Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sandberg05 » 19.10.2019, 21:24


BetzeBubb hat geschrieben:
Sandberg05 hat geschrieben:[quote="

Da schreibt jemand grob eine Seite und du beziehst dich auf die letzten 2 Sätze daraus... und machst ein Fass auf, welches im vorherigen Text nie aufgemacht worden ist.


Sorry, sollte so nicht rüber kommen, es tut weh solche Spiele zu verarbeiten. Was mich nervt ist das ständige Gehetze. Beispiel Thiele, letzte Session hatte er noch extrem Luft nach oben, obwohl er eigentlich gut gepunktet hat. Was ist er nieder gemacht worden. Jetzt spielt er nicht schlecht und gehört zu den Besseren und wird weiter nicht beachtet. Ich habe gerade Gladbach gegen Dortmund gesehen. Jeder der Spieler hatte nach dem Abpfiff einen roten Kopf und war fertig, bei uns hat nur Hemlein einen roten Kopf und mich Ärgert wie ein Kühlwetter locker lachen das Spiel unseres FCK so abhakt. Da fehlt es einfach an Einstellung und Respekt vor dem FCK. :teufel2:



Beitragvon babsack » 19.10.2019, 21:28


Ich glaube das Komplexe ist doch zu kompliziert, vielleicht sollte man mit einfachen Dingen anfangen zu verbessern.

Ich kann mir das Elend nimmer ansehen, es war der größte Fehler Bander nochmals einen Trainer aussuchen zu lassen, der wird die Winterpause nicht erleben.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.10.2019, 21:34


So langsam verstehe ich, was Schommers mit "Komplex, nicht kompliziert" gemeint hat. Er trainiert unseren Spielern Komplexe an.

Schuldkomplexe, Minderwertigkeitskomplexe, Baader-Meinhof-Komplexe...
- Frosch Walter -



Beitragvon Sanchinho » 19.10.2019, 21:49


Rheinteufel2222 hat geschrieben:So langsam verstehe ich, was Schommers mit "Komplex, nicht kompliziert" gemeint hat. Er trainiert unseren Spielern Komplexe an.

Schuldkomplexe, Minderwertigkeitskomplexe, Baader-Meinhof-Komplexe...


:lol:

You made my day^^

Wenn es nicht so traurig wäre...



Beitragvon oskarwend » 19.10.2019, 22:09


Wir sollten jetzt unseren Jungen aus der U-21 eine echte Chance geben. Und was hat Bergmann nochmal angestellt? Er hat die Gaben, die einem Hemlein fehlen.

Bader hat man klar gemacht, dass man ohne ihn plant. Er weiß, dass er wegegehen muss. Weil er erfolglos war.

Jetzt mal ganz im Ernst, das ist überall Usus: So jemand darf eigentlich nicht mehr an interne Computerdaten mit irgendwelchen USB-Sticks o.ä.

Da heißt es normalerweise, danke, Sie sind freigestellt bis zum Ende des Vertrags.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.10.2019, 22:39


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Noch kurz eine Begebenheit heute im Auto. Meine Tochter hat nach ihrem Turnwettkampf in ihre Tasche geschut, was da so drin ist. Sie hat gesagt: "Ich habe Turnschläppchen drin, meine Trinkflasche und eine leere Bäcker-Tüte"

Ja genau, eine leere Becca-Tüte. Kommt mir echt bekannt vor.
Der Unterschied ist allerdings der: unsere (FCK) Becca-Tüte war im Gegensatz zu der heute Morgen noch nie gefüllt...


Sandberg05 hat geschrieben:Ja, genau es liegt an Becca wenn so ein Weltklasse Stürmer aus dem eigen Nachwuchs wie Kühlwetter seit Wochen schlecht spielt, nach dem Spiel gegen MSV über seine Leistung lacht und das ganz locker sieht. Becca hat ihn ja mit seinem Oberliga Niveau aufgestellt. Und er ist auch verantwortlich das Hemlein immer wieder aufgestellt wird auch wenn er mal nach Frust die Kapitänsbinde mit den Füßen tritt. Bei anderen Vereine hätte das Folgen gehabt. Aber klar auch hier ist Becca schuld. Und die einheimische Wundertüte als Trainer die hier im Forum für gut befunden wurde konnte natürlich wegen Becca nicht seine Leistung entfalten. Aber er war sehr sympathisch. So führt man einen Verein. :daumen: :daumen: :daumen: passt schon!


Wir sind doch alle gerade sehr angefressen, die Mannschaft macht es uns Fans im Moment nicht gerade einfach. Hast du ja danach im nä. Post auch schön beschrieben wie du dich fühlst. Wir gehen alle grad auf dem Zahnfleisch.

Das mit Becca hat einfach am Ende des Post gepasst. Sollte vielleicht auch eher mit einem :wink: gelesen werden.
Ich haben einiges zu den Ursachen geschrieben. Mannschaft, Trainer, Bader aber auch Becca. Und dazu stehe ich. Ich will hier kein Fass aufmachen, das haben wir zu Genüge geschrieben, dennoch bin ich der Meinung, dass ein Herr Becca auch dazu beigetragen hat, dass wir jetzt so dastehen. Hier fehlt mir schlicht die Investition und mir sind die "Einmischungen" halt etwas zu viel. (Für das was er investiert!) Auch durch ihn, bzw. die ganzen Geschehnisse um ihn herum haben zu dieser Unruhe geführt. Das war und ist nicht gerade förderlich. Aber dass hat auch unser AR zu verantworten. Mehr will ich gar nicht mehr sagen.

Mir geht es doch (wie vielen) gerade auch gegen den Strich, dass wir gegen den Abstieg spielen, ich hoffe, dass wir doch irgendwie mit 2 blauen Augen da raus kommen.
Es ist gerade eine Situation, die ziemlich an die Nieren geht...

Halten wir wenigstens als Fans zusammen, wir sind vielelicht die einzige Konstante und vielleicht die einzige Stärke, die der Verein noch hat.
:prost:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Alm-Teufel » 19.10.2019, 22:46


Respekt, 26 Spieltage vor Saisonende geben wir noch nicht auf! Einfach immer wieder außergewöhnlich, was in diesem Verein alles möglich ist. Wie sangen einst die Toten Hosen... Komm mit uns, verschwende deine Zeit...
3. Liga verhindern!



Beitragvon 1:0 » 19.10.2019, 22:51


"Aufgeben ist keine Option"

Wie definiert man "aufgeben"?
Soll das die Abmeldung vom Spielbetrieb sein?
Die Auflösung des Vereins?
Oder bedeutet "aufgeben", dass man die nächsten 5 Spiele kampflos verloren gibt, um sich auf das Danach vorzubereiten?
Und wäre es überhaupt legal, so was zu machen?

Allerdings ist eines klar: So schlecht wie diese Mannschaft ist, hat sie schon etliche Spiele von vorneherein "aufgegeben", allen Lippenbekenntnissen zum Trotz.
Somit beinhaltet diese SWR-Formulierung eine unfreiwillige Ironie.



Beitragvon allar » 19.10.2019, 22:52


oskarwend hat geschrieben:Jetzt mal ganz im Ernst, das ist überall Usus: So jemand darf eigentlich nicht mehr an interne Computerdaten mit irgendwelchen USB-Sticks o.ä.

Da heißt es normalerweise, danke, Sie sind freigestellt bis zum Ende des Vertrags.


Hast du Angst, dass Bader seine Trainerdatenbank löscht?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon oskarwend » 19.10.2019, 23:02


allar hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Jetzt mal ganz im Ernst, das ist überall Usus: So jemand darf eigentlich nicht mehr an interne Computerdaten mit irgendwelchen USB-Sticks o.ä.

Da heißt es normalerweise, danke, Sie sind freigestellt bis zum Ende des Vertrags.


Hast du Angst, dass Bader seine Trainerdatenbank löscht?

Bader wird nicht einmal eine Fußnote in der FCK-Geschichte wert sein. Wenn man ihn rechtzeitig aufhält.



Beitragvon Lautrer1998 » 19.10.2019, 23:13


Leute,kann es echt nicht mehr lesen...der Bader hat schuld,der Becca usw.....Nein....das sind schließlich Profis oder werden zumindest so genannt die auf dem Platz stehen.....die Mannschaft bzw Spieler sind das Problem.....falsche Einstellung zum Beruf, Basta.Wir werden absteigen und das zurecht mit dieser Truppe.



Beitragvon Lonly Devil » 19.10.2019, 23:18


Shiro hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:Blablablablabla....das übliche Bla bla bla nach solchen Spielen....alles schon hundert mal gehört ohne es mir angesehen zu haben.

Over and out :!:


Was sollen die auch sonst sagen... war das früher schön,als nach einem Spiel Ruhe war bis zum nächsten Spiel...

... war das früher schön, als nach einem verlorenen Spiel markige Worte kamen und diese im nächsten Match mit entsprechenden Taten untermauert wurden. :wink:

weißherbschtschorle hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:(Hemlein: "Ich verstehe die Leute ja, ... )
Macht er das wirklich? :oops:


Wie geschrieben,alles was nach aber kommt.


Meine Frage bezog sich mehr auf den Anfang des Satzes, ob er die Leute wirklich versteht.

Die Interviews und PK's sind mir inzwischen echt Schnuppe.
Da wird ständig etwas von, "wollten ... - Pech gehabt ... - haben versucht ... -werden im nächsten Spiel ... - muss mehr kommen ... " und so weiter.
Und dann kommt der gleiche Mist wie zuvor, wenn nicht sogar noch schlimmer.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 19.10.2019, 23:25


Rheinteufel2222 hat geschrieben:So langsam verstehe ich, was Schommers mit "Komplex, nicht kompliziert" gemeint hat. Er trainiert unseren Spielern Komplexe an.

Schuldkomplexe, Minderwertigkeitskomplexe, Baader-Meinhof-Komplexe...

Konfuzius sagt: "Die Kompliziertheit der Komplexität macht konfus". :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon danieloo » 19.10.2019, 23:29


Beim nächsten Spiel bitte die U21 Aufstellen,
Moser die trainieren lassen und und mit Spielern wie Pick, Grill, Schad und ggf Thiele schmücken und wir werden wieder erfolgreichen und schönen Fußball sehen.



Beitragvon Betziteufel49 » 19.10.2019, 23:37


danieloo hat geschrieben:Beim nächsten Spiel bitte die U21 Aufstellen,
Moser die trainieren lassen und und mit Spielern wie Pick, Grill, Schad und ggf Thiele schmücken und wir werden wieder erfolgreichen und schönen Fußball sehen.

:daumen: :daumen: 100% Zustimmung :!:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 19.10.2019, 23:39


danieloo hat geschrieben:Beim nächsten Spiel bitte die U21 Aufstellen,
Moser die trainieren lassen und und mit Spielern wie Pick, Grill, Schad und ggf Thiele schmücken und wir werden wieder erfolgreichen und schönen Fußball sehen.

Perfekt , Genau , das Isses :daumen: :teufel2: :D



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.10.2019, 23:52


Wenn wir jetzt die U21 auf den Platz stellen und die bekommt die Bude dann genauso voll erwischt es die Falschen. Den Kader haben die Fachmänner zusammen gestellt die dafür Kohle kassieren. Das soll man jetzt nicht die jungen Kerle ausbadern lassen :wink: Die sollen ruhig Woche für Woche weiter anschauen müssen was sie verzapft haben. Inklusive dem auf FCK Kosten Popcorn mampfenden null Cent Becca. Wobei der im stillen Kämmerlein wahrscheinlich lacht weil es dem außer gratis Popcorn eh nicht um den FCK geht. Trotzdem immer weiter sich selbst lächerlich machen. Da geht nach unten noch was. Es sollte gar keiner, aber wirklich gar keiner mehr zu den Spielen kommen. Die Spieler sind zwar nicht direkt die Hauptschuldigen, aber anders kann man den ein Helden da Oben doch nicht mehr zeigen was für Versager das sind. 0 Lautrer in Chemnitz, 0 Lauterer gegen Würzburg. Die sollen ihren Käse doch alleine machen.
Omnia vincit amor



Beitragvon TigerWutz » 19.10.2019, 23:55


danieloo hat geschrieben:Beim nächsten Spiel bitte die U21 Aufstellen,
Moser die trainieren lassen und und mit Spielern wie Pick, Grill, Schad und ggf Thiele schmücken und wir werden wieder erfolgreichen und schönen Fußball sehen.


Wieso darf Hinault eigentlich nicht mehr ran? Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht, hat Erfahrung und hoffentlich auch Wille und Mentalität. Wenn er nicht mehr kann dann langsam Gottwald in die Mannschaft einführen, das könnte vielleicht klappen. Letzte Saison haben viele 51 Tore kassiert nach 38 Spielen und diese Saison 26 nach 12 Spielen. Das Experiment ist mir 1000 mal lieber als Sternberg und Fechner auf einer Seite zusammen.

Und Bs sollte eigentlich Spieler in die u 21 degradieren so wie Papadopulus beim HSV.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.10.2019, 00:23


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es sollte gar keiner, aber wirklich gar keiner mehr zu den Spielen kommen. Die Spieler sind zwar nicht direkt die Hauptschuldigen, aber anders kann man den ein Helden da Oben doch nicht mehr zeigen was für Versager das sind. 0 Lautrer in Chemnitz, 0 Lauterer gegen Würzburg. Die sollen ihren Käse doch alleine machen.


Den Effekt könnte man noch steigern, indem man stattdessen geschlossen zu den Spielen der U21 geht. Das wäre mal ein Zeichen.

Die Botschaft wäre klar und man müsste dennoch nicht das Gefühl haben, den Verein im Stich gelassen zu haben. Und obendrauf bekommt man wahrscheinlich noch ein schönes Fußballspiel zu sehen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Philippee » 20.10.2019, 00:34


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Es sollte gar keiner, aber wirklich gar keiner mehr zu den Spielen kommen. Die Spieler sind zwar nicht direkt die Hauptschuldigen, aber anders kann man den ein Helden da Oben doch nicht mehr zeigen was für Versager das sind. 0 Lautrer in Chemnitz, 0 Lauterer gegen Würzburg. Die sollen ihren Käse doch alleine machen.


Den Effekt könnte man noch steigern, indem man stattdessen geschlossen zu den Spielen der U21 geht. Das wäre mal ein Zeichen.

Die Botschaft wäre klar und man müsste dennoch nicht das Gefühl haben, den Verein im Stich gelassen zu haben. Und obendrauf bekommt man wahrscheinlich noch ein schönes Fußballspiel zu sehen.


Das wäre tatsächlich ein gutes Zeichen und die Jungs hätten es zudem verdient! Schöner anzusehen wäre es allemal.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.10.2019, 01:05


Auch eine Idee. Wenn man das irgendwie organisiert bekommt :!: Profis auf den Fröhnerhof und die U21 ins Stadion :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon pal1972 » 20.10.2019, 08:01


Der Niedergang des einstmals so grossen 1.FC Kaiserslautern

[[size=150]size=150]Es hat, sich für mich schon sehr,[size=200][size=150]
[/size] sehr lange abgezeichnet, dass der Verein sich bald im Amateurfussball wiederfinden wird.[/size][/size]

Gründe:
Falls sich einige hier noch erinnern können, die Mannschaften hatten immer Probleme, wenn Sie liefern sollten.
Unter Runaic Aufstieg verpasst-in einer Top Ausgangssituation
Trainer musste gehen, Kuntz musste gehen.....

Was danach kam war nur mit einem riesigen Defizit an Durchblick zu erklären!!!
Auf den Punkt gebracht:

Wo nur noch Amateure arbeiten- vom Pressesprecher-bis AR/GF kann auch nur noch Amateurfussball erwartet werden.

Ich hoffe, der Verein bekommt die Kurve, einzig der Glaube daran fehlt mir!!!
Aus den vielen Möglichkeiten der letzten 10 Jahre nichts, aber auch gar nichts gemacht FCK 2019

Alles Weicheier ohne Ehre .........[/size]



Beitragvon winternight68 » 20.10.2019, 08:33


“If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.” ― Sun Tzu :daumen:



Beitragvon Hannes1938 » 20.10.2019, 08:41


Becca ist an allem schuld.
Was der für Torchancen versemmelt hat, einfach unglaublich.
Und Hildi und Schommi haben ihn jedes Mal in die Startelf gestellt.

Man belommt richtig Gänsehaut wenn man den ganzen Becca-Schwachsinn hier lesen muss.



Beitragvon Olamaschafubago » 20.10.2019, 08:51


"Man kann nen Zweikampf nur führen, wenn man auch den Mann berührt."

Hört, hört!
Manchmal frag ich mich, was die unter der Woche überhaupt machen.
Die zaghafte Zweikampfführung war doch schon vor Wochen ein ganz klar ersichtliches Problem.
Einen Bergmann in die Startelf zu holen wird das übrigens nicht verbessern... Der hat zwar eine gute Ballbearbeitung, aber war im Zweikampfverhalten oft schwach.

Hemlein wirkt auch stark verunsichert und auch angefressen. Kann mir gut vorstellen, dass er, Kühlwetter und andere keinen Bock mehr auf unseren Verein haben und einfach nur noch weg wollen. Da schont man lieber seine Knochen als die Zweikämpfe anzunehmen.

Was ist eigentlich mit Matuwila passiert? Anfang der Saison noch unser zweikampfstärkster Spieler und seit Wochen nur noch von der Rolle. Schon gar nicht mehr im Kader... War's das schon?

Es ist zum Heulen. Wie man in ein paar Spielen anfangs sehen konnte, steckt in der Mannschaft durchaus Potential. Inzwischen hat man den Punkt verpasst, wo man aus diesen Einzelspielern ein funktionierendes Team formen konnte. Da gibt es sicher einige Unstimmigkeiten zwischen den Spielern. Der Krampf sitzt mit jedem verlorenen Spiel tiefer. Als Aufstiegsaspirant mit "Premium-Kader" auf einem Abstiegsplatz, dazu wieder mal wochenlange Querelen außerhalb vom Platz.

Mir tun die Jungs leid. Das KO-Argument "das sind Profis, die müssen den Druck aushalten" bringt uns auch nicht weiter. Die Drucksituation ist bei uns schon eine andere als in Unterhaching oder Würzburg. Den Karren in den Dreck gefahren haben andere. Niemand will den FCK in der vierten Liga sehen, auch nicht die im Schnitt Mittzwanzigjährigen auf dem Platz.
Wir können im Internet weiter auf sie einhauen und die nach dem nächsten Gegentor auf dem Betze auspfeifen, aber das wird deren Leistung nicht verbessern, im Gegenteil.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste