Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.09.2019, 21:29


Lonly Devil hat geschrieben:Da haben auch einen Geldgeber, der sich nicht nur so nennt und den Verein wirklich nach vorne bringen will. :kotz:


Während man in Villarriba schon investiert hat und feiert wird in Villabajo immer noch geschrubbt weil keine Kohle für einen ordentlichen Fettlöser bereit gestellt wird :)
Omnia vincit amor



Beitragvon pfostenschießer » 23.09.2019, 22:14


Der Deville, der für uns nicht gut genug Fußballspielen kann, hat Heute abend für die Waldhofbarackler ein Tor des Monats geschossen.

Endstand in Düsseldorf:

Uerdingen - Barackler 0:3 :shock:



Beitragvon Shiro » 24.09.2019, 05:06


pfostenschießer hat geschrieben:Der Deville, der für uns nicht gut genug Fußballspielen kann, hat Heute abend für die Waldhofbarackler ein Tor des Monats geschossen.

Endstand in Düsseldorf:

Uerdingen - Barackler 0:3 :shock:



Hab mir die Zusammenfassung gerade auf YT angesehen... wenn ich die Spielzüge der Mannheimer anschaue... und mit unserem Gerumpel vom Samstag gegen Magdeburg vergleiche... mag ich kaum glauben,dass das die gleiche Liga sein soll...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Betze_FUX » 24.09.2019, 05:33


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Da haben auch einen Geldgeber, der sich nicht nur so nennt und den Verein wirklich nach vorne bringen will. :kotz:


Während man in Villarriba schon investiert hat und feiert wird in Villabajo immer noch geschrubbt weil keine Kohle für einen ordentlichen Fettlöser bereit gestellt wird :)

Fettlöser? Banf, Bader und Klatt sind doch nicht adipös :lol:
Oder ist es eher der Kleber mit dem sie an ihrem Posten haften...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Marki » 24.09.2019, 06:16


De Sandhofer hat geschrieben:Die haben auch einen Sportskollegen, der heißt Kondition mit Vornamen und 90min.+ x als Nachnamen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Absolut, während unsere Kicker nach 60 minuten platt sind, rennen die Barackler auch noch nach 85 minuten wie bekloppt rauf und runter. Das ist ganz klar das Verschulden unseres Trainerteams, Kondition kann man trainieren :wink:



Beitragvon MäcDevil » 24.09.2019, 06:38


@Shiro
Shiro hat geschrieben:
pfostenschießer hat geschrieben:Der Deville, der für uns nicht gut genug Fußballspielen kann, hat Heute abend für die Waldhofbarackler ein Tor des Monats geschossen.

Endstand in Düsseldorf:

Uerdingen - Barackler 0:3 :shock:



Hab mir die Zusammenfassung gerade auf YT angesehen... wenn ich die Spielzüge der Mannheimer anschaue... und mit unserem Gerumpel vom Samstag gegen Magdeburg vergleiche... mag ich kaum glauben,dass das die gleiche Liga sein soll...

Meine Rede. Sage aber jetzt nichts weiteres dazu, sonst werde ich gesperrt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste