Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jupp77 » 04.10.2019, 14:16


Mir wird hier deutlich zu viel populistischer Müll à la "Fans sind schuld", "Bitte kein Stimmungsboykott" etc. verzapft.

Ich stelle mich im Gegensatz zu den chronischen "Fullquote-Zitierern" explizit gegen das obige Geseiere.

Die betreffenden Spieler, die sich ach so starkem Druck ausgesetzt sehen, und die Schuld für die Dauermisere überall suchen, nur nicht bei sich selbst, sind herzlich eingeladen, in der Winterpause nach Sandhausen zu wechseln.

Ach... Wollen sie nicht? Können sie nicht?
Ja, blöd! Sowas aber auch!

Ein Locke Hemlein soll sich besser vorgestern als gestern vom Berg machen. Eine Farce, dass zur Debatte steht ihn aufzustellen.

Wo unser letztjähriger Sechser sein Ding zumindest glaubwürdig durchgezogen hat, hat man bei unserem blonden Schreihals nie auch nur den Hauch einer Überzeugung, sein Gebaren passe auch nur minimal zu seinen fußballerischen Leistungen und Fähigkeiten. Es mutet schlichtweg lächerlich an, wenn du zum zwanzigsten Mal die Story vom harten Draufgänger spielst, es aber für jeden Schuljungen offensichtlich ist, dass da Null Komma Null hinter sitzt.



Beitragvon Oracel » 04.10.2019, 14:21


Info:
FCK: Thiele fällt aus – Bjarnason im Kader
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... -im-kader/



Beitragvon Casper5 » 04.10.2019, 14:26


Da bin ich mal gespannt wie er seine Ankündigungen mit einem Hemlein und Sternberg in der Startaufstellung umsetzen will. Vielleicht hat er wieder eine tolle Idee und stellt Skarlatidis um Sturm auf. Wir haben ja einen Trainer mit 4 Monaten Bundesliga Erfahrung. Wir sind echt alle froh das er hier ist, weil er ja eigentlich wieder in der ersten Liga arbeiten wollte. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Casper5 am 04.10.2019, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon devil49 » 04.10.2019, 14:26


Zitat: "Wir wollen dominieren"

Auch die vollmundigen Ankündigungen sind offensichtlich die alten, die bisher auch nicht annähernd erfüllt wurden, oder besser: Nicht erfüllt werden konnten!

Vielleicht sollte man bevor man Sprüche kopft (versuchen) eine Leistung zu zeigen, die dem Anspruch einer Profimannschaft (zumindest annähernd) gerecht wird und dann in die Welt schalmeien!
Ins Stadion lockt man mit solchen leeren Versprechungen schon lange niemand mehr.

Sollte es wider Erwarten einen Sieg gegen Jena geben, dann bitte nicht gleich wieder in Euphorie verfallen und vom Aufstieg träumen.
Jena hat (bis jetzt) ein einziges Pünktchen, sollte also nicht als Maßstab heran gezogen werden! :lol:



Beitragvon mschne » 04.10.2019, 14:30


"Wie wir aus jüngster Vergangenheit wissen, ist nach einem Trainerwechsel Aufbruchsstimmung da" - Humor hat Herr Schommers. Das muss man ihm echt lassen.



Beitragvon Schwede2002 » 04.10.2019, 14:32


Ich kann und will es nicht mehr hören, bla bla bla. Taten sollt Ihr sprechen lassen nicht Worte.
Auf das morgige Spiel bin ich gespannt und wehe es wird kein dreier dann brennt der Betze aber richtig.

Aber da ich immer Optimistisch bin wird das schon klappen :teufel2:



Beitragvon Betziteufel49 » 04.10.2019, 14:43


Wir sind mal wieder ein Stück vorangekommen. Wir haben
4 Tore geschossen jedoch 3:1 verloren.

Ja Leute gehts noch. :?: Davon habe ich jetzt Muskelzuckungen im Gesicht bekommen und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :weinen:
Ich mag ihn irgenwie...den Trainer :wink:
Bitte nur spaßig verstehen das Ganze und nicht schon wieder die Löschtaste drücken.

Sascha bitte nicht böse sein, aber den Schommers hättest du als Co. gebraucht für deine PKs.

Wenn ja 60 München so schlecht gespielt hat und gegen uns kein Tor geschossen hat, dann müssten wir ja morgen gegen Jena 6:1 gewinnen. :lol: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 04.10.2019, 14:47


Betziteufel49 hat geschrieben:... ...

Wenn ja 60 München so schlecht gespielt hat und gegen uns kein Tor geschossen hat, dann müssten wir ja morgen gegen Jena 6:1 gewinnen. :lol: :teufel2: :teufel2:

Wenn Jena 7 Tore schießt, auf jeden Fall. :oops: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jo1954 » 04.10.2019, 14:49


Schwede2002 hat geschrieben:Ich kann und will es nicht mehr hören, bla bla bla. Taten sollt Ihr sprechen lassen nicht Worte.
Auf das morgige Spiel bin ich gespannt und wehe es wird kein dreier dann brennt der Betze aber richtig.

Aber da ich immer Optimistisch bin wird das schon klappen :teufel2:


Es ist doch schön zu sehen, wie einig ihr - der Trainer und du - euch seid!

Genau das hat er in der PK auch gesagt! Nicht, was die Spieler ihm unter der Woche versprechen, interessiert ihn - sondern was sie im Spiel auf den Platz bringen!



Beitragvon AllesImLackBallack » 04.10.2019, 14:51


Ich melde mich hier echt selten, aber ich kann das Gebabbel nicht mehr hören. ich bin es einfach nur leid.

Hat Jena jetzt eigentlich nen neuen Trainer? Wenn ja, wer?

Bin echt auf morgen gespannt was das gibt und wie wir uns schlagen.

Wenn ich aber schon an die Aufstellung denke graut es mir! Wenn ich morgen vor Spielbeginn sehe, dass ein Hemlein spielt, werde ich mir das Spiel nicht anschauen. Da muss man einfach konsequent bleiben.
Er läuft an... Schuss... BALLACK!



Beitragvon Yogi » 04.10.2019, 14:53


Leute , ihr tut dem armen Boris aber ganz schön unrecht....
WAS SOLL ER DENN AUCH SAGEN ???? :o

wenn er halbwegs Ahnung vom Fußball hat , weiß er das es sch.... war , was da wieder , gegen BÄRENSTARKE :shock: 60er gekickt wurde.

Wenn er wieder den Hemlein bringt, muss man aber schon anzweifeln ob er Ahnung von Fußball hat.

gerade 14.000 ( ungefähr die DK 2019) verkaufte Karten , bei einem der wichtigsten Spiele der letzten 3 Jahre sagen auch alles über die Stimmung rund um den Berg ....und in der ganzen Pfalz....
Denke Hoffnung gibts erst wieder wenn Bader und CO endlich weg sind.



Beitragvon Yogi » 04.10.2019, 14:58


mschne hat geschrieben:"Wie wir aus jüngster Vergangenheit wissen, ist nach einem Trainerwechsel Aufbruchsstimmung da" - Humor hat Herr Schommers. Das muss man ihm echt lassen.



war ja auch bei uns so....bis zum Spiel gegen Magdeburg und vl. noch die ersten 10 min .davon :nachdenklich:



Beitragvon de79esche » 04.10.2019, 15:00


Ich habe mittlerweie den Eindruck, daß die Trainer einen Haufen mit Floskeln neben sich liegen hat und einfach eine rausgehauen wird, bei den Fragen.
Die Aussage, man muss mit den Spielern reden wie mit Kindern macht mich wütend.
Die verdienen einen arschvoll Geld und sind nicht kritikfähig? Was soll das?
Ich würde mir in der jetzigen Situation wünschen:
- Das ist der Kader
- Der und der ist verletzt
und jetzt geh ich wieder den Jungs in den Hintern treten und jage sie noch 10x die Treppe hoch. Ferdich
Was ein geeiere.



Beitragvon Shiro » 04.10.2019, 15:00


oskarwend hat geschrieben:Gegen Jena muss gewonnen werden. Stimmungsboykott? Das hängt davon ab, wie sich die Spieler reinhängen von der ersten Minute an.

Otto Rehhagel hat damals mit der Absteigertruppe seines Vorgängers Fußballgeschichte geschrieben.

Ein erstklassiger Trainer ist Gold wert.


Nur hatte er halt auch 1-Liga-Spieler in der 2ten Liga...

Schommers hat Drittligaspieler... in einer Liga, die er bisher nicht verfolgt hat... und da kann man ihm keinen Vorwurf machen... wir alle kennen uns nur deshalb in der dritten Liga aus, weil wir nunmal hier gelandet sind... kein Trainer mit 1-Liga oder 2-Liga-Ambitionen verfolgt die dritte Liga...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon knertzje » 04.10.2019, 15:02


Ich bin mittlerweile 65 Jahre alt habe sehr viele Spiele unseres/meinem FCK gesehen gute und schlechte Spiele aber nie hat es an Mut Kampfgeist stolz und Hingabe gemangelt was uns an Technik und Spielwitz gefehlt hat wurde durch absolute Identifikation mit
dem Verein den Fans und der Region gutgemacht so das man mit erhobenem Haupt das Stadion verlassen konnte egal wie das Spiel endete. Leider vermisse ich das seit einigen Jahren mir scheint das die heutigen Spieler hier herkommen und meinen das geht ganz von alleine hatte gehofft das ein Trainer kommt der denen mal richtig Dampf macht es wird Zeit das langsam etwas passiert. Steht zusammen Verein Spieler und Fans es geht um unseren FCK



Beitragvon BetzePower67 » 04.10.2019, 15:04


Carsi hat geschrieben:Ich schlage mal vor:
Wenn ein Stimmungsboykott gemacht wird, dann genau 19:00 Minuten, auf Anspielung unseres Gründungsjahres 1900--
Dabei können sich ja alle die 19 min hinsetzen-auch im Stehbereich.1 wo eh keine Sitze sind.
Nach den 19 min dann aufstehen und zeigen wie es ist mit Stimmung aus der Kurve.

Die Idee finde ich nicht schlecht. Jedenfalls besser als in die SÜD umzuziehen. Wenn das die "Fischer-Chöre" machen wollen, von mir aus. Hauptsache sie versprechen dann nicht mehr zu singen.
KÄÄÄMPFEEEN - SIIIEEEGEEEN
Oh Mann, du bist du ja schon vor dem SIIIEEEGEEEN eingeschlafen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon since93 » 04.10.2019, 15:05


Dominieren wäre schon nicht schlecht. Wichtiger wäre es aber noch ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen.



Beitragvon Yogi » 04.10.2019, 15:08


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.

Genau so ist es. Ein sehr, sehr guter Beitrag der mir aus dem Herzen spricht.


wenn du in einer Firma schlecht arbeitetest , bist du nicht mehr lange da....
Das Prinzip gilt beim FCK andersrum, schließlich wollte man mit Bader bis letzte Woche zumindest eventuell verlängern.
Auch die mindestens 250.000 € Kicker solltem mal überlegen ob ihre Leistung im Verhältnis zu ihrem Einkommen steht.
Die Fankultur 2019 und schon die 20 Jahre davor ist mehr als Nachsichtig mit unseren Profis ...
und hast sich was geändert ?, nein wird immer schlimmer das Gegurke.
Vl. sollten sich die Profis mal selbst reflektieren und fragen warum man den pfeift ? im übrigen wie gesagt heutzutage alles sehr harmlos, wenn ich da an den Unmut in den 90ern denke.
Mir geht die Ausrede die Fans sind Schuld echt auf den Sender



Beitragvon Yogi » 04.10.2019, 15:09


Shiro hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Gegen Jena muss gewonnen werden. Stimmungsboykott? Das hängt davon ab, wie sich die Spieler reinhängen von der ersten Minute an.

Otto Rehhagel hat damals mit der Absteigertruppe seines Vorgängers Fußballgeschichte geschrieben.

Ein erstklassiger Trainer ist Gold wert.


Nur hatte er halt auch 1-Liga-Spieler in der 2ten Liga...

Schommers hat Drittligaspieler... in einer Liga, die er bisher nicht verfolgt hat... und da kann man ihm keinen Vorwurf machen... wir alle kennen uns nur deshalb in der dritten Liga aus, weil wir nunmal hier gelandet sind... kein Trainer mit 1-Liga oder 2-Liga-Ambitionen verfolgt die dritte Liga...



das sollte er aber, denn alleine schon die Torjäger der 3.Liga sollten für einen 2. Ligisten interessant sein.
Und zu Rehagel , klar waren das alles 1. Liga Spieler.
Trotzdem musst du es erstmal schaffen gleich wieder und das ungefährdet aufzusteigen. Gibt ja genug Beispiele von 1. Liga Absteigern incl. dem FCK die es nicht geschafft haben direkt wieder aufzusteigen. AKtuell der HSV letzte Saison
Zuletzt geändert von Yogi am 04.10.2019, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Shiro » 04.10.2019, 15:10


Casper5 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wie er seine Ankündigungen mit einem Hemlein und Sternberg umsetzen will. Vielleicht hat er wieder eine tolle Idee und stellt Skarlatidis um Sturm auf. Wir haben ja einen Trainer mit 4 Monaten Bundesliga Erfahrung. Wir sind echt alle froh das er hier ist, weil er ja eigentlich wieder ins er ersten Liga arbeiten wollte. :lol: :lol:


Naja, also ich interpretiere seine Aussagen in der Pressekonferenz ( wer Führungsspieler sein will, muss das auch im Spiel zeigen und nicht nur im Training ) so, dass ihm die Diskrepanz zwischen Selbstbild und realem Bild wenn es ernst wird, bei z. B. Hemlein durchaus aufgefallen ist...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon MathiasLu » 04.10.2019, 15:16


Mir fehlt hier mal die Sieger Mentalität von unserem Trainer. Wir wollen Spiel dominieren. Mit 4 Kette 2 6er wird es schwer werden....
Gegen Jena muss ein Sieg her und mal eine Veränderung erkennen.
Stellt man die Mannschaft mit dem richtigen System auf und auf jeder Position der beste Spieler, hat man ein gutes Team. Man hat es diese Saison schon gesehen das sie es können.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Shiro » 04.10.2019, 15:20


de79esche hat geschrieben:Ich habe mittlerweie den Eindruck, daß die Trainer einen Haufen mit Floskeln neben sich liegen hat und einfach eine rausgehauen wird, bei den Fragen.
Die Aussage, man muss mit den Spielern reden wie mit Kindern macht mich wütend.
Die verdienen einen arschvoll Geld und sind nicht kritikfähig? Was soll das?
Ich würde mir in der jetzigen Situation wünschen:
- Das ist der Kader
- Der und der ist verletzt
und jetzt geh ich wieder den Jungs in den Hintern treten und jage sie noch 10x die Treppe hoch. Ferdich
Was ein geeiere.


Aber er hat doch recht... die sind 20-25... die meisten... wenn ich mir die "Männer" in unserer Firma anschaue, also im gleichen Alter... das sind immer noch naive Kinder, 90 % davon... Smartphone-Generation... Mimimi... im Fordern Weltklasse, im Leistungbringen Kreisklasse, Kritikfähigkeit und Selbstreflektion nicht existent...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Casper5 » 04.10.2019, 15:21


Shiro hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Gegen Jena muss gewonnen werden. Stimmungsboykott? Das hängt davon ab, wie sich die Spieler reinhängen von der ersten Minute an.

Otto Rehhagel hat damals mit der Absteigertruppe seines Vorgängers Fußballgeschichte geschrieben.

Ein erstklassiger Trainer ist Gold wert.


Nur hatte er halt auch 1-Liga-Spieler in der 2ten Liga...

Schommers hat Drittligaspieler... in einer Liga, die er bisher nicht verfolgt hat... und da kann man ihm keinen Vorwurf machen... wir alle kennen uns nur deshalb in der dritten Liga aus, weil wir nunmal hier gelandet sind... kein Trainer mit 1-Liga oder 2-Liga-Ambitionen verfolgt die dritte Liga...


Wenn ich Ahnung von Fußball habe, muss ich nicht auf Anhieb die 3 Liga kennen. Er sieht seine Spieler jeden Tag im Training und da sollte man auch erkennen wo die Stärken des einzelnen Spielers sind. Das ein Hemlein oder Sternberg überfordert sind, sollte ein Trainer der den Trainerschein hat schon erkennen. Ich kann ja auch von einem Bäcker erwarten, dass er erkennt was ein Brötchen und was ein Steak ist. Mit seiner Aussage das er gegen 60ig viele gute positive Ansätze gesehen hat, macht er es nicht besser. Der Mann hat es geschafft, dass man nach drei Spielen unter seiner Führung die Hoffnung auf Besserung schon verloren hat.
Danke Herr Bader für diese Meisterleistung.



Beitragvon Weschdpälzer » 04.10.2019, 15:36


"Wir wollen dominieren."

Brauch keine Dominanz - Ein Sieg reicht



Beitragvon Schwede2002 » 04.10.2019, 15:39


Jo1954 hat geschrieben:
Schwede2002 hat geschrieben:Ich kann und will es nicht mehr hören, bla bla bla. Taten sollt Ihr sprechen lassen nicht Worte.
Auf das morgige Spiel bin ich gespannt und wehe es wird kein dreier dann brennt der Betze aber richtig.

Aber da ich immer Optimistisch bin wird das schon klappen :teufel2:


Es ist doch schön zu sehen, wie einig ihr - der Trainer und du - euch seid!

Genau das hat er in der PK auch gesagt! Nicht, was die Spieler ihm unter der Woche versprechen, interessiert ihn - sondern was sie im Spiel auf den Platz bringen!


Habe mir die PK gespart da ich es nicht mehr hören kann, der kurze Bericht hier hat gereicht.

Mich interessiert es nicht mehr wer was sagt, angefangen von der Putzfrau bis hin zu Becca, ich möchte einfach nur noch Spieler sehen die alles geben für den FCK. :wink:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste