Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon shaka v.d.heide » 20.10.2019, 09:21


Hannes1938 hat geschrieben:Becca ist an allem schuld.
Was der für Torchancen versemmelt hat, einfach unglaublich.
Und Hildi und Schommi haben ihn jedes Mal in die Startelf gestellt.

Man belommt richtig Gänsehaut wenn man den ganzen Becca-Schwachsinn hier lesen muss.


Hätte man sich nicht auf den 0€ Investor eingelassen,müsste man nicht den ganzen Becca-Schwachsinn über sich ergehen lassen.



Beitragvon iceman65 » 20.10.2019, 09:29


Hannes1938 hat geschrieben:Becca ist an allem schuld.
Was der für Torchancen versemmelt hat, einfach unglaublich.
Und Hildi und Schommi haben ihn jedes Mal in die Startelf gestellt.

Man belommt richtig Gänsehaut wenn man den ganzen Becca-Schwachsinn hier lesen muss.


vllt. sollte man, wenn man hier mitliest, alles 2-3 Mal lesen und dann seine Antwort auch 1-2 überdenken, bevor man absenden drückt. Denn
keiner schreibt, Becca ist an allem Schuld. Er trägt im Moment nur eine Mitschuld, wie alle da oben. Keiner weiß genau, inwieweit er sich schon einmischt ins Tagesgeschäft, für sein Geld, das er investiert hat(??) und investieren möchte.
Einige schreiben, das er sich seine Bürgschaft gut ,,verzinsen,, lassen hat. Soweit ich weiß, bekommt der Kreditgeber Zinsen und nicht der Bürge. Oder soll das sein, er ist Kreditgeber und Bürge zugleich, unlogisch. Es kann aber auch heißen, das er sich für seine Bürgschaft, ein Mitspracherecht eingefordert hat. Das kann aber leider nur der zurückgetretene AR beantworten.



Beitragvon Strafraum » 20.10.2019, 09:29


Heute Morgen war bei mir auch der Bäcker schuld, das Brötchen war zu dunkel gebacken.....
was das mit Becca zu tun hat, weis ich selbst nicht. Ich finde jeder einzelner Spieler sollte seine Leistung hinterfragen.

Zu Hemlein und dem „ja aber“ , das sagt man nur wenn man sich selbst widerspricht!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon lancelot666 » 20.10.2019, 09:41


Ich gebs zu, ich war auch für nen Trainerwechsel. Im Nachhinein betrachtet hätte man sich das Geld sparen können, denn der BS braucht auch so lande wie Hildmann, bis er einsieht, dass der eine oder andere Spieler nicht mal Drittligareife hat. Einen Fechner in die IV zu stellen was der noch nie gespielt hat, sah man in Duisburg. Toll, in unserer Situation und auch noch den Thiele auf die Bank zu setzen.

Ich mache einem Spieler wie Zuck und vor allem Hemlein keinen Vorwurf, aber dem Trainer. Spätestens nach 2/3 Spielen hätte er das sehen müssen dass das nichts ist was der bringt. Da gibts aber im Forum auch noch ein paar die das nicht sehen, die den "Kämpfer" Henlein in der Startelf sehen, wobei der vor lauter Schneckentempo garnicht ins "kämpfen" kommt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Shiro » 20.10.2019, 09:47


Olamaschafubago hat geschrieben:Mir tun die Jungs leid. Das KO-Argument "das sind Profis, die müssen den Druck aushalten" bringt uns auch nicht weiter. Die Drucksituation ist bei uns schon eine andere als in Unterhaching oder Würzburg. Den Karren in den Dreck gefahren haben andere. Niemand will den FCK in der vierten Liga sehen, auch nicht die im Schnitt Mittzwanzigjährigen auf dem Platz.
Wir können im Internet weiter auf sie einhauen und die nach dem nächsten Gegentor auf dem Betze auspfeifen, aber das wird deren Leistung nicht verbessern, im Gegenteil.


Nein, die Jungs müssem keinen Leid tun. Überdurchschnittlich verdienen, unter der Woche ein paar Trainingseinheiten mit jeweils paar Stunden abservieren... davon können die Fans, die 40 Stunden Wochen haben und dann noch ihr sauer verdients Geld in einen Stadionbesuch oder gar eine Auswärtsspielreise investieren nur träumen...
... und wenn man dann sehen muss, dass die Herren Profis sich nicht mal anstrengen, ein bisschen rumtraben, nach einer Niederlage noch lachend vom Platz gehen... dann kann es gar nicht genug Kritik geben.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Shiro » 20.10.2019, 09:49


lancelot666 hat geschrieben:Ich gebs zu, ich war auch für nen Trainerwechsel. Im Nachhinein betrachtet hätte man sich das Geld sparen können, denn der BS braucht auch so lande wie Hildmann, bis er einsieht, dass der eine oder andere Spieler nicht mal Drittligareife hat. Einen Fechner in die IV zu stellen was der noch nie gespielt hat, sah man in Duisburg. Toll, in unserer Situation und auch noch den Thiele auf die Bank zu setzen.


Das ist etwas bigott.
Jeder hier im Forum hat Fechner in der "Wunschelf" in die IV gestellt, nachdem das in 2 Spielen recht gut geklappt hat. JEDER.
Und Thiele nach einem Nasenbeinbruch und OP erstmal auf der Bank zu schonen... ist auch absolut vernünftig. Ich bin sicher... wäre das Spiel anders, besser, gelaufen, wäre Thiele gar nicht erst eingewechselt worden, sondern weiter geschont.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Betzebeben » 20.10.2019, 09:52


Alles muss erneuert werden. Geschäftsführung, Aufsichtsrat, Pressestelle und ja in der Winterpause vermutlich auch das Trainerteam und einige Spieler. Sonst spielen wir bald in Engers.



Beitragvon fbktown » 20.10.2019, 10:16


Shiro hat geschrieben:
Olamaschafubago hat geschrieben:Mir tun die Jungs leid. Das KO-Argument "das sind Profis, die müssen den Druck aushalten" bringt uns auch nicht weiter. Die Drucksituation ist bei uns schon eine andere als in Unterhaching oder Würzburg. Den Karren in den Dreck gefahren haben andere. Niemand will den FCK in der vierten Liga sehen, auch nicht die im Schnitt Mittzwanzigjährigen auf dem Platz.
Wir können im Internet weiter auf sie einhauen und die nach dem nächsten Gegentor auf dem Betze auspfeifen, aber das wird deren Leistung nicht verbessern, im Gegenteil.


Nein, die Jungs müssem keinen Leid tun. Überdurchschnittlich verdienen, unter der Woche ein paar Trainingseinheiten mit jeweils paar Stunden abservieren... davon können die Fans, die 40 Stunden Wochen haben und dann noch ihr sauer verdients Geld in einen Stadionbesuch oder gar eine Auswärtsspielreise investieren nur träumen...
... und wenn man dann sehen muss, dass die Herren Profis sich nicht mal anstrengen, ein bisschen rumtraben, nach einer Niederlage noch lachend vom Platz gehen... dann kann es gar nicht genug Kritik geben.



Die "Jungs", wie sie hier gerne genannt werden, brauchen einem nicht leid zu tun...der FCK ist für die ein Arbeitgeber, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir die Bach runter gehen sind die weg und kicken woanders, und denken nicht mehr an den FCK. Oder meinst Du das von den Spielern aus dem Abstiegsjahr noch einer sich mit dem FCK beschäftigt?? Denen ist es doch scheiss egal was für ein Wappen auf der Brust ist, hauptsache die Kohle stimmt und die Frisur sitzt. Die Zeiten der 80er und 90er sind vorbei, wo es noch eine Ehre war für den FCK zu spielen. Und Deine Jungs haben damals dafür gesorgt das Frontzek (zum Glück) raus geflogen ist und haben es bei Hildmann treffsicher wiederholt. Für mich sind das Weicheier denen der Verein scheiss egal ist.



Beitragvon fckhighlander » 20.10.2019, 10:20


Und in Chemnitz dürfen wir dann wieder den Aufbaugegner geben!
Ich sag das schon seit langem, wir müssen in den Trainer investieren!!!
Ist das so schwer zu verstehen???
Er ist das wichtigste Glied im Verband.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Shiro » 20.10.2019, 10:25


fbktown hat geschrieben:Die "Jungs", wie sie hier gerne genannt werden, brauchen einem nicht leid zu tun...der FCK ist für die ein Arbeitgeber, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir die Bach runter gehen sind die weg und kicken woanders, und denken nicht mehr an den FCK. Oder meinst Du das von den Spielern aus dem Abstiegsjahr noch einer sich mit dem FCK beschäftigt?? Denen ist es doch scheiss egal was für ein Wappen auf der Brust ist, hauptsache die Kohle stimmt und die Frisur sitzt. Die Zeiten der 80er und 90er sind vorbei, wo es noch eine Ehre war für den FCK zu spielen. Und Deine Jungs haben damals dafür gesorgt das Frontzek (zum Glück) raus geflogen ist und haben es bei Hildmann treffsicher wiederholt. Für mich sind das Weicheier denen der Verein scheiss egal ist.


Ich sehe mich jetzt zwar nicht direkt als Ziel deiner Antwort, die mich zitiert...

... aber vergessen darf man auch nicht: würden die Jungs verlieren, aber kämpfen bis zum Ende, gäbe es diese Kritik in dieser Form nicht.

Aber verlieren, schlecht spielen, nicht kämpfen UND danach die "mir ist doch alles egal"-Attitüde offen zeigen...

Ich hab das Spiel gegen die Zebras nicht gesehen... aber wenn es stimmen sollte, dass K. nach dieser Blamage lachend und grinsend vom Platz gelaufen ist... gehört er instant suspendiert und nicht weiter berücksichtigt.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon City-Service » 20.10.2019, 10:36


Auf Trainer und Spieler rum hacken bringt jetzt auch nix mehr. Fakt ist, wir müssen uns bis Dezember zusammen raufen, denn da ist erst die AR Wahl. Dann brauchen wir zuerst einen neuen Sportdirektor und der muss Trainer und Mannschaft analysieren. Bis dahin hoffe ich das BS irgendwie die Kurve kriegt.
Ha Ho He !



Beitragvon Solingerteufel » 20.10.2019, 10:59


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Auch eine Idee. Wenn man das irgendwie organisiert bekommt :!: Profis auf den Fröhnerhof und die U21 ins Stadion :lol:

das wäre mal ein geiles zeichen, da wär ich dabei.
ich bin am freitag nach duisburg gefahren in der hoffnung ein spannendes spiel zu sehn.
an meiner unverschämten erwartungshaltung muss ich noch arbeiten :(
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Miggeblädsch » 20.10.2019, 11:08


MäcDevil hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn Schommers ein Zeichen setzt und in oder für die Winterpause neue Spieler fordert.
.....


Genau das wäre mal wieder der völlig falsche Weg! Ganz abgesehen davon, dass wir leider kein Geld für Spieler haben, da wir leider keinen Investor haben.

Der Trainer, von dem wir ausgehen können, dass er nicht mehr lange da sein wird, fordert neue Spieler, die dann von dem sportlichen Leiter, der definitiv nach dem 31.12. auch nicht mehr da sein wird, verpflichtet werden sollen. Mit dem Geld des Investors, der kein Geld gibt. Am Besten kaufen wir noch einen Stürmer, den uns Becca empfiehlt 8-)

Bravo! So haben wir es in den letzten Jahren immer gehalten. Man nennt das "blinden Aktionismus" und es erinnert ein wenig an die moderne Umweltpolitik der Bundesregierung.

Wir sollten einmal die richtige Reihenfolge einhalten. Bitte wenigstens einmal im Leben!

Schritt 1:
schnelle Installation eines vertrauenswürdigen kompetenten Aufsichtsrates. Hier hoffe ich, dass Herr Fuchs den Weg frei macht für die Neuwahlen. Weiterhin ist zu hoffen, dass der neue Aufsichtsrat bereits Investoren an der Hand hat, denn für die nächsten Schritte benötigt man Geld.

Schritt 2:
der neue Aufsichtsrat/Beirat verpflichtet einen kompetenten Geschäftsführer Sport. Einen mit Konzept und Ahnung.

Schritt 3:
der neue Geschäftsführer Sport bewertet den Trainer und verpflichtet gegebenenfalls einen neuen, welcher in der Lage sein wird, das sportliche Konzept umzusetzen.

Schritt 4:
erst jetzt können Spieler verpflichtet werden, die dann auch passen. Weil dann ein Konzept da sein wird.

Das Blöde ist halt, dass die kommissarischen Witzfiguren mit ihrem Zeitdiebstahl die Schritte 1 und 2 entscheidend verzögert haben, sodass eine sinnvolle Planung erst für die neue Saison möglich wird. Wir können in dieser Saison lediglich die Grundlagen legen und in der Rückrunde die Schritte 1-3 gehen.

Was den Kader betrifft: Augen zu und durch, notfalls 1-2 Talente aus der zweiten Mannschaft hochziehen. Man war sich ja schließlich vor kurzem noch sicher, dass wir einen super Kader haben....

Wenn wir jetzt in blinden Aktionismus verfallen legen wir nur dem kommenden Sportvorstand zusätzliche Steine in den Weg und verbraten unnötig Kohle.

Bitte: Macht es ein einziges Mal richtig. Es wird das letzte Mal sein, wenn ihr es falsch macht.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon breisgaubetze » 20.10.2019, 11:19


Miggeblädsch hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn Schommers ein Zeichen setzt und in oder für die Winterpause neue Spieler fordert.
.....


Genau das wäre mal wieder der völlig falsche Weg! Ganz abgesehen davon, dass wir leider kein Geld für Spieler haben, da wir leider keinen Investor haben.

Der Trainer, von dem wir ausgehen können, dass er nicht mehr lange da sein wird, fordert neue Spieler, die dann von dem sportlichen Leiter, der definitiv nach dem 31.12. auch nicht mehr da sein wird, verpflichtet werden sollen. Mit dem Geld des Investors, der kein Geld gibt. Am Besten kaufen wir noch einen Stürmer, den uns Becca empfiehlt 8-)

Bravo! So haben wir es in den letzten Jahren immer gehalten. Man nennt das "blinden Aktionismus" und es erinnert ein wenig an die moderne Umweltpolitik der Bundesregierung.

Wir sollten einmal die richtige Reihenfolge einhalten. Bitte wenigstens einmal im Leben!

Schritt 1:
schnelle Installation eines vertrauenswürdigen kompetenten Aufsichtsrates. Hier hoffe ich, dass Herr Fuchs den Weg frei macht für die Neuwahlen. Weiterhin ist zu hoffen, dass der neue Aufsichtsrat bereits Investoren an der Hand hat, denn für die nächsten Schritte benötigt man Geld.

Schritt 2:
der neue Aufsichtsrat/Beirat verpflichtet einen kompetenten Geschäftsführer Sport. Einen mit Konzept und Ahnung.

Schritt 3:
der neue Geschäftsführer Sport bewertet den Trainer und verpflichtet gegebenenfalls einen neuen, welcher in der Lage sein wird, das sportliche Konzept umzusetzen.

Schritt 4:
erst jetzt können Spieler verpflichtet werden, die dann auch passen. Weil dann ein Konzept da sein wird.

Das Blöde ist halt, dass die kommissarischen Witzfiguren mit ihrem Zeitdiebstahl die Schritte 1 und 2 entscheidend verzögert haben, sodass eine sinnvolle Planung erst für die neue Saison möglich wird. Wir können in dieser Saison lediglich die Grundlagen legen und in der Rückrunde die Schritte 1-3 gehen.

Was den Kader betrifft: Augen zu und durch, notfalls 1-2 Talente aus der zweiten Mannschaft hochziehen. Man war sich ja schließlich vor kurzem noch sicher, dass wir einen super Kader haben....

Wenn wir jetzt in blinden Aktionismus verfallen legen wir nur dem kommenden Sportvorstand zusätzliche Steine in den Weg und verbraten unnötig Kohle.

Bitte: Macht es ein einziges Mal richtig. Es wird das letzte Mal sein, wenn ihr es falsch macht.

@Miggeblädsch :daumen: Viere auf einen Streich!
Du bringst es auf den Punkt. Blinder Aktionismus hat noch nie was gebracht, weder uffem Betze noch in der "übrigen Welt".
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon salamander » 20.10.2019, 11:19


City-Service hat geschrieben:Auf Trainer und Spieler rum hacken bringt jetzt auch nix mehr. Fakt ist, wir müssen uns bis Dezember zusammen raufen, denn da ist erst die AR Wahl. Dann brauchen wir zuerst einen neuen Sportdirektor und der muss Trainer und Mannschaft analysieren. Bis dahin hoffe ich das BS irgendwie die Kurve kriegt.


Ja, das ist die Krux, nicht. Dass wir uns haben um die AOMV bescheissen lassen und jetzt wochenlang bis zur Klärung warten müssen. Und dass es sich schon abzeichnet, dass Schommers ein noch unfähigerer Hartplatztrainer als sein Vorgänger ist, nur ohne dessen sympathische Art. Und dass es eng wird mit dem Klassenerhalt und wir die Punkte zwar dringend brauchen. Einerseits. Dass aber andererseits natürlich überhaupt nicht auszuschließen ist, dass eine sportliche Aufwärtsentwicklung dazu führt, dass eine von Klatt und Becca sicherlich gut vorbereitete JHV („Herr Becca hat gestern für 3 Mio Euro Anteile erworben, hier ist der Kontoauszug“, „Herr Rettig steht zur sofortigen Übernahme als Geschäftsführer zur Verfügung, ich habe ihn hier am Telefon“) die Dinge zum Kippen bringt. Wie schon so oft vorher. Ich jedenfalls traue diesbezüglich weder Rentnern, deren einzige Informationsquelle die Rheinpfalz und das Geschwätz ihres Frisörs ist noch den Ultras, die gnadenlos nach den Gruppeninteressen (Stadionverbotem/Privilegien etc.) wählen.

Im Endeffekt sind die Punkte derzeit unwichtiger als dass, was bei der JHV passiert. Wir müssen den Verein gründlichst von Banf & Co säubern, und das muss schnell und schmerzlos erfolgen. Und wir müssen uns von Becca befreien, wer sich ein wenig informiert und das nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

In der Rückrunde müssen wir dann wohl den Klassenerhalt sichern. Und schon im Sommer werden wir hoffentlich auf Becca, Banf und Bader zurückschauen wie auf einen bösen Traum.



Beitragvon Höllenschlange » 20.10.2019, 11:22


iceman65 hat geschrieben:Einige schreiben, das er sich seine Bürgschaft gut ,,verzinsen,, lassen hat. Soweit ich weiß, bekommt der Kreditgeber Zinsen und nicht der Bürge. Oder soll das sein, er ist Kreditgeber und Bürge zugleich, unlogisch.

Es stehat dir als Bürge frei, vom Kreditnehmer etwas für deine Gefälligkeit zu verlangen.
Das wird Papi für deinen Autokredit eher nicht machen, eine Bank für eine Mietkautionsbürgschaft ganz sicher...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 20.10.2019, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Höllenschlange » 20.10.2019, 11:25


Shiro hat geschrieben:Jeder hier im Forum hat Fechner in der "Wunschelf" in die IV gestellt, nachdem das in 2 Spielen recht gut geklappt hat. JEDER.

Zu Recht! Das ist nämlich auf jeden Fall logischer, als ihn nach diesem einen schlechten Spiel schon wieder zu verteufeln.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.10.2019, 11:38


Ich kann mich bei Fechner jetzt allerdings nur an ein einziges gutes Spiel für uns unter Ernstfallbedingungen erinnern. Das war gegen den sieglosen Tabellenletzten vor zwei Wochen.

Alle anderen rund 40 Spiele, die er für uns gemacht hat, waren eigentlich durchgehend eher nix.
- Frosch Walter -



Beitragvon iceman65 » 20.10.2019, 11:44


Höllenschlange hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Einige schreiben, das er sich seine Bürgschaft gut ,,verzinsen,, lassen hat. Soweit ich weiß, bekommt der Kreditgeber Zinsen und nicht der Bürge. Oder soll das sein, er ist Kreditgeber und Bürge zugleich, unlogisch.

Es stehat dir als Bürge frei, vom Kreditnehmer etwas für deine Gefälligkeit zu verlangen.
Das wird Papi für deinen Autokredit eher nicht machen, eine Bank für eine Mietkautionsbürgschaft ganz sicher...


servus, wie du in meinem Nickname lesen kannst, bin ich Jahrgang 65, bekomme leider keinen Autokredit mehr von Papi :wink: , aber mit der Gefälligkeit mit Becca kann schon sein, sowas ähnliches meinte ich



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 20.10.2019, 11:54


Was mich an allem am meisten wundert, ist, dass der Ehrmann sich das alles noch antut. Warum macht er das? -- Herr Schommers wird nich lange bei uns machen. Spätestens nach der JHV wird da oben ein anderer sitzen, vermutlich einer mit Stallgeruch.



Beitragvon Miggeblädsch » 20.10.2019, 11:57


Sandberg05 hat geschrieben:.....
Ja, genau es liegt an Becca wenn.....


@Sandberg05: Es liegt aber an Becca, dass Martin Bader über den 30.06.2019 hinaus im Amt bleiben durfte und dass wir kein Geld haben. Das können wir doch so festhalten, oder ?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon kadlec » 20.10.2019, 12:00


MäcDevil hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn Schommers ein Zeichen setzt und in oder für die Winterpause neue Spieler fordert. Ob es hilft,- keine Ahnung.

Wenn er die Forderung geschickt und medienwirksam formuliert, bringt er damit zumindest Klatt und Becca in die Bredouille.
Die müssen dann erklären, warum sie den Verein lieber absteigen lassen wollen, als Geld in neue Spieler zu investieren.
Allerdings wird dieses "auf den Zahn fühlen" wohl eher den Kopf des Trainers kosten, zumindest solange, bis die alten Säcke im Vorstand und Beirat noch am Ruder sind.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon iceman65 » 20.10.2019, 12:01


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich kann mich bei Fechner jetzt allerdings nur an ein einziges gutes Spiel für uns unter Ernstfallbedingungen erinnern. Das war gegen den sieglosen Tabellenletzten vor zwei Wochen.

Alle anderen rund 40 Spiele, die er für uns gemacht hat, waren eigentlich durchgehend eher nix.


auch bei diesem einem angeblichen ,,guten,, Spiel von ihm, eine Halbzeit lang, kam außer Rück- und Querpässe eigentlich nichts und Jena brachte da auch nicht mehr viel zusammen, gut sein Tor war sehenswert, aber eine gute Tat in 45 Minuten macht halt noch kein gutes Spiel. ich will ihn nicht ganz verteufeln, wie manche hier, ich denke, er kann mehr. aber so ist das mit allen seinen Mannschaftskollegen, ob Kühlwetter, skarladitis, starke, usw. sie bringen es einfach nicht als Mannschaft rüber. man sieht keinen Willen, keinen Ehrgeiz, kein Aufbäumen, grausam. Auch röser wird als Fehleinkauf abgetan, gut auch hier fehlt irgendwie ne Bindung zur Rest der Mannschaft, aber es kommt auch nichts verwertbares in der Box, keine Flanken, keine saubere anspiele, nichts. nur Einzelaktionen führen gelegentlich zu Toren.



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 20.10.2019, 12:09


Sorry was gibt's da noch großes zu sagen....
Unser Wasserkopf stinkt bis zum Himmel, Bader (mega Arrogant) und Co. Sind für mich an dem faulen Lustlos nicht Drittliga täglichen Kader alleine verantwortlich.
Unsere Super Sommer Einkäufe sind hier fehl am Platz man sollte sich mal hinterfragen warum die Vereine wo sie herkammen sie nicht behalten wollten.

Sollangsam kommt mir der FCK vor wie ein Gnadenhof für ältere verletzungsanfällige Spieler die zu uns noch kommen um ein zwei Jahre für viel Geld ihren Arsch noch platt hocke.

Unsere Trainer waren und sind hier auch fehl am Platz!!!!!!
Frontzek : Sturer 4-4-2 Trainer
Hildmann : Keine Autorität und ohne Konzept.
Schommers :B - Jugend Training steckt noch in der Ausbildung
Herzlich willkommen bald in Liga 5.
Vielen Dank für Nichts aber auch rein gar nichts



Beitragvon wernerg1958 » 20.10.2019, 12:23


Das Herr Schommers Trainer des FCK ist, ist ja nicht seine Schuld! Hier wird gefordert, dass er von der Führung was fordert was ihm zum Erfolg führen koennte. Aber er wurde aber eingestellt um nichts zu fordern! Glaubt ihr diese Herrn bei uns haetten einen starken gradlinigen Trainer eingestellt? Ein Typ Hans Meyer, oder Typ Rehhagel Typ Feldkamp etc. Niemals auch dies ist ein grosser Grund warum es schon Jahre bergab geht. Wir sparen an Persönlichkeit den Trainer betreffend. Schwache Fuehrungen holen keine starke Leute! Kluge Leute holen sich die Starken und werden dadurch auch staerker. So schauts aus




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste