Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betziteufel49 » 21.10.2019, 20:31


Für mich ist Grill auch schon seid dem Meppen Spiel nicht mehr die Nr.1 :cry:

12 Spiele und 26 Gegentore-nur Würzburg hat 3 Tore mehr.
Ãœber sich hinaus gewachsen ist er eigentlich nur im Meppen Spiel. :nachdenklich:

Also mit verantwortlich für die schlechte Defensive.
Deshalb würde ich mit Spahic in Chemnitz beginnen und die Aufstellung von @Lonly-Devil bevorzugen. :daumen:



Beitragvon allemann5 » 21.10.2019, 20:35


...Tipp, wir bleiben alle zu Hause. Schlechter kann es nicht werden.Die brauchen keine Unterstützung....Und komme mir keiner,du bist kein Fan...Wer sich so schont,braucht keine Unterstützung.Die freuen sich schon auf den nächsten Zahltag, und das ist keine Polemik, sondern die Wahrheit... :danke: :bitte:



Beitragvon Briggedeiwel » 21.10.2019, 20:42


Habe mir ehrlich gesagt Chemnitz diese Saison noch nicht angeschaut, sir scheinen aber den Gegner über die Außen knacken zu wollen. Umso wichtiger ist es die AV Positionen so stark wie möglich zu besetzen.

Auch wenn folgende Elf nicht so auflaufen wird würde ich so aufstellen

Grill
Schad Matuwila IV2 Herrcher
Morabet Fechner Sickinger
Thiele Röser Pick

Warum?
Grill: Auch wenn er in letzter Zeit etwas unsicher agiert würde ich ihm weiterhin das Vertrauen schenken.

Schad: einer der wenigen Lichtblicke der letzten Wochen
IV: meiner Meinung nach muss die IV aus einem schnellen und einem Kopfballstarken Spieler bestehen. Matuwila war zuletzt völlig von der Rolle, ist aber ein guter Zweikämpfer mit starken diaginalbällen. Wer daneben stehen soll weis ich nicht. Gerne den jungen Gottwalt, wobei Kraus schon 2.Liganiveau und Hainault gutes 3.Liganiveau nachgewiesenen haben.
Herrcher: offensiv setzt er wenig Akzente, dafür ist aber auch Pick auf seiner seite. Nach hinten solide.

Fechner auf der 6, der, bei Bedarf, auch in eine fluide 3er Kette rutschen kann.
Sickinger und Morabet als zwei 8er die hoffentlich die nötige Zweikampfstärke mitbringen und auch offensiv Akzente setzen können.

Thiele und Pick als schnelle Außen die mit diaginalbällen gefüttert werden müssen (wie in den ersten Saisonspielen). Die beiden können selbst abschließen oder eben den Mittelstürmer füttern.

Als MS dann röser, für mich keiner der mit spielt, aber einer ser sicherlich abschließen kann. Zumindest besser als Kühlwetter zuletzt.

Erste Wechsel: Starke, Singer
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon ExilAllgäuer » 21.10.2019, 21:56


Ich denke Kühlwetter ist gut aber im Moment überspielt....mal ne Pause gönnen und nächste Woche wieder rein. Thiele aufjedenfall rein :daumen: .... hinten in der IV bin ich mir nicht sicher, viele Spieler die das eigentlich können, denke da muss man 2 (3) Leute sich einspielen lassen....aber wer :?: :?
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 21.10.2019, 22:07


Puh, Grill für die vielen Gegentreffer verantwortlich zu machen, das finde ich schon sejr abenteuerlich@ Betziteufel49. In meinen Augen hatte er ein schlechtes Spiel, beim Rest hat es die Vordermannschaft verbockt. Aber wir brauchten unbedingt noch einen Stürmer, anstatt einen weiteren Verteidiger zu holen, wie es die meisten hier erkannt haben. Man kann der Meinung sein, dass Spahic eine bessere Spieleröffnung hat, wegen mir. Sicher hatte Grill schon Aussetzer - z.B. beim von ihm verursachten Strafstoß. Aber ihm die Schuld an den vielen Gegentoren zu geben, wo er uns mehrfach vor noch mehr Gegentoren bewahrt und damit die Fehler der Verteidigung ausgebügelt,hat, finde ich extrem unfair. Meine Meinung.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon oskarwend » 21.10.2019, 22:25


Hildmann war auf dem richtigen Weg sich freizuschwimmen, aber leider viel zu anständig. Nachdem er gehen musste, war ein Neuanfang fällig. Um in der Liga noch einmal vorne anzugreifen.

Leider hat Bader mit der Berufung seines Bekannten Schommers diesen Neuanfang verhindert, sogar die Entwicklung noch zurück gedreht.

Daumen drücken gegen Chemnitz, wir brauchen jetzt viel Glück!



Beitragvon millionen-olly » 21.10.2019, 22:27


Schön, daß ihr euch noch den Kopf darüber zerbrecht, wer von unserer Slapstick-Truppe spielen soll.

Mal ganz im ernst. Es ist völlig egal.

Wir nehmen aus Chemnitz maximal einen Punkt mit, weil die genauso wenig wie wir dazu in der Lage sein werden, das Spiel zu gewinnen. Es sei denn die Tore sind 8 x 12 Meter groß :lol:

Ich ertrage diese Dilettanten einfach nicht mehr ... :kotz:

Den Laden können wir zumachen. Da wurde ja jahrelang erfolgreich draufhin gearbeitet...
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:



Beitragvon Altrocker » 21.10.2019, 22:43


oskarwend hat geschrieben:Hildmann war auf dem richtigen Weg sich freizuschwimmen, aber leider viel zu anständig. Nachdem er gehen musste, war ein Neuanfang fällig. Um in der Liga noch einmal vorne anzugreifen.

Leider hat Bader mit der Berufung seines Bekannten Schommers diesen Neuanfang verhindert, sogar die Entwicklung noch zurück gedreht.

Daumen drücken gegen Chemnitz, wir brauchen jetzt viel Glück!


Jetzt nicht ernsthaft, oder? Bin kein Fan von Herrn Schommers, ein paar Spiele sollten wir ihm allerdings schon noch geben, bevor wir ihn auf dem Forumsaltar der unfähigen Trainer opfern. Aber Herr Hildmann und freischwimmen? Nein!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon JoachimBu » 21.10.2019, 22:47


Grill war bisweilen überragend, in den letzten Spielen allerdings nur Durchschnitt. Der 3.Treffer gegen Duisburg schien mir nicht ganz unhaltbar, zumal er die Hände zum Ball ausstreckt.
Wir haben da vorrangig ganz andere Probleme. Kühlwetter oder auch Sickinger bringen nicht die Leistung der Vorsaison. Auch mit Spielern wie Hemlein oder Sternberg kommen wir nicht weiter. ich würde dem Morabet eine Chance geben.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.10.2019, 22:49


Bergmanns Können am Ball überfordert vermutlich Schommers taktisches Verständnis. Da Bergmann nach hinten vielleicht nicht so viel macht wie andere, oder besser nicht machen sollen müsste, braucht man halt ne Aufstellung die versierte Spieler in der Liga entlasten. Da wird es dann wohl dünn. Frontzeck hat wenigstens zugegeben, dass er nix von Taktik hält. Fast noch besser als einer der davon redet aber scheinbar keinen Plan hat. Alles andere als drei Punkte für Chemnitz wären doch ein Wunder. Sozusagen das größte FCK Wunder der Neuzeit 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon LuxDevil79 » 22.10.2019, 00:04


4-1-3-2
Bild

Wechsel: Kühlwetter oder Bjarnasson, Bergmann für die Offensive oder Fechner für die Defensive (hängt vom Spielverlauf ab), Jonjic um den Flügel zu beleben



Beitragvon BetzeKritiker » 22.10.2019, 00:05


Das gibt eine Niederlage mit Ansage.
Chemnitz im Aufwind und wir im Sturzflug.

Was sollte da Hoffnung geben bitte? Wer hier als Fan noch hinfährt ist absolut betriebsblind.

Ich hoffe man ändert wenigstens die Startelf auf verschiedenen Positionen.

Kühlwetter,Sternberg und Hemlein müssen raus auf die bank/Tribüne.
Grill sollte man ebenfalls eine Pause geben,denn er strahlt keinerlei Sicherheit aus und bekommt die Schießbude nicht geschlossen. Hier gehört einfach ein neuer Impuls gesetzt mit Spahic.



Beitragvon 4betze » 22.10.2019, 06:31


Ich denke auch, dass wir das Spiel verlieren :cry:



Beitragvon DerLetzteLibero » 22.10.2019, 08:16


Der CFC arbeitet über 90 Minuten und spielt robust und körperbetont. Einzig die Chancenverwertung und die Torgefahr passen nicht. Daher stehen sie auch im Keller. Da wir ebenfalls keine Torgefahr ausstrahlen, stellen wir ihre Verteidigung nicht vor Probleme. Ich tippe auf ein 0:0 bei dem nachher wieder von sichtbaren Fortschritten und Stabilisierung der Defensive geredet wird. Die ausgelassenen Chancen werden dann wieder übertrieben dargestellt, weil das Glück nicht auf unserer Seite war oder der Schiri falsch entschieden hat. Man kann doch mittlerweile jeden Spieltag vorhersehen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon os » 22.10.2019, 09:04


Hemlein, Fechner, Sternberg, Kühlwetter raus und dafür Morabet, Bergmann, Gottwalt sowie Bjarnasson rein. Schlechter kann es nicht werden, Bergmann galt als Riesentalent als er zu uns kam, wurde allerdings nie gefördert sowie unsere "Leistungsträger" Hemlein und Co. Die haben bewiesen, dass sie es nicht können, jetzt sind mal andere dran. Schlechter kann es nicht werden, man muss endlich mal einsehen dass das so ist und anfangen die Dinge zu ändern!



Beitragvon hellas-army » 22.10.2019, 09:20


Am Sonntag wird es definitiv zum nächsten Tiefpunkt kommen,zu 100% wird dieser charakterlose Haufen verlieren!!! Herrn Schommers ist mit Abstand der schwächste Trainer der Vereinsgeschichte und das wird sein einziger Titel bleiben!Wer Hemlein,Sternberg und Fechner gleichzeitig aufstellt und dafür nicht Hercher,Gottwalt und Bergmann(oder Morabet) aufstellt,darf keine Minute mehr Trainer des 1.FC Kaiserslautern bleiben!!!Das ist grob vereinschädigend und fahrlässig !!!Bis zum 01.12. sind wir Vorletzter mit 4 Punkten Rückstand zu Platz 16. !!!



Beitragvon t0rpedo » 22.10.2019, 09:25


Das hier einige wirklich noch Kühlwetter in die Startelf fordern :nachdenklich: Mutiert zu einem schlechten Thomas Müller den man hier durchschleppen muss und nur durch Slapstickeinlagen auf sich Aufmerksam macht ... Wir haben gegen Duisburg mit 9 Mann gespielt, da auch Hemlein wieder 0,0 Input hatte, eine gute Flanke hab ich gesehen wo Kühlwetter jämmerlich vergeben hat, den hätte ein guter Kreisligaspieler besser verwertet !!! Wahnsinn was der Kühlwetter da wieder fabriziert hat und durfte dann noch 80 Minuten auf dem Feld bleiben mit seinem Dauergrinsen und der Einstellung das ihm alles Scheiss egal ist.
Kraus gehört auch von der Elf gestrichen, Matuwilla hatte 2 böse Böcke aber mit Kraus wirken wir massiv anfällig hinten, der traut sich keinen Zweikampf mehr. Fechner ist für mich persönlich Geschichte, auch so Spieler mit einer gewissen "mir Scheiss egal" Einstellung ala Kühlwetter, sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist nicht Profiwürdig.
Gottwalt ist Reif für die 3 Liga, zeigt seit Wochen gute Leistung und hatte auch letzte Saison solide Auftritte, auf ihm muss man bauen , entweder als LV oder IV. Sickinger ist das nächste Problemkind, der hatte seine besten Spiele in der 3er Kette, eventuell ist es für unsere Situation ratsam wieder Beton anzurühren und mit 3 IV spielen, mit Herrcher und Schad hätte man dafür auch die passenden Schienenspieler.
Erwarte wenig gegen Chemnitz,hoffe das Thiele und Röser starten dürfen aber werde das Spiel boykottieren wenn Kühlwetter wieder rumgurken darf.

Übrigens was wurde da auf Thiele eingehackt und beschimpft was für ein Chancentod er ist. Nach 1 1/2 Jahren verfestigt sich der Eindruck, dass man in dem Kader nur Pick und Thiele gebrauchen kann, den Rest kannst mit U 21 Kader ersetzen, wird man vermutlich keinen Unterschied merken



Beitragvon KLKiss » 22.10.2019, 09:51


Schauen wir mal was möglich wäre und wer wo am besten spielt.

Abwehr: Da hast du Hainault, der wenn überhaupt, nur Ersatz ist, da viel zu langsam. Kraus spielt ok, ist aber jetzt auch nicht der Überverteidiger. Sickinger finde ich spielt noch am besten als IV, dazu Gottwalt und auf den Außen Herscher und Schad und als Ersatz auf den Außen Fechner und Botiseriu/Scholz . Als IV Ersatz Matuwila .
In der Winterpause sollte man Sternberg loswerden, falls ihn jemand möchte, finde der ist bei uns durchgefallen und es gibt leider bessere.

Mittelfeld: Da sehe ich uns gar nicht so schlecht mit Bachmann im DM, dazu Starke, Bergmann und Skarlatidis im OM. Dazu noch ein paar Junge wie Jonjic, Morabet, Gözütok usw als Ersatz und sich von Zuck und Hemlein trennen. Die letzten beiden sind zwar Kämpfer, aber spielerisch leider zu schwach, warum auch immer, für Liga 3.

Sturm: Da sollte Thiele immer gesetzt sein, dazu Pick auf der anderen Seite und die Jungs dürfen auch gerne mal die Seiten tauschen . Dazu Bjarnason oder Röser (hoffe zumindest das einer der beiden mal durchstartet) als Ersatz und Kühlwetter als Joker auf der Bank.

Daher würde ich so spielen:

--------------------------Pick------------------------ Thiele ---------------------

--------------------------------------Bergmann---------------------------------
Starke---------------------------------------------------------------Skarlatidis
--------------------------------------Bachmann----------------------------------


Herscher-----------------------------------------------------------------Schad
---------------------Sickinger---------------------Gottwalt--------------------

-----------------------------------------Grill----------------------------------------

Ersatz: Spahic / Kraus / Fechner / Jonjic / Morabet / Röser / Kühlwetter (Bjarnason)
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon hellas-army » 22.10.2019, 09:57


KLKiss hat geschrieben:Schauen wir mal was möglich wäre und wer wo am besten spielt.
Super Aufstellung,Respekt!!!! :daumen:
Abwehr: Da hast du Hainault, der wenn überhaupt, nur Ersatz ist, da viel zu langsam. Kraus spielt ok, ist aber jetzt auch nicht der Überverteidiger. Sickinger finde ich spielt noch am besten als IV, dazu Gottwalt und auf den Außen Herscher und Schad und als Ersatz auf den Außen Fechner und Botiseriu/Scholz . Als IV Ersatz Matuwila .
In der Winterpause sollte man Sternberg loswerden, falls ihn jemand möchte, finde der ist bei uns durchgefallen und es gibt leider bessere.

Mittelfeld: Da sehe ich uns gar nicht so schlecht mit Bachmann im DM, dazu Starke, Bergmann und Skarlatidis im OM. Dazu noch ein paar Junge wie Jonjic, Morabet, Gözütok usw als Ersatz und sich von Zuck und Hemlein trennen. Die letzten beiden sind zwar Kämpfer, aber spielerisch leider zu schwach, warum auch immer, für Liga 3.

Sturm: Da sollte Thiele immer gesetzt sein, dazu Pick auf der anderen Seite und die Jungs dürfen auch gerne mal die Seiten tauschen . Dazu Bjarnason oder Röser (hoffe zumindest das einer der beiden mal durchstartet) als Ersatz und Kühlwetter als Joker auf der Bank.

Daher würde ich so spielen:

--------------------------Pick------------------------ Thiele ---------------------

--------------------------------------Bergmann---------------------------------
Starke---------------------------------------------------------------Skarlatidis
--------------------------------------Bachmann----------------------------------


Herscher-----------------------------------------------------------------Schad
---------------------Sickinger---------------------Gottwalt--------------------

-----------------------------------------Grill----------------------------------------

Ersatz: Spahic / Kraus / Fechner / Jonjic / Morabet / Röser / Kühlwetter (Bjarnason)



Beitragvon hellas-army » 22.10.2019, 09:59


Super Aufstellung,Respekt!!!!Besser kann man diesen Kader nicht analysieren!!:daumen:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 22.10.2019, 10:05


Das wird wieder Nix , überhaupt Nix.
Solange der Schommers so eine Mannschaft stellt ,
kann man es vergessen.
Wir haben so viele ( gute ) Spieler in der Hinterhand ,
die entweder Nie spielen,wie Bergmann,Hercher,Morabet,Singer,Botiseriu,Bjanarson,Röser ? ,Gozutök,alles Spieler die Nie eine Chance bekommen.
Warum , Schommers will die nicht ,er lässt die mit Verfalldatum--abgelaufene Ware spielen,die bringt bei uns Nix und anderswo auch nicht .
Am Besten wäre ,holt den Mösi als Trainer hoch ,und degradiert den BS.
Dies wäre eine sehr gut Maßnahme.
Wir brauchen keinen B-Jugend Trainer der in interviews immer von Picki,Kühli, Berti,Schwuli oder Thieli redet .
Es muss ein Trainer her ,der eine gewisse Authorität ausstrahlt.
Und der etwas von Fußball versteht.



Beitragvon 754Betze » 22.10.2019, 10:17


Leute, wir haben die zweitschlechteste Abwehr der Liga, da wäre es doch fahrlässig nur mit einem 6er aufzulaufen. Meine Favoriten für die IV wären Matuwila und Gottwald, aber zur Absicherung davor bedarf es noch einem Abräumer (Bachmann) und einem spielerisch Besseren mit offensivem Potenzial (Sickinger). Im offensiven Mittelfeld würde ich mir mal Jonas Singer wünschen mit neuen kreativen Ideen. Gefiel mir bei der zweiten Mannschaft durchaus gut. In diesem Sinne, Arsch aufreißen :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.10.2019, 10:20


DerLetzteLibero hat geschrieben:Der CFC arbeitet über 90 Minuten und spielt robust und körperbetont. Einzig die Chancenverwertung und die Torgefahr passen nicht. Daher stehen sie auch im Keller. Da wir ebenfalls keine Torgefahr ausstrahlen, stellen wir ihre Verteidigung nicht vor Probleme. Ich tippe auf ein 0:0 bei dem nachher wieder von sichtbaren Fortschritten und Stabilisierung der Defensive geredet wird. Die ausgelassenen Chancen werden dann wieder übertrieben dargestellt, weil das Glück nicht auf unserer Seite war oder der Schiri falsch entschieden hat. Man kann doch mittlerweile jeden Spieltag vorhersehen.


Ein 0:0 wäre das erste Mal seit Juli (und das allererste Mal überhaupt unter Schommers), dass wir in einem Ligaspiel kein Gegentor bekommen.

Die würden das sicher feiern wie Weihnachten.
- Frosch Walter -



Beitragvon Corain » 22.10.2019, 10:32


Bild

Ich würde auch versuchen erstmal hinten wieder dicht zu stehen. So würde ich rein gehen, vermute aber dass wir eher sowas zu sehen bekommen:

Bild



Beitragvon BULI » 22.10.2019, 10:33


Denke wird wieder eine Niederlage, aber mit Moral.
Könnte kotzen...…...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste