Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AlterFritz1945 » 04.10.2019, 09:37


Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.

Genau so ist es. Ein sehr, sehr guter Beitrag der mir aus dem Herzen spricht.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 04.10.2019, 09:38


Morgen kommen eh nur die treuesten der Treuen. Dieser Rumpeltruppe zuschauen ist ja Folter. Und immer schön Albis geben, diesen Versagern. Jetzt ist es schon wieder der Trainer..lächerlich. Ich hab auch besseres zu tun als diesen Antifussballern bei der Arbeit zu zuschauen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 04.10.2019, 09:42


Comu6 hat geschrieben:
Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.


Volle Zustimmung! Full Quote!

Die Spieler sind zwar gut bezahlte Profis, aber immer noch "Menschen" !!
Nuitary hat völlig Recht. Bei dem Müll, der hier oft über die Spieler ausgekippt wird, darf man sich nicht wundern wenn diese total verunsichert werden. Es sind "Menschen" und die haben auch "Nerven" die durch ständig einprasselnde Schmähungen arg strapaziert werden.



Beitragvon Philippee » 04.10.2019, 09:46


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.

Genau so ist es. Ein sehr, sehr guter Beitrag der mir aus dem Herzen spricht.


Absolute Zustimmung! Einer der besten Beiträge seit langer Zeit hier im Forum.



Beitragvon CrackPitt » 04.10.2019, 10:31


Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.

Es ist alles richtig was du sagst, aber wie oft haben die Fans den Spieler gezeigt was hier auf dem Betze los sein kann?!
NAch dem Abstieg waren über 2.000 in Ingolstadt und haben die Mannschaft ohne Randale verabschiedet aus Liga 2. Dann 40.000 zum Auftakt gegen 1860 München im Auftaktspiel der 3.Liga. Ausgang ist bekannt.
Wer als Spieler nicht geil drauf ist, vor solch einer Kulisse zu spielen, der sollte kein Fußballprofi werden.
Wie gesagt ich gönne mir mal eine Auszeit am Samstag...
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon devil49 » 04.10.2019, 10:41


Egal ob Stimmungsboykott :( oder Jubelarien :) , das lustlose „Pleiten, Pech & Pannen“ Gestolpere was die Herren FCK-Profis aktuell zelebrieren, lässt mich höchstens auf ein (schmutziges) Unentschieden tippen, denn ich vermute das Jena mehr Erfolgs, bzw. Siegeswille hat und auch zeigen wird……….. aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren :?:



Beitragvon Carsi » 04.10.2019, 11:06


Ich schlage mal vor:
Wenn ein Stimmungsboykott gemacht wird, dann genau 19:00 Minuten, auf Anspielung unseres Gründungsjahres 1900--
Dabei können sich ja alle die 19 min hinsetzen-auch im Stehbereich.1 wo eh keine Sitze sind.
Nach den 19 min dann aufstehen und zeigen wie es ist mit Stimmung aus der Kurve.
Zuletzt geändert von Carsi am 04.10.2019, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon phil9309 » 04.10.2019, 11:08


Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.


Im Kern hat er Recht. Ich war allerdings gegen 60 im Grünwalder und es waren bis zum 3:1 keinerlei Pfiffe zu hören. Ganz ehrlich, nach dem 2:1 keimte sogar Hoffnung im Block auf, da man vorher doch auch einige gute Chancen vergeben hatte, hätte man das 3:1 nicht kassiert, hätten wir trotz grottenschlechter Leistung die Chance gehabt das Spiel zu drehen. Das hat man auch im Block so vernommen.

Nur Hemlein wurde mehrfach auf seine eklatanten Fehlpässe und seine unnötigen Ballverluste hingewiesen. Und das leider wirklich zurecht, ich hatte Hemlein direkt vor der Nase und seine Leistung war unterirdischst. Und das teilweise direkt vor der Nase von Schommers. Ich würde mich wirklich extremst wundern wenn er nochmal aufläuft morgen.



Beitragvon Oracel » 04.10.2019, 11:23


Ist heute die FCK PK ~13:00 You Tube wie (fast) immer?
... habe bisher noch nichts darüber gefunden...
Zuletzt geändert von Oracel am 04.10.2019, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon CrackPitt » 04.10.2019, 11:30


aufjedenfall heute. So steht es mal in der Wochenübersicht aber ohne Uhrzeit.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Oracel » 04.10.2019, 11:33


Bin auf die Aussagen des Ãœbungsleiters gespannt wie ein Schnitzel, Taktik, Aufstellung, Krankenstand...

PK
12:30 ist angegeben...
https://www.youtube.com/watch?v=HjErvROitHc



Beitragvon oskarwend » 04.10.2019, 11:56


Tut mir leid, ich erwarte von diesem Trainer mittlerweile NICHTS mehr. Bestimmt spielt Zuck bei ihm jetzt von Anfang an und Hemlein darf als Kapitano über 90 Minuten brillieren. Zu Sternberg enthalte ich mich lieber. Stimmt, ich bin verbittert wegen dieser Entwicklung. Hatte auf einen neuen Trainer gehofft, der einen echten Neuanfang schafft und nicht die altbekannten Fehler seiner Vorgänger wiederholt.

Ein Sieg wird wohl eher zustande kommen, weil Jena so miserabel drauf ist.



Beitragvon Bamboleo » 04.10.2019, 13:05


Zuck und Thiele sind nicht dabei. Mir macht es allerdings große Sorgen, wenn ich höre, dass laut BS das Spiel in 60 ein Schritt nach vorne war...



Beitragvon FCK-Augustin » 04.10.2019, 13:14


Kaiserslautern1337 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben::

"Die ganze Zeit bekomm die Kurve die Klappe nicht auf...es wird alles trällernd hingenommen. Und JETZT, wo die Mannschaft eh schon Mental am Boden ist...haut man nochmal drauf.

Ihr seid alles...aber keine Lautrer, sorry....


Warte doch mal ab , ob da überhaupt was dran ist.
"

Mich wundert tatsächlich, dass für diesen Anti-Fußball, besser Rumpel-Fußball, noch ein Mensch Geld für eine Karte ausgibt. Respektive ein Dauerkarten-Inhaber seinen Hintern ins Stadion bewegt...
Diese Reaktion, wenn sie denn kommen sollte, ist längst überfällig!
Irgendwann ist nämlich auch uffm Betze mal genug! :oops:
Hoffentlich.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon LaOla43 » 04.10.2019, 13:21


Seltsam !!! Alles still und ruhig
Wann soll denn die PK sein ????
War sonst immer um 13.00
Haben die sich jetzt bewusst alle versteckt ??
Auch Schommers :lol:



Beitragvon FCK-Augustin » 04.10.2019, 13:24


und nur zur Klarstellung:
Ich habe rein gar nichts mit Ultras und Co. zu tun!
Nur bin ich bisher immer 400 KM gefahren, bei Heimspielen, bei Auswärtsspielen gelegentlich auch.
Und verdiene mein Geld mit harter Arbeit.
Also, mit mir nicht mehr. "Entscheidend ist aufm Platz"!
Und da ist Sch.... !!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 04.10.2019, 13:24


Hier kommen die wichtigsten Infos von der heutigen Spiel-Pressekonferenz:

Bild

Trainer fordert sein Team: "Wir wollen dominieren"

Gegen den Tabellenletzten Carl Zeiss Jena will Boris Schommers seinen ersten Dreier mit dem 1. FC Kaiserslautern einfahren - und den ersten Liga-Heimsieg seit Mitte Mai. Dafür sollen ein dominanter Spielstil und bei Bedarf auch Standardsituationen sorgen. Mit Carlo Sickinger droht allerdings der Ausfall eines wichtigen Schlüsselspielers.

"Wir spielen zuhause, wir haben eine klare Vorstellung und die wollen wir auch auf den Platz bringen", sagt Trainer Schommers gut 24 Stunden vor dem Anpfiff gegen das Schlusslicht. Man habe diese Woche explizit Standardsituationen trainiert und wolle Jena gar nicht erst große Freiheiten zugestehen: "Wir wollen dominieren und aktiv agieren. Wir spielen zuhause und wollen dem Gegner unseren Spielstil aufdrücken."

Sickinger noch fraglich - Bjarnason zurück im Kader

Während Andri Bjarnason nach seiner Verletzungspause erstmals wieder im Kader steht, ist der Einsatz von Carlo Sickinger (muskuläre Probleme) noch fraglich. Sicher ausfallen werden zudem Timmy Thiele (Nasenbeinbruch), Hendrick Zuck (Bänderverletzung) und Philipp Hercher, der nach seiner überstandenen Muskelblessur noch nicht ganz zurück bei hundert Prozent ist.

Bis Freitagmittag waren erst 14.011 Tickets für das Heimspiel am Samstag verkauft. Schiedsrichter ist der 34-jährige Bürokaufmann Tobias Reichel vom GSV Maichingen (Württemberg).

Alle weiteren Informationen rund um das Heimspiel gegen Jena folgen heute Nachmittag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon CrackPitt » 04.10.2019, 13:24


Pressekonferenz war um 12.30 Uhr

Thiele, Zuck fallen aus.

Herscher ist nicht zu 100% fit und wird laut BS auch nicht spielen ebenso ist Carlo angeschlagen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Talentfrei » 04.10.2019, 13:29


Grill

Schad Gottwald Scholz

Bachmann Starke

Skarladidis Bergmann Pick

Bjarnason Röser
Zuletzt geändert von Talentfrei am 04.10.2019, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Nickthequick030 » 04.10.2019, 13:31


Bild



Beitragvon Devilboy » 04.10.2019, 13:40


Ihr seit genau So Mimimis wie der Rest im Verein Anstatt mal mit zu ziehen um zu Zeigen das wir eine Kurve sind beim Boykott mitzumachen nee ihr stellt euch lieber hin und beklatscht die Versager noch



Beitragvon ikea68 » 04.10.2019, 13:47


Devilboy hat geschrieben:Ihr seit genau So Mimimis wie der Rest im Verein Anstatt mal mit zu ziehen um zu Zeigen das wir eine Kurve sind beim Boykott mitzumachen nee ihr stellt euch lieber hin und beklatscht die Versager noch

Wer hat denn die Versager immer beklatscht? Was war zum Ende der vergangenen Saison, da habt ihr doch nichts gemacht. Ihr habt doch noch applaudiert als die Spieler in die Kurve kamen. Wer hat gegen RB und Hoffenheim gewettert und bei Becca das Maul nicht aufbekommen? Kam jemals ein negatives Wort über Grotepass von euch? Habt ihr für die AOMV unterschrieben. Anscheinend nicht, denn dann wären die 600 Unterschriften kein Problem gewesen.



Beitragvon FCK-Augustin » 04.10.2019, 13:49


Habe mir dann gerade die PK vorm Spiel angesehen.
Was sagte unser Trainer?! "Wie immer bei einem Trainerwechsel erwarten wir ein (durch den Trainerwechsel) hoch motiviertes Team...
Äh, hatten wir nicht zuletzt auch (ein paar) Trainerwechsel?
Haben wir da nicht auch "hoch motivierte Spieler" - und gute Spiele gesehen? :lol: :lol: :lol:
Oder war ich vielleicht auf den falschen Spielen... :cry:
Also, dann treffen ja zwei "hoch motivierte" Teams aufeinander! Schau' mer mal! :nachdenklich: :nachdenklich:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 04.10.2019, 13:52


Die Mannschaft anfeuern, und den Oberen deutlich machen was an noch n ihnen haelt. Erwarte tute ich nix: Mein Tipp nicht soviel sagen was man will sondern einfach machen!!!



Beitragvon oskarwend » 04.10.2019, 14:14


Gegen Jena muss gewonnen werden. Stimmungsboykott? Das hängt davon ab, wie sich die Spieler reinhängen von der ersten Minute an.

Otto Rehhagel hat damals mit der Absteigertruppe seines Vorgängers Fußballgeschichte geschrieben.

Ein erstklassiger Trainer ist Gold wert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste