Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon breisgaubetze » 19.10.2019, 17:59


swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/Fussball-3,duisburg-fc-kaiserslautern-100.html

Die Statements sind genau so schwach und substanzlos wie das Spiel. Einfach nur emotionslose Platitüden unn nix dehinner!
Zuletzt geändert von breisgaubetze am 19.10.2019, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Thomas » 19.10.2019, 18:14


Der "SWR" hat heute, nach einer Nacht drüber schlafen, weitere Stimmen von Boris Schommers, Christoph Hemlein und Carlo Sickinger eingeholt:

Am Tag danach: Aufgeben ist keine Option beim FCK

Die Talfahrt des 1. FC Kaiserslautern nimmt kein Ende. Der krisengeplagte Fußball-Drittligist unterlag am Freitagabend mit 1:3 (0:2) beim MSV Duisburg. Aufgeben ist jedoch keine Option in der Pfalz.

» Zum Videoclip: Boris Schommers zur Niederlage des FCK

» Zum Videoclip: Christoph Hemlein zur Motivation beim FCK

(...)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht MSV-FCK 3:1 | Zum Abwinken (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ks_969 » 19.10.2019, 18:23


Blablablablabla....das übliche Bla bla bla nach solchen Spielen....alles schon hundert mal gehört ohne es mir angesehen zu haben.

Over and out :!:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon SLK505 » 19.10.2019, 18:27


Hallo meine Meinung gilt für 95% der Gesamten Mannschaft incl. der Führungsetage. Könnt Ihr alle noch in einen Spiegel schauen? Schämt Euch beim abhohlen Eurer Gehälter! Das Fussballspielen habt Ihr alle verlernt, oder abtrainiert bekommen! Auf dem Platz herumlaufen wie aufgescheuchte blinde Hinkel (Hühner). Kein Konzept, keine Idee keiner Übernimmt Verantwortung. Willkommen Regionalliga.



Beitragvon Shiro » 19.10.2019, 18:36


ks_969 hat geschrieben:Blablablablabla....das übliche Bla bla bla nach solchen Spielen....alles schon hundert mal gehört ohne es mir angesehen zu haben.

Over and out :!:


Was sollen die auch sonst sagen... war das früher schön,als nach einem Spiel Ruhe war bis zum nächsten Spiel...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon MäcDevil » 19.10.2019, 18:41


Würde mich freuen, wenn Schommers ein Zeichen setzt und in oder für die Winterpause neue Spieler fordert. Ob es hilft,- keine Ahnung. Würde aber wenigstens zeigen, dass dieser Trainer ein gewissen Anspruch hat und mehr Qualität im Kader fordert. Vielleicht rütteln dass den ein- oder anderen Spieler wach und bringt dann endlich Leistung.

Drei Trainer scheitern an diesen Kader. Ok. 2-3 Spielerverpflichtungen zur Schadensbegrenzung.

Diese Pille muss man erstmal schlucken!!!

Unfuckingfassbar!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon iceman65 » 19.10.2019, 18:41


Zum Thema Schommers, der von manchen hier als ,,Jugendtrainer,, abgetan wird:
Er hat die A Lizenz und hat meines Erachtens seine Ausbildung mit anderen ,,richtigen,, Trainern zum Fußballlehrer bestanden. Auch hat er seine dafür notwendigen Leistungseinheiten erbracht. Sonst hätte er damals im Abstiegskampf Nürnberg nicht übernehmen können oder gab es da eine Ausnahmegenehmigung?
Zum Thema Fussballtrainer:
Ein Fussballtrainer, ist die Person, die eine Fussballmannschaft aufstellt, führt, ausbildet und leitet, ohne ihr selbst anzugehören, lt. Wikipedia.
Nun zu unserem ,, Trainer,,:
Er hat jetzt einige male die Mannschaft aufgestellt, wo man als aussenstehender denkt, wieso und warum. Ein Rätsel, was er dabei denkt. Warum nicht ein Bergmann, Gottwalt, Bjarnason, Morabet, den zb. In Bezug auf ausbilden oder ein Botiseriu, Scholz, Bakhat, Fath, Gözütok. Gut Bergmann und Bjarnason wurden zurückgeworfen durch ihre Verletzungen, aber den einen oder anderen jungen hatte er einbauen können.
Zu führen:
Er hat jetzt einige Spiele Zeit gehabt (mit zwei Länderspiel-Pausen) seine Handschrift der Mannschaft einzuimpfen, ja ich geb zu, vllt. brauch er noch etwas Zeit, aber diese haben wir leider lt. Tabelle nicht. Es geht nur über Ergebnisse.
Nun zum Thema leiten:
Der einzige der leidet ist der FCK Fan.
Ich wünschte, es wäre anders, aber Weihnachtsfeier und Weihnachtsgeld, wird er nicht mehr mitmachen und bekommen, höchstens er reißt das Ruder doch noch bis zur JHV um 180° herum und überrascht mich noch. Hoffnung und Glaube stirbt zuletzt.



Beitragvon Casper5 » 19.10.2019, 18:54


Hab mir gerade die Zusammenfassung vom Spiel angeschaut. Mir fehlen die Worte, da waren noch nicht einmal grundlegende Basics die man in der e Jungen lernt vorhanden. Was noch viel schlimmer war, die Aussagen von Schommers. Er lebt doch in seiner eigenen Welt, was erzählt er denn. Mit diesem Trainer ist der Abstieg vorprogrammiert. Er redet ein wirres Zeug von , wir brauchen Zeit usw.. Die haben wir nicht Herr Schommers. Es erinnert stark an den Abstieg aus der 2 Liga, da hat man auch auf Zeit gespielt und dachte der fck kann nicht absteigen.
Schommers fordert von Spieler das sie aus Fehlern lernen, er sollte auch damit anfangen. Dann kann er sich auch gleich eingestehen, das die 3Liga für ihn zu hoch ist.
Dieser Trainer ist wie ein Messerstich in jedes FCK Fan Herz! Wenn ich ihn reden höre, steigt mein Puls auf 180.
Zuletzt geändert von Casper5 am 19.10.2019, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oracel » 19.10.2019, 18:54


Ich habe mir das Inteview angesehen, ganz besonders das von BS. Ich frage mich nur was der in der Pause hat üben lassen, Mensch ärgere dich nicht?! Kein Verständnis! Soll das noch die nächsten sechs Wochen so weiter gehen bis eventuell ein neuer Film anläuft. Ohne Worte!



Beitragvon Achim71 » 19.10.2019, 19:02


So wie die spielen haben sie sich längst aufgegeben.



Beitragvon weißherbschtschorle » 19.10.2019, 19:11


Alles was im Satz nach ABER kommt ist gelogen.
Und Hemlein benutzt ABER im ersten Satz.

Ich verstehe die Leute ja,aber......


Die Quelle allen Ãœbels ist Herr Bader.
Er ist der Spalter bis in die Mannschaft.
SH hat sich mit Hemlein u. Sternberg angelegt u. wurde abgeschossen.
Ein Herr Bader versucht nun,über seine glorreichen Einkäufe, die jetzt wieder Stammspieler sind,seinen Hintern zu rechten.
Leider sind die aber nicht 3 Liga tauglich.

Alles zum Wohle des FCK.
Oder doch nicht?
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 19.10.2019, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 19.10.2019, 19:14


weißherbschtschorle hat geschrieben:
Ich verstehe die Leute ja
,aber......

Macht er das wirklich? :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miller90 » 19.10.2019, 19:17


Wenn ich schon höre wir müssen weiter arbeiten. Wenn das die Leistung nach der Arbeit ist dann sollte der Verein direkt abmelden.
Mei liewer Scholli fange an zu trainiere und babbeln net no jedem Spiel de selbe Stuss.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon weißherbschtschorle » 19.10.2019, 19:27


Lonly Devil hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:
Ich verstehe die Leute ja
,aber......

Macht er das wirklich? :oops:


Wie geschrieben,alles was nach aber kommt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Standfußballer » 19.10.2019, 19:32


iceman65 hat geschrieben:Zum Thema Schommers, der von manchen hier als ,,Jugendtrainer,, abgetan wird:
Er hat die A Lizenz und hat meines Erachtens seine Ausbildung mit anderen ,,richtigen,, Trainern zum Fußballlehrer bestanden. Auch hat er seine dafür notwendigen Leistungseinheiten erbracht. Sonst hätte er damals im Abstiegskampf Nürnberg nicht übernehmen können oder gab es da eine Ausnahmegenehmigung?
Zum Thema Fussballtrainer:
Ein Fussballtrainer, ist die Person, die eine Fussballmannschaft aufstellt, führt, ausbildet und leitet, ohne ihr selbst anzugehören, lt. Wikipedia.
Nun zu unserem ,, Trainer,,:
Er hat jetzt einige male die Mannschaft aufgestellt, wo man als aussenstehender denkt, wieso und warum. Ein Rätsel, was er dabei denkt. Warum nicht ein Bergmann, Gottwalt, Bjarnason, Morabet, den zb. In Bezug auf ausbilden oder ein Botiseriu, Scholz, Bakhat, Fath, Gözütok. Gut Bergmann und Bjarnason wurden zurückgeworfen durch ihre Verletzungen, aber den einen oder anderen jungen hatte er einbauen können.
Zu führen:
Er hat jetzt einige Spiele Zeit gehabt (mit zwei Länderspiel-Pausen) seine Handschrift der Mannschaft einzuimpfen, ja ich geb zu, vllt. brauch er noch etwas Zeit, aber diese haben wir leider lt. Tabelle nicht. Es geht nur über Ergebnisse.
Nun zum Thema leiten:
Der einzige der leidet ist der FCK Fan.
Ich wünschte, es wäre anders, aber Weihnachtsfeier und Weihnachtsgeld, wird er nicht mehr mitmachen und bekommen, höchstens er reißt das Ruder doch noch bis zur JHV um 180° herum und überrascht mich noch. Hoffnung und Glaube stirbt zuletzt.



Dieser Trainer wurde geholt, weil er die A-Lizenz hat, mehr aber auch nicht. Ein Erfüllungsgehilfe, der den Spielerbogen morgens in den Briefkasten bei der Geschäftsstelle einwirft und ihn dann 30 min vor Spielbeginn wieder zurückbekommt. Der Trainer hat kein einziges Mal die Mannschaft aufgestellt. Aber das ist ja genau das, was man wollte. Diese Mannschaft trägt die Handschrift von vielen die im Hintergrund reinreden aber keine Ahnung von Fußball haben bzw. sich auch gerne mal "Berater" nennen. Wer jetzt Namen hören will braucht nur nachzusehen, wer den Trainer aus dem Hut gezaubert hat. Damit sollte die Frage "wieso Schommers" beantwortet sein. Und wer jetzt fragt, wie ich darauf komme, braucht sich nur die Spiele unter Schommers anzusehen vor allem die Aufstellungen. Dies wurde hier auch schon angesprochen, dass möchte ich nicht alles aufzählen, aber ich warte nur darauf bis Grill im Sturm spielt, weil da einer ein echter Taktikfuchs ist oder ein entsprechendes Angebot vorliegt. Wer hat schon Bock auf Fußball und Training wenn er genau weis, das da im Hintergrund die Fäden gezogen werden, egal wie sehr er sich anstrengt und Leistung zeigt. Also warum sollte der Spieler dies tun ? Und dann kommt halt sowas dabei raus. Gilt im Übrigen auch für die PK. Und die Fans ? Wer hat schon Bock sich so eine (…) Fußballvorführung anzusehen, wo ein Schaulaufen für potentielle Spielerweiterverkäufe und Interessenten getätigt wird wie auf dem Laufsteg. Sorry aber ich habe fertig.
Zuletzt geändert von Standfußballer am 19.10.2019, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 19.10.2019, 19:35


Ob man das jetzt hören will oder nicht, das Klima am Betze ist total vergiftet, Schuld haben einzig und allein die Verantwortlichen auf der Führungsebene. In diesem Klima von Misstrauen und Tricksereinen von Lügen und Beschiss kann nichts gehen.Die Mannschaft ist wie in einem Korsett wie als würde ihr die Luft abgeschnitten so laufen die Jungs über den Platz. Das ist nichts, schau denen in die Augen, das ist die pure Angst vor Fehlern, und keiner von uns weis was denen täglich vom Bader und Notzen alles gesagt wird, denn sie brauchen und brauchten den unbedingten Erfolg bis zur AOMV. Eins ist klar nur mit Erfolg auf dem Platz können sie, aus ihrer Sicht, noch den Kopf aus der Schlinge ziehen. Die Mannschaft die einzelnen Spieler können sicher mehr als das was sie zeigen, diese Fehler machen nur Spieler denen das Selbstvertrauen geraubt wurde. Und in dieser Lage sind noch 7 Spiele? habs jetzt nicht gezählt bis zur AOMV und einem hoffentlich wirklichen Neubeginn mit Leuten die dieser Mannschaft ihr Selbstvertrauen wieder zurück gibt. Schau merr mohl :nachdenklich:



Beitragvon Andreas_57 » 19.10.2019, 19:37


neue Trainer brauchen ihre Zeit....
... bis sie zur Entlassung anstehen.

Hildmann hat wohl so viel verdorben, dass man ganze Trainergenerationen braucht, um die Mannschaft wieder aufzubauen??

Man muss sich schon wundern, warum man die Leute (z.B. Hildmann) nicht einfach hat in Ruhe weiter arbeiten lassen.

Bei Schommers wird's auch wieder nix. Das zeigt, dass es am Trainer nicht liegt.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon MarcoReichGott » 19.10.2019, 19:50


Grill
sickinger-hainault-matuwilla
schad-bachmann-starke-hercher
thiele-bjarnsson-pick


alternativ;skarlatidis für bjarnason

Marke:3er/5er Kette....sowas hätte ich gerade eher erwartet.



Beitragvon oskarwend » 19.10.2019, 19:54


Andreas_57 hat geschrieben:
Bei Schommers wird's auch wieder nix. Das zeigt, dass es am Trainer nicht liegt.

Es liegt nicht allein am hilflosen Schommers.

Bader ist das Problem. Die beiden haben null innere Bindung zum FCK.

Beiden muss jetzt sofort Handwerk gelegt werden, ehe sie den Verein sportlich völlig ruinieren.



Beitragvon Sandberg05 » 19.10.2019, 20:12


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
So, mache es diesmal kurz und knackig:

Wir gewinnen heute Abend gegen Duisburg!

Warum? Weil wir einfach mal die Länderspielpause genutzt und heute Abend Eier in der Hose haben. Punkt.


Das war gestern mein Post VOR dem Spiel. Warum zitiere ich mich selbst?
Einerseits gebe ich hier offen gestanden zu, dass ich so was von danebengelegen habe und zweites möchte ich der Mannschaft bzw. dem Trainerteam zeigen, dass man mit solch einem Spiel gestern wirklich alles verspielt und versenkt!

Die letzten Spiele waren unter Schommers nicht gerade ein Gaumenschmaus, aber ich hatte gehofft und teils gerechnet, dass wir gegen Duisburg mithalten können und gewinnen. Vielleicht nicht überzeugend, aber dennoch 3 Punkte heimfahren.
Was die Mannschaft gestern abgeliefert hat war eines Absteigers würdig, so hart es klingt, aber das ist mein Eindruck.

Ich nehme die Mannschaft in die Verantwortung, weil sie die Grundtugenden vermissen lässt und weil sie es einfach nicht auf die Reihe kriegt 2x hintereinander zu gewinnen.
ABER ich sehe auch eine große Verantwortung beim Trainer, weil er es nicht geschafft hat durch den Trainerwechsel wenigstens die Grundstimmung in der Mannschaft zu verändern. Es heißt ja nicht gleich, dass man jedes Spiel gewinnt, aber es sollte wenigstens eine Verbesserung & Stabilisierung erkennbar sein. Es sollte einen Ruck in der Mannschaft wahrnehmbar sein. Ist das erkennbar? Leider nicht, es geht sogar eher 2 Schritte zurück... Und das in unserer Situation. Fatal!!

Auch wenn ich ehrlicherweise von der Trainerentscheidung, sagen wir mal "nicht überzeugt" war, so habe ich Schommers die Chance gegeben. Ich bin kein Freund von schnellen Trainerentscheidungen (Pro/Contra) aber die Luft für ihn wird/ist schon sehr dünn. Und das Traurige, man erkennt keine Veränderung und Verbesserung zum letzten Jahr. Hildmann hat es wenigstens geschafft die Mannschaft defensiv zu stabilisieren, hat Sickinger, Jonjic, Grill etc. eingebaut und gestärkt.
Jetzt würde ich ihn mir ja schon fast wieder zurückwünschen.

Aber wie viele schon erwähnt haben liegt doch der Hauptgrund bei den Verantwortlichen und bei Bader. Man kann es nur immer wieder wiederholen, sozusagen die alte Laier (ich kann´s ja selbst nicht mehr hören). Aber dank Bader stehen wir da wo wir jetzt stehen, dank unseres AR, und auch dank Becca. Wir (oder die) haben es wirklich geschafft aus guten Voraussetzungen (Fanbasis, Begeisterung, Zuschauerschnitt etc.) innerhalb eines Jahres aus einem Topfavoriten der 3. Liga (was wir letzte Saison waren) DEN Topfavoriten zum Abstieg zu formen. Respekt!!
Dazu haben sie noch die Fanbasis gespalten, Unruhe in den Verein gebracht, die Satzung seeeehr gedehnt, Mitglieder und Fans verarscht... und was weiß ich noch. Das kann ich immer noch nicht verstehen.
Das ist so unglaublich, dass selbst Copperfield niemals so einen Zaubertrick erfinden könnte.

"Du David, zeig mal, wie du einen verein innerhalb eines Jahres so zugrunde richten kannst"
David:"Das kann ich nicht, frag aber mal Magic Paddy und Wizard-Bader, die packen das!"


Wenn es alles nicht so traurig wäre, es wäre die beste Fußball-Comedy aller Zeiten!

Und das Beste daran, es scheint bei den Verantwortlichen noch nicht man angekommen zu sein, die scheinen unsere Lage noch nicht richtig begriffen zu haben.

Es ist einfach nur noch ätzend, traurig und niederschmetternd. Mir fehlen echt die Worte dazu. Man ärgert sich, aber gleichzeitig macht sich eine Gleichgültigkeit breit. Es ist schwer zu greifen wie man sich fühlt...

Noch kurz eine Begebenheit heute im Auto. Meine Tochter hat nach ihrem Turnwettkampf in ihre Tasche geschut, was da so drin ist. Sie hat gesagt: "Ich habe Turnschläppchen drin, meine Trinkflasche und eine leere Bäcker-Tüte"

Ja genau, eine leere Becca-Tüte. Kommt mir echt bekannt vor.
Der Unterschied ist allerdings der: unsere (FCK) Becca-Tüte war im Gegensatz zu der heute Morgen noch nie gefüllt...


Ja, genau es liegt an Becca wenn so ein Weltklasse Stürmer aus dem eigen Nachwuchs wie Kühlwetter seit Wochen schlecht spielt, nach dem Spiel gegen MSV über seine Leistung lacht und das ganz locker sieht. Becca hat ihn ja mit seinem Oberliga Niveau aufgestellt. Und er ist auch verantwortlich das Hemlein immer wieder aufgestellt wird auch wenn er mal nach Frust die Kapitänsbinde mit den Füßen tritt. Bei anderen Vereine hätte das Folgen gehabt. Aber klar auch hier ist Becca schuld. Und die einheimische Wundertüte als Trainer die hier im Forum für gut befunden wurde konnte natürlich wegen Becca nicht seine Leistung entfalten. Aber er war sehr sympathisch. So führt man einen Verein. :daumen: :daumen: :daumen: passt schon!



Beitragvon BetzeBubb » 19.10.2019, 20:39


@Sandberg05:
Da schreibt jemand grob eine Seite und du beziehst dich auf die letzten 2 Sätze daraus... und machst ein Fass auf, welches im vorherigen Text nie aufgemacht worden ist.
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!



Beitragvon ChrisW » 19.10.2019, 20:43


Frankfurt hat Leverkusen gestern in den ersten 20 Minuten an die Wand gespielt und 2-0 geführt. Was macht Bosz? Er reagiert und nimmt Weiser nach 30 min raus. Er sagt danach, er konnte nicht alle auswechseln. Danach hat Leverkusen wesentlich besser gespielt und nur der Frankfurter Torwart hat der Eintracht den Sieg gerettet. Warum reagiert bei uns kein Trainer nach beschissenem Start und 0-2 Rückstand? Kraus gegen Meppen, Matuwila gleich danach und gestern eben wieder. Die IV war schon nach 10 Minuten total verunsichert. Das Experiment Fechner/Kraus war nach 20 Minuten gescheitert. Da stellt ein Mann mit Auge den Sickinger wieder hinten rein, spielt 3er Kette oder tauscht ihn mit Fechner auf der 6. Weder Hildmann noch Schommers kriegen es hin, die Abwehr sicher zu machen. Wenn ich halt nur Gurken in der IV hab, dann spiel ich eben mit "Libero" in einer 3er Kette. Außerdem zeigen die wirren Positionsaufstellungen, dass der Trainer das Team wohl vor Amtsantritt nie live gesehen hat. Er kennt die Stärken der Spieler nicht und hat auch keinen, der es ihm sagt. Als Bader (gut, der hat keinen Bock mehr) oder Notzon (der müsste eigentlich um seinen Job kämpfen) sollte man wissen, dass einige Experimente nicht gehen. Und anstatt seine eigene Linie zu fahren und die Mannschaft nach schlechten Leistungen mal durch andere Spieler (Bergmann, Morabet, …) zu ergänzen, schleimt sich Schommers bei den Arrivierten ein und lässt sie spielen.
Zuletzt geändert von ChrisW am 19.10.2019, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TigerWutz » 19.10.2019, 20:55


Ich denke das eine neue Taktik und System vielleicht was ändern können. Meiner Meinung nach brauchen wir im Mittelfeld nicht 4 Latschen sondern 2 6er, einer Defensiv und einer Offensiv (4-2-3-1 vielleicht?). Außerdem darf Schommers nicht so viel Rotieren und schlechte Leistung durch nicht aufstellen (auswechseln) bestrafen. Und bitte kein Sternberg und Hemlein. Bitte Herr Schommers, so kann es nicht weitergehen.



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 19.10.2019, 21:03


Ey, dann wird hier über Begrifflichkeiten gejammert...Jugend-Trainer Blabla;
Ist mir egal, welchen Schein er hat. Fakt für unsere Situation: der falsche; nach MF wäre es ne Option gewesen. Aber nicht jetzt. Diese Truppe braucht einen Hardcore -Trainer, der schruppt und die Spieler nicht mit Verniedlichungen anspricht.
Das ist arbeits-psychologisch falsch. Da kann z.B. ganz schnell der Pygmalion-Effekt entstehen.

Aber egal...ich guck mir das jetzt mal neutral an bis zur Winterpause. Das geht nur an die Substanz



Beitragvon Strafraum » 19.10.2019, 21:23


Ob das Marco Kurz rausreißen kann, Ich weis nicht.... Wünschen würde ich mir einen richtigen Schleifer wie Magath, Lorant etc. Aber ist das der richtige Weg ....

Ich finde das es auch an unserer minderbemittelten Mannschaft liegt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste