurde, geht es auf hoher See volle Kraft voraus mit richtigen Männern wie Carlo, Florian, Philipp, Dominik, Janik etc. Alle Pickis, Lockes, Jays und sonstigen Babys sind von Bord!
In Düsseldorf spielen wir "Männerfußball" und zeigen den Ürdingern, wie Offensivfußball funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=yiKFYTFJ_kw :daumen: :teufel2:

Dein Wort in Gottes Ohr, kann ja nur besser werden



Beitragvon wernerg1958 » 09.11.2019, 14:09


:nachdenklich: Diese Herrn sollen also den 3er in Düsseldorf holen, für mich sieht diese Aufstellung ganz danach aus als wollte der Trainer den Sieg auf seine von ihm bevorzugte spielerische Art lösen, ich hab verdammt Angst,daß dies gründlich in die Hose geht. Lasse mich gerne überraschen und drücke die Daumen mehr kann man ja wieso nicht tun :teufel3:



Beitragvon breisgaubetze » 09.11.2019, 14:09


"Zucki hat super trainiert, kennt seine Laufwege(vom Trainingsplatz zur Dusche) und hat sich in den letzten Wochen einfach aufgedrängt. Ein erfahrener Spieler, der es verdient hat, im Kader zu stehen und blablabla.....
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon fckhighlander » 09.11.2019, 14:18


Echt krass der BS, echt krass.
Der Typ ist schmerzfrei....
Auf die nächste Niederlage habe ich mich jetzt schon eingestellt!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon lancelot666 » 09.11.2019, 14:21


Willofser Teufel hat geschrieben:Zuck ! Ich fasse es nicht. Endlich sind Hemlein und Sternberg raus aus der Startelf und dann das.


Ja er macht einen sprachlos dieser Trainer. Zuck ?!?
Und Pick wieder nicht Außen ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Funkel » 09.11.2019, 14:22


Mit der Aufstellung und den Ersatzspielern ist das Spiel schon vor Anpfiff verloren.Wer einen Zuck aufstellt und mit Röser und Starke Spiele drehen will hat keine Ahnung von Fussball. Dann lieber auf die jungen wilden setzen !



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.11.2019, 14:25


So Jungs dann bin ich ja mal gespannt ob es heute mal was erfreuliches gibt....also zerreißt euch und fährt den Dreier ein alles andere ist nämlich alternativlos.....
:pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon fckhighlander » 09.11.2019, 14:26


BS weiß wohl das er Narrenfreiheit hat bis Weihnachten!
Könnt kotzen....
Das Spiel schaue ich mir nicht an.
Bei einer Niederlage rutschten wir richtig ab.

Aber vielleicht macht ja Zucki heute 4 Tore
oder Picki, Heini, Grilli, Kühli, Timmi, Sikki, Krausi ....
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Hobbschlodel » 09.11.2019, 14:28


Schommers steht doch auf der Gehaltsliste von Becca, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären.
Kein Bjarnson und Bergmann im Kader, dafür Zuck in der Startelf.
Ich bin völlig fassunglos.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste