Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim MSV?

Heimsieg für Duisburg
62
46%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
55
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon Forever Betze » 18.10.2019, 19:32


Hephaistos hat geschrieben:Jetzt offiziell: mit 25 Gegentoren nach 12 Spielen schlechteste Abwehr der Liga :!:

Die reinste Farce wenn man bedenkt, dass wir den ganzen Sommer damit verbracht haben, Röser zum FCK zu lotsen, der jetzt nie spielt, statt mal nen IV zu holen, was wirklich ALLES gesehen haben, außer die da oben.



Beitragvon piranha010 » 18.10.2019, 19:32


Einfach nur noch peinlich!!! .....................



Beitragvon SEAN » 18.10.2019, 19:33


Wisst Ihr was gut ist?
Ich bin am renovieren, ich geh jetzt weiter Wände spachteln.....
Das ist schon traurig, das es soweit gekommen ist......und unter Hildmann war das doch eine Stufe besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fckhighlander » 18.10.2019, 19:33


Schlechte Mannschaft,
Schlechter Trainer!!

Wieder ein Nobody der experimentieren will auf kosten
des Vereins!

Ein erfahren Trainer, weiß wie er aufstellt und spielt nicht dumm herum!!
Was soll das eigentlich??
Was haben die den gemacht die letzten 2 Wochen?

Amateur alle !
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Hobbschlodel » 18.10.2019, 19:34


Wie kann man eigentlich Zuck in den Kader nehmen und Bergmann und Bjarnson nicht?
Schommers hatte genug Zeit die Jungs kennenzulernen
:?:



Beitragvon Tyosuabka » 18.10.2019, 19:34


Das muss man erstmal schaffen das man einen Amateur Trainer wie SH hat und dann schafft man es wirklich noch diese Position NOCH SCHLECHTER zu besetzen. Gratulation.



Beitragvon hierregiertderfck » 18.10.2019, 19:34


Alles wieder über Sternbergs Seite, wie jedes mal, wenn dieser Typ spielt.
Wie man als ehemaliger Bundesligaspieler mit Startelfeinsätzen auf seiner angestammten Position so dermaßen schlecht in der 3. Liga spielen- und sich bei jedem Angriff düpieren lassen kann, ist mir ein Rätsel.



Beitragvon wolle » 18.10.2019, 19:34


Nächste Woche die U21 nach Chemnitz und diese Gurkentruppe soll daheim gegen Pfeddersheim kicken. Aber selbst da bekommen die den Frack voll. Diese Mannschaft ist ein Sauhaufen und der Trainer der Schweinehirt.



Beitragvon The Big Easy » 18.10.2019, 19:34


Ich weiß auch gar nicht wie man drauf kommen kann, dass die Truppe vorne mitspielen kann! Die haben letztes Jahr mit Ach und Krach die Klasse gehalten und sich im Sommer allenfalls minimal verstärkt. Daraus Aufstiegsambitionen abzuleiten grenzt schon an Realitätsverweigerung
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon geldnutzer » 18.10.2019, 19:34


Was soll man dazu sagen, Abstieg! :?:
Wollte Heute mal was positives sehen, nach dem die Mannschaft doch 2 Wochen Zeit hatte, "sich neu zu finden". Jetzt ist wieder alles weg, nein meine Geduld ist auf Sparflamme! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon raIDen » 18.10.2019, 19:34


Woher stammt eigentlich die Mär, dass Starke Freistöße und Ecken reinbringen kann? Das ist absolut unterirdisch! Mal davon abgesehen, dass wir eh keinen Spieler auf dem Platz haben, der eine Hereingabe verwerten kann :nachdenklich:

Kühlwetter nur noch ein Schatten seiner selbst...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Yogi » 18.10.2019, 19:35


Dieser blut leere Auftritt zum wiederholten Mal, hat echt mal eine Heftige Reaktion verdient. Einfach mal das Stadion richtig leer lassen,viele die in Duisburg sind fragen sich wohl gerade warum tu ich mir das noch an...



Beitragvon Wittlinger » 18.10.2019, 19:35


Gleich zur Halbzeit wechseln wenn noch
Eine glitze kleine Chance da sein soll

Kühlwetter raus sternberg rsus
Helmlein raus

Röder rein hercher rein
Skarkatidis oder den isländer rein

Thiele hat mit Maske novh Schwierigkeiten



Beitragvon Hephaistos » 18.10.2019, 19:35


Tyosuabka hat geschrieben:Das muss man erstmal schaffen das man einen Amateur Trainer wie SH hat und dann schafft man es wirklich noch diese Position NOCH SCHLECHTER zu besetzen. Gratulation.


Ist aber keine Neuigkeit bei uns. Seit Runjaic hatten wir nur noch qualitativ schlechtere Trainer. Naja.. Wenn Vorstand Sport shize ist, darf man keine Wunderdinge erwarten.



Beitragvon graue-eminenz » 18.10.2019, 19:35


Dieser Mannschaft und auch dem Trainer ist nicht mehr zu helfen. Wir bauen aber jede Mannschaft auf, unglaublich, das hat mit Profifußball nix zu tun.
Schommers auch nur ein Schwätzer ohne Ende.
Dass Stoppelkamp ein Tor macht, darauf hätte ich jede Summe heute wetten können.
So was von voraussehbar, wir haben KEINE EINSTELLUNG zum Spiel und Gegner, wieder einmal, hoffentlich gibts nicht
die nächste Klatsche.
Wir lassen uns abschießen und ohne große Gegenwehr, traurig aber wahr.
Ich habe das Gesülze vor jedem Spiel so was von satt, es kommt null komma null dabei heraus.
Wir spielen nur gegen den Abstieg, meine Güte !!



Beitragvon krassimier » 18.10.2019, 19:36


Ich gab das Gefühl dass die Spieler von Jahr zu Jahr immer schlechter werden...

Kühlwetter, Schad, Kraus...

Selbst Hemlein schafft es, noch schlechter zu werden
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Forever Betze » 18.10.2019, 19:36


michael65 hat geschrieben:@ fckbeste:
Du sagst, Sternberg hat beide Gegentore verschuldet. Er ist bei dir wohl per se schlecht. Keines von beiden hat er verschuldet. Beim ersten Tor ist der rechte Verteidiger nicht eingerückt und beim zweiten stand die Innenverteidigung zu tief.
Kühlwetter ist bei dir bestimmt per se gut. Er hat nicht nur heute zwei gute Chancen liegen lassen, das macht er schon die ganze Saison. Ich vermute, dass er im Training alles rein macht, entscheidend sind aber die Punktspiele.

Hier wird Sternberg so dermaßen verteidigt das man schon Sachen hinzu dichtet, nur damit er keine Kritik bekommt.
Der rechte Verteidiger soll die Flanke zu machem sagst du? Erkläre mir mal was Schad auf der linken Seite zu suchen hat? Die Flanke kam über die Sternberg Seite. Schad spielt auf der anderen Seite. Wenn jemand die Seite hätte zu machen müssen, dann Sternberg.
Schad ist Rechtsverteidiger.
Sternberg Linksverteidiger.
Die Flanke kam von der rechten Seite, also der Sternberg Seite.



Beitragvon Casper5 » 18.10.2019, 19:36


Der Schommers ist für mich die größte Pfei....die ich je gesehen habe. So etwas wird als Trainer bezeichnet.



Beitragvon michael65 » 18.10.2019, 19:36


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Gibt es heute wieder mehr wie fünf

Nicht normal was haben die in den letzten 2 wochen trainiert


Ich verstehe das nicht. Kein Zusammenspiel, als ob die Mannschaft noch nie zusammen gespielt hätte. Oder spielen die alle auf anderen Positionen?

Man hat schon gesehen, dass wir von Anfang an hoch stehen und stören. Das haben sie auch trainiert. Nach den erste Gegenangriffen und dem ersten Gegentor wars das schon wieder. Uns fehlt der Spielmacher der unser Spiel und die Spieler dirigiert. Die viel beschriebene Hierarchie fehlt. Diese(n) Spieler haben wir eben nicht oder müssen ihn ausbilden.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon kh-eufel » 18.10.2019, 19:36


Zum Glück haben wir Sternberg und stellen ihn auch auf. Dann ist die Hoffnung schon bei der Aufstellung verflogen.



Beitragvon Südpälzer » 18.10.2019, 19:36


LDH hat geschrieben:„Die FCK-Abwehr lässt sich sehr leicht ausspielen“ Kommentator Magenta Sport.

Wir haben ne Abwehr?



Beitragvon REDDEVIL1973 » 18.10.2019, 19:37


Untergang hat geschrieben:
REDDEVIL1973 hat geschrieben:Aufstellung gesehen, gewusst was kommt!
Danke für nichts Hr.Schommers, da war Hr.Hildmann schon weiter :schnarch:


Nein ! War er nicht . Beides von Bader verpflichtete
Oberliga Trainer.


Da widerspreche ich natürlich nicht hatte es auch mehr auf die Aufstellung bezogen!



Beitragvon MonnemerTeufel » 18.10.2019, 19:37


Ganz objektiv gesehen: wir sind im Abstiegskampf, haben die meisten Gegentore der Liga und es wird verdammt eng werden diese Saison
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 18.10.2019, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Lonly Devil » 18.10.2019, 19:37


Tyosuabka hat geschrieben:Das muss man erstmal schaffen das man einen Amateur Trainer wie SH hat und dann schafft man es wirklich noch diese Position NOCH SCHLECHTER zu besetzen. Gratulation.

Tja, die sportliche Leitung versteht halt ihren Job.
Läuft alles nach Plan. :nachdenklich: :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 18.10.2019, 19:38


raIDen hat geschrieben:Woher stammt eigentlich die Mär, dass Starke Freistöße und Ecken reinbringen kann? Das ist absolut unterirdisch! Mal davon abgesehen, dass wir eh keinen Spieler auf dem Platz haben, der eine Hereingabe verwerten kann :nachdenklich:

Kühlwetter nur noch ein Schatten seiner selbst...


Diese Behauptung über Starke hat unsere sportliche Führung so verbreitet. Deswegen hat man ihn geholt.

Aber anscheinend werden die Profis geblitzdingst sobald sie unterschreiben und zack, alles vergessen was sie konnten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste