Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Würzburg?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
88
66%
Unentschieden
13
10%
Auswärtssieg für die Würzburger Kickers
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon Zuzey » 02.11.2019, 14:37


Ruediger63 hat geschrieben:Ohne wenn noch aber:

Kühlwetter auf die Bank und Bjarnason rein.

Hemlein raus und Bergmann rein.

Wir brauchen mehr Impulse aus dem Mittelfeld sonst geht wieder nix.


Klar, Bergmann hat ja auch schon so oft als rechter Außenverteidiger gespielt. Ist auch körperlich extrem gut dafür geeignet ...
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Jo1954 » 02.11.2019, 14:38


Ruediger63 hat geschrieben:Ohne wenn noch aber:

Kühlwetter auf die Bank und Bjarnason rein.

Hemlein raus und Bergmann rein.

Wir brauchen mehr Impulse aus dem Mittelfeld sonst geht wieder nix.


Warum ist Bergmann wieder nicht im Kader?



Beitragvon Zuzey » 02.11.2019, 14:39


MathiasLu hat geschrieben:Versteh nicht das er nicht Jonjic mitgenommen hat. Er ist schnell und kann mal einen nass machen.
Auf der Bank hast kaum Alternativen wo was voran treiben.


@Matthias. Da sind wir wieder bei dem gleichen Thema wie im Pokal. "Wie kann der Schommers nur Pick auswechseln"

Hast du alle Infos? Ist Jonjic 100% fit? Hat er die Woche gut trainiert oder lustlos rumgekickt? Aber ich bin mir sicher, du weißt da genau Bescheid. :daumen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon FCK-Ralle » 02.11.2019, 14:41


Zuzey hat geschrieben: Wenn ich englisch will, bestell ich mir ein Steak.


:lol: Made my day!
Wenn das 3 5 2 bleibt, passt für mich die Aufstellung. Ich hoffe Hemlein kriegt die Laufleistung dir da benötigt wird auf den Platz.

Wäre echt super wenn wir den Schwung aus dem Pokal mitnehmen und in was Zählbares ummünzen können.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Zuzey » 02.11.2019, 14:42


... und Leude, auch bei Bergmann. Das ist jetzz der 3. Trainer der ihn nur sporadisch einsetzt/mitnimmt. Wenn überhaupt. Da muss es gründe dafür geben. Ich hab auch immer gedacht der kann richtig was reißen, hab es aufm Platz aber ehrlich gesagt noch selten gesehen wenn er denn mal drin war. Hat zwar nen feinen Fuß (manchmal) ist aber alles andere als robust, abgeklärt etc. pp.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon oskar2 » 02.11.2019, 14:45


Von denen geht doch keiner mehr in einen Pressschlag rein. Ich habe früher mal in einem Spiel mit Pressschlaegen zwei mittelfuesse von Gegnern gebrochen, da war der Widerstand gebrochen



Beitragvon ChrisW » 02.11.2019, 14:51


Wenn eine Mannschaft defensiv so desolat ist, bleibt Schommers nichts anderes übrig als 3er Kette zu spielen. Sickinger muss zurück, weil unsere anderen IVs allesamt Gefahrgut darstellen. Jeder hatte ja abwechselnd einen entscheidenden Fehler gemacht. Dann muss eben vorne der liebe Gott helfen. Auch Hemlein ist rechts ok, da er eh nur defensiv zu gebrauchen ist. Mir tun halt Thiele und Pick leid, die wohl alleine gegen 5-6 Mann stehen werden. Für alle anderen Taktiken fehlen uns momentan zuverlässige Innenverteidiger. Einziger Schwachpunkt ist für mich bei diesem Konstrukt Fechner, der mit seinen Harakiri Pässen vor der Abwehr hantieren wird. Aber er kann beim Spielaufbau von hinten heraus sicher auf Sickinger zählen. Es wird nur hoch-weit gehen, da über die Flügel nichts passieren wird. Aber es ist leider mit dieser Mannschaft in der Form die einzige Möglichkeit mal wieder was zu holen.



Beitragvon raIDen » 02.11.2019, 15:08


Warum wir wieder mal freiwillig mit 10 Mann spielen ist mir ein Rätsel. Wenn man dazu noch auf die Bank schaut, wird es richtig gruselig. Warum nicht mal hungrige Leute aus der 2ten?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Yogi » 02.11.2019, 15:17


Ich wollt grad schreiben, wie lange die Null noch steht, bei der Spielweise.. Jetzt mal gespannt wie es weiter geht



Beitragvon iceman65 » 02.11.2019, 15:18


es kann nicht sein, Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon reklov » 02.11.2019, 15:19


Der Wahnsinn geht weiter !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,



Beitragvon FCK-Ralle » 02.11.2019, 15:19


Auch wenn das Handspiel außerhalb des Strafraums war und der Elfmeter daher falsch, das war die Strafe für das bisher passive Auftreten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yogi » 02.11.2019, 15:19


oskar2 hat geschrieben:Von denen geht doch keiner mehr in einen Pressschlag rein. Ich habe früher mal in einem Spiel mit Pressschlaegen zwei mittelfuesse von Gegnern gebrochen, da war der Widerstand gebrochen

Unfair :)



Beitragvon MonnemerTeufel » 02.11.2019, 15:19


Das kann doch nicht wahr sein, wie wir hier verpfiffen werden. Das war 100% nicht im Strafraum. Irgendwann wird es einfach zuviel mit diesen Fehlentscheidungen.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 02.11.2019, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon hoko57 » 02.11.2019, 15:20


geht genauso weiter ....
wieder in der 3. liga angekommen...

Spiel gegen den Ball fehlt wieder...
fck wieder zu weit weg vom Gegner ...

Und im Zweifel immer gegen den FCK... (der 11er)


:x :(



Beitragvon TDFCK » 02.11.2019, 15:22


Ist das ein Scheisshaufen..... Wir sind doch selbst schuld. Nicht ein Pass kommt an.....



Beitragvon Untergang » 02.11.2019, 15:22


Wird wohl so kommen, der letzte der 3. Liga schlägt
Bayern im Pokal.



Beitragvon Yogi » 02.11.2019, 15:23


MonnemerTeufel hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein, wie wir hier verpfiffen werden. Das war 100% nicht im Strafraum. Irgendwann wird es einfach zuviel mit diesen Fehlentscheidungen.

Ist mittlerweile ne Schwachsinn Regel mit der Hand, obwohl handspiel war es... Aber alle Ligen haben mit der handregel riesen probleme



Beitragvon Hans P » 02.11.2019, 15:23


Bei dem Schiri sehe ich schwarz. Das waren jetzt schon einige Situationen, in denen er falsch gepfiffen hat.



Beitragvon MonnemerTeufel » 02.11.2019, 15:25


Sehe ich auch so. Wir spielen zwar nicht gut, aber heute gegen 12 Mann. Der pfeift völlig einseitig auch bei allen anderen Situationen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 02.11.2019, 15:25


Ohne gute Abwehr wird das nix. Wir muessen einfach ne klasse besser werden hinten. Auch das MF zu weit weg vom Gegner. Wenn das nicht besser wird kommen wir unten nicht raus.
Zuletzt geändert von Yogi am 02.11.2019, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hobbschlodel » 02.11.2019, 15:26


Von Anfang an zu verhalten und zu passiv.
Dazu unterirdische Pässe.
Ich seh schwarz :nachdenklich:



Beitragvon hoko57 » 02.11.2019, 15:27


Hans P hat geschrieben:Bei dem Schiri sehe ich schwarz. Das waren jetzt schon einige Situationen, in denen er falsch gepfiffen hat.


Bin ich voll bei dir...
Gastschiedrichter...



Beitragvon MonnemerTeufel » 02.11.2019, 15:27


Handspiel war es wohl, aber Hainault springt ca. 1 Meter vor dem Strafraum hoch. Ganz klar zu sehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon JG » 02.11.2019, 15:27


Werde das Gefühl nicht los als wären wir 2 Mann weniger?! :shock:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste